Ihr Profil
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einer strukturierten Arbeitsweise, ein hohes Maß an Sorgfalt, Foto: Africa Studio / Fotolia Gewissenhaftigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
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gute EDV-Kenntnissen sowie IT-Erfahrungen
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guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie kommunikativen Fähigkeiten
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Sensibilität im Umgang mit Menschen im sozialen Dienstleistungsbereich
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Identifikation mit den Aufgaben und Zielen der Diakonischen Arbeit und Offenheit für den christlichen Glauben
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Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Wir bieten Ihnen
für die Geschäftsstellenverwaltung in Rochlitz zur unbefristeten Anstellung in Teilzeit.
Folgende Aufgabenfelder erwarten Sie:-
Unterstützung der Prozesse im Bereich Buchhaltung, Klienten- und Personalverwaltung
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Unterstützung von Aufträgen im analogen wie digitalem Schrift-Verkehr sowie bei Registraturprozessen
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Vertretung Postregistratur und Telefonzentrale
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Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen,
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angemessene Vergütung, Sonderzahlungen, Sozialleistungen und zusätzliche Altersvorsorge nach Tarif AVR Diakonie Deutschland, Fassung Sachsen
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31 Tage Urlaubsanspruch
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interessantes, vielschichtiges Aufgabenfeld mit erfahrener Teamanbindung
Kontakt
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regelmäßige Fort- und Weiterbildung
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 15. April 2024 an: Diakonisches Werk Rochlitz e.V., Bismarckstraße 39, 09306 Rochlitz gern auch per E-Mail an: gf@diakonie-rochlitz.de Allgemeine Auskünfte erhalten Sie unter www.diakonie-rochlitz.de und von Bernd Merkel (Geschäftsführung) unter Telefon 03737 / 4931-0.