Ihre Aufgaben
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Officemanagement: Organisation und Etablierung dauerhaft funktionierender Routinen für den reibungslosen Ablauf im Office
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Empfang: Sie sind der erste Ansprechpartner und das erste Gesicht für alle unsere Gäste vor Ort
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Kommunikation: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails und die Führung von Telefonaten
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Projektmanagement: Planung und Koordination von Meetings sowie Projekten, Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen
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Finanzverwaltung/Recht: Verwaltung von Rechnungen, vorbereitende Buchhaltung und die Kommunikation mit dem Steuerberater, Rechtsanwälten und dem Notariat
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Personalverwaltung: Unterstützung bei der Planung/Durchführung von Bewerbungsgesprächen, dem Onboarding neuer Mitarbeiter/innen sowie der Verwaltung von Personalakten
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Termin- und Reisemanagement: Koordination von Terminen, Buchung und Organisation von Geschäftsreisen
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Administration: Erstellen von Berichten, Präsentationen, Verfassen von Korrespondenzen, das Organisieren und Archivieren von Dokumenten sowie Dateien
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Kundenbetreuung: Verwaltung von Geschäftspartneranfragen sowie die Unterstützung des Vertriebsteams
Ihr Profil
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Sie verfügen über mehr als 3 Jahre Erfahrung in einer Verwaltungsposition im Assistenzbereich.
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Sie haben Ihre Ausbildung idealerweise im juristischen oder kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen (z.B. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte oder Bürokaufleute).
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Sie sind außergewöhnlich gut organisiert, proaktiv, selbständig, äußerst praktisch veranlagt und achten auf Details.
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Sie sind bereit, Ihre ausgeprägten Management- und Organisationsfähigkeiten einzusetzen und sind gleichzeitig sehr service- sowie lösungsorientiert.
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Sie ergreifen gerne die Initiative und übernehmen die Verantwortung für Aufgaben mit wenig Aufsicht.
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Sie können mit vertraulichen Informationen integer umgehen und wissen, dass Diskretion der Schlüssel ist.
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Sie kommunizieren klar und effektiv und sprechen fließend Deutsch, sowohl in Wort als auch in Schrift, Englisch ist wünschenswert.
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Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse (Office, Outlook, Word, Excel und PowerPoint).
Wir bieten Ihnen
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ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Home Office in Absprache (nach erfolgter Einarbeitung)
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kostenlose Getränke
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die Möglichkeit, das Unternehmen mitzugestalten
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eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und dynamischen Team
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einen modernen Arbeitsplatz
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eine gute Verkehrsanbindung
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ein Ticket für den ÖPNV/Fahrtkostenzuschuss
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Option auf ein E-Bike-Leasing