Deine Aufgaben: Aktive Betreuung bestehender und zukünftiger Serviceverträge unserer Kunden aus dem Mittelstand Du überwachst, steuerst und koordinierst die vertraglich vereinbarten Service Level Agreements und Tickets Du verantwortest die Einhaltung unserer Qualitätsstandards in deinem Tätigkeitsbereich Du stellst die verbindliche Kommunikation mit unseren Kunden und dem Team sicher
Aufbereiten von Daten und Informationen, sowie Vorbereiten von Service-Reviews - Du analysierst Kundenbedürfnisse, erarbeitest und validierst technische Lösungen
Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten Team Attraktives Fixgehalt Strukturierte Einarbeitung Moderne Arbeitsmittel Firmenfitnessprogramm Hansefit Aufgeschlossene Unternehmenskultur - Hybrides Arbeiten möglich (nach Einarbeitung) Konnten wir Dich mit dieser Stellenbeschreibung neugierig machen?
Wenn ja, dann bewerbe dich am besten gleich bei uns mit Deinen aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Profil: Dividende Aktionärsstruktur Stimmrechtsmitteilungen Analysten American Depositary Receipts (ADRs) Corporate Governance Erklärung zur Unternehmensführung Entsprechenserklärung Vorstand Aufsichtsrat Meldepflichtige Finanzgeschäfte Risikomanagement Satzung Bericht des Aufsichtsrates Service Finanzkalender Bestellservice Fragen & Antworten Glossar Anfahrtsbeschreibung Ansprechpartner Hauptversammlung News & Publikationen Ad-hoc-Mitteilungen Präsentationen Berichte Jobs & Karriere Stellenangebote Zugang Bewerbungssystem Leitbild YOUNITED Mitarbeiter berichten Schüler Ausbildungsplätze und Duales Studium Berufe im Überblick Schülerpraktikum