Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende - davon 800 in der Zentrale in Köln.,
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Work-Life-Balance - 30 Tage Jahresurlaub, 37,5 Arbeitsstunden pro Woche und eine Vertrauensarbeitszeit, bei der du Arbeitsbeginn und Arbeitsende innerhalb unseