Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung Königs Verwaltungs Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung

Standort:
  • Viersen
Königs Verwaltungs Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Back-Office
Koordination
PKW
Quereinsteiger
Wasser
Logistik
Datenpflege
Berufsausbildung
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events
Betriebsarzt

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Assistenz und Unterstützung der Geschäftsführung

  • allgemeine Sekretariatsaufgaben

  • Koordination und Überwachung von Terminen

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz (Post, E-Mails, Telefonate) sowie deren ordnungsgemäße Ablage und termingerechte Wiedervorlage

  • Schnittstelle des operativen Geschäftsführungsbereichs für Themen aus verschiedenen Fachbereichen,

  • Schriftliche u. telefonische Korrespondenz mit Schuldnern, Rechtsanwälten, Gerichten, Gerichtsvollziehern, Kunden

  • Reklamationsbearbeitung

  • Datenbankpflege

  • Treffen von Zahlungsvereinbarungen

  • Bearbeitung von Wiedervorlage-Akten, Ab sofort suchen wir zuverlässige Mitarbeiter/innen (m/w/d) für unser Contact-Center in Vollzeit (im Schichtsystem von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr).

    Dein Verantwortungsbereich:

  • Inbound Telefonate

  • Backoffice Aufgaben

  • Verarbeitung allgemeiner Informationen und Datenpflege

  • Bearbeitung eingehender E-Mails und Faxe

  • Hilfestellung bei Fragen, Für unseren Standort in Viersen-Mackenstein suchen wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter/innen (m/w/d) für unser Contact-Center in Vollzeit (im Schichtsystem von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr).

    Dein Verantwortungsbereich:

  • Inbound Telefonate

  • Backoffice Aufgaben

  • Verarbeitung allgemeiner Informationen und Datenpflege

  • Bearbeitung eingehender E-Mails und Faxe

  • Hilfestellung bei Fragen



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjährigen Erfahrungen

  • Ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- und Teamorientierung

  • umfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel

  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsstärke

  • selbstständige Arbeitsweise

  • ein hohes Maß an Flexibilität,

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • erste Erfahrungen in vergleichbarer Position wären wünschenswert, Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls herzlich Willkommen

  • du bist zuverlässig, teamfähig und flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

  • Mit MS Office (Word und Excel) bist du vertraut,

  • Erste Erfahrungen im Inbound Bereich

  • Freude an der telefonischen Betreuung

  • Sichere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Kommunikationsgeschick

  • Kunden- und Serviceorientiert

  • teamfähig und flexibel

  • Gute PC-Kenntnisse



Wir bieten Ihnen


  • eine spannende und uns verantwortungsvolle Position

  • Frisches Obst von regionalen Obstbauern

  • Kostenloses Wasser und Kaffee

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitsytem)

  • Du-Kultur

  • ein angenehmes Arbeitsklima an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden und zukunftsorientierten Unternehmen

  • sicherer Arbeitsplatz

  • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

  • klimatisierte Büroräume

  • vermögenswirksame Leistungen

  • betriebliche Altersvorsorge

  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

  • flache Hierarchien

  • gute Verkehrsanbindung (PKW, ÖPNV)

  • regelmäßige Schulungen

  • Mitarbeiterevents

  • Gesundheitsvorsorge & Betriebsarzt

  • Ein Balkonkraftwerk wird dir zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt,

  • frisches Obst vom regionalen Obstbauern steht dir kostenlos zur Verfügung

  • Snackautomat für den kleinen Hunger

  • kostenloses Wasser und Kaffee

  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem mit minutengenauer Zeiterfassung)

  • remote working

  • Du-Kultur

  • ein angenehmes Arbeitsklima an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden und zukunftsorientierten Unternehmen

  • gute Verkehrsanbindung (PKW und ÖPNV)

  • sicherer Arbeitsplatz

  • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

  • klimatisierte Büroräume

  • vermögenswirksame Leistungen

  • betriebliche Altersvorsorge

  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

  • regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen

  • flache Hierarchie

  • eigenständige Tagesplanung

  • Mitarbeiterevents

  • Gesundheitsvorsorge & Betriebsarzt

  • Balkonkraftwerk zur kostenlosen Nutzung,

  • remote working

  • frisches Obst vom regionalen Obstbauern steht dir kostenlos zur Verfügung

  • Snackautomat für den kleinen Hunger

  • kostenloses Wasser und Kaffee

  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem mit minutengenauer Zeiterfassung)

  • Du-Kultur

  • ein angenehmes Arbeitsklima an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden und zukunftsorientierten Unternehmen

  • gute Verkehrsanbindung (PKW und ÖPNV)

  • sicherer Arbeitsplatz

  • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

  • klimatisierte Büroräume

  • vermögenswirksame Leistungen

  • betriebliche Altersvorsorge

  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

  • regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen

  • flache Hierarchie

  • eigenständige Tagesplanung

  • Mitarbeiterevents

  • Gesundheitsvorsorge & Betriebsarzt

  • Balkonkraftwerk zur kostenlosen Nutzung



Kontakt


Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an:

personalabteilung@koenigs-gruppe.de

Frau Jessica Maibaum Tel.: +49 2151 4543-0

Königs Verwaltungs GmbH Mühlenstr. 49 47918 Tönisvorst, Wir stehen Ihnen gerne mit weiteren Auskünften zur Verfügung. Wünschen Sie einen Rückruf? Dann sagen Sie uns, wann es Ihnen am besten passt. Wir werden Sie gerne zu Ihrer angegeben Zeit zurückrufen.

Mühlenstr. 49 47918 Tönisvorst

Tel.: +49 2151 45 43-100 Fax: +49 2151 4543-110

post24@koenigs-inkasso.de www.koenigs-inkasso.de

Vorname Nachname Bitte lasse dieses Feld leer. E-Mail * Telefon Nachricht Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung um fortzufahren. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mühlenstr. 49 47918 Tönisvorst Tel.: +49 2151 4543-0 Fax: +49 2151 4543-110 post24@koenigs-gruppe.de www.koenigs-gruppe.de Unternehmen der Königsgruppe Mühlenstr. 49 47918 Tönisvorst Tel.: +49 2151 4543-100 Fax: +49 2151 4543-110 post24@koenigs-inkasso.de www.koenigs-inkasso.de Mühlenstr. 49 47918 Tönisvorst Industriering 45 41751 Viersen Tel.: +49 2151 4543-100 Fax: +49 2151 4543-110 post24@koenigs-logistik.de www.koenigs-logistik.de Mühlenstr. 49 47918 Tönisvorst Tel.: +49 2151 4543-0 Fax: +49 2151 4543-110 post24@koenigs-gruppe.de www.koenigs-gruppe.de Mühlenstr. 49 47918 Tönisvorst Tel.: +49 2151 4543-300 Fax: +49 2151 4543-301

Profil

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Verwaltung / Callcenter

    Arbeitgeber:

    Königs Verwaltungs Gmbh

    Adresse:

    Königs Verwaltungs Gmbh
    Mühlenstr.
    47918 Tönisvorst

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      Betriebliche Altersvorsorge
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Jahressonderzahlungen
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Serviceorientierung
      Zuverlässigkeit
      Sorgfältige Arbeitsweise