Einkauf & Beschaffung Jobs in Deutschland

Ein­kauf & Be­schaf­fung
1 - 20 von 200 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Hofmann Menü-Manufaktur GmbH
    Boxberg/Baden
    24.09.2021
    Empfehlung

    Für unseren Standort Boxberg-Schweigern im Taubertal zwischen Würzburg und Heilbronn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). Ihre Aufgabe: Bearbeiten des Bestellabwicklungsprozesses inkl. Stammdatenpflege Disposition und Abwicklung der Bedarfe von Roh- und Handelswaren sowie Betriebsmittel Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung bei Abweichungen Liefertermine überwachen und ggf. Maßnahmen einleiten Reklamationsbearbeitung Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Lieferantengespräche und Lieferantenaudits mit der Qualitätssicherung Projektarbeit

  • J.E. Schum GmbH & Co. KG
    Würzburg
    Neu
    MS Office
    Excel
    Microsoft Outlook
    Einkauf
    J.E. Schum GmbH & Co. KG

    Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter für die Disposition „Einkauf” (w/m/d). Ihre Aufgaben Sie platzieren und überwachen Bestellungen Sie prüfen und steuern Kundenangebote in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Sie arbeiten als Schnittstelle zwischen Vertrieb/Einkauf/Logistik Sie bearbeiten Lieferantenanfragen

  • Schiller Automatisierungstechnik GmbH
    Osterhofen
    Neu
    Einkauf
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    sind die Annahme und Prü­fung von Bestell­anforderungen, die Vorberei­tung und Erstellung von Bestellungen sowie die Einholung und Verhandlung von Ange­boten.

  • Rieker Entwicklungs GmbH
    Tuttlingen
    Aktualisiert
    MS Office
    Einkauf

    AUF DER SUCHE NACH EINER LANGFRISTIGEN HERAUSFORDERUNG? Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe wartet auf SIE! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Tuttlingen zum nächstmöglichen Termin Sie als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) KEIN TAG WIE JEDER ANDERE: Sie unterstützen den Einkäufer der entsprechenden Warengruppe bei der Entwicklung neuer Materialien für die Kollektionsgestaltung Neben diversen administrativen Tätigkeiten unterstützen Sie u.a. bei der Lieferantenkorrespondenz und bei Vor- und Nachkalkulationen der Materialien Sie arbeiten aktiv bei der Bemusterung der bestellten Materialen mit und erstellen selbständig Referenz- und Musterkataloge Sie sind für den gesamten Bestellabwicklungsprozess von definierten Warengruppen zuständig sowie für deren Disposition, um die wöchentliche Materialversorgung unserer verschiedenen Betriebsstätten sicherzustellen

  • HIPP medical AG
    Radolfzell am Bodensee
    27.09.2021
    MS Office
    Einkauf

    HIPP medical AG -- Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf HIPP medical AG wurde 2008 vom Vorstand Markus Hipp als Aktien­gesellschaft gegründet. Markus Hipp greift hier auf seine Erfahrung in den Bereichen Proto­typen und Konstruktionen sowie Implantate und Instrumente aus der bereits im Jahre 1993 gegründeten HIPP Präzisions­technik zurück. HIPP medical produziert Schneid­werkzeuge unter der Prämisse, stets patienten­schonende Werk­zeuge zu produzieren. Hier greift HIPP medical auf ihre jahre­lange Erfahrung zurück. Ständige Optimierung, eine offene und konstruktive Zusammen­arbeit sowie Beratung und Kunden­zufriedenheit stehen für HIPP medical. Die HIPP Unternehmens­gruppe (Hipp Technology Group GmbH) hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus drei Firmen: der HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG, Nikotec GmbH & Co. KG und HIPP medical AG. Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Ihr Verantwortungsbereich: Einkauf technischer Materialien und Dienstleistungen Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf und die organisatorische Planung Terminabstimmung sowie Auslösung von Bestellungen Projektspezifische Einkaufsaktivitäten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sichere ERP-Kenntnisse (Majesty von Vorteil) Technische Grundkenntnisse im Dreh- und Fräsbereich Fähigkeit, technische Zeichnungen zu lesen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten sowie in der Disposition Gute MS-Office-Kenntnisse Kompetentes Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, hohe analytische Kompetenz und Teamfähigkeit Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen und hoch motiviert Ihre neuen Aufgaben angehen. Daher bieten wir unserem Mitarbeiter­team: Hochmoderne Arbeitsplätze Eigenverantwortliches Arbeits­umfeld Leistungsgerechte Bezahlung Private Kranken­zusatz­versicherung und Alters­vorsorge Verpflegungs­zuschuss Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen per Post oder E-Mail an: HIPP medical AG Wilhelmstraße 19 D-78600 Kolbingen Tel.: +49 7463 99300-64 Fax: +49 7463 99300-30 bewerbung@hipp-medical.com hier bewerben www.hipp-medical.com

  • HIPP medical AG
    Kolbingen
    27.09.2021
    MS Office
    Einkauf

    HIPP medical AG -- Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf HIPP medical AG wurde 2008 vom Vorstand Markus Hipp als Aktien­gesellschaft gegründet. Markus Hipp greift hier auf seine Erfahrung in den Bereichen Proto­typen und Konstruktionen sowie Implantate und Instrumente aus der bereits im Jahre 1993 gegründeten HIPP Präzisions­technik zurück. HIPP medical produziert Schneid­werkzeuge unter der Prämisse, stets patienten­schonende Werk­zeuge zu produzieren. Hier greift HIPP medical auf ihre jahre­lange Erfahrung zurück. Ständige Optimierung, eine offene und konstruktive Zusammen­arbeit sowie Beratung und Kunden­zufriedenheit stehen für HIPP medical. Die HIPP Unternehmens­gruppe (Hipp Technology Group GmbH) hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus drei Firmen: der HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG, Nikotec GmbH & Co. KG und HIPP medical AG. Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Ihr Verantwortungsbereich: Einkauf technischer Materialien und Dienstleistungen Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf und die organisatorische Planung Terminabstimmung sowie Auslösung von Bestellungen Projektspezifische Einkaufsaktivitäten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sichere ERP-Kenntnisse (Majesty von Vorteil) Technische Grundkenntnisse im Dreh- und Fräsbereich Fähigkeit, technische Zeichnungen zu lesen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten sowie in der Disposition Gute MS-Office-Kenntnisse Kompetentes Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, hohe analytische Kompetenz und Teamfähigkeit Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen und hoch motiviert Ihre neuen Aufgaben angehen. Daher bieten wir unserem Mitarbeiter­team: Hochmoderne Arbeitsplätze Eigenverantwortliches Arbeits­umfeld Leistungsgerechte Bezahlung Private Kranken­zusatz­versicherung und Alters­vorsorge Verpflegungs­zuschuss Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen per Post oder E-Mail an: HIPP medical AG Wilhelmstraße 19 D-78600 Kolbingen Tel.: +49 7463 99300-64 Fax: +49 7463 99300-30 bewerbung@hipp-medical.com hier bewerben www.hipp-medical.com

  • Sana Management Service GmbH
    Berlin
    27.09.2021
    MS Office
    Einkauf

    Sana Management Service Chancen geben. Chancen nutzen. Bei Sana. sana.de/karriere Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Standort: Berlin Finanzbuchhaltung, Controlling, Einkauf, Qualitäts- und Risiko­manage­ment sowie organi­sa­torische Unter­stützung: Die Sana Management Service GmbH ist mit ihren ca. 100 engagierten Mitarbeitern an den Standorten Ismaning, Berlin und Essen vertreten und unterstützt mit Ihren Dienstleistungen unsere internen Kunden und Kliniken vor Ort. Als Experte übernimmt sie konzernweit Management-Service-Leistungen für die Dienst­leistungs­gesellschaften der Sana Kliniken AG. Durch Integrationen, Innovation und spannende Projekte im Bereich Digitalisierung erreichen wir stetiges Wachstum. Unser Angebot an Sie Familienfreundliche Arbeitszeiten- regelungen & Familienservice Individuelles, umfassendes Einarbeitungs- programm 30 Tage Urlaub umfangreiche fachspezifische Weiterbildungs- möglichkeiten Unser Angebot an Sie Familienfreundliche Arbeitszeitenregelungen & Familienservice Individuelles, umfassendes Einarbeitungsprogramm 30 Tage Urlaub umfangreiche fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Ihre Aufgaben bei uns In Ihren Aufgabenbereich fallen die Daten­pflege (Stammdaten- und Systempflege) sowie Erstellung von Einzelauswertungen über den Einkaufsbereich Erstellung von Verträgen gehört ebenfalls zu Ihren Fähigkeiten Unterstützende Tätigkeiten in der Verhand­lungsvorbereitung Übernahme von Sonderaufgaben für die Leitung Einkauf Entwicklungsmöglichkeiten im Fachbereich Einkauf möglich Sie passen zu uns, wenn ... Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung verfügen. Sie bereits Berufserfahrung im Einkauf von haus­technischen Anlagen, entsprechenden Materialien und Bauleis­tungen sammeln konnten. Sie sicher mit den gängigen MS Office Anwen­dungen umgehen können und erste Erfahrung mit CAFM-Programmen sammeln konnten analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturiertes Arbeiten zu Ihren Stärken zählen. Sie zahlenaffin sind. Interessiert an einem krisensicheren Arbeitsplatz? Wir stellen weiterhin ein und prüfen Ihre eingegangene Bewerbung schnellstmöglich. Dabei haben wir unseren Bewerbungsprozess angepasst und laden Sie im ersten Schritt zu einem Video-Interview ein. Für unser Zweitgespräch berücksichtigen wir die aktuelle Lage und finden von Fall zu Fall eine individuelle Lösung! Bewerben Sie sich direkt bei Herrn Markus Gungl über unser Bewerber­management­system. Weitere Infos und unsere Datenschutzhinweise sowie viele gute Gründe, um bei uns zu arbeiten: sana.de/karriere Instagram | Facebook Ein Tochterunternehmen der Sana Kliniken AG, ausgezeichnet als einer der besten Arbeitgeber Bayerns 2018. Wir leben Krankenhaus - gerne mit Ihnen! Wir leben Krankenhaus - gerne mit Ihnen!

  • Rilling GmbH
    Freiburg im Breisgau
    26.09.2021
    EDV
    Einkauf

    WIR STELLEN EIN! Rilling ist der Sicherheitspartner mit klarem Profil. Rilling ist der Sicherheitspartner mit klarem Profil. Wir verstehen uns als Partner für individuelle Sicherheitslösungen. Vom einfachen Wohnhaus bis zum modernen Verwaltungsgebäude - von der Absicherung der Tür bis zum integrierten Sicherheitssystem: Uns entgeht keine Sicherheitslücke. Denn der Schutz vor Einbruch und Diebstahl ist unsere Mission. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n SACHBEARBEITER (M/W/D) IM EINKAUF IHR AUFGABENGEBIET: Telefonische Betreuung von Kunden Technische Beratung im Verkauf Bearbeitung von Bestellungen Erstellung von Angeboten IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zuverlässige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis Gute EDV-Kenntnisse Kommunikativ und kundenorientiert Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, umfangreiche Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, die Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Unternehmens und ein modernes Arbeitsumfeld. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an unsere Personalabteilung oder per E-Mail an: bewerbung@rilling-sicherheit.de Rilling GmbH Wilhelmstraße 1 79098 Freiburg 0761 389069-0 www.rilling-sicherheit.de

  • FAWO GmbH Fahrzeugtechnik
    Nieder-Olm
    25.09.2021
    MS Office
    Fahrzeugtechnik
    Materialwirtschaft
    Global Sourcing
    Außenhandel
    Reisebereitschaft
    Deutsch
    Englisch
    Einkauf

    Strategischer internationaler EINKÄUFER/IN Fahrzeug­zulieferindustrie (m/w/d) FAWO - ein attraktiver, mittelständischer Arbeitgeber. FAWO ist einer der führenden Systemlieferanten für die Fahrzeugindustrie mit namhaften Industrievertretungen und Lieferanten rund um den Globus. Wir bieten 6.000 Standardartikel und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Beschlagtechnik, Schließsysteme, Elektro­installation, Beleuchtungstechnik und Wasser­versor­gung. Über 45 Jahre Erfahrung bei der technischen Aus­rüstung von Caravans, Reisemobilen, Omnibussen, Booten und Sonderfahrzeugen haben uns zum starken Partner der Fahrzeugindustrie weltweit gemacht. Wir expandieren weiter und suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Strategischen internationalen Einkäufer/in (m/w/d). Ihre Aufgaben bei FAWO: Durchführung von Global Sourcing Ermittlung neuer Bezugsquellen Anfrage von Neuprodukten Durchführung von Preis- und Wertanalysen Verhandlung und Verwaltung von Vertrags-, Preis- Liefer- sowie Zahlungskonditionen Durchführung von Lieferantenbewertungen sowie aktive Lieferantenentwicklung Messebesuche weltweit Das bieten wir Ihnen: Innovative Produkte, intensive Einarbeitung, ein kleines, erfolgreiches Team und schnelle Entscheid­ungen. Dazu eine leistungsgerechte Vergütung und vor allem die Kontinuität und die Arbeits­platz­sicherheit, die der innovative Mittelstand heute eher bietet als die „Großen“. Bei uns finden Sie einen dauerhaften, ausbaufähigen Job in einem boomenden Markt! Ihr Ideal-Profil auf einen Blick: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Groß- und Außenhandel) Relevante Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft/Einkauf techn. Produkte Erfahrungen in den Bereichen Import und Export weltweit Interesse an der Freizeitfahrzeugbranche Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch, fließend in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit ERP-Systemen Technisches Verständnis und Hintergrundwissen im Bereich Fahrzeugtechnik Reisebereitschaft weltweit Selbstständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Freundliches, professionelles Auftreten Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Freizeitfahrzeugindustrie Interessiert ? Wenn Sie sich bei diesem Stellenangebot angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit Einkommenserwartung an unsere Personalabteilung z.H. von Frau Renate Beck - E-mail: r.beck@fawo.de FAWO GmbH Fahrzeugtechnik | Am Neuberg 10 | D-55268 Nieder-Olm | www.fawo.de

  • Nortec Electronics GmbH & Co. KG
    Ahrensburg
    25.09.2021
    2.500 € - 3.500 €/Monat
    MS Office
    Berufsausbildung
    Englisch

    IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Termin- und kostengerechte Materialbeschaffung Terminüberwachung innerhalb der laufenden Aufträge Überwachung der gesamten Lieferkette, abgekündigter Produkte und der Qualität Lagerverwaltung (Überwachung, Bestellung, Einlagern, Kommissionierung) Kaufmännische und logistische Pflege der Daten im ERP-System (WinLine) Elektronische Ablage im Dokumentenmanagementsystem Administrative Unterstützung des Teams IHRE PERSPEKTIVEN Auf Sie warten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem kleinen, bodenständigen und inhabergeführten Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit leistungsbezogener Vergütung, flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen und Freiraum für Ihre Ideen.

  • Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG
    Friedberg/Bayern
    24.09.2021
    MS Office
    E-Commerce
    Einkauf
    Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co KG

    SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4500 engagierte Mitarbeiter/innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren und der eigenen Polstermöbelproduktion tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen ab sofort eine qualifizierte und motivierte  Persönlichkeit.   Diese Stelle ist am Standort Friedberg/Bayern zu besetzen. Ihre Aufgaben Abwicklung der Lieferantenorder und Auftragsbestätigungen Überwachung und Koordination der Liefertermine Pflege des IT-Planungstools Direkte Kommunikation mit Verkauf und Lieferanten Rechnungsprüfung Anlage und Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten Verantwortliche Zusammenarbeit mit der hauseigenen Werbeagentur Mitarbeit im Contentmanagement für E-Commerce

