Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Dahmker

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Dahmker und Umgebung.

1 - 20 von 661 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Familien und Seniorenbetreuung Stormarn
    Ahrensburg
    16.09.2021
    Führerschein
    Pflege
    Dokumentation
    Flexible Arbeitszeiten

    SCHÖN, SIE KENNEN ZU LERNEN: ALS BETREUUNGSKRAFT (M/W/D) FÜR SENIOREN und FAMILIEN IN TEILZEIT/MINIJOB IN AHRENSBURG UND UMGEBUNG. Was für Home Instead Betreuungskräfte zählt, sind die Menschen, ihre Persönlichkeit, Geschichte und Geschichten. Und das Vertrauen, das wir uns bei ihnen erarbeiten. Sehen auch Sie den Menschen zuerst, und nicht den Betreuungsfall? Dann bewerben Sie sich. FREUEN SIE SICH AUF: Sinn- und verantwortungsvolle Aufgaben Direkten Einstieg ohne Vorkenntnisse Qualifiziertes, mehrstufiges Schulungsprogramm Hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeiten Faire Entlohnung

  • Cafe Del Sol
    Hamburg
    16.09.2021
    Systemgastronomie
    Cafe Del Sol

    Für unser Cafe Del Sol-Team in Hamburg suchen wir suchen wir Dich als Spül-/ Küchenhilfe (m/w/d) in der Systemgastronomie - Vollzeit | Teilzeit WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du verarbeitest frische Zutaten und bist verantwortlich für die Vorbereitung unserer Speisen nach unseren Rezepten Mit Deinen Kolleg:innen arbeitest Du teamorientiert Hand in Hand zusammen Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, der pflegliche Umgang mit unseren Küchengeräten und deren Reinigung Die Einhaltung und das Durchsetzen von gesetzlichen Vorschriften (u.a. HACCP-Konzept) ist für Dich selbstverständlich

  • Cafe Del Sol
    Hamburg
    16.09.2021
    Systemgastronomie
    Cafe Del Sol

    Für unser Cafe Del Sol-Team in Hamburg  suchen wir Dich als Koch (m/w/d) in der Systemgastronomie -  Vollzeit | Teilzeit  WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du verarbeitest frische Zutaten und bist verantwortlich für die Vorbereitung unserer Speisen nach unseren Rezepten Mit Deinen Kolleg:innen arbeitest Du teamorientiert Hand in Hand zusammen Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, der pflegliche Umgang mit unseren Küchengeräten und deren Reinigung und die Unterstützung bei der Warenannahme zählen zu Deinen Aufgaben Die Einhaltung und das Durchsetzen von gesetzlichen Vorschriften (u.a. HACCP-Konzept) ist für Dich selbstverständlich

  • Menülogistik GmbH
    Hamburg
    14.09.2021

    Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Hamburg Menükuriere (m/w/d) in Teilzeit (24 Std./Woche) oder auf 450,- € Basis. Darauf können Sie sich freuen: Sie arbeiten in der Zeit von ca. 09:30 - 13:30 Uhr und beliefern unsere Kunden mit Mittagsmenüs Sie beraten unsere Kunden bei der Auswahl der Menüs und helfen bei der Bestellung Sie liefern im firmeneigenen PKW auf fertig geplanten Touren aus Bewegung an der frischen Luft persönlichen Kontakt zu unseren Kunden

  • Scheck Projektentwicklung GmbH
    Hamburg
    14.09.2021
    Immobilien
    Fahrrad

    Du bist kontaktfreudig, ambitioniert und möchtest Dich mit uns weiterentwickeln? Deine Einstellung und Persönlichkeit sind uns wichtig - Alter, Geschlecht und Herkunft spielen für uns hingegen keine Rolle.  SCHECK Projektentwicklung ist ein kleiner, schlagkräftiger Immobilienentwickler, der trotz seiner langjährigen Erfahrung jung geblieben ist und im Wesen wie ein Start-up arbeitet. Unser Team befasst sich täglich mit der Suche von Immobilien mit dem Ziel, diese zu erwerben und dann zu entwickeln.  DEINE TÄTIGKEIT: Du bist für die SCHECK Projektentwicklung der Erstkontakt im Außendienst und für Direktansprache von Grundstückseigentümern verantwortlich. Als Ansprechpartner akquirierst Du von uns analysierte Potentiale, entweder vor Ort oder telefonisch. Du wirst für bestimmte Gebiete verantwortlich sein und dort mit Bahn & Fahrrad oder deinem eigenen Auto (Kosten werden erstattet) hinfahren. Die Ergebnisse trägst Du in ein Merkblatt oder digital ein. Dein Ziel ist es, ein Gespräch mit den Grundstückseigentümern und unseren Fachspezialisten zu vereinbaren, um so einen Direkterwerb durch uns zu initiieren. Unsere gesamte Wertschöpfungskette beginnt mit dieser Tätigkeit, somit hat der Außendienst einen sehr hohen Stellenwert bei uns. Du trägst dadurch große Verantwortung und hast die Möglichkeit, hoch relevante Berufserfahrungen zu sammeln. In der Ausbildung kommen sowohl persönliche als auch videobasierte Coachings zum Einsatz, aber Du kannst auch Deine eigenen Ideen einbringen. DEINE AUFGABEN:  Eigenständige Organisation Deiner Akquise Aufbau einer persönlichen Kundenbeziehung Terminierung von Fachgesprächen mit Grundstückseigentümern  WAS DICH BEI UNS ERWARTET:  Familiäre, aber dennoch sehr professionelle Unternehmenskultur  Persönliche Weiterentwicklung durch ein hohes Maß an Verantwortung sowie regelmäßige Coachings  Überdurchschnittlicher Stundenlohn und Bonuszahlungen bei Erfolg Ein ehrgeiziges und ambitioniertes Team, was sich gegenseitig fördert  DEIN PROFIL:  Du bist motiviert erfolgreich zu sein und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein  Du gehst gern auf Menschen zu und hast ein selbstbewusstes Auftreten Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und löst gern Probleme Du hast ein Auto oder bist mit Fahrrad / Bahn mobil Du wohnst in Hamburg und kannst mindestens 9 Stunden pro Woche (zwischen 9-18 Uhr) arbeiten  NICE TO HAVE:  Du hast bereits eine Akquise- oder Vertriebstätigkeit ausgeübt 

  • Temmel Fundraising GmbH
    Hamburg
    11.09.2021

    Du hast 4 Wochen Zeit, möchtest endlich wieder was Neues sehen und kannst Dich für Sprache und Kommunikation begeistern? Dann ist dieser Ferienjob genau das Richtige für Dich. Wir suchen engagierte Schüler / Studenten (m/w/d) für unsere Teams, die UnterstützerInnen für Rettungsorganisationen, wie den Malteser Hilfsdienst oder den Samariterbund Österreichs, gewinnen. Dabei gehst Du und Dein Team von Tür zu Tür und begeisterst die Bürger der Stadt für die gemeinnützigen Projekte der NPOs. Sympathisches Auftreten und Reisebereitschaft sind Grundvoraussetzun

  • flaschenpost Hamburg GmbH
    Hamburg
    08.09.2021

    Spannend, aufstrebend und verdammt schnell - wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n Lageristen / Lagerhelfer (m/w/d) auf Minijob (450€), Midijob-Basis oder in Vollzeit Was wir dir bieten: Flexible oder feste Arbeitszeiten die sich nach deiner Verfügbarkeit richten (mögliche Arbeitszeiten: montags bis samstags zwischen 9 und 24 Uhr) Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren für Voll- & Teilzeit, Midi- oder Mini-Job Moderne Lagersysteme mit neuester Technik, die dir deinen Job erleichtern, sowie ein motiviertes Team vor Ort warten auf dich Langfristige und vielfältige Karriereperspektiven, bspw. beim Aufbau neuer Standorte oder im Headquarter in Münster Deine Voraussetzungen: Getränkekisten zu tragen ist für dich kein Problem ein freundliches Auftreten gegenüber deinem Team

  • Brausturm Bierverlag GmbH
    Hamburg
    08.09.2021

    Wir suchen Aushilfen (m/w/d) auf Minijob-Basis für das Ausliefern von Ware per Transporter (VW Crafter) im Hamburger Raum. Hauptsächlich werden der Einzelhandel und Fachgeschäfte beliefert. Ein Führerschein Klasse B ist Grundvoraussetzung. Arbeitsstunden: ca. 40 Stunden pro Monat, in Absprache flexibel einteilbar (Mo-Fr ca. 9-16 Uhr) Gehalt: 11,00€ pro Stunde

  • Home Instead Hand in Hand Betreuungsdienst Nord GmbH
    Hamburg
    06.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Schön, Sie kennen zu lernen als Betreuungskraft (m/w/d)! Sinnvolle Aufgaben | Einstieg ohne Vorkenntnisse | Qualifizierte Schulungen | Flexible Arbeitszeiten | Faire Entlohnung

  • Club 68 Helfer e.V.
    Hamburg
    03.09.2021
    Menschen mit Behinderung
    Behinderte Menschen

    Sie möchten sich im sozialen Bereich engagieren, arbeiten gerne mit Menschen? Ihre Arbeit soll sinnvoll und abwechslungsreich sein? Wir suchen kontinuierlich MitarbeiterInnen für die persönliche Assistenz von Menschen mit Behinderung. Persönliche Assistenz umfasst alle Hilfestellungen, die Menschen mit Behinderungen benötigen, um ein selbstbestimmtes Leben, in ihrer eigenen Wohnung, führen zu können. Jedem unserer Klienten ist ein festes Mitarbeiterteam zugeordnet. Ihre Aufgaben Die persönliche Assistenz richtet sich nach den individuellen und tagesaktuellen Bedürfnissen des/r KlientInnen. Dazu gehören alle Bereiche des Alltags, insbesondere: Freizeitaktivitäten Körperpflege Mobilität unter Anwendung technischer Hilfsmittel Essenszubereitung und Nahrungsaufnahme Haushaltsführung Bei Bedarf: Arbeitsplatz- oder Studienassistenz sowie Reiseassistenz

  • flaschenpost Hamburg GmbH
    Hamburg
    24.08.2021

    Spannend, aufstrebend und verdammt schnell - wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n Gabelstaplerfahrer (m/w/d)  Deine Aufgaben: Innerbetrieblicher Transport mittels Flurförderzeuge (Einlagerungs- und Auslagerungstätigkeiten, Be- und Entladetätigkeiten von LKW) Bedienen von Hochregal, Frontstapler, Ameise, Hubwagen & Seitenstapler Instandhaltung der eingesetzten Fahrzeuge Warenbestandspflege sowie Mithilfe bei Inventuren Unsere Anforderungen: Du besitzt einen Fahrausweis für Flurförderzeuge und einen Autoführerschein (Klasse B) Idealerweise verfügst du über Erfahrung mit Front- sowie Schubmaststaplern (Hochregal 4,5m) und kannst eine G25-Untersuchung vorweisen Du bist belastbar und körperlich topfit Du bist zuverlässig und pünktlich  Was wir dir bieten: Deine Arbeitszeiten werden direkt mit dem Lagerleiter abgesprochen Moderne Lagersysteme mit neuester Technik, die dir deinen Job erleichtern, sowie ein motiviertes Team vor Ort warten auf dich Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige und vielfältige Karriereperspektiven, bspw. beim Aufbau neuer Standorte oder im Headquarter in Münster

  • Gut Basthorst Gastro GmbH & Co. KG
    Basthorst
    19.08.2021

    Willkommen auf dem Gut Basthorst! Zum Hotelbetrieb gehört das Herrenhaus mit und anliegende Gebäude mit Ferienwohnungen, insgesamt ca. 20 Zimmern. Die Liebe zum Detail verleiht den Zimmern im individuellen Hotel auf Gut Basthorst ihren besonderen Charme. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ***serviceorientierten Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Hotelbetrieb*** Zu Ihren Aufgaben gehört u.a. - tägliche Reinigung der Hotelzimmer und Tagungsräume - tägliche Kontrolle der Zimmer und Geräte - Kontrolle der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit Wir suchen eine serviceorientierte Person mit einem Blick für Sauberkeit, Ordnung und Liebe zum Detail. Deutsche oder englische Sprachkenntnisse (zur Verständigung) sind wünschenswert, aber nicht zwingend.  Da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht oder nur schwer zu erreichen sind, ist der Besitz eines Führerscheinsund PKW (oder eine andere Form der Mobilität) von Vorteil. Wenn gewünscht, kann ein WG-Zimmer gestellt werden. Sprechen Sie uns an :-) Wir bieten Ihnen eine Auswahl von Beschäftigungsmöglichkeiten, vom Mini-Job über Teilzeit, bis hin zur Vollzeitbeschäftigung! Ganz nach Ihren Möglichkeiten und Wünschen!! Bestimmt haben Sie schon von unseren vielen gutseigenen Veranstaltungen gehört!? Hier haben Sie natürlich freien Eintritt! Wir sind ein tatkräftiges Team von engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich über ein weiteres Teammitglied sehr freuen würden. Wir zahlen ein faires Gehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre E-Mail Bewerbung. Vielleicht bis bald auf dem Gut Basthorst :-)

  • FAMILA-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG
    Trittau
    12.09.2021

    famila ist das führende SB-Warenhaus in Norddeutschland. Unsere mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen durch Freundlichkeit, viele kreative Ideen und gute Beratung für eine immer einladende und besondere Einkaufsatmosphäre. Engagierte Verkaufstalente und echte Teamplayer finden bei uns einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz. Für unser famila-Warenhaus in Trittau suchen wir ab sofort Aushilfen (m/w/d) Kasse Mini- /Midi-Job Ihre Aufgaben Kassiertätigkeiten Sauberhaltung des Arbeitsplatzes Ihr Profil: Freude am Umgang mit der Kundschaft im direkten Verkaufsgespräch Flexibilität, was die Arbeitszeiten angeht kommunikativ, eigenständig, kontaktfreudig, kundenorientiert und belastbar Wir bieten: einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen die Mitarbeit in einem hochmotivierten Team eine gute fachliche Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich per Mail an: bewerbung@bela.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

  • FAMILA-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG
    Trittau
    12.09.2021

    famila ist das führende SB-Warenhaus in Norddeutschland. Unsere mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen durch Freundlichkeit, viele kreative Ideen und gute Beratung für eine immer einladende und besondere Einkaufsatmosphäre. Engagierte Verkaufstalente und echte Teamplayer finden bei uns einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz. Für unser famila-Warenhaus in Trittau suchen wir ab sofort Aushilfen (m/w/d) Warenverräumung Mini- /Midi-Job Ihre Aufgaben Kassiertätigkeiten Sauberhaltung des Arbeitsplatzes Ihr Profil: Freude am Umgang mit der Kundschaft im direkten Verkaufsgespräch Flexibilität, was die Arbeitszeiten angeht kommunikativ, eigenständig, kontaktfreudig, kundenorientiert und belastbar Wir bieten: einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen die Mitarbeit in einem hochmotivierten Team eine gute fachliche Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich per Mail an: bewerbung@bela.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

  • Ritterburg Telefonmarketing GmbH
    Trittau
    12.09.2021

    Ritterburg sucht starke Stimmen für die langfristige Telefonie auf Niederländisch (Muttersprachler bevorzugt). R i t t e r b u r g T e l e f o n m a r k e t i n g G m b H unterstützt seine Kunden ganzheitlich bei der erfolgreichen Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen europaweit in allen Vertriebs- und Marketingaufgaben. Kunden profitieren von unserem vielfältigen Strategieportfolio mit fundierten Branchenkenntnissen zur qualitativ hochwertigen VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG. Dieses hohe Leistungsspektrum verdanken wir engagierten und kompetenten Mitarbeitern, kommen auch Sie gerne in unser Team! Ritterburg bietet Ihnen eine attraktive Verdienstmöglichkeit als Telefon Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) auf 450 Euro-Basis sowie in Teilzeit & Vollzeit. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Kimberly Eichler Telefon: + 49 (0) 4154 - 6027 - 0 oder per E-Mail unter personal@ritterburg-telefonmarketing.de

  • Knoop Personal-Service GmbH
    Trittau
    03.09.2021
    Produktion
    Metallbau
    Weihnachtsgeld

    Produktionsmitarbeiter / Produktionsmitarbeiterin (m/w/d) Stellen-ID: 10566 Standort: Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg Anstellungsart(en): Schicht, Vollzeit Für ein Projekt in Mölln suchen wir ab sofort Mitarbeiter/innen (m/w/d) in Vollzeit für die Produktion und den Zusammenbau von Kleinteilen. Sie erwarten ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung nach hauseigenem Tarifvertrag. Auch die Arbeitszeit richtet sich nach Ihren Wünschen: Ob Vollzeit, Teilzeit oder auf 450€-Basis, Knoop hat Ihren neuen Job. Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute. Das Knoop-Team freut sich auf Sie. Ihre Aufgaben - Verkleben von kleinen Bestückungen - Einbau von Beleuchtungen - Einrichten, Bedienen und Bestücken von Produktionsanlagen Ihr Profil - Erfahrungen in der Produktion sind vor Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger/innen (m/w/d) sind herzlich willkommen - Fingerfertiges Arbeiten Wir bieten - einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Möglichekeiten zur Übernahme durch den Kundenbetrieb - wohnortnahe Projekte - eine schnelle und unkompliziert Einstellung - Boni: Ulruabs- und Weihnachtsgeld - persönliche Betreuung durch einen festen Personaldisponenten - die Möglichkeit von Fahrtkostenbeteiligungen und Abschlagszahlungen - einen sicheren  Arbeitsplatz in einer fest etablierten Möllner Zeitarbeitsfirma Interesse geweckt? Ihre persönlicher Ansprechpartner Herr Moritz Bley steht Ihnen gern unter 04542 / 988990 telefonisch zur Verfügung.  Kommen Sie zu Knoop Personal-Service und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem breit aufgestellten Kundenstamm. Bewerben Sie sich gern per E-Mail: bewerbung@knoop.com  oder über WhatsApp: 4915114866127 Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: hauseigener Tarifvertrag Entgeltgruppe: 1

  • Knoop Personal-Service GmbH
    Trittau
    03.09.2021
    Produktion
    Weihnachtsgeld

    Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Stellen-ID: 850 Standort: Trittau Anstellungsart(en): Schicht, Vollzeit Arbeitszeit: 30 - 40 Stunden pro Woche Für ein Projekt in Trittau suchen wir ab sofort Produktionsmitarbeiter/innen (m/w/d) in Vollzeit für die Produktion und den Zusammenbau von Kleinteilen. Sie erwarten ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung nach hauseigenem Tarifvertrag. Auch die Arbeitszeit richtet sich nach Ihren Wünschen: Ob Vollzeit, Teilzeit oder auf 450€-Basis, Knoop hat Ihren neuen Job. Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute. Das Knoop-Team freut sich auf Sie. Ihre Aufgaben - Zusammenbau und Fertigung von kleinen und Kleinsteilen, z.B. Kippschalter - Einrichten, Bedienen und Bestücken von Produktionsanlagen Ihr Profil - Erfahrungen in der Produktion sind vor Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger/innen (m/w/d) sind herzlich willkommen - filigranes Arbeiten - Führerschein und PKW von Vorteil Wir bieten - einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Möglichkeiten zur Übernahme durch den Kundenbetrieb - wohnortnahe Projekte - eine schnelle und unkomplizierte Einstellung - faire Entlohnung nach hauseigenem Tarifvertrag - Boni: Urlaubs- und Weihnachtsgeld - persönliche Betreuung durch einen festen Personaldisponenten - langfristige Arbeitsverhältnisse und Projekte - die Möglichkeit von Fahrtkostenbeteiligungen und Abschlagszahlungen - einen sicheren Arbeitsplatz in einer fest etablierten Möllner Zeitarbeitsfirma Interesse geweckt? Ihre persönlicher Ansprechpartner Herr Moritz Bley steht Ihnen gern unter 04542 / 988990 telefonisch zur Verfügung.  Kommen Sie zu Knoop Personal-Service und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem breit aufgestellten Kundenstamm. Bewerben Sie sich gern per E-Mail: bewerbung@knoop.com  oder über WhatsApp: 4915114866127 Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: hauseigener Tarifvertrag Entgeltgruppe: 1

  • MSU Security UG (haftungsbeschränkt)
    Trittau
    15.08.2021

    Wir suchen engagierte Warenhausdetektive (m,w,d) zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Beginn der Tätigkeit ab sofort oder nach Absprache Unternehmen: Die MSU Security UG ist ein mecklenburgisches Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Bad Kleinen, nahe Wismar und Schwerin. Im Rahmen der Verkaufsflächenüberwachung sind wir bundesweit aktiv, mit aktuellem Schwerpunkt in Norddeutschland. Eine zuverlässige und ehrliche Zusammenarbeit ist für uns Grundvoraussetzung. Unsere Mitarbeiter sind korrekt gekleidet, stets ausgeglichen und körperlich fit, höflich, aber bestimmt. Themen wie Arbeitssicherheit, Rechtskunde, Waffenkunde, Selbstverteidigung und das Wissen über den Umgang mit den Mitmenschen sind nur einige Themen mit denen sich unser Personal bestens auskennt. MSU - Mitarbeiter arbeiten gründlich, gewissenhaft und zuverlässig. Stellenbeschreibung: - Kaufhausdetektive m/w/d (Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) im Einzelhandel, Verkaufsflächenüberwachung) Einsatzorte: Ihre Voraussetzungen: - Sachkundeprüfung nach §34a GewO - aktuelles und eintragungsfreies Führungszeugnis - Einsatzwillen und Motivation - gepflegtes Erscheinungsbild - Führerschein und eigener PKW von Vorteil (Einsatzorte per ÖPNV erreichbar) - eigenständige und zuverlässige Arbeit - körperliche Belastbarkeit - Berufserfahrung gewünscht, Quereinsteiger willkommen - PC-Grundkenntnisse - Erfahrung mit Videoüberwachungsanlagen wünschenswert - Deutsch in Wort und Schrift - gepflegte Umgangsformen (Kunden- und Serviceorientierung) Ihre Aufgaben: - Überwachung von Verkaufsflächen zur Aufklärung von Kunden- und Personaldiebstählen - Bedienung Videoüberwachung / Präsenz auf der Verkaufsfläche - präventive Verhinderung von Diebstählen u.ä. - Erstellung Strafanzeigen / Zusammenarbeit mit Behörden - Durchsetzung des Hausrechts Wir bieten: - Vollzeit (173 Stunden), Teilzeit oder Minijob möglich - Bezahlung nach jeweiligem Tarif vom Bewachungsgewerbe - übertariflicher Lohn nach Erfahrung und Leistung möglich - Fahrtkostenbeteiligung nach individueller Absprache - krisensicherer Arbeitsplatz - gutes und freundschaftliches Arbeitsklima - flache Führungshierarchie - abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben - qualifizierte Diensteinweisungen und dauerhafte Betreuung vor Ort - regelmäßige Weiterbildungen über die Berufsgenossenschaft oder freie Bildungsträger - keine Einsätze an Sonn- und Feiertagen, keine Nachtschichten, max. 8-10 Stunden Schichten Vollständige schriftliche Bewerbungen per Mail oder Post an: MSU Security UG Steinstraße 29 23996 Bad Kleinen bewerbung@msu-security.de Frau Dwars: 038423/719911 Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen Gründen schriftliche Bewerbungen nur mit beigefügten und ausreichend frankiertem Rückumschlag zurückgesandt werden können.

  • ATG Autotechnik GmbH
    Trittau
    14.08.2021
    MS Office
    Flexible Arbeitszeiten
    Betriebliche Altersvorsorge
    Personalcontrolling

    Wir sind ATG Autotechnik GmbH. ATG Autotechnik GmbH ist ein 1989 gegründeter Entwickler und Hersteller von Gelenken und Wagenübergängen für Gelenkbusse, Straßenbahnen, Züge und Sonderfahrzeuge. Als zuverlässiger Partner für Bus- und Schienenfahrzeughersteller auf der ganzen Welt mit über 10.000 ausgelieferten Bus- und über 2.000 ausgelieferten Straßenbahn-Gelenken, spielt ATG Autotechnik jeden Tag eine essenzielle Rolle bei der effizienten und sicheren Beförderung von Millionen von Fahrgästen. ATG beliefert seine Kunden mit verlässlichen und günstigen Lösungen, die für ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind: Von kompletten Übergangssystemen, über Gelenke und Drehteller bis hin zu Kabelführungen für Busse und Schienenfahrzeuge. Zum nächstmöglichen Termin oder nach Vereinbarung suchen wir einen berufserfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für einen 450€-Job. Ihre Aufgaben - Unterstützung in allen Personalprozessen, vom Personalbeschaffungs- über Entwicklungs- bis hin zum Freisetzungsprozess, sowie deren Optimierung - Überwachung und ggf. Nacherfassung von Arbeitszeiten - Beantwortung und Abwicklung von Mitarbeiteranfragen - Erstellen und Aufbereiten von Statistiken und Personalauswertungen - Pflege von Stammdaten in unserem ERP System (AvERP) - Erstellen von Bescheinigungen für Mitarbeiter und Unternehmen - evtl. Dokumentation und Ablage - Mitarbeit an HR-Projekten (z.B.: Einführung von Mitarbeitergesprächen) Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Beruf oder umfangreiche Praxiserfahrungen in den genannten Tätigkeiten - Sicherer Umgang mit MS Office, speziell mit Word und Excel - Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit auch bei Routinetätigkeiten, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen - Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Unser Angebot - Sicherer Arbeitsplatz - Flexible Arbeitszeiten - Betriebliche Altersvorsorge - Flache Hierarchieebenen - Intensive Einarbeitung “on the job“ - Ausreichend kostenfreie Parkplätze Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@articulated-bus.com . Bei Online-Bewerbungen bitten wir um Zusendung von nur einer pdf-Datei. Die Einhaltung etwaiger Sperrvermerke und Diskretion sichern wir zu.

  • Speed to Service Pflege- und Haushaltservice Angelika Straka-Jacobs
    Trittau
    14.08.2021
    Pflege
    Unterhaltsreinigung

    Wir suchen für verschiedene Einsätze in Privathaushalten (Senioren, Berufstätige, Singles und Familien mit Kindern) und gewerblichen Einrichtungen für das Gebiet Ahrensburg, Trittau und Umgebung Reinigungskräfte / Haushaltshilfen (m/w/d) auf Teilzeitbasis 20-30 Wochenstunden überwiegend vormittags. Teilzeit- oder geringfügige Beschäftigung. Arbeitszeiten montags - freitags Stundenlohn 11,00€ und Fahrgeld für Fahrten zwischen den Haushalten unserer Kunden (eigener PKW wäre erwünscht, aber nicht Bedingung). Zu Ihren Aufgaben gehören das Reinigen der Wohnungen, Fensterreinigung, Wäschepflege, Bügeln sowie die Treppenhausreinigung. Wir erwarten gute Kenntnisse in Haushaltsführung, selbständiges Arbeiten und Kundenorientierung. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen