Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben:
- Professionelles Office-Management
- Unterstützung des Teams und der Teamleitung im Tagesgeschäft
- Erstellen und Aktualisierung von Präsentationen, Exposées und Objektunterlagen
- Pflege von Marketingaktionen
- Organisation.
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Nachweisbare Berufserfahrung im Assistenzbereich, optimalerweise in der Immobilienbranche
- Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Engagement und Teamorientierung
- Versierter Umgang mit MS-Office und Photoshop
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B40-K05
- Ihr bevorzugter Standort (falls mehrere angeboten)
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)