  • TEDi GmbH & Co. KG
    Dortmund
    24.09.2021
    MS Office
    PKW
    Soziales Netzwerk
    Englisch
    Einkauf
    Kantine
    TeDi GmbH & Co. KG

    TEDi GmbH & Co. KG -- Assistent (m/w/d) Empfang Einkauf in Teilzeit Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Assistent (m/w/d) Empfang Einkauf in Teilzeit Wir suchen für diese Stelle Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30h/Montag bis Freitag, 8:00 - 14:00 Uhr) in unserer Europazentrale in Dortmund. Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 23.000 Mitarbeiter in über 2.550 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs brauchen wir Sie und Ihr Organisationsgeschick für die Abteilung Einkauf. Das erwartet Sie: Dem Vorzimmer der Geschäftsführung sowie der Geschäftsleitung Einkauf sind Sie eine wichtige Stütze in vielen Belangen, wie z. B. der Terminkoordinierung und -verwaltung, und tragen dadurch maßgeblich zur Teamdynamik bei Getreu dem Motto „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ prüfen Sie Rechnungen als auch Reisekostenabrechnungen auf ihre Richtigkeit Durch Ihr strukturiertes Officemanagement bewältigen Sie den Schriftverkehr intern und extern mit Leichtigkeit Als wahres Organisationstalent kümmern Sie sich um die Planung von Geschäftsreisen und um die bürointerne Beschaffung von Arbeitsmitteln Ihre Gäste fühlen sich bei Ihnen Zuhause immer so wohl, dass sie am liebsten gar nicht gehen würden?! Dann bringen Sie Ihre Gastfreundlichkeit bei uns ein und sorgen für einen netten Empfang und die Bewirtung unserer Besucher Das bringen Sie mit: Mit Ihrem Azubileben haben Sie erfolgreich abgeschlossen und vielleicht auch schon ein paar Jahre in Ihrem Beruf hinter sich MS Office ist aus Ihrem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken Mit Ihrer sympathischen und sicheren Art meistern Sie Herausforderungen mit links, wie z. B. spontan anfallende Aufgaben In der deutschen Sprache fühlen Sie sich sicher, Basics in Englisch sind ebenso vorhanden - und wenn es darauf ankommt, können wir genauso gut auf Ihre Verschwiegenheit zählen Die PKW-Führerscheinprüfung haben Sie mit Erfolg gemeistert Dafür sorgen wir: Schon bei Ihrem Vorstellungsgespräch werden Sie feststellen, dass Sie jeder mit einem netten Lächeln begrüßt. Und für das eine oder andere ist bei uns natürlich auch gesorgt: Wir haben eine Mitarbeiter-Kantine mit leckeren und frischen Gerichten, zwei Großtages­pflege­stellen, Parkplätze für alle, eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, ein soziales Netzwerk, ein Patenprogramm und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen! Wir suchen für die Zentrale in Dortmund. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir suchen für die Zentrale in Dortmund. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. TEDi GmbH & Co. KG - Brackeler Hellweg 301 - 44309 Dortmund Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

  • heristo aktiengesellschaft
    Bad Rothenfelde
    24.09.2021
    Einkauf
    Logistik

    Ihre Mehrwerte sind: Freuen Sie sich auf gruppenweites Arbeiten sowie eine spannende Mischung aus operativen und strategischen Aufgaben. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können.

  • XXXL Zentrale Würzburg
    Würzburg
    24.09.2021
    MS Office
    Windows
    EDV
    Möbel
    Einkauf
    Flexible Arbeitszeiten

    Über XXXL Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter im Einkauf für Möbel (m/w/d) in unserer Zentrale in Würzburg. Ab sofort | Bayern | XXXLutz Zentrale Würzburg | Vollzeit, Teilzeit

  • HYDRO Systems KG
    Norderstedt
    24.09.2021
    MS Office
    SAP
    Supply Chain Management
    Social-Media
    Service Desk
    Einkauf
    Flexible Arbeitszeiten

    Sie sind für die termin­gerechte und kosten­optimierte Beschaffung von Ersatzteilen / Einzel­teilen nach Zeichnung und Fremdarbeits­gängen zuständig Sie betreuen den gesamten Beschaffungs­prozess von der Angebots­einholung, Bestell­abwicklung sowie Klärung von Lieferanten­rück­fragen bis zum Reklamations­management  Sie arbeiten eng mit internen Schnitt­stellen, wie dem Order Management, Service Desk und der Werkstatt zusammen  Sie unter­stützen bei der Lieferanten­suche, -bewertung und -auswahl  Sie führen Preis­verhandlungen auf Positions­ebene eigen­ständig durch  Sie unter­stützen bei der Einführung eines modernen Supply Chain Management und bringen sich aktiv ein

  • DACHSER SE
    Öhringen
    24.09.2021
    Customer Service
    Spedition
    Kundenservice
    DACHSER SE

    Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffungslogistik in Öhringen. IHRE AUFGABEN Die Überwachung der Abhol- und Zustellvorschriften des Auftraggebers gehört zu Ihren täglichen To Do‘s. Ihnen obliegt die Prüfung der Beschaffungsaufträge auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Täglicher Kontakt zu Kunden insbesondere zur Klärung der aufkommenden Differenzen bei Gefahrgutsendungen, macht Ihr Aufgabengebiet abwechslungsreich und vielfältig. Sie sind verantwortlich für die Prüfung der Zollvorgaben bei Drittlandssendungen. Skills bringen Sie im Bereich Erstellung von Kundenreports mit. Zu Ihren Aufgaben gehört die Kontrolle der korrekten Abrechnung von Sendungen.

  • Medicom Pharma GmbH
    Springe
    24.09.2021
    Weiterbildung
    Beschaffung
    Einkauf

    Verstärken Sie unser engagiertes Team am Standort Springe bei Hannover und begleiten Sie uns auf unserem erfolgreichen Weg. Bewerben Sie sich auf die neu zu besetzende Stelle als Einkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Medicom Pharma GmbH bietet seinen Kunden seit mehr als 25 Jahren Premium-Produkte für Wohlbefinden und einen gesunden Lebensstil. Unser erstes Produkt, Nobilin Q10 Multivitamin, lancierten wir bereits 1995. Bis heute wurde unser Bestseller über zehn Millionen Mal verkauft. Die Welt von Medicom ist vielfältig und hält für jeden das passende Produkt bereit. Als mittelständisches Familienunternehmen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern wissenschaftlich fundierte Präparate und überzeugen mit professioneller Kundenberatung und zuverlässigem Service auf höchstem Niveau. eigenverantwortliche Bedarfsermittlung und Disposition Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses von der Angebotseinholung bis zur Reklamationsbearbeitung Mitwirkung bei der Ausgestaltung von Verträgen Rechnungsprüfung in Abstimmung mit der Buchhaltung Terminsteuerung und -kontrolle

  • GASTROBACK GmbH
    Hollenstedt
    24.09.2021
    MS Office
    Fremdsprachen
    Englisch
    Einkauf
    Sachbearbeitung

    Disposition, Auftragsplatzierung , Auftragsabwicklung (Aktive Überwachung von Lieferterminen und Liefermengen). Akkreditivbearbeitung, Prüfung von Verschiffungsdokumenten / Importabwicklung. Wareneingans- und Rechnungsprüfung. Überwachung der Qualitätskontrolle und Prüfkriterien. Abstimmung und Kommunikation mit Lieferanten (vornehmlich in Asien) sowie mit den innerbetrieblichen Schnittstellen (Lager, Verkauf, Buchhaltung etc.). Neuanlage und Pflege der Artikelstammdaten. Reklamationsbearbeitung.

  • FAWO GmbH Fahrzeugtechnik
    Nieder-Olm
    23.09.2021
    MS Office
    EDV
    Außenhandel
    Deutsch
    Englisch
    Einkauf

    Einkäufer (m/w/d) - Fahrzeugzulieferindustrie FAWO - ein attraktiver, mittelständischer Arbeitgeber. FAWO ist einer der führenden Systemlieferanten für die Fahrzeugindustrie mit namhaften Industrievertretungen und Lieferanten rund um den Globus. Wir bieten 6.000 Standardartikel und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Beschlagtechnik, Schließsysteme, Elektroin­stallation, Beleuchtungstechnik und Wasserversorgung. Über 45 Jahre Erfahrung bei der technischen Ausrüs­tung von Caravans, Reisemobilen, Omnibussen, Booten und Sonderfahrzeugen haben uns zum starken Partner der Fahrzeugindustrie weltweit gemacht. Wir expandieren weiter und suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen weiteren Einkäufer (m/w/d). Ihre Aufgaben bei FAWO: Disposition und Bestellabwicklung bei unseren internationalen Lieferanten/Partnern mit allen damit verbundenen Tätigkeiten inkl. Rechnungsprüfung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Lieferanten-Mahnwesen bei Lieferterminüberschreitungen Trouble Shooting, d.h. Eskalation bei Lieferterminverschiebungen, Fehllieferungen etc. Ansprechpartner bei Lieferterminanfragen und aktive Kommunikation mit den Fachabteilungen bei Lieferengpässen Unterstützung bei der Klärung technischer Rückfragen der Lieferanten Aufgaben im Bereich Bestandsoptimierung Das bieten wir Ihnen: Innovative Produkte, intensive Einarbeitung, ein kleines, erfolgreiches Team und schnelle Entschei­dun­gen. Dazu eine leistungsgerechte Vergütung und vor allem die Kontinuität und die Arbeitsplatz­sicherheit, die der innovative Mittelstand heute eher bietet als die „Großen“. Bei uns finden Sie einen dauerhaften, ausbaufähigen Job in einem boomenden Markt! Ihr Ideal-Profil auf einen Blick: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Groß- und Außenhandel) Relevante Berufserfahrung im Einkauf/Disposition Erfahrungen in den Bereichen Import und Export weltweit Interesse an der Freizeitfahrzeugbranche Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch, fließend in Wort und Schrift Umfangreiche EDV-Erkenntnisse und Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office Standardanwendungen Technisches Verständnis Selbstständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten, Teamorientierung Interessiert ? Wenn Sie sich bei diesem Stellenangebot angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit Einkommenserwartung an unsere Personalabteilung z.H. von Frau Renate Beck - E-Mail: r.beck@fawo.de FAWO GmbH Fahrzeugtechnik | Am Neuberg 10 | D-55268 Nieder-Olm | www.fawo.de

  • HELLWEG Die Profi- Baumärkte GmbH & Co. KG
    Dortmund
    23.09.2021
    Excel
    Customer Service
    Supply-Chain
    Einkauf
    Betriebliche Altersvorsorge
    Hellweg Die Profi- Baumärkte Gmbh & Co.Kg

    Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Warendisposition/Supply Chain.  Ihre Rolle: Sie bearbeiten eigenverantwortlich Bestellvorschläge in unserem Dispositionssystem und stellen die termingerechte Disposition der Baumarktsortimente für unsere Märkte sicher Darüber hinaus weisen Sie unseren Märkten in enger Abstimmung mit unserem Einkauf Warenverteilungen zu und helfen somit die bedarfsgerechte Verkaufsfähigkeit unserer Märkte mit sicherzustellen Als Schnittstelle zwischen unseren Märkten und Fachabteilungen sind Sie ein professioneller Ansprechpartner und unterstützen Ihre Kollegen in jeglichen Fragen zum Artikel-Bestandsmanagement Als Teil des Dispositionsteams denken Sie mit, erkennen eigenverantwortlich warenwirtschaftliche Problemstellungen und versuchen diese zu lösen

    vor