Wir sind rund 16.000 Kolleginnen und Kollegen. Jeder von uns hat seinen individuellen Grund, bei der BARMER zu arbeiten - und jeder Grund ist uns wichtig. Aber eines haben wir alle gemeinsam: Wer hier arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Menschen ein: Weil wir helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen.
Ihre Aufgaben
Über uns
Wir sind rund 16.000 Kolleginnen und Kollegen. Jeder von uns hat seinen individuellen Grund, bei der BARMER zu arbeiten - und jeder Grund ist uns wichtig. Aber eines haben wir alle gemeinsam: Wer hier arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Menschen ein: Weil wir helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen.
Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten.
Ihre Aufgaben
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In dieser Position beraten Sie unsere Kunden serviceorientiert und individuell zu allen Leistungen und Produkten der BARMER.
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Mit Fachkompetenz bearbeiten Sie die Anliegen unserer Versicherten effizient und fallabschließend.
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Durch eine ganzheitliche Betrachtung geben Sie den Kunden Orientierung und stellen Transparenz her.
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Bei Ihrer Tätigkeit bringen Sie Großzügigkeit und Vertrauenswürdigkeit zum Ausdruck.
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Sie greifen aktiv Kundenprobleme auf und zeigen bei Bedarf Alternativen auf.
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine Ausbildung in der Gesetzlichen Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung.
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Idealerweise konnten Sie bereits umfangreiche und tiefgehende Kenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich der Gesetzlichen Krankenversicherung sammeln.
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Auch in schwierigen Situationen beweisen Sie Geschick und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen.
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Dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, offene, konstruktive und effektive Gespräche zu führen.
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In der Beratung bringen Sie die Interessen der Kunden geschickt mit denen des Unternehmens in Einklang.
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine Ausbildung in der Gesetzlichen Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung.
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Idealerweise konnten Sie bereits umfangreiche und tiefgehende Kenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich der Gesetzlichen Krankenversicherung sammeln.
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Auch in schwierigen Situationen beweisen Sie Geschick und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen.
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Dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, offene, konstruktive und effektive Gespräche zu führen.
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In der Beratung bringen Sie die Interessen der Kunden geschickt mit denen des Unternehmens in Einklang.