Anforderungsprofil:
- abgeschl. kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/Personalfachkauffrau wünschenswert
- Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalbetreuung
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
- Vorkenntnisse im Tarifrecht
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise
- Hands-On-Mentalität
- Lust, in einem hochmotivierten und freundlichen Team mitzuarbeiten
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalbezogenen Fragestellungen
- Sicherstellen der Gehaltsabrechnung für einen fest definierten Betreuungsbereich
- Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt
- Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern (Versicherungen, Sozialversicherungsträger etc.)
- Tatkräftige Projektmitarbeit und/oder Einbringen von guten Ideen
Wir bieten:
- Vergütung nach TVöD zzgl. Großraumzulage München
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8 %
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Companybike (Dienstrad Leasing)
- Ausgewogenes gesundes Essen in der betriebsinternen Kantine
- betriebliches Gesundheitsmanagement (Yogakurse, Unterstützung bei Ernährungsfragen etc.)
- Betriebsausflüge
- Mobiles Arbeiten an einzelnen Tagen möglich (nach Einarbeitung)
- Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem.
- 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.