Die iPAXX AG ist ein innovatives Software- und Beratungshaus, das seine Kunden seit vielen Jahren als zuverlässiger IT- Partner erfolgreich in IT-Projekten begleitet. Das Beratungsspektrum der iPAXX AG umfasst IT Consulting, IT Outsourcing, IT In-Haus Trainings bis hin zur Bereitstellung von Lösungen und Produkten für Marketingkampagnen. Unsere Kunden sind international führende Unternehmen aus allen Branchen.
Ihre Aufgaben
Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Gewinnung von Daten und Erkenntnissen zur Qualitätssituation, Ursachen und Ansatzpunkten für Verbesserungen, insbesondere durch die Nutzung von Sprach- und Textanalysesystemen. Grundlage für Entscheidungen zu Qualitätsmaßnahmen und Projekten. Verbesserung der Servicequalität.
- Marktforschung: Zur Sicherstellung der Qualität werden inhaltliche und fachliche Bewertungen von Servicekontakten anhand eines strukturierten Fragebogens durchgeführt.
- Data Analysis: Analyse und Auswertung von Kundenkontakten.
- Beratung: Ableitung und Umsetzung von Erkenntnissen, Maßnahmen und Handlungsempfehlungen. Skills
Ihr Profil
Berufserfahrung im Telekommunikation oder vergleichbarer Geschäftsfelder.
- Erfahrungen im Bereich Kundenkommunikation und Kundenzufriedenheit Anzahl