Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für das Team in allen fachlichen und disziplinarischen Fragen, sowie bereichsübergreifend für alle Themen, die das Team betreffen Führung von 4 Mitarbeitern Entwicklung und Coaching der Mitarbeiter Betreuung und Entwicklung unserer Key-Account-Kunden Schnittstelle zu allen Abteilungen, sowie zwischen Innen- und Außendienst und zu den Netzbetreibern Bundesweite Teilnahme an Veranstaltungen und Messen sowie die Möglichkeit unsere Kunden vor Ort kennen zu lernen
Ihr Profil: Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern Branchenerfahrung im Bereich ITK und Telefónica / O2 ist wünschenswert Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement