Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) Prozessmanagement für den Bereich Leistungen und Versorgung
Aufgaben die Sie erwarten:
- Zentrale Ansprechperson für alle Fachbereiche des Bereiches Leistungen und Versorgung zum Thema Prozesse
- In Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bestehende Geschäftsprozesse analysieren, effizienter gestalten und automatisieren
- Erstellung, Dokumentation und Pflege der Prozesse
- Zusammenarbeit mit dem IT-Service hinsichtlich technischer Umsetzung der Prozesse und Testmanagement
Fähigkeiten die Sie mitbringen:
- Ein erfolgreich abgeschlossenes fachbezogenes Studium, eine Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Prozess- und/oder Qualitätsmanagement
- Wünschenswert ist eine fach- und praxisbezogene Weiterbildung (z. B. als zertifizierter Prozessmanager/in und/oder Qualitätsmanager/in)
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Serviceorientierung
- Prozessverständnis, idealerweise im Umfeld gesetzlicher Kassen
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Gehaltsvorstellung (Jahrebrutto) bis zum 03.01.2025 über das Bewerbungsformular zu.
Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleichwertiger Eignung bevorzugt berücksichtigt.