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  • noba Normteile GmbH
    Bad Mergentheim
    15.09.2021
    Führerschein
    Lager
    Deutsch
    Logistik

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Das gehört zu Ihren Aufgaben: Warenannahme und -prüfung Warenauszeichnung und -pflege EDV-Erfassung der Warenbewegungen Kommissionier-Tätigkeiten Disposition unserer Lagerartikel Innerbetrieblicher Transport

  • CeraCon GmbH
    Weikersheim
    19.08.2021
    Maschinenbau
    Automatisierungstechnik
    Konstruktion
    Projektmanagement
    Betriebswirtschaftslehre
    Elektrotechnik
    Sondermaschinenbau
    Deutsch

    Projektleiter (m/w/d) im Maschinenbau an unserem Stammsitz in Weikersheim Ihre Aufgaben Als Projektleiter (m/w/d) verantworten Sie die reibungslose technische und wirtschaftliche Abwicklung aller Kundenaufträge und -projekte von der fortgeschrittenen Angebotsphase bis zur finalen Kundenabnahme. Sie gewährleisten einen stetigen Blick auf Ressourcen, Termine, Qualität und Kosten. Claim Management praktizieren Sie erfolgreich und Sie stellen ein ordnungsgemäßes Änderungsmanagement sicher. Sie fördern teamübergreifende Kooperationen und vernetzen sich mit internen wie externen Partnern. Sie erstellen Projektstatusberichte und Prognosen, welche Sie direkt der Geschäftsführung reporten. Ihr Team steuern Sie anhand von Kennzahlen strategisch und operativ. Die stetige Weiterentwicklung und Optimierung Ihres Teams ist ein fester Bestandteil der Aufgabe und rundet diese vielseitige und spannende Position ab. Die Aufgabe erfordert ein hohes Maß an Erfahrung in der technischen Projektleitung, vor allem im Sondermaschinenbau und der Automatisierungstechnik. Ihr Profil Abschluss als Ingenieur (m/w/d) Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisliche Erfolge im Bereich Projektmanagement im Sondermaschinenbau und der Automatisierungstechnik Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, technische und wirtschaftliche Zusammenhänge zu vermitteln Eigenverantwortliches, organisiertes/strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationsgeschick sowie gelegentlich weltweite Reisebereitschaft Was Sie bei uns erwartet In unserem stark gewachsenen und international tätigen Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Es erwartet Sie ein eingespieltes, engagiertes und motiviertes Team. Wir beantworten auch gerne vorab Ihre Fragen. Bitte rufen Sie uns bei Bedarf an. Frau Claudia Quadri Personalleitung +49(0)7934-9928-623 claudia.quadri@ceracon.com www.ceracon.com

  • CeraCon GmbH
    Weikersheim
    19.08.2021
    MS Office
    CAD
    Maschinenbau
    Elektro
    EPLAN
    Elektrotechnik
    Deutsch

    Elektro-Konstrukteur (m/w/d) an unserem Stammsitz in Weikersheim Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter (m/w/d) der Elektro-Konstruktion sind Sie mit der Ausarbeitung von Schaltanlagen bzw. Steuerungen nach kundenspezifischen Anforderungen beauftragt. Sie sind dabei im Wesentlichen verantwortlich für die Bauteileauswahl, Erstellung von Stromlaufplänen sowie von weiteren, zugehörigen Dokumenten wie Stücklisten, Aufbaupläne, Beschriftungslisten usw. Ebenso gehört die Durchführung von Sicherheitsberechnungen mit dem Softwaretool Sistema zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Schwerpunkt Elektrotechnik/ Mechatronik oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik/ Mechatronik Mehrjährige Erfahrung im Maschinenbau von Vorteil Routinierter Umgang mit EPLAN P8 bei der Stromlaufplan-, Aufbauplan- sowie Stücklisten-Erstellung Idealerweise Erfahrung mit Steuerungsauslegung nach UL sowie Sistema Sehr gutes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit technisches Wissen auf neue Anforderungen zu übertragen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Auffassungsgabe, hohe Eigenmotivation und Teamorientierung Was Sie bei uns erwartet In unserem wachsenden und international tätigen Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren, interessanten und abwechslungsreichen, auf Ihre Qualifikationen abgestimmten Arbeitsplatz. Es erwartet Sie ein eingespieltes, engagiertes und motiviertes Team. Wir beantworten auch gerne vorab Ihre Fragen. Bitte rufen Sie uns bei Bedarf an. Frau Claudia Quadri Personalleitung +49(0)7934-9928-623 claudia.quadri@ceracon.com www.ceracon.com Onlinebewerbung Unser digitales Bewerbungsformular hilft bei der schnellen und sicheren Übermittlung Ihrer digitalen Dokumente. Schriftliche Bewerbung CeraCon GmbH Personalwesen Talstraße 2 97990 Weikersheim

  • ISO-Gruppe
    Creglingen
    14.09.2021
    Active Directory
    Führerschein
    IT
    it support
    Systemintegration
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten
    Kantine

    Die ISO-Mainfranken bietet passgenaue IT-Karriereberatung in der Region. Wir verfügen über langjährige Branchenerfahrung in der IT und die direkten Kontakte von Startups bis hin zu Konzernen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Expertise, da wir sowohl die Fachbereiche als auch den entsprechenden Bedarf an Fachkräften und Spezialisten kennen. Wir wissen, worauf es ankommt, sodass wir Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg im IT-Umfeld optimal begleiten können. Gemeinsam mit unserem Mandanten sind wir derzeit auf der Suche nach einem Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) für den Standort Creglingen. Dabei handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden. Das erwartet Sie: - Im 1st und 2nd Level Support bearbeiten Sie eingehende Anfragen und unterstützen die User via Fernwartung und direkt am Arbeitsplatz vor Ort - Sie sind verantwortlich für Installation von Hard- und Software sowie die Benutzerverwaltung in Active Directory - Gemeinsam mit Ihrem Team administrieren Sie die Windows Systemlandschaften und setzen Projekte zur stetigen Verbesserung der IT-Infrastruktur um - Die Beschaffung von neuer Hard- und Software rundet Ihr Aufgabengebiet ab Das bringen Sie mit: - Sie konnten eine Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration, Informatikkaufmann oder IT-Systemkaufmann erfolgreich abschließen oder bringen Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabengebiet mit - Der Umgang mit Windows-Systemlandschaften und Active Directory ist Ihnen vertraut - Sie überzeugen mit einem dienstleistungsorientierten Auftreten und betreuen die User professionell und zuvorkommend - Ein Führerschein zum Erreichen des Arbeitsplatzes sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen: - Durch flexible Arbeitszeiten mit einem großzügigen Gleitzeitrahmen können Sie Berufliches und Privates optimal miteinander vereinbaren - Neben diversen Rabattprogrammen dürfen Sie sich darauf freuen Ihre neuen Kollegen bei einer der Firmenfeiern persönlich kennenzulernen - Für einen reibungslosen Arbeitsalltag stehen Ihnen modernste Arbeitsmittel, eine betriebseigene Kantine sowie klimatisierte Büros zur Verfügung - Ein Unternehmen, das langfristig mit Ihnen plant und auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber ist - Es erwartet Sie ein attraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket mit 30 Tagen Jahresurlaub Bringen Sie Ihre Expertise, neue Ideen und Impulse ein und bewerben Sie sich bei uns!

  • ISO-Gruppe
    Creglingen
    14.09.2021
    Active Directory
    Führerschein
    Help Desk
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten
    Kantine

    Die ISO-Mainfranken bietet passgenaue IT-Karriereberatung in der Region. Wir verfügen über langjährige Branchenerfahrung in der IT und die direkten Kontakte von Startups bis hin zu Konzernen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Expertise, da wir sowohl die Fachbereiche als auch den entsprechenden Bedarf an Fachkräften und Spezialisten kennen. Wir wissen, worauf es ankommt, sodass wir Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg im IT-Umfeld optimal begleiten können. Gemeinsam mit unserem Mandanten sind wir derzeit auf der Suche nach einem IT-Systemadministrator (m/w/d) für den Standort Creglingen. Dabei handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden. Das erwartet Sie: - Sie sind verantwortlich für die Administration und das Monitoring der Windows Systemlandschaften - Im IT-Helpdesk unterstützen Sie die User bei auftretenden Problemen und bereiten Tickets zur weiteren Eskalation auf - Sie übernehmen die Servervirtualisierung mittels VMware und das Benutzermanagement in Active Directory - Gemeinsam mit Ihren Kollegen innerhalb des Konzerns setzten Sie Projekte zur stetigen Verbesserung der IT-Infrastruktur um Das bringen Sie mit: - Eine Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration oder ein fachbezogenes Studium konnten Sie erfolgreich abschließen und Sie bringen erste Berufserfahrung mit - Sie sind routiniert im Umgang mit Windows Servern, Windows 10, VMware und Active Directory - Idealerweise bringen Sie erstes Wissen zum Thema IT-Security mit. - Gegenüber den Usern treten Sie stets dienstleistungsorientiert und freundlich auf - Ein Führerschein zum Erreichen des Arbeitsplatzes sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen: - Durch flexible Arbeitszeiten mit einem großzügigen Gleitzeitrahmen können Sie Berufliches und Privates optimal miteinander vereinbaren - Neben diversen Rabattprogrammen dürfen Sie sich darauf freuen Ihre neuen Kollegen bei einer der Firmenfeiern persönlich kennenzulernen - Für einen reibungslosen Arbeitsalltag stehen Ihnen modernste Arbeitsmittel, eine betriebseigene Kantine sowie klimatisierte Büros zur Verfügung - Ein Unternehmen, das langfristig mit Ihnen plant und auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber ist - Es erwartet Sie ein attraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket mit 30 Tagen Jahresurlaub Bringen Sie Ihre Expertise, neue Ideen und Impulse ein und bewerben Sie sich bei uns!

  • WITTENSTEIN galaxie GmbH
    Igersheim
    28.07.2021
    MS Office
    SAP
    Deutsch
    Englisch

    Ihre Aufgabe: - Aufbau eines zertifizierungsfähigen Tax Compliance Management-Systems für die Bereiche Umsatzsteuer und Ertragsteuern für den deutschen Organkreis der WITTENSTEIN gruppe - Unterstützung der internationalen Konzerngesellschaften bei umsatzsteuerlichen Fragen im Zusammenhang mit ihrer umsatzsteuerlichen Registrierung in Deutschland - Co-Projektleitung bei einem Projekt zur automatisierten Umsatzsteuerfindung ("SAP-Add On") - Weiterentwicklung und Digitalisierung von Steuerprozessen - interdisziplinäre Zusammenarbeit und Beratung der strategischen Geschäftseinheiten - Beantwortung umsatzsteuerlicher Fachfragen und Ansprechpartner der Betriebsprüfung Nach Einarbeitungsphase partiell mobiles Arbeiten oder Arbeiten von einem unserer Standorte Fellbach, Augsburg oder München ggf. möglich. Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, VWL oder Abschluss zum Diplom-Finanzwirt/in (FH) - erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit einem Schwerpunkt Umsatzsteuer bei einem internationalen Industrieunternehmen und/oder der Beratung - hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Erfahrungen aus der Übernahme eigener Projektverantwortung - einschlägige SAP-Kenntnisse - sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • ISO-Gruppe
    Bad Mergentheim
    19.09.2021
    Web Services
    AWS
    Kommunikation
    Program Development
    Technische Leitung
    Deutsch
    Englisch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Homeoffice

    Die ISO-Mainfranken bietet passgenaue IT-Karriereberatung in der Region. Wir verfügen über langjährige Branchenerfahrung in der IT und die direkten Kontakte von Startups bis hin zu Konzernen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Expertise, da wir sowohl die Fachbereiche als auch den entsprechenden Bedarf an Fachkräften und Spezialisten kennen. Wir wissen, worauf es ankommt, sodass wir Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg im IT-Umfeld optimal begleiten können. Für unseren Kunden, einen IT-Dienstleister aus dem Raum Bad Mergentheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Softwareentwickler AWS (m/w/d) am Standort Bad Mergentheim, Würzburg oder Schweinfurt. Das erwartet Sie: - Als Senior übernehmen Sie die technische Leitung der Softwareentwicklung und betreuen Ihre Teamkollegen fachlich. - Beim Redesign und der Neuentwicklung von Applikationen sind Sie für die Entwicklung und Gestaltung der Software-Architektur verantwortlich. - Als Ansprechpartner bilden Sie die Schnittstelle zwischen den internen und externen Entwicklern und stimmen sich mit dem globalen Systemarchitekten ab. - Bei allen Entwicklungen stehen die Bedürfnisse der Endkunden sowie die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund. Das bringen Sie mit: - In der Softwareentwicklung können Sie mehr als fünf Jahre Erfahrung vorweisen und haben idealerweise erste Kenntnisse in der fachlichen und technischen Führung von Teams gesammelt. - In AWS Lambda und serverlosen Architekturen bringen Sie Expertise mit. - Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, zielorientierte und selbstorganisierte Arbeitsweise aus. - Für die Kommunikation mit nationalen und internationalen Kollegen bringen Sie verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch mit. Darauf können Sie sich freuen: - Arbeiten im Office oder remote? Beides ist möglich! Aktuell arbeiten alle 100% remote; nach der Pandemie wird es sehr großzügige Home-Office-Regelungen geben, sodass Sie Privates und Berufliches gut unter einen Hut bekommen. - Gestalten sie die Unternehmenskultur aktiv mit und profitieren vom agilen Mindset und dem positiven Teamspirit. - Es erwartet Sie ein Arbeitgeber, der an Ihre Zukunft denkt. Es wird nicht nur eine betriebliche Altersvorsorge angeboten, sondern auch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung. - Vielfältige innovative Themen sowie der Einsatz neuester Werkzeuge und Methoden machen unseren Kunden abwechslungsreich, krisenfest und zukunftsfähig. Bringen Sie Ihre Expertise, neue Ideen und Impulse ein und bewerben Sie sich bei uns!

  • ISO-Gruppe
    Bad Mergentheim
    19.09.2021
    Active Directory
    Systemintegration
    Security
    Checkpoint
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Die ISO-Mainfranken bietet passgenaue IT-Karriereberatung in der Region. Wir verfügen über langjährige Branchenerfahrung in der IT und die direkten Kontakte von Startups bis hin zu Konzernen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Expertise, da wir sowohl die Fachbereiche als auch den entsprechenden Bedarf an Fachkräften und Spezialisten kennen. Wir wissen, worauf es ankommt, sodass wir Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg im IT-Umfeld optimal begleiten können. Gemeinsam mit unserem Mandanten sind wir derzeit auf der Suche nach einem Netzwerkadministrator (m/w/d) für den Standort Bad Mergentheim. Dabei handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden. Das erwartet Sie: - Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die Erweiterung und die Sicherheit der IT-Infrastruktur verantwortlich. - Darunter fallen Aufgaben wie Routing, Switching und Firewalling. - Zudem unterstützen Sie in der Systemadministration im Windows Umfeld. - Im 2nd Level Support analysieren und bearbeiten Sie eingehende Tickets. - Sie setzen gemeinsam mit der Abteilung diverse innerbetriebliche IT-Projekte mit den jeweiligen Fachbereichen um. Das bringen Sie mit: - Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in - Systemintegration, ein fachbezogenes Studium oder konnten bereits Berufserfahrung in den gewünschten Aufgabengebieten sammeln. - Der Umgang mit Routern, Switches und Checkpoint Firewalls ist Ihnen vertraut und idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Bereich Security mit. - Die Arbeit mit geläufigen Tools wie Active Directory stellt Sie vor keine große Herausforderung. - Sie verfügen über einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken zur Sicherstellung einer userfreundlichen Betreuung. - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Darauf können Sie sich freuen: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten, einem großzügigen Gleitzeitrahmen und der Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. - Es erwartet Sie ein Arbeitgeber, der an Ihre Zukunft denkt. Es wird nicht nur eine betriebliche Altersvorsorge angeboten, sondern auch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung. - Ein attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zielvereinbarungen und weiteren Sozialleistungen. - Für einen reibungslosen Arbeitsalltag stehen Ihnen moderne Arbeitsmittel, Parkplätze und eine Mitarbeiterkantine zur Verfügung. - Vielfältige innovative Themen sowie der Einsatz neuester Werkzeuge und Methoden machen unseren Kunden abwechslungsreich, krisenfest und zukunftsfähig. Bringen Sie Ihre Expertise, neue Ideen und Impulse ein und bewerben Sie sich bei uns!

  • ISO-Gruppe
    Bad Mergentheim
    14.09.2021
    Reisebereitschaft
    Deutsch
    Sap Crm
    Kantine
    Weihnachtsgeld

    Die ISO-Mainfranken bietet passgenaue IT-Karriereberatung in der Region. Wir verfügen über langjährige Branchenerfahrung in der IT und die direkten Kontakte von Startups bis hin zu Konzernen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Expertise, da wir sowohl die Fachbereiche als auch den entsprechenden Bedarf an Fachkräften und Spezialisten kennen. Wir wissen, worauf es ankommt, sodass wir Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg im IT-Umfeld optimal begleiten können. Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen SAP CRM Consultant (m/w/d) im Rahmen der Festanstellung. Das produzierende Unternehmen ist international erfolgreich und befindet sich in Bad Mergentheim. Das erwartet Sie: - Bei Projekten zur Planung, Konzeptionierung und Implementierung von neuen Geschäftsprozessen unterstützen Sie durch Ihre Expertise. - Sie übernehmen zudem die Optimierung vorhandener und die Gestaltung neuer Prozesse innerhalb SAP CRM. - Des Weiteren begleiten Sie Projekte zur Umsetzung von nationalen und internationalen Anforderungen. - Hierfür führen Sie auch Schulungen und Workshops auf internationaler Ebene durch und arbeiten eng mit Key Usern und dem Entwicklungsteam zusammen. Das bringen Sie mit: - Ein fachbezogenes Studium oder eine entsprechende Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. - Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. - Mit SAP CRM inklusive dem Customizing kennen Sie sich bestens aus. - Reisebereitschaft sowie fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Darauf können Sie sich freuen: - Durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten wird sowohl Ihre persönliche, als auch die fachliche Entwicklung gefördert. - Es erwartet Sie ein leistungsgerechtes Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen, wie beispielsweise Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Kindergartenzuschuss etc. - Für einen reibungslosen Arbeitsalltag stehen Ihnen Mitarbeiterparkplätze, eine hauseigene Kantine und kostenlose Getränke zur Verfügung. Bringen Sie Ihre Expertise, neue Ideen und Impulse ein, und bewerben Sie sich bei uns!

  • FERCHAU GmbH Niederlassung Schweinfurt
    Bad Mergentheim
    06.09.2021
    SPS
    Visualisierung
    Deutsch

    Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen der Elektrotechnik. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen. SPS-Programmierer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ideenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. * Mitwirken bei der Neuentwicklung sowie Optimierung bestehender Anlagen aus dem Sondermaschinenbau * Programmieren von SPS-Steuerungen mittels CoDeSys * Erstellen der Maschinenvisualisierung * Durchführen von Programm- und Systemtests an der Anlage * Unterstützen bei der Inhouse-Inbetriebnahme und Serviceanfragen * Erstellen der technischen Dokumentation Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. * Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance * Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag * Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Ihre Qualifikationen: Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Mechatronik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrung in der SPS-Programmierung und Visualisierung * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA58-09002-SW bei Frau Ulla Niklaus. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • FERCHAU GmbH Niederlassung Schweinfurt
    Bad Mergentheim
    06.09.2021
    EPLAN
    Sondermaschinenbau
    Deutsch

    Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level! Elektrokonstrukteur (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. * Elektrotechnisches Konstruieren von Maschinen und Anlagen * Entwickeln von Systemlösungen * Auswählen der elektrischen Automatisierungs- und Steuerungskomponenten * Erstellen von Stromlaufplänen und Stücklisten mit EPLAN P8 und SAP * Projektieren und Planen von Schaltschränken * Abnehmen der elektrischen Anlagen und Schulen von Kunden sowie Mitarbeitern * Erstellen und Pflegen projektbezogener Pflichtenhefte, Projektpläne, Testpläne sowie Bedienungsanleitungen * Unterstützen im Service Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. * Individuelle Personalentwicklungsprogramme * Förderung fachspezifischer Kompetenz * Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Qualifikationen: Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation * Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Schaltplänen mittels EPLAN P8 o.Ä. * Idealerweise Erfahrung im Sondermaschinenbau * Know How in der Anwendung von SAP wünschenswert * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer VA88-37397-SW bei Frau Ulla Niklaus. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • SSI SCHÄFER Automation GmbH
    Giebelstadt
    19.09.2021
    Active Sourcing
    It-Bereich
    Personalarbeit
    Personalbeschaffung
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Kantine

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: RECRUITER (W/M/D) AM STANDORT GIEBELSTADT Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger Generalunternehmer komplexe Logistiksysteme, ausgehend von der Systemplanung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und maßgeschneiderten Service- und Wartungsangeboten. IHRE AUFGABEN: - Planung und Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen - Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen - Aktive Ansprache von potentiellen Kandidaten (w/m/d) über Active Sourcing - Führen von Vorstellungsgesprächen im überwiegend technischen sowie IT-Bereich - Teilnahme an Jobmessen und anderen Recruitings-Veranstaltungen - Unterstützung bei administrativen Aufgaben sowie HR-Projekten IHRE QUALIFIKATION: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) - Erfahrung in der operativen Personalarbeit - Teamplayer, motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Sorgfalt - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern - Umfassendes Gesundheitsmanagement - Sicheren Arbeitsplatz - Flexible Arbeitszeiten - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Homeoffice - Paten-System - Geförderte Weiterbildung - Kantine inkl. Zuschuss IHRE BEWERBUNG Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herr Kosbab zu erhalten. SSI SCHÄFER Automation GmbH | ssi-schaefer.com i_Park Klingholz 18/19 | 97232 Giebelstadt | jobs.giebelstadt@ssi-schaefer.com

  • SSI SCHÄFER Automation GmbH
    Giebelstadt
    19.09.2021
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Kantine

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: DIRECTOR BUSINESS DEVELOPMENT (W/M/D) am Standort Giebelstadt. Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger Generalunternehmer komplexe Logistiksysteme, ausgehend von der Systemplanung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und maßgeschneiderten Service- und Wartungsangeboten. IHRE AUFGABEN - Vorantreibung des New Business sowie die Erschließung neuer Märkte und Nischen - Marktanalyse im Bezug auf Trends, Größe sowie Etablierung einer Marktstrategie - Betreuung und Pflege der Interessenten und Bestandskunden - Verhandlungsführung, Vertragsabschlüsse sowie Vertragserstellung - Erhebung, Analyse sowie Reporting von Vertriebskennzahlen (KPI´s) - Fachliche Führung der Mitarbeiter im Bereich IHRE QUALIFIKATION - Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, Ausbildung mit Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Vertriebserfahrung im Verkauf komplexer Intralogistiksysteme, oder im Sondermaschinenbau - Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Systemintegratoren - Sehr gutes Verständnis für logistische Abläufe und Prozesse - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern - Umfassendes Gesundheitsmanagement - Sicheren Arbeitsplatz - Flexible Arbeitszeiten - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Homeoffice - Paten-System - Geförderte Weiterbildung - Kantine inkl. Zuschuss IHRE BEWERBUNG Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Dincer zu erhalten. SSI SCHÄFER Automation GmbH | ssi-schaefer.com i_Park Klingholz 18/19 | 97232 Giebelstadt | jobs.giebelstadt@ssi-schaefer.com

  • SSI Schäfer Automation GmbH
    Giebelstadt
    13.09.2021
    Verkauf
    Sondermaschinenbau
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Kantine

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: DIRECTOR (w/m/d) BUSINESS DEVELOPMENT Standort: Giebelstadt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unternehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unter­nehmen als global tätiger General­unternehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Ihre Aufgaben bei uns: Vorantreibung des New Business sowie die Er­schließung neuer Märkte und Nischen Marktanalyse in Bezug auf Trends, Größe sowie Etab­lierung einer Markt­strategie Betreuung und Pflege der Inter­essenten und Bestands­kunden Verhandlungs­führung, Vertrags­abschlüsse sowie Vertrags­erstellung Erhebung, Analyse sowie Reporting von Vertriebs­kenn­zahlen (KPIs) Fachliche Führung der Mitarbeiter im Bereich

  • SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH
    Giebelstadt
    12.09.2021
    IT
    JavaScript
    Angular
    user experience
    Corporate Design
    Framework
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Kantine

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SOFTWAREENTWICKLER SCADA (WEB) (W/M/D) Standort: Giebelstadt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen, weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften sowie an über zehn Produktionsstätten über 10.500 Mitarbeiter. Mehr als 1.100 IT-Experten verknüpfen Software- und Hardwarekomponenten zu hochperformanten Anwendungen. Das umfassende Software Portfolio mit WAMAS® und SAP deckt alle Vorgänge von Lagerverwaltung bis Materialflussverwaltung ab. IHRE AUFGABEN - Definieren und Erstellen von Geräte-Funktionsbausteinen (Templates) für das hauseigene SCADA-System Lighthouse auf Basis Java Script und verwandter Web-Technologien - Kontinuierlich Weiterentwicklung und Harmonisierung dieser Templates im Corporate Design - Erstellen der technischen Dokumentation für den Einsatz im SCADA-Projektengineering - Sicherung des Qualitätsstandards in der Frontend-Entwicklung, insbesondere durch automatisierte Tests - Abstimmung mit Forschung- und Entwicklung, UI/UX Design und Projektengineering IHRE QUALIFIKATION - Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung bzw. Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund - Gute Kenntnisse in JavaScript und Web-Technologien - Erste Kenntnisse im Umgang mit Web-Applikations-Frameworks wie z.B. Angular - Grundverständnis für Automatisierungstechnik, Schnittstellenprotokolle und Web-Frameworks (z.B. Angular) - Interesse an Maschinenschnittstellen in einer komplexen technischen Umgebung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern... - Umfassendes Gesundheitsmanagement - Sicheren Arbeitsplatz - Flexible Arbeitszeiten - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Homeoffice - Paten-System - Geförderte Weiterbildung - Kantine inkl. Zuschuss IHRE BEWERBUNG Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Eintrittsdatums an Frau Rascher zu erhalten. SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH | ssi-schaefer.com i_Park Klingholz 18/19 | 97232 Giebelstadt | jobs.giebelstadt@ssi-schaefer.com

  • SSI SCHÄFER Automation GmbH
    Giebelstadt
    12.09.2021
    HGB
    Bilanzierung
    Rechnungslegung
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Kantine

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: FINANZBUCHHALTER (W/M/D) AM STANDORT GIEBELSTADT Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger Generalunternehmer komplexe Logistiksysteme, ausgehend von der Systemplanung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und maßgeschneiderten Service- und Wartungsangeboten. IHRE AUFGABEN: - Mitwirkung bei Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB inkl. Aufbereitung der Konsolidierungsunterlagen für den Konzernabschluss - Debitorenbuchhaltung - Verwaltung der Kundenaufträge - Forderungsmanagement - Anlagenbuchhaltung - Reisekostenabrechnung - Erstellung der monatlichen Umsatzsteueranmeldung, ZM und Lohnsteueranmeldung IHRE QUALIFIKATION: - Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Bilanzierung oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter - Berufserfahrung in den genannten Ausgabengebieten - Sehr gute Kenntnisse in einem ERP-System Teamplayer, motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Sorgfalt sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern - Umfassendes Gesundheitsmanagement - Sicheren Arbeitsplatz - Flexible Arbeitszeiten - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Homeoffice - Paten-System - Geförderte Weiterbildung - Kantine inkl. Zuschuss IHRE BEWERBUNG Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und des Eintrittsdatums an Frau Dincer zu erhalten. SSI SCHÄFER Automation GmbH | ssi-schaefer.com i_Park Klingholz 18/19 | 97232 Giebelstadt | jobs.giebelstadt@ssi-schaefer.com

  • SSI SCHÄFER Automation GmbH
    Giebelstadt
    12.09.2021
    Windows
    Visual Studio
    Net Framework
    Program Development
    Visual Basic .Net
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Kantine

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SOFTWAREENTWICKLER DIGITAL SALES (W/M/D) AM STANDORT GIEBELSTADT Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger Generalunternehmer komplexe Logistiksysteme, ausgehend von der Systemplanung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und maßgeschneiderten Service- und Wartungsangeboten. IHRE AUFGABEN - Optimierung, Betreuung und Weiterentwicklung bestehender (In-House) Softwaresysteme in Abstimmung mit Fachabteilungen und Key-Usern - Implementierung neuer Features für die Abteilung ‚Sales Excellence‘ in enger Abstimmung mit dem Entwicklungsteam - Durchführung von technischen Anforderungsanalysen und Realisierung von Schnittstellen zu benachbarten Systemen - Dokumentation und Erstellung von Machbarkeitsstudien im Rahmen von produktspezifischen Speziallösungen - Ansprechpartner bei technischen Fragen zu sämtlichen Sales SW-Tools IHRE QUALIFIKATION - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Fachinformatik mit Schwerpunkt Softwareentwicklung) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik (Schwerpunkt Software) oder eine vergleichbare Qualifikation - Ausgeprägte Kenntnisse von objektorientiertem Softwaredesign im Bereich von Web- und Windows-Anwendungen - Mehrjährige Erfahrungen mit dem MS .NET-Framework sowie den Programmiersprachen Visual Basic.NET/C# und dem MS Visual Studio Des Weiteren erfordert die Stelle eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft. IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern - Umfassendes Gesundheitsmanagement - Sicheren Arbeitsplatz - Flexible Arbeitszeiten - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Homeoffice - Paten-System - Geförderte Weiterbildung - Kantine inkl. Zuschuss IHRE BEWERBUNG Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Dincer zu erhalten. SSI SCHÄFER Automation GmbH | ssi-schaefer.com i_Park Klingholz 18/19 | 97232 Giebelstadt | jobs.giebelstadt@ssi-schaefer.com

  • SSI SCHÄFER Automation GmbH
    Giebelstadt
    12.09.2021
    MS Office
    CAD
    AutoCAD
    Projektmanagement
    Anlagenbau
    Bautechnik
    Deutsch
    Logistik
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Kantine

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: ABWICKLUNGS-TECHNIKER (W/M/D) Standort: Giebelstadt Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger Generalunternehmer komplexe Logistiksysteme, ausgehend von der Systemplanung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und maßgeschneiderten Service- und Wartungsangeboten. IHRE AUFGABEN - Unterstützen der Projektleitung in der Umsetzung unserer weltweiten, komplexen Projekte in der Lagerlogistik ab Auftragseingang bis zu Übergabe an den Kunden - Anfertigen der Gesamtlayouts sowie Koordination bzw. Prüfung der Schnittstellen zwischen den Gewerken - Erstellen der technischen Ausschreibungsunterlagen und Layouts für verschiedene Fremdgewerke - Erstellen von technischen Unterlagen in der Auftragsabwicklungsphase - Feststellung der örtlichen Gegebenheiten und Aufmaß auf der Baustelle IHRE QUALIFIKATION - Abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildung zum Techniker - Sehr gute CAD- (vorzugsweise AutoCAD) und MS Office-Kenntnisse - Ganzheitliche Denkweise und gutes Verständnis für komplexe Prozesse - Berufserfahrung in der internationalen Projektarbeit sind von Vorteil - Kenntnisse in der Bautechnik, im Anlagenbau und idealerweise in der Logistik Des Weiteren erfordert die Stelle eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, hohe Kundenorientierung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft. IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern - Umfassendes Gesundheitsmanagement - Sicheren Arbeitsplatz - Flexible Arbeitszeiten - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Homeoffice - Paten-System - Geförderte Weiterbildung - Kantine inkl. Zuschuss IHRE BEWERBUNG Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Dincer zu erhalten. SSI SCHÄFER Automation GmbH | ssi-schaefer.com i_Park Klingholz 18/19 | 97232 Giebelstadt | jobs.giebelstadt@ssi-schaefer.com

  • SSI SCHÄFER Automation GmbH
    Giebelstadt
    12.09.2021
    Elektro
    Regeltechnik
    MSR
    Elektrotechnik
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Kantine

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: PROJEKTINGENIEUR STEUERUNGS-/ ELEKTROTECHNIK (W/M/D) Standort: Giebelstadt Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger Generalunternehmer komplexe Logistiksysteme, ausgehend von der Systemplanung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und maßgeschneiderten Service- und Wartungsangeboten. IHRE AUFGABEN - Erstellung und Prüfung der Kalkulation der elektrischen und steuerungstechnischen Ausrüstung der Fördertechniken inklusive Randgewerke für intralogistische Anlagen - Überprüfung von kundenseitigen Vorgaben für die elektr. und steuerungstechnische Ausrüstung, inkl. dem Aufzeigen der Abweichungen vom SSI-Standard und die dazugehörige Aufwandsabschätzung - Pflege der Kalkulationsgrundlagen in den Bereichen Elektrik und Steuerungstechnik - Berechnung der elektrischen Anschlusswerte und Energieverbräuche - Definieren der elektrischen und steuerungstechnischen Standards IHRE QUALIFIKATION - Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung Weiterbildung zum Techniker - Sehr gute Kenntnisse in der Elektro- und Steuerungstechnik - Ganzheitliche Denkweise und gutes Verständnis für komplexe Prozesse - Berufserfahrung in der Projektarbeit ist von Vorteil Des Weiteren erfordert die Stelle eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, hohe Kundenorientierung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft. IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern - Umfassendes Gesundheitsmanagement - Sicheren Arbeitsplatz - Flexible Arbeitszeiten - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Homeoffice - Paten-System - Geförderte Weiterbildung - Kantine inkl. Zuschuss IHRE BEWERBUNG Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Dincer zu erhalten. SSI SCHÄFER Automation GmbH | ssi-schaefer.com i_Park Klingholz 18/19 | 97232 Giebelstadt | jobs.giebelstadt@ssi-schaefer.com

  • SSI SCHÄFER Automation GmbH
    Giebelstadt
    12.09.2021
    Mechanik
    Projektmanagement
    Maschinen
    Elektrotechnik
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten
    Kantine

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SUPERVISOR ELEKTROTECHNIK (W/M/D) Standort: Giebelstadt Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger Generalunternehmer komplexe Logistiksysteme, ausgehend von der Systemplanung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und maßgeschneiderten Service- und Wartungsangeboten. IHRE AUFGABEN - Verantwortung für die Realisierung der Elektroinstallationen auf unseren weltweiten Baustellen unter Berücksichtigung der Termin-, Ressourcen- und Kostenplanung - Erstellen der Einsatzpläne auf den Baustellen - Auswahl der Subunternehmer - Überwachen der Dienstleister sowie Abnahme der Leistung und der Vorabinbetriebnahme der Fördertechnik - Ansprechpartner für die Fachprojektleiter, den Baustellenleiter und die Dienstleister IHRE QUALIFIKATION - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro mit einer Weiterbildung zum Meister/Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in der Überwachung von Elektroinstallationsarbeiten im Bereich des internationalen Maschinen- und Anlagenbaus - Kenntnisse im Projektmanagement, in den entsprechenden Rechtsvorschriften und in der Mechanik Des Weiteren erfordert die Stelle eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft. IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern - Umfassendes Gesundheitsmanagement - Sicheren Arbeitsplatz - Flexible Arbeitszeiten - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Paten-System - Geförderte Weiterbildung - Kantine inkl. Zuschuss IHRE BEWERBUNG Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Dincer, zu erhalten. SSI SCHÄFER Automation GmbH | ssi-schaefer.com i_Park Klingholz 18/19 | 97232 Giebelstadt | jobs.giebelstadt@ssi-schaefer.com

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