Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Handel, Vertrieb & Verkauf Jobs in Brekendorf

1 - 20 von 200 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • tejos SB Lagerkauf GmbH
    Schleswig
    16.09.2021
    Verkauf
    Engagement

    tejo's SB Lagerkauf - ein Unternehmen der tejo-Gruppe - ist einer der stark expandierenden Möbel-Discounter mit 12 Märkten in Deutsch¬land. Mehr Auswahl, mehr Innovation, mehr Markenvielfalt: Bei uns finden Sie alles, was Sie für die Einrichtung Ihres Zuhauses brauchen - nicht umsonst heißt unser Motto „einfach besser wohnen!“ Für unseren SB Markt in Schleswig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Küchen Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit - gerne auch Quereinsteiger

  • ROMA KG
    Schleswig
    14.09.2021
    Außendienst
    Betriebliche Altersvorsorge
    Firmenwagen

    ROMA KG -- Fachberater (m/w/d) Außendienst Hannover und Schleswig-Holstein/Hamburg Es macht einfach Spaß, beim Mark­tführer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbeiten. Hier werden Team­work, Engagement und Kreati­vität groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und produzieren Rollladen, Raffstoren und Textilscreens in Deutschland. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.400 Mi­tarbeiter. Und: Wir suchen Ver­stärkung für unser Vertriebs­team. Fachberater (m/w/d) Außendienst  Wir suchen jeweils für folgende Gebiete: Raum Hannover (PLZ-Gebiete 30 und 31) Raum Schleswig-Holstein/Hamburg (PLZ-Gebiete 20, 22, 23, 24 und 25) Das sind Ihre Aufgaben: Technische Beratung der Kunden (Fach­händler und Montage­betriebe) Betreuung der Kunden bzw. Inten­sivierung der Kunden­beziehungen unter anderem durch indi­viduelle Maß­nahmen der Kunden­bindung Kontinuierliche Weiter­entwicklung und Ausbau des defi­nierten Gebiets Einbringung und Umsetzung verkaufs­fördernder Maß­nahmen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene tech­nische bzw. hand­werkliche Aus­bildung Ausgeprägtes kauf­männisches Ver­ständnis und unter­nehmerisches Han­deln Erfahrung im baugewerb­lichen Umfeld Ausgeprägte kunden­orientierte Denk- und Arbeits­weise Flexibilität und Einsatz­bereit­schaft Das bieten wir Ihnen: Ein inhabergeführtes Unter­nehmen mit kurzen Entscheidungs­wegen Eine bestehende Gebiets­struktur mit sehr guten Kunden­kontakten Ein verantwortungsvolles Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­freiraum Einen Firmenwagen zur privaten Nut­zung und eine umfassende Hard- und Soft­ware zur mobilen Arbeit Ein großartiges Vertriebs­team zur Unter­stützung Betriebliche Altersvorsorge, erlebnis­reiche Kunden­events, gemeinsame Firmen­veranstaltungen und vieles mehr Werden Sie Teil eines professionellen und kompetenten Teams und bringen Sie Ihre kommunikativen Stärken im täglichen Kundenkontakt ein. Bewerben Sie sich jetzt! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@roma.de oder direkt über das Bewerbungsformular (Raum Hannover bzw. Raum Schleswig-Holstein/Hamburg) an Herrn Andreas Schade. Die Wahl der Versandart hat keinerlei Einfluss auf das Auswahlverfahren. ROMA KG, Andreas Schade , Ostpreußenstraße 9, 89331 Burgau www.roma.de, www.roma.de/datenschutz Zum TV-Spot: www.roma.de/tv

  • Primus Health GmbH
    Schleswig
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Siemes Schuhcenter GmbH & Co. KG
    Rendsburg
    16.09.2021
    Verkauf
    SIEMES SCHUHCENTER GmbH & Co. KG

    Zur Unterstützung unser Teams suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung Warenpräsenz im Verkaufsraum und Lager Warenannahme inkl. -Kontrolle Kundenberatung mit Mehrfachbedienung Kassentätigkeiten

  • tejos SB Lagerkauf GmbH
    Rendsburg
    16.09.2021
    Verkauf
    Engagement

    tejo's SB Lagerkauf - ein Unternehmen der tejo-Gruppe - ist einer der stark expandierenden Möbel-Discounter mit 12 Märkten in Deutsch¬land. Mehr Auswahl, mehr Innovation, mehr Markenvielfalt: Bei uns finden Sie alles, was Sie für die Einrichtung Ihres Zuhauses brauchen - nicht umsonst heißt unser Motto „einfach besser wohnen!“ Für unseren SB Markt in Rendsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Küchen Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit - gerne auch Quereinsteiger

  • Primus Health GmbH
    Rendsburg
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst,  gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • SSP Deutschland GmbH - Hauptsitz
    Alt Duvenstedt
    19.09.2021

    SSP Deutschland GmbH SSP Germany betreibt als Teil eines internationalen Unternehmens deutschlandweit an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Pizza Hut, Currywurst Express, Caffè Ritazza, Starbucks, Gosch Sylt, Kamps und viele mehr. Mitarbeiter im Service & Verkauf / Verkäufer (m/w/d) für unsere Raststätte Hüttener Berge in Alt Duvenstedt bei SSP Deutschland GmbH - Hauptsitz als Anlernkraft gesucht.

  • SSP Deutschland GmbH - Hauptsitz
    Alt Duvenstedt
    19.09.2021

    SSP Deutschland GmbH SSP Germany betreibt als Teil eines internationalen Unternehmens deutschlandweit an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Pizza Hut, Currywurst Express, Caffè Ritazza, Starbucks, Gosch Sylt, Kamps und viele mehr. Mitarbeiter im Service & Verkauf / Verkäufer (m/w/d) für unsere Tankstelle an der Raststätte Hüttener Berge in Alt Duvenstedt bei SSP Deutschland GmbH - Hauptsitz als Anlernkraft gesucht.

  • AlphaConsult Premium GmbH
    Alt Duvenstedt
    26.08.2021
    Customer Service
    Verkauf
    Kassieren
    Weihnachtsgeld

    Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Kunden bei Kassiertätigkeiten in Alt Duvenstedt. Wir bieten Ihnen: - Faire Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Tolles Betriebsklima - Gute Übernahmechancen - Eine persönliche Betreuung durch Ihre Ansprechpartner Ihre Aufgaben: - Arbeiten an einer Scannerkasse - Kundenservice und -beratung Ihr Profil: - Berufserfahrung wünschenswert - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Zuverlässigkeit und Flexibilität - Führerschein Klasse B und PKW zwingend erforderlich - Ausbildung nicht erforderlich Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns (gerne per E-Mail an info.kiel@alphaconsult-premium.org). Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

  • Fritz Feldmann GmbH & Co. KG
    Kropp
    19.09.2021
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Als modernes Einzelhandelsunternehmen mit ca. 30 Supermärkten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern gehört die Fritz Feldmann GmbH & Co. KG zum starken Unternehmensverbund der Bartels Langness Gruppe, zu der die famila- und MARKANT-Märkte im Norden zählen. Wir bauen Märkte, die sich optimal in die Umgebung einfügen und der Landschaft gut zu Gesicht stehen. Der Schutz der Umwelt ist uns wichtig. Unser Anspruch ist, anderen Anbietern in Sachen Kundenbetreuung immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Im Sommer 2022 eröffnen wir einen neuen Markant Markt in Kropp. Bereits jetzt möchten wir damit beginnen, ein sympathisches Team zusammenzustellen. Wir suchen eine Marktleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: * In Ihrer Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Einhaltung aller bestehender Arbeitsanweisungen im Markt * In Ihrer Verantwortung, dass die kontinuierliche hausinterne MHD- und Frischekontrolle in allen Sortimentsbereichen erfolgt * Die Verantwortung für die Warendisposition, die Einhaltung der vorgegebenen Warenplatzierung, die Warenpräsenz sowie für die Umsetzung der wöchentlichen Verkaufsaktivitäten übernehmen Sie eigenverantwortlich * Zudem tragen Sie die Verantwortung für die Einhaltung aller betreffenden gesetzlichen Vorschriften (HACCP, Bio-Richtlinien, Preisauszeichnungen, Artikelauslobung und -beschreibung) * Ihre Mitarbeiter werden durch Sie geführt und zu Top Leistungen motiviert, unsere Auszubildenden haben mit Ihnen einen kompetenten Ansprechpartner * Das Gestalten von Werbeaktionen und Zweitplatzierungen, sowie anfallende Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem (u.a. Retouren, Abschriften und Preisänderungen) erledigen Sie routiniert * Bei der Inventurvorbereitung und Durchführung stehen Sie in Verantwortung Unsere Anforderungen: * Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne im Bereich Lebensmittel) * Sie haben einschlägige Berufserfahrung in einem SB-Warenhaus, aber auch Quereinsteiger sind herzliche Willkommen * Sie besitzen erste Führungserfahrungen * Freude am Umgang mit dem Kunden im direkten Verkaufsgespräch zeichnet Sie aus * Eine teamorientierte und selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Wir bieten: - einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen - ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team - die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln - ein leistungsgerechtes Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld - vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing - Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen - 36 Tage Erholungsurlaub - hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich per Mail an: recruiting@bela.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

  • Fritz Feldmann GmbH & Co. KG
    Kropp
    19.09.2021
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Als modernes Einzelhandelsunternehmen mit ca. 30 Supermärkten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern gehört die Fritz Feldmann GmbH & Co. KG zum starken Unternehmensverbund der Bartels Langness Gruppe, zu der die famila- und MARKANT-Märkte im Norden zählen. Wir bauen Märkte, die sich optimal in die Umgebung einfügen und der Landschaft gut zu Gesicht stehen. Der Schutz der Umwelt ist uns wichtig. Unser Anspruch ist, anderen Anbietern in Sachen Kundenbetreuung immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Im Sommer 2022 eröffnen wir einen neuen Markant Markt in Kropp. Bereits jetzt möchten wir damit beginnen, ein sympathisches Team zusammenzustellen. Wir suchen Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in allen Bereichen Ihre Aufgaben: * Preisauszeichnungen durchführen und Warenpflege betreiben * Vergleichen von gelieferter Ware nach Menge und Qualität * Gestalten von Werbeaktionen und Zweitplatzierungen * Bearbeiten von Retouren und Abschriften durch das Warenwirtschaftssystem * Inventurvorbereitungen und Durchführung * Erfassen und Bearbeiten von Preisänderungen durch das Warenwirtschaftssystem * Bearbeiten von Kundenreklamationen * Bestellungen durchführen * Beachtung und Erfüllung der nach dem HACCP Handbuch (hazard analysis critical control point) geltenden Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Unsere Anforderungen: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne im Bereich Lebensmittel) * einschlägige Berufserfahrung im SB-Warenhaus, aber auch gerne Quereinsteiger * Warenkenntnisse * Freude am Umgang mit der Kundschaft im direkten Verkaufsgespräch * Flexibilität, was die Arbeitszeiten angeht Wir bieten: - einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen - ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team - die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln - ein leistungsgerechtes Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld - vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing - Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen - 36 Tage Erholungsurlaub - hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich per Mail an: recruiting@bela.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

  • Fritz Feldmann GmbH & Co. KG
    Kropp
    19.09.2021
    Einzelhandel
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Als modernes Einzelhandelsunternehmen mit ca. 30 Supermärkten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern gehört die Fritz Feldmann GmbH & Co. KG zum starken Unternehmensverbund der Bartels Langness Gruppe, zu der die famila- und MARKANT-Märkte im Norden zählen. Wir bauen Märkte, die sich optimal in die Umgebung einfügen und der Landschaft gut zu Gesicht stehen. Der Schutz der Umwelt ist uns wichtig. Unser Anspruch ist, anderen Anbietern in Sachen Kundenbetreuung immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Im Sommer 2022 eröffnen wir einen neuen Markant Markt in Kropp. Bereits jetzt möchten wir damit beginnen, ein sympathisches Team zusammenzustellen. Wir suchen Verkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Post/Lotto Ihre Aufgaben: * Lotto-Toto Annahme und Abwicklung * Verkauf von Briefsendungen etc. * DHL-Paketdienst * ordnungsgemäßes Kassieren der Artikel * Kassenabschluss * Preisauszeichnungen durchführen und Warenpflege betreiben * Vergleichen von gelieferter Ware nach Menge und Qualität * Gestalten von Werbeaktionen und Zweitplatzierungen * Bearbeiten von Retouren und Abschriften durch das Warenwirtschaftssystem * Inventurvorbereitungen und Durchführung * Erfassen und Bearbeiten von Preisänderungen durch das Warenwirtschaftssystem * Bearbeiten von Kundenreklamationen * Bestellungen durchführen * Die Bearbeitung der Kassenvorgänge, einschließlich Abwicklung von Bargeld- und Kartenzahlungen sowie das Scannen und Wiegen von Waren übernehmen Sie routiniert Unsere Anforderungen: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne im Bereich Lebensmittel) * In Ihren bisherigen Berufsstationen konnten Sie bereits Erfahrungen im Einzelhandel sammeln, Quereinsteiger sind herzlich willkommen * Warenkenntnisse sind vorhanden * Sie haben Spaß daran, Verantwortung mit viel Gestaltungsfreiraum zu übernehmen * Als Handelsprofi liegt Ihnen das aktive Verkaufen und der freundliche Umgang mit Menschen im Blut Wir bieten: - einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen - ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team - die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln - ein leistungsgerechtes Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld - vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing - Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen - 36 Tage Erholungsurlaub - hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich per Mail an: recruiting@bela.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

  • Fritz Feldmann GmbH & Co. KG
    Kropp
    19.09.2021
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Als modernes Einzelhandelsunternehmen mit ca. 30 Supermärkten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern gehört die Fritz Feldmann GmbH & Co. KG zum starken Unternehmensverbund der Bartels Langness Gruppe, zu der die famila- und MARKANT-Märkte im Norden zählen. Wir bauen Märkte, die sich optimal in die Umgebung einfügen und der Landschaft gut zu Gesicht stehen. Der Schutz der Umwelt ist uns wichtig. Unser Anspruch ist, anderen Anbietern in Sachen Kundenbetreuung immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Im Sommer 2022 eröffnen wir einen neuen Markant Markt in Kropp. Bereits jetzt möchten wir damit beginnen, ein sympathisches Team zusammenzustellen. Wir suchen Verkäufer (m/w/d) an der Käse-/Fleischbedientheke Ihre Aufgaben: * Warenpflege und Warenpräsentation * Warendisponierung * Beachtung und Erfüllung der nach dem HACCP Handbuch (hazard analysis critical control point) geltenden Verfahrens- und Arbeitsanweisungen * aktives Verkaufen * Zubereitung von Frischkäse nach hauseigenen Rezepten * Preisauszeichnungen durchführen Unsere Anforderungen: * Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Fleischbereich, aber auch Quereinsteiger z.B. aus der Gastronomie sind herzlich willkommen * In Ihren bisherigen Berufsstationen konnten Sie bereits Erfahrungen im Fleisch- und/oder Käsebereich sammeln * Sie haben Spaß daran, Verantwortung mit viel Gestaltungsfreiraum zu übernehmen * Als Handelsprofi liegt Ihnen das aktive Verkaufen und der freundliche Umgang mit Menschen im Blut Wir bieten: - einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen - ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team - die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln - ein leistungsgerechtes Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld - vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing - Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen - 36 Tage Erholungsurlaub - hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich per Mail an: recruiting@bela.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

  • Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a.G.
    Kropp
    19.09.2021
    Außendienst
    Betriebliche Altersvorsorge

    Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahr 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherung entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Ihre Aufgaben: - Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. - Sie werden auf die Prüfung zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. - Sie helfen unseren Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. - Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. - Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Ihre Voraussetzungen: - Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. - Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. - Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. - Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. - Sie sind ein echter Teamplayer. - Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. - Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. - Sie denken und handeln unternehmerisch. Wir bieten: - einen Arbeitsplatz in Heimatnähe - eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsgerechten Steigerungsperspektiven - einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft - überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen - eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde - Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/ zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb - Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten "anders als andere". Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Debeka Geschäftsstelle Schleswig Stadtweg 62/64 24837 Schleswig Oder nutzen Sie einfach unsere Online Bewerbung auf www.debeka.de

  • BÄKO Schleswig-Holstein Bäcker- u. Konditoren Genossenschaft eG
    Kropp
    09.09.2021
    MS Office
    Spedition
    Außenhandel
    Betriebliche Altersvorsorge
    Tankkarte

    Unser BÄKO Team sucht Verstärkung! Speditionskaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Tourendisposition im Fuhrpark Wir suchen dich!!! Die BÄKO Schleswig-Holstein beschäftigt sich bereits seit Jahren mit dem Verkauf von Bäckerei- und Konditoreibedarf. Neben Backrohstoffen bieten wir auch Maschinen und Kleingeräte, sowie Service. In den letzten Jahren ist der Absatz in Deutschland und Dänemark kontinuierlich gestiegen. Wir bei BÄKO bieten Mitarbeitern hervorragende Arbeitsbedingungen und wertvolle Vorteile. Deine Aufgaben:  Sicherstellung der termingerechten Belieferung unserer Kunden in Deutschland und Dänemark  Disposition und Organisation der Fahrer  Bearbeitung Fahrer- und Lieferdokumente  Selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben Dein Profil:  Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation  Gute MS-Office-Kenntnisse  Dänisch Kenntnisse vorhanden, aber nicht zwingend erforderlich  Du kannst auch in stürmischen Zeiten ein ruhiges Gemüt bewahren  Du verhältst dich kunden- und lösungsorientiert  Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich Unser Angebot:  freundliches, familiäres Miteinander, florierendes Unternehmen seit über 100 Jahren  befristet auf max. 18. Monate mit dem Ziel einer dauerhaften Beschäftigung  anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, 38,5 Std./Woche  Gesundheitszirkel (E-Bike, Fitnessstudio, Gesundheitstage, Tankkarte, Bowlingcup, Obsttag, Urlaubsgeld und Sonderzahlungen etc.)  Flache Hierarchien, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen Entdecke BÄKO als deinen Arbeitgeber und bewirb dich unter bewerbung@baeko-sh.de (PDF-Anlagen) Personalabteilung z.Hd. Susanne Mandt Telefon: 04624-8020-133

  • BÄKO Schleswig-Holstein Bäcker- u. Konditoren Genossenschaft eG
    Kropp
    09.09.2021
    MS Office
    Verkauf
    Außenhandel
    Großhandel
    Einkauf
    Betriebliche Altersvorsorge
    Tankkarte

    Unser BÄKO Team sucht Verstärkung! Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Verkauf für den Innendienst (Teilzeit/Vollzeit) für unsere neue Abteilung Schweden Wir suchen dich!!! Die BÄKO Schleswig-Holstein beschäftigt sich bereits seit Jahren mit dem Verkauf von Bäckerei- und Konditoreibedarf. Neben Backrohstoffen bieten wir auch Maschinen und Kleingeräte, sowie Service. In den letzten Jahren ist der Absatz in Deutschland und Dänemark kontinuierlich gestiegen. Wir bei BÄKO bieten Mitarbeitern hervorragende Arbeitsbedingungen und wertvolle Vorteile. Deine Aufgaben:  Aufbau neuer Aktivitäten in Schweden  Allgemeine Unterstützung für unsere Abteilung Einkauf/Verkauf  Telefonische Kundenbetreuung  Artikelstammpflege  Angebotserstellung sowie Bestellabwicklung für Kunden Dein Profil:  Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation, zzgl. MS-Office Kenntnisse  Du kannst auch in stürmischen Zeiten ein ruhiges Gemüt bewahren  Du verhältst dich kunden- und lösungsorientiert  Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und beherrscht die schwedische Sprache fließend Unser Angebot:  freundliches, familiäres Miteinander, florierendes Unternehmen seit über 100 Jahren  befristet auf max. 18. Monate mit dem Ziel einer dauerhaften Beschäftigung  anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, 38,5 Std./Woche  Gesundheitszirkel (E-Bike, Fitnessstudio, Gesundheitstage, Tankkarte, Bowlingcup, Obsttag, Urlaubsgeld und Sonderzahlungen etc.)  Flache Hierarchien, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen Entdecke BÄKO als deinen Arbeitgeber und bewirb dich unter bewerbung@baeko-sh.de (PDF-Anlagen) Personalabteilung z.Hd. Susanne Mandt Telefon: 04624-8020-133

  • vodafone-jobacademy
    Busdorf
    03.09.2021
    Basic Html

    Bist auch Du der Meinung, dass man Verkaufen nicht unbedingt lernen kann, sondern „im Blut“ haben muss? Bist Du bereit für Deine Chance in einer Branche mit Zukunft - oder hast Du während Corona nicht gemerkt, wie wichtig Telekommunikation ist? Also verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Quereinsteiger im Vodafone Shop (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst - von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Das bringen wir mit: - Eine niemals langweilige Position in Vollzeit im Verkauf - Eine umfassende Einarbeitung für Deinen optimalen Start im Einzelhandel - Permanente Weiterbildung und für Dich als Quereinsteiger passende Karrieremöglichkeiten - Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten im Verkauf Das bringst Du mit: - Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen - Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen - Den Ehrgeiz, Dich immer weiterzuentwickeln - Interesse an Handys und Produkten, die mehr denn je gebraucht werden Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst - egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger. Worauf wartest Du? Finde Deinen Weg in den richtigen Verkauf im Netz von morgen - und bewirb Dich mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein. Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: www.vodafone-jobacademy.de/datenschutz.html

  • vodafone-jobacademy
    Busdorf
    09.06.2021
    Basic Html

    Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Sales Experte (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst - von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Was Dich erwartet: - Du gestaltest als Sales Agent (m/w/d) den Vodafone Vertrieb aktiv mit. - Du arbeitest daran Kunden zu begeistern, zu beraten und zu binden. - Du findest passende Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden. Was Dich auszeichnet: - Du zeigst eine unstillbare Neugier auf neue Produkte und Technologien. - Du bist teamfähig, arbeitest selbstständig und hast ein sicheres und verbindliches Auftreten. - Du hast erste Erfahrungen und ein gutes Gespür für den Verkauf. Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere im Vertrieb für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess begleiten, damit DU schnell „rot“ wirst - egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger. Worauf wartest Du? Finde Deinen Weg im Netz von - und bewirb Dich mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Angaben zum Standort und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein. Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: www.vodafone-jobacademy.de/datenschutz.html

  • Autohaus Lüttmer & Felske GmbH
    Schleswig
    20.09.2021
    Autohaus
    Finanzierung
    Sachbearbeitung

    Automobilverkäufer-in Wir bieten zum nächstmöglichen Termin eine unbefristete Festanstellung als Automobilverkäufer (m/w/d) in 24837 Schleswig an. Voraussetzungen: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Automobilkaufmann-frau) - PKW-Führerschein - Freude am Umgang mit Menschen - Begeisterung für Automobile und Technik Aufgaben: - Kundenberatungen und Verkauf von neuen Automobilen der Marke Skoda - Kundenberatungen und Verkauf von gebrauchten Fahrzeugen aller Marken - Kundenberatungen im Bereich Finanzierung, Leasing und Versicherungen - Vorbereitungen und Durchführungen von Probefahrten - Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung - Erledigung aller zum Fahrzeugverkauf gehörigen administrativen Tätigkeiten - Erstellen von Angeboten und Verwaltung sowie Bestandspflege von Fahrzeugbörsen im Internet - … Hinweise: - Weiterbildungsmaßnahmen erfolgen je nach Bedarf und bei Neueinführungen von Fahrzeugen Arbeitszeiten: - Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich ca. 42,5 Stunden

  • Bäcker Meesenburg GmbH
    Schleswig
    20.09.2021
    Verkauf
    Kassieren

    Für unsere Filiale in Schleswig im Famila (Friedrich Ebert Straße) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Verkaufskraft (m/w/d). Wir bieten diesen Arbeitsplatz in Vollzeit an und mit einem zunächst auf sechs Monate befristeten Arbeitsvertrag. Es besteht aber die Option einer Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis. Ihre Aufgaben: - Verkauf von Brötchen und Backwaren Wir erwarten gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine selbständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Sie sollten dann jedoch bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt haben. Wenn Sie aufrichtiges Interesse an dieser Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    vor