Ihre Aufgaben
-
fachkundige Beratung von potenziellen Bewohnern und deren Angehörigen über unsere Pflegeleistungen, Einrichtung und den Pflegealltag
-
effiziente Koordination des Aufnahmeprozesses, einschließlich der Vertragsabwicklung, Klärung finanzieller Fragen und anderer administrativer Angelegenheiten
-
Durchführung von Besichtigungen, um potenziellen Bewohnern und ihren Angehörigen einen Einblick in unsere Einrichtung zu ermöglichen.
-
sorgfältige Dokumentation von Aufnahmeinformationen, Gesundheitsgeschichte und anderen relevanten Details
-
effektive Kommunikation als Bindeglied zwischen neuen Bewohnern, ihren Familien und dem Pflegeteam,
-
Vergünstigungen in allen Victor's Residenz-Hotels
-
exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik
-
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
-
E-Bike-Leasing
-
Mitarbeiterevents
... all das und noch viel mehr, Wir sind Teil der Victor's Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.
Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.
Ihr Profil
-
eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger
-
Einfühlsamkeit, Empathie und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
-
Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Umgang mit älteren Menschen
-
Kenntnisse im Bereich der Pflegedokumentation sind von Vorteil
Kontakt
Pro Seniore Residenz Radolfzell Untertorstraße 24/26 - 78315 Radolfzell - Telefon +49 7732 9820 bewerbung@pro-seniore.com www.pro-seniore.de