Mitarbeiter im technischen Support - UCC / Netzwerktechnik Herweck AG
Anzeige vom: 13.11.2024

Mitarbeiter im technischen Support - UCC / Netzwerktechnik

Standort:
  • St. Ingbert
Herweck AG
Herweck AG
6 Bilder

Zusammenfassung

  • Typ
    Festanstellung
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Talentmanagement
Second Level Support
Englisch
Mobile Computing
Portal
Berufsausbildung
Kommunikationsfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Job-Rad
Parkplatz
Kostenlose Getränke
Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Intro

Als Mitarbeiter im Technischen Support UCC (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle in unserem Unternehmen. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kommunikationslösungen und sorgen mit Ihrer fachlichen Expertise für eine optimale Betreuung und Beratung unserer Reseller. Ihre Arbeit ist direkt mit unserer Mission verbunden, erstklassigen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kommunikationslösungen
  • Sie übernehmen die fachliche Betreuung und Beratung unserer Reseller
  • 1st und 2nd Level Support per Telefon oder Online-Tool gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Sie profitieren von permanenten Weiterbildungen zu unseren Systemen und Umgebungen
  • Sie sind verantwortlich für die Aufrechterhaltung Ihrer eigenen technischen Zertifizierungen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Informationselektroniker oder IT-System-Elektroniker
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in der UCC- und Netzwerktechnik mit
  • Sie sind Inhaber einer Servicezertifizierung - idealerweise MITEL im MiVoice Office oder MiVoice Business Bereich
  • Sie haben ein ausgeprägtes Problemlösungsverständnis und schnelle Auffassungsgabe
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2)

  • Sprachkenntnisse
    Englisch, Deutsch
  • Berufserfahrung
    Mehrjährige Berufserfahrung

Unser Angebot:

  • Ein informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen
  • Wir bieten Ihnen ein Patenprogramm mit individuellem Einarbeitungsplan
  • Sie erhalten regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation
  • Gesundheitstage und Work-Life-Portal
  • Sie erwartet eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit
  • Wir fördern Ihre persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement
  • Home Office nach Rücksprache 100% möglich
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Urlaubstage
  • flexible Arbeitszeiten
  • moderne Ausstattung
  • Zusatzkrankenversicherung
  • Betriebsfeiern & Events
  • Bikeleasing
  • interne Sonderangebote
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • kostenlose Parkplätze
  • kostenlose Getränke
  • Café auf der Dachterrasse
  • Hunde im Büro

Herweck AG

Unser Unternehmen mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Distributoren für Telekommunikation und Informationstechnologie in Deutschland. Unser Portfolio umfasst über 20.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, IT, Netzwerktechnik und Mobile-Computing. Außerdem vermarkten wir die Produkte der größten Netzbetreiber in Deutschland. Etwa 300 Mitarbeiter betreuen rund 10.000 Fachhändler im gesamten Bundesgebiet.

Bewerbung