Ihre Aufgaben: erster Ansprechpartner für unsere Kommunikationslösungen fachliche Betreuung und Beratung unserer Reseller 1st, 2nd und 3rd Level Support per Telefon oder Online-Tool permanente Weiterbildungen zu unseren Systemen und Umgebungen Aufrechterhaltung der eigenen technischen Zertifizierungen
Ihr Profil: abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Informationselektroniker oder IT-System-Elektroniker Fundierte Kenntnisse in der UCC- und Netzwerktechnik Inhaber einer Servicezertifizierung - idealerweise MITEL im MiVoice Office oder MiVoice Business Bereich ausgeprägtes Problemlösungsverständnis und schnelle Auffassungsgabe gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2)
Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement