Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) Alpina Ag
Anzeige vom: 06.06.2024

Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d)

Standort:
  • Stahnsdorf
Alpina Ag

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Personal Management
Beratung
Garten
Weiterbildung
Arbeitsrecht
Personalbeschaffung
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Alpina AG ist ein Garten-, Landschaftsbau-Unternehmen mit 6 Niederlassungen und einem Verwaltungssitz für



Ihre Aufgaben


? Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen ? Erstellung von Schulungs- und Entwicklungsplänen für unsere Mitarbeiter ? Durchführung von Workshops und Trainings für Führungskräfte und Mitarbeiter ? Entwicklung von Konzepten zur Verbesserung der Organisationsstruktur und -prozesse ? Unterstützung bei der Personalbeschaffung und -auswahl ? Überwachung der Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen ? Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personal- und organisationsbezogenen Fragen



Ihr Profil


? erste Berufserfahrung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung wünschenswert ? Erfahrung in der Planung und Durchführung von Schulungen und Workshops ? fundierte Kenntnisse im Bereich Personalmanagement und Arbeitsrecht ? hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten ? selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent ? analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz ? ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung



Wir bieten Ihnen


? eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit ? flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ? flexible Arbeitszeiten in Vollzeit ? einen unbefristeten modernen Arbeitsplatz ? Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung ? gute Erreichbarkeit per ÖPNV ? Mitarbeiterrabatt im firmeneigenen Ferienhaus an der Ostsee



Kontakt


Herrn Jörg Dubbins

  • alpina ag
  • Wilhelm-Külz-Straße 118A
  • 14532 Stahnsdorf
  • d.hiebsch@alpina-ag.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Ablaufplanung, Arbeitsrecht, Ausbildungsaktivitäten, Entwicklungsplanung, Individuelle Entwicklungsplanung, Organisationsentwicklung, Organisationsstruktur, Personalwesen, Recruiting, Unternehmensberatung

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Kommunikation, Koordinierend, Serviceorientierung, Soziale Kompetenz, Teamarbeit

Bewerbung

    Branche:

    Landwirtschaft / Fischerei

    Arbeitgeber:

    Alpina Ag

    Adresse:

    Alpina Ag
    Wilhelm Kulz Str 118 A
    14532 Stahnsdorf

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • SCHNOOR Industrieelektronik GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Teltow
      30.10.2024
      Job-Rad
      Gesundheitsförderung
      Website
      Dienstleistungen
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Weiterbildung
      Flexible Arbeitszeiten
      Optimierung
      Firmenevents
      Eigenmotivation
      Personalabteilung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Mitarbeiter-Events
    • Ipaxx Ag
      Teltow
      20.07.2024
      IT
      Qualitätsmanagement
      IT-Outsourcing
      Data-Analysis
      Auswertung
      Telekommunikation
    • MTU Aero Engines AG
      Ludwigsfelde
      02.10.2024
      Beratung
      Wirtschaft
      Coaching
      Teamfähigkeit
      Organisation
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Englisch