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1.000 Treffer: Deutsch Jobs in Bergrheinfeld

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  • AUWA-Chemie GmbH
    Würzburg
    22.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    IT
    Vertrieb
    PKW
    Deutsch
    Außendienst
    Homeoffice

    Vertrieb innovativer Autowasch- und Pflegechemie des Markt­führers  Planung und Koordination der Aktivitäten im Verkaufsgebiet mit einem modernen CRM System  Erfolgreiche Neukundengewinnung und Bindung von Bestands­kunden  Aktive und vielschichtige Betreuung unserer Geschäftspartner im definierten Verkaufsgebiet  Eigenständige Umsetzung von Vertriebsstrategien  Präsentation unserer einzigartigen Produkte sowie technische Beratung und Maschinenoptimierung / -einstellung

  • Garten- und Landschaftsbau Herr Rinor Jasari
    Bergrheinfeld
    16.06.2021
    Garten
    Deutsch

    Wir suchen baldmöglichst eine/n Mitarbeiter/In m/w/d für Garten - und Landschaftsbau (Pflasterarbeiten) Aufgaben: - Aufmaßarbeiten - Beratung des Bauherrn vor Projektbeginn - branchentypische Arbeiten im Pflasterbaubereich z. B. Unterbau, Pflastern oder das Setzen von Randeinfassungen - Wartung und Instandhaltung von Pflasterflächen Voraussetzung: - Garten- und Landschaftsbauer/in m/w/d - möglichst 5 Jahre Berufserfahrung - sehr gute Deutsch-Kenntnisse - Pläne lesen und umsetzen - selbständiges Arbeiten

  • Trips GmbH
    Grafenrheinfeld
    27.09.2021
    CAD
    Automatisierungstechnik
    Projektmanagement
    EPLAN
    Design
    Projektabwicklung
    Deutsch

    EPLAN Administrator/Stellvertretender Teamleiter Hardware m/w/d TRIPS GmbH (Zentrale Grafenrheinfeld) Wir suchen ab sofort einen EPLAN Administrator/Stellvertretender Teamleiter Hardware (m/w/d) an unserem Standort Grafenrheinfeld. Ihre Aufgaben: - Administration von EPLAN- Produkten und ggfls. weiterer Systeme im Hardware-Engineering - Entwickeln und Pflegen von standardisierten Grundlagen für die automatisierte Erstellung elektrischer Pläne und Listen - Auswählen und Weiterentwickeln von Systemen und Tools zur Standardisierung und Qualitätssicherung - Ausarbeiten und Umsetzen von Konzepten zur Standardisierung - Vereinheitlichen und Pflegen von Datenbanken - Enge Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen, Schnittstellenfunktion - Schulen der Mitarbeiter (m/w/d) - Projektspezifische Unterstützung in der Auswahl von Generatoren und Projektierungssystemen - Aktive Mitarbeit in Kundenprojekten - Vertretung und Unterstützung des Teamleiter Hardware bei o Ressourcenplanung o Erstellung von bzw. Zuarbeit für Kalkulationen o Ansprechpartner für Mitarbeiter, bei allen Fragen (rund ums Thema Hardware) o Überwachung des technischen Fortschritts und der zugehörigen Projektbudgets im Bereich Hardware o Erkennen und Dokumentieren von Abweichungen/Nachträgen Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Elektro-Techniker / -Meister oder Ingenieur ähnlicher Fachrichtung (m/w/d) - Abgeschlossene Berufsausbildung im E.-technischen Bereich wünschenswert - Erweiterte Kenntnisse in CAD-Systemen (EPlan P8 wünschenswert) - Erfahrung in der Projektabwicklung von Anlagenautomatisierung - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse - eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten - Erfahrung in der Führung von Teams wünschenswert - flexibel, teamfähig und zielstrebig

  • FERCHAU GmbH Niederlassung Schweinfurt
    Grafenrheinfeld
    12.09.2021
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten

    Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen. Mitarbeiter Endlagerdokumentation (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. * Mitwirken bei der Erstellung von Enstorgungskonzepten und Ablaufplänen für anstehende Kampagnen * Prüfen von vorhanden Dokumentationen vergangener und laufender Kampagnen auf Vollständigkeit * Bearbeiten und Optimieren von vorhandenen Dokumentationen in Abstimmung mit externen Fachfirmen * Erstellen von notwendigen Unterlagen für die Ein- und Auslagerung von Neu- und Abfallgebinden in das Abfallzwischenlager inkl. Begleitung der Ein- und Auslagerung * Vorbereiten von Fach- und Projektgesprächen sowie Teilnehmen an Gesprächen * Anfertigen und Prüfen von Protokollen zu Fach- und Projektgesprächen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. * Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance * Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung * Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Ihre Qualifikationen: Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Praktische Erfahrung im Rückbau von Kernkraftwerken, insbesondere in der Entsorgung von radioaktiven Abfällen * Fundierte Kenntnisse in Entsorgungskampagnen sowie der zu erstellenden Endlagerdokumentation * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA67-66719-SW bei Frau Veronika Rüth. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • Werner Dressler Leichttransporte
    Grafenrheinfeld
    06.09.2021
    Deutsch

    Wir suchen ab September einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auslieferung von Druckerzeugnissen in Vollzeit (35 Wochenstunden / Nachtarbeit). Ihre Aufgaben: - Beladung des Firmentransporters in Würzburg - Verteilung / Auslieferung der Druckerzeugnisse im Raum Haßfurt Ihre Qualifikation: - Gute Deutsch und Mathematikkenntnisse - Führerschein Klasse B Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (telefonisch oder per Email).

  • ZSI Zertz + Scheid Ingenieurgesellschaft mbH
    Grafenrheinfeld
    02.08.2021
    MS Office
    Deutsch

    Ihr Tätigkeitsfeld: - Planung und Projektierung für den Rückbau kerntechnische Anlagen sowie Nebenanlagen - Steuerung der Genehmigungs- und Ausführungsplanungen - Koordination in allen Projektphasen - Kosten- und Terminverfolgung - Verfassen technischer Änderungsmitteilungen - Erstellung und Steuerung der Projektdokumentationen und Reports Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master/Techniker Maschinen-/Anlagenbau, Nukleartechnik, Verfahrenstechnik oder vergleichbarer Fachrichtung möglichst mit kerntechnischem Bezug - Fachbezogenes Knowhow sowie Erfahrung mit kerntechnischen Anlagen - Gute Deutsch und MS-Office-Kenntnisse - Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: - Abwechslungsreiche Tätigkeiten in aktuellen Technikbereichen, überwiegend an den Entwicklungsstandorten bei interessanten Top-Unternehmen - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie Sozial- und Zusatzleistungen eines modernen und renommierten Unternehmens

  • ZSI Zertz + Scheid Ingenieurgesellschaft mbH
    Grafenrheinfeld
    02.08.2021
    MS Office
    Deutsch

    Ihr Tätigkeitsfeld: - Begleitung von Abfallkampagnen für radioaktive Abfälle (RDB-Einbauten, RDB, Bioschild, HDL-Abfälle, etc.) im Kernkraftwerksrückbau - Erstellung, Prüfung und Aktualisierung erforderlicher Unterlagen (BGE-Verfahren) - Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte hinsichtlich radioaktiver Abfälle - Prüfung von Kampagnenanträgen, Beladekonzepte bzw. -planung und begleitende Dokumentation - Durchführung Fach- und Projektgesprächen mit der Projektleitung, Behörden und Sachverständigen - Überwachung und Dokumentation des Projektfortschritts aus entsorgungstechnischer Sicht Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master/Techniker Nukleartechnik, Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, oder vergleichbarer Fachrichtung mit kerntechnischem Bezug - Fachbezogenes Knowhow sowie Erfahrung mit kerntechnischen Anlagen - Kenntnisse relevanter Gesetze und Regelwerke für nukleare Abfälle (z.B. BGE Bundesgesellschaft für Endlagerung) - Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse - Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: - Abwechslungsreiche Tätigkeiten in aktuellen Technikbereichen, überwiegend an den Entwicklungsstandorten bei interessanten Top-Unternehmen - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie Sozial- und Zusatzleistungen eines modernen und renommierten Unternehmens

  • ZSI Zertz + Scheid Ingenieurgesellschaft mbH
    Grafenrheinfeld
    02.08.2021
    MS Office
    Deutsch

    Ihr Tätigkeitsfeld: - Planung und Projektierung für den Rückbau kerntechnische Anlagen sowie Nebenanlagen - Steuerung der Genehmigungs- und Ausführungsplanungen - Koordination in allen Projektphasen - Kosten- und Terminverfolgung - Verfassen technischer Änderungsmitteilungen - Erstellung und Steuerung der Projektdokumentationen und Reports Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master/Techniker Maschinen-/Anlagenbau, Nukleartechnik, Verfahrenstechnik oder vergleichbarer Fachrichtung möglichst mit kerntechnischem Bezug - Fachbezogenes Knowhow sowie Erfahrung mit kerntechnischen Anlagen - Gute Deutsch und MS-Office-Kenntnisse - Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: - Vertragsart: Rahmen-/Einzelvertrag - Vergütung: projektbezogen, Honorarvereinbarung auf Stundenbasis - Starttermin: nach Absprache

  • FIS-Informationssysteme und Consulting GmbH
    Grafenrheinfeld
    24.07.2021
    SAP
    Rechnungswesen
    Buchhaltung
    Deutsch
    SAP FI
    Beratung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    (Junior) Consultant SAP FI (m/w/d) FIS - IHRE STRATEGIE FÜR ERFOLG Deutschland: Am Erlein 1, 97506 Grafenrheinfeld Wen suchen wir Wir führen SAP- und FIS-Lösungen bei Kunden im nationalen und internationalen Umfeld ein, beraten unsere Kunden bei der Prozessgestaltung und begleiten die Optimierung von bestehenden Systemen. Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Grafenrheinfeld. Unsere Herausforderungen für Sie - Analyse und Optimierung der modulspezifischen Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit dem Kunden - Konzeption und Implementierung von Systemerweiterungen und Systemanpassungen (Customizing) im Bereich SAP Financials (FI) - Beratung und Betreuung von Bestandskunden in der Verbesserung und Weiterentwicklung ihrer SAP-Lösungen - Erstellung von Dokumentationen, Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Kundenschulungen Ihr Profil - Eine gut abgeschlossene Berufsausbildung oder ein gut abgeschlossenes Studium im Finanz- bzw. Steuerwesen - Idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen - Erfahrung mit dem SAP-Modul FI - Erste Erfahrungen in der Beratung des SAP-Moduls FI sowie Kenntnisse und Erfahrung im Customizing wären wünschenswert - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Bereitschaft zur Reisetätigkeit Benefits - Attraktives Gehaltspaket sowie eine erfolgsabhängige Prämie - Regelmäßige interne und externe Schulungen sowie wöchentliche Inhouse-Fremdsprachenkurse - Mobiles Arbeiten (nach Abstimmung) und flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser sowie eine Mitarbeiterkantine - Moderner Arbeitsplatz mit höherverstellbarem Schreibtisch und Firmen-Notebook - Betriebliche Altersvorsorge mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeber-Zuschuss - Persönlicher Pate zur Unterstützung bei der Einarbeitung - Weitere attraktive Benefits auf unserer Karriereseite FIS Informationssysteme und Consulting GmbH (FIS) ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Firmengruppe und Sitz im unterfränkischen Grafenrheinfeld. Unsere Mission ist es, Kunden mit unseren Software-Lösungen jeden Tag moderner, wirtschaftlicher und wettbewerbsfähiger zu machen. Der Schwerpunkt von FIS liegt in SAP-Projekten und der Entwicklung effizienter Lösungen, welche die Digitalisierung in Unternehmen vorantreiben. So begleiten wir sie als langfristige Partner in die digitale Zukunft. Auch für Sie möchten wir ein zuverlässiger Partner sein und Sie bei der Umsetzung Ihrer persönlichen Erfolgsstrategie unterstützen. Sie fühlen sich von den beschriebenen Tätigkeiten herausgefordert und möchten diese interessante Aufgabe mit Leben füllen? Dann sind Sie bei uns richtig - wir bieten eine Position mit hoher Eigenverantwortung und interessanten Perspektiven zur Weiterentwicklung in einem dynamischen und innovativen Unternehmen! Lassen Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unserer Bewerberportal zukommen. Dieses Online-Verfahren macht den Bewerbungsprozess für Sie und für uns einfacher. Sie erhalten eine direkte Übersicht über den Status Ihrer Bewerbung und wir können Ihre Bewerbung ohne unnötige Verzögerung zusammen mit der zuständigen Fachabteilung prüfen. Außerdem erfüllen wir mit unserem Bewerberportal die geltenden Datenschutzanforderungen. Damit garantieren wir Ihnen, dass Ihre Angaben nur für den Bewerbungsprozess verwendet und nicht darüber hinaus gespeichert werden. Sie haben noch Fragen zu unserem Bewerbungsprozess? Alle Antworten finden Sie in unserem Bewerbungs-FAQ. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

  • FIS-ASP GmbH    
    Grafenrheinfeld
    24.07.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    IT
    Öffentliche Verwaltung
    E-Learning
    It-Sicherheit
    Security
    Deutsch

    FIS-ASP ist der größte Rechenzentrumsbetreiber in der Region Unterfranken mit Spezialisierung auf SAP- und Microsoftsysteme für Industrie und öffentliche Verwaltung. Unternehmen, die ihren Kerngeschäftsschwerpunkt außerhalb der IT sehen, setzen auf Leistungen der FIS-ASP um außergewöhnliche Stabilität, Performance und Sicherheit im Betrieb ihrer IT, zu fairen Kosten zu erreichen. In der FIS Gruppe arbeiten inzwischen über 800 MitarbeiterInnen erfolgreich für Kunden in ganz Europa. Unsere interessanten Herausforderungen: - Service und Support bei der Erstellung und der Vermittlung von E-Learning-Inhalten - Beratung von Kunden rund um das Thema IT-Sicherheit - Selbstständige Marktanalysen zu sicherheitstechnischen Anforderungen, Schwachstellen und Risiken in der IT-Infrastruktur - Informationsaufbereitung und Verteilung über Newsletter und andere Medien - Weiterentwicklung der bestehenden Sicherheitsprozesse und -lösungen - Koordination und Überprüfung der Einhaltung interner IT-Sicherheitsvorgaben - Unterstützung des Qualitäts- und Informationssicherheitsmanagements - Enge Zusammenarbeit mit den Fachteams, insbesondere in Projekten und Arbeitskreisen Unsere Erwartungen: - Gute Kenntnisse im Bereich IT Security oder die Bereitschaft, diese zu erlernen - Erfahrung im Hinblick auf E-Learning-Kampagnen oder der Vermittlung von Awareness-Themen wünschenswert - Dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise - Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Interesse am Projektmanagement - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir bieten - Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team - Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch interne sowie externe Schulungen - Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen - Betriebliches Gesundheitsmanagement - Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen! Über unser Online-Bewerbungsformular können Sie sich für die jeweilige Stelle bewerben: https://jobs.fisgruppe.de/FIS-ASP

  • FIS-Informationssysteme und Consulting GmbH
    Grafenrheinfeld
    12.06.2021
    SAP
    Projektmanagement
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Kundenverantwortlicher (m/w/d) FIS - IHRE STRATEGIE FÜR ERFOLG Wen suchen wir Wir führen SAP- und FIS-Lösungen bei Kunden im nationalen und internationalen Umfeld ein und begleiten die Optimierung von bestehenden Systemen. Im FIS Support-Center sind unsere kompetenten und engagierten SAP-Experten (m/w/d) mit langjähriger Erfahrung tätig, die unsere Kunden durch professionelle und effektive Beratung unterstützen und gezielt auf Kundenbedürfnisse eingehen. Für dieses Team suchen wir Verstärkung für unsere Unternehmenszentrale in Grafenrheinfeld. Unsere Herausforderungen für Sie - Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) des Kunden für fachliche Themen - Koordination von Kundenanfragen und Themenstellungen über Abteilungs- und Produktgrenzen hinweg - Erarbeitung der strategischen Ausrichtung des Kunden in enger Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern auf Kundenseite - Intensive Kommunikation sowohl mit dem Kunden als auch unternehmensintern - Präsentation von im Team erarbeiteten Lösungen für Kunden - Führen von internen Arbeitsgruppen Ihr Profil - Ein gut abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Informatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung - Überblickswissen bezüglich des SAP-Lösungsportfolios und der Bewertung von Add-On-Lösungen sowie idealerweise Erfahrung im Projekt- und Kundenmanagement - IT-Affinität und Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen sowie Begeisterungsfähigkeit für neue technische Herausforderungen und Lösungen - Eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln mit einem hohen Maß an Koordinations- und Organisationskompetenz - Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Geringe Reisetätigkeit - Benefits - Attraktives Gehaltspaket sowie eine erfolgsabhängige Prämie - Regelmäßige interne und externe Schulungen sowie wöchentliche Inhouse-Fremdsprachenkurse - Mobiles Arbeiten (nach Abstimmung) und flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser sowie eine Mitarbeiterkantine - Moderner Arbeitsplatz mit höherverstellbarem Schreibtisch und Firmen-Notebook - Betriebliche Altersvorsorge mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeber-Zuschuss - Persönlicher Pate zur Unterstützung bei der Einarbeitung - Weitere attraktive Benefits auf unserer Karriereseite

  • Schäflein AG
    Röthlein
    15.08.2021
    MS Office
    Deutsch
    Sachbearbeitung

    Schäflein. Wir machen Logistik. Gemeinsam mit 1.950 MitarbeiterInnen bieten wir für namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel an 30 Standorten maßgeschneiderte Logistiklösungen für Distributions- und Beschaffungslogistik, Behältermanagement sowie Modul- und Komponentenmontage. Wir machen, leben und lieben Logistik. Bis ins letzte Detail arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an logistischen Lösungen, die exakt auf deren Prozesse, Warenfluss und Wertschöpfungskette zugeschnitten sind. Entsprechend fokussieren wir den konsequenten Ausbau unseres Leistungsspektrums und unserer Standorte in Deutschland und Europa. Für unsere Zentrale in Röthlein suchen wir Dich ab sofort als Sachbearbeitung (m/w/d) Service international. Deine Vorteile * Eine Vielzahl spannender und herausfordernder Aufgaben warten auf dich. * Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. * Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. * Gestaltungsfreiräume für deine Ideen. * Deine Leistung wird gerecht entlohnt nach Tarif der Ver.Di. * Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld versüßen dir deine Freizeit mit der Familie. Deine Aufgaben * Du überwachst internationale Sendungen und prüfst die Sendungsstati bei internationalen Partnern. * Schriftliche und telefonische Betreuung der Kunden liegt bei dir in der Verantwortung. * Du stimmst dich mit unserer Disposition und Umschlagshalle ab. * Die Annahme von Kundenreklamationen bereitet dir keine Kopfschmerzen. * Die Pflege des internen Speditionssystem geht dir locker von der Hand. Dein Profil * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), alternativ eine kaufmännische Ausbildung. * Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen. * Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit einer Speditionssoftware. * Deine Deutsch- und Englischkenntnisse lassen sich sehen und weitere Sprachen sind von Vorteil. * Du verfügst über ein hohes Engagement, sicheres Auftreten, Duchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online-Formular oder per WhatsApp an: Claudia Wahler Recruiting Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Aus organisatorischen Gründen können wir Bewerbungen per Post oder per E-Mail leider nicht berücksichtigen. Daher werden Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt.

  • Rocura GmbH
    Schweinfurt
    27.09.2021
    Deutsch

    Rocura ist anders, denn wir sind individuell und einzigartig. Als Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen wissen wir genau, wie die Einrichtungen ticken, welche Jobs an welchen Standorten besonders spannend sind und wie Du Deinen Traum von Deiner persönlichen Karriere langfristig erfüllst. Werde auch Du jetzt ein Teil dieses Teams und genieße die Vielfältigkeit in Deinem neuen Job! Das erwartet Sie: - Unterstützung bei der Bereitstellung der notwendigen Zulassungsunterlagen - Erstellung der Artwortvorlagen für die Arzneimittelpackungen - Sicherstellung der korrekten und termingerechten Eingabe in Datenbanken und Systeme Was wir uns von Ihnen wünschen: - Eine abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) - Sehr akkurate und strukturierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Eigeninitiative, gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Das klingt interessant für Dich? Dann bewirb Dich jetzt und sprich mit uns über Deine Wünsche. Was genau stellst Du Dir für Deine persönliche Zukunft vor? Wir nehmen Dich und Deine Bedürfnisse ernst. Und wenn es mit genau dieser Stelle nicht klappt, haben wir noch zahlreiche weitere für Dich, denn wir arbeiten mit vielen renommierten Einrichtungen in ganz Deutschland zusammen.

  • NG Engineering GmbH
    Schweinfurt
    27.09.2021
    MS Office
    SAP
    Engineering
    Qualitätssicherung
    Configuration Management
    Basic Html
    Service Engineering
    Deutsch
    Firmenevents

    Die NG Group ist ein Zusammenschluss international tätiger Unternehmen im Bereich Full Service Engineering. Seit über 20 Jahren erfüllen wir an 8 Standorten in Deutschland, Polen und Tschechien erfolgreich die unterschiedlichsten Kundenanforderungen. Viele namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen vertrauen uns und unseren Mitarbeitern. Wir bieten engagierten und kreativen Köpfen für alle Karrierestufen individuelle berufliche Möglichkeiten und die Chance, den Karriereweg in einem internationalen Umfeld einzigartig zu gestalten. Um dies zu erreichen hat sich die NG Engineering GmbH auf das Recruiting und Onboarding von Bewerbern innerhalb der NG Group, aber auch beim Kunden spezialisiert. Diese übernimmt die Erstauswahl der Bewerber und begleitet sodann die weiteren Auswahlprozesse in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Unternehmen der NG Group bzw. unseres Kunden. Für die NG Engineering GmbH wird ab sofort ein/eine Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d) bei einem Kunden im Raum Winnenden, Aachen, Schweinfurt, Berlin und Bad Tölz gesucht. Ihre Aufgaben bei der NG: - Sicherstellung der Umsetzung der Prozesse für die Produkt- und Qualitätssicherung des Unternehmens - Sicherstellung der Umsetzung der Kundenanforderungen - Gewährleistung der Produkt- bzw. Servicekonformität gegenüber unseren Kundenanforderungen - Förderung der Kundentreue durch Unterstützung von „on quality", „on time" und „on cost" Lieferungen auf Basis von „right first time" - Teilnahme an Kundenreviews (z.B. MPCBs, Schwerpunkt verwendete Materialen und Prozesse der Leiterplattenfertigung) - Koordination und Führung von Audits bei Lieferanten und Unterauftragnehmern - Involvierung bei auftretenden Abweichungen, in die Abwicklung bei Nichteinhaltung und Aufhebung der Vorschriften, einschließlich der Analyse der Abweichungen, der Überwachung der Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen sowie in den Beitrag zur Verbesserung der Qualitätsstandards, - Sicherstellung der Einleitung von Korrekturmaßnahmen im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen - Unterstützung bei Zertifizierungen und Schnittstelle des Unternehmens mit externen Qualitätsbehörden (ISO, ECSS usw.). - Erstellung von Unterlagen für Projekte (z.B. RFAs, RFW/RFDs), um den Nachweis zu führen, dass die Aufbauten (Baugruppen) den erforderlichen Qualifikationen und Verifikationen entsprechen Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Physik, Ingenieurswesen oder Materialwissenschaften - Mehrjährige Erfahrung (mehr als 3 Jahre) in der Produktsicherung, dem Qualitätsmanagement oder ähnlichen Tätigkeiten - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse - SAP- Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse sind Voraussetzung - Belastbarkeit und Teamfähigkeit - Kundenorientiertes Denken und Handeln - Erste Erfahrung im Konfigurationsmanagement Das bietet Ihnen NG: - Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten - Kontinuierliche Gehaltsentwicklung, unbefristeter Arbeitsvertrag, flexibles Gleitzeitkonto - Eine familiäre, kollegiale Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur, in der Deine Meinung gefragt ist - NG Corporate Benefits (Bike-Leasing, Bring-a-colleague Bonus) & verschiedene Firmenevents (wie Winter-/ Sommer-Event) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Kontakt: Cornelia Tischer Recruitment bewerbung@ng.engineering Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise zum Datenschutz: https://www.ng.engineering/datenschutz.html

  • Dipl.-Ing. Axel Dannhoff ISW-Maschinenbau
    Schweinfurt
    23.09.2021
    SPS
    Mechanik
    Montage
    Instandhaltung
    Maschinen
    Deutsch

    Mittelständische Firmengruppe sucht mehrere Mitarbeiter/-innen mit Berufserfahrung zur Festeinstellung für den Bereich Lebensmittelverarbeitungsmaschinen. Aufgabengebiet: Weltweite Servicearbeiten und Reparaturen von Lebensmittelverarbeitungsmaschinen und Anlagen. Die Dauer der jeweiligen Einsätze beträgt einen Tag bis max. einige Wochen. Verdienst: Euro 40.000,- bis Euro 60.000,- jährlich oder mehr - abhängig von Qualifikation und Einsatz Voraussetzungen für diese Tätigkeit: - abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich mit guten Mechanik- und Elektrokenntnissen - Berufserfahrung als Servicetechniker im Lebensmittel- oder Pharmabereich, idealerweise mit weltweitem Einsatz - fundierte Kenntnisse und langjährige Praxis im Bereich Instandhaltung, Fehlersuche und Fehlerbehebung, sowie Montage von Maschinen und Anlagen - SPS-Kenntnisse - interkulturelles Einfühlungsvermögen ist wünschenswert - Fähigkeit, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten - verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse - PKW-Führerschein Sie erhalten: - einen unbefristeten Arbeitsvertrag - eine attraktive, leistungsgerechte Entlohnung - ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsgebiet mit großer Eigenverantwortung - die Chance zur Gestaltung des eigenen Verantwortungsbereichs - einen krisenfesten Arbeitsplatz Erfahrene Kollegen arbeiten Sie ein und stehen Ihnen bei Fragen immer zur Verfügung. Wir freuen uns über Bewerbungen von motivierten, reisebereiten und berufserfahrenen Personen. Bei uns müssen Sie nicht wochenlang warten. Wir melden uns bei Ihnen schon wenige Werktage nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Klingt interessant für Sie? Dann senden Sie Ihre Bewerbung (bitte nur per Mail) an: bewerbungen@isw-maschinenbau.de ISW Maschinenbau Herr Dipl.-Ing. Axel Dannhoff Haben Sie Fragen zu der Tätigkeit? Dann kontaktieren Sie uns unter 05754 / 9260 218

  • Hi-Lex Europe GmbH
    Schweinfurt
    23.09.2021
    MS Office
    Projektmanagement
    Assistenz
    Bereichsleitung
    Deutsch

    Die HI-LEX Europe GmbH ist Teil der weltweit operierenden japanischen HI-LEX Group. Sie ist als Automobilzulieferer unter anderem in den Produktbereichen Fensterheber, Türmodule und mechanische Kabel tätig. Die HI-LEX Group zählt zu den namhaften deutschen und internationalen OEMs sowie 1st Tier-Supplier. Das European Headquarter in Schweinfurt akquiriert Kundenaufträge und entwickelt seine Produkte vorwiegend für den europäischen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Technische Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Entwicklung Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten - Vorbereitung operativer und strategischer Entscheidungsvorlagen - Verantwortung für die Bereitstellung und Aufbereitung von betriebswirtschaftlichen Daten - Vorbereitung der monatlichen Berichterstattung (Budget, Projektstunden und interne/externe Kosten) - Erstellung von Besprechungsunterlagen und Präsentationen sowie eigenständige Verfolgung von Aktionspunkten, Wiedervorlagen, Fristen und Terminen - Aktive Mitarbeit bei Projekten sowie bei der Pflege und Erstellung von Projektdokumentationen, projektbezogenen Auswertungen und Statistiken - Bearbeitung von Entwicklungs-/Zeichnungsfreigaben und Sicherstellung der Einhaltung des Zeitplans im elektronischen Freigabeprozess Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit technischem Hintergrund - Mehrjährige Berufserfahrung als Technische Assistenz (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Funktion - Hohes Maß an Belastbarkeit, Loyalität und Verschwiegenheit - Kommunikationsstark und teamfähig - Sicheres, ruhiges Auftreten sowie ein hohes organisatorisches Geschick - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • LUNISA trust & match GmbH
    Schweinfurt
    23.09.2021
    EDV
    Weiterbildung
    Deutsch
    Englisch
    Flexible Arbeitszeiten
    Kantine

    Bitte ersetzen Sie vollständig dieses Beispiel-Stellenangebot inkl. der Bilder! LUNISA schafft Verbindungen und bringt zusammen, was zusammengehört. Wir kennen nicht nur den bundesweiten Arbeitsmarkt, sondern auch seine Besonderheiten und finden somit auch für Sie den passenden Traumjob!  Sie sind Spezialist im SHK Umfeld und kennen sich mit branchenüblichen Normen und Zertifikaten aus? Die technische Beratung interner und externer Kunden macht Ihnen Spaß? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.  Unser Kunde ist eine bekannte und international agierende Unternehmensgruppe mit Sitz im Großraum Schweinfurt. Mit seinen Produkten und ganzheitlichen Lösungen ist unser Auftraggeber in einer Vielzahl von Märkten im Bausektor, insbesondere der Versorgungstechnik, aktiv. Bewerben Sie sich jetzt als:    Anwendungstechniker SHK (m/w/d) ID: 2021/32   Ihre Aufgaben: Technische Beratung im Fachbereich Heizen / Kühlen sowie Bearbeitung von internen und externen Sonderanfragen  Sicherstellung des Second-Level-Supports für alle internen Fragestellungen rund um den Fachbereich Abteilungsübergreifender Ansprechpartner bei technischen Fragestellungen Verantwortung für das lokale Produktportfolio und sämtliche Anwendungen aus dem Bereich Heizen / Kühlen  Optimierung der Kosten-Nutzen Bewertung sowohl aus Kunden- als auch interner Sicht Aktive Unterstützung bei der Erstellung von Produkt- und Marketingunterlagen, Preislisten sowie eigenverantwortliche Formulierung von technischen Stellungnahmen  Begleitung des Außendienstes bei Kunden- / Baustellenbesuchen  Mitwirkung in Normungs-/Fachausschüssen Begleitung von Produkteinführungen  Mitarbeit bei der Umsetzung von Produktverbesserungen Teilnahme an Messen    Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d), idealerweise im SHK Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung im SHK Bereich Kaufmännisches Knowhow von Vorteil  Fundierte EDV-Kenntnisse  Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift   Das wird geboten: Internationales und börsennotiertes Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Kantine Mitarbeiterevents Kinderbetreuungsangebot Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de.   Ihre Ansprechpartner:  Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Industriestraße 2b 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de

  • ROSA Experts AG & Co. KG
    Schweinfurt
    23.09.2021
    MS Office
    SAP
    Technische Dokumentation
    Medizintechnik
    PLM
    Polarion
    Ptc
    Deutsch

    Aufgabe: - Sie nehmen die Aufgaben des lokalen Projektkoordinators wahr - Die Definition, Abstimmung und ggf. Änderungen von transparenten Projektzielen fällt in Ihr Aufgabengebiet - Sie kümmern sich um die Planung, Abstimmung und ggf. Anpassung von Budget bzw. Ressourcenanfragen - Die Planung, Management und Nachverfolgung von Aufgabenpaketen sowie die Planung, Nachverfolgung und Zusammenstellung der Projekt- und Produktdokumentation (DHF) fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet - Sie sind für die Überprüfung und Mitarbeit bei der Erstellung von Planungsdokumenten zuständig sowie für die Durchführung und Nachverfolgung von Kommunikation - Abschließend kümmern Sie sich um die Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von Besprechungen, Workshops oder Videokonferenzen Qualifikation: - Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium o.ä. - Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Rolle des Projektmanagers sammeln - Sie bringen einschlägige Erfahrung im Bereich der Entwicklung in der Medizintechnik mit - Gute Kenntnisse in MS Office und Basiskenntnisse in SAP bringen Sie mit - Kenntnisse im Umgang mit Polarion (ALM), PTC Windchill (PLM) und Enterprise One/Planview sind wünschenswert - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir, ROSA Experts, sind für Kunden im Rahmen von Überlassungs- und Dienstversträgen tätig.

  • Horton Europe GmbH & Co. KG
    Schweinfurt
    21.09.2021
    MS Office
    Drehen
    Organisation
    Koordination
    Deutsch
    Sicherheit

    Für den Standort Schweinfurt suchen wir ab sofort unbefristet einen Zerspanungsmechaniker / Einsteller (m/w/d) in der Dreherei  Horton ist ein inter­na­tional agierendes Unter­nehmen mit Präsenz in aktuell 13 Ländern und zählt zu den weltweit bedeutsamen Zulieferern hoch­wertiger Motor­kühl­systeme. Angefangen mit der Fertigung von Industrie­kupplungen am Standort Minneapolis in den USA konnte Horton seine Kompetenzen im Laufe der mittler­weile mehr als 65-jährigen Unternehmens­historie deutlich ausbauen. Heute fertigt und vertreibt Horton Lüfter­kupplungen, Lüfter und zugehörige Kompo­nenten für Erst­aus­rüster-Anwendungen und die welt­weiten Ersatz­teil­märkte verschiedenster Industrie­bereiche. Stetig mit den Anforderungen des Marktes wachsend, setzt Horton damit die Tradition modernster Techno­logie, höchster Qualität und zuver­lässiger Produkte fort. Ihre Aufgaben bei uns: Selbstständiges und eigen­verantwort­liches Rüsten von Dreh­maschinen gemäß Vor­gaben Schichtverantwortung, inklusive Mit­arbeit in der Serien­fertigung Durchführung und Doku­mentation der Erst­stück­prüfung Überwachung der Qualität und Ausbringung Unterstützung bei der Einarbeitung und der fachlichen Unter­weisung von Mit­arbeitern Hilfe bei der Arbeits­vorbereitung hinsichtlich Änderungen an bestehenden Pro­dukten sowie Neuanläufen Unterstützung bei Prozess­optimierungen

  • Crypto Supply GmbH
    Schweinfurt
    20.09.2021
    MS Office
    IT
    Management
    Assistenz
    Deutsch

    Wir suchen eine(n) motivierte(n) Assistenz für unsere Mitarbeiter im Sales und im Management. Crypto Supply fordert den Status quo des Bitcoin-Minings heraus und ist dabei, ihn neu zu definieren. Als Pioniere stellen wir dem Bitcoin und seiner Blockchain eine nachhaltige und profitable Infrastruktur zur Verfügung, die wir extrem schnell weltweit implementieren. Dies erreichen wir, indem wir die innovativsten Miner auf der Basis von äußerst kosteneffizienten und sicheren Bedingungen betreiben. Ihre Aufgaben: - Administrative Unterstützung des Sales Departments und der Geschäftsführung im operativen, organisatorischen und administrativen Tagesgeschäft - Entgegennahme, Bearbeitung und Überwachung von Aufträgen und Lieferzeiten - Erstellung und Kalkulation von Angeboten bis zu einer festgelegten Zuständigkeit - Kommunikation mit Kunden und Partnern (Email, Telefon) auf Deutsch und Englisch - Pflegen des CRM-Systems auf Projektebene und Nachverfolgung entsprechender Aktivitäten / Stammdatenpflege - Pflege und Überwachung der Lagerbestände Inhouse und bei Zulieferern - Erarbeitung von Präsentationen, Analysen, Statistiken und Reports Übernahme projektbezogener Aufgaben - Vorbereitung von Workshops, Veranstaltungen, etc. - Bei Interesse Mitarbeit an SEO- und Online-Marketing-Themen Unsere Anforderungen: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder betriebswirtschaftliches Studium - Erste Berufserfahrungen im Vertrieb / Vertriebsplanung bzw. Assistenz / Backoffice - Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Hohe IT-Affinität, gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ... - Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit - Professionelle Umgangsformen mit Kunden und Kollegen / Kommunikationsstark, hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung - Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative Warum gerade unser Team? Unser Team ist seit 2017 professionell tätig in diesem Bereich als Händler für Spezialcomputer / Computerserver und für den Betrieb dieser. Ebenfalls bieten wir falls gewünscht Workshops und Vorträge in diesem Bereich an. Als Teil unseres Teams erhalten Sie umfangreiche Einblicke in diese faszinierende innovative Welt und tauschst Dich mit führenden Experten der Branche aus. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese neue Technologie das Leben von Milliarden von Menschen langfristig beeinflussen wird. Inspiriere und helfe uns in dieser aufregenden Zeit und werde Teil von etwas Großem! Bitte sende deine Bewerbung an unsere E-Mail (info@cryptosupply.de) im PDF-Format. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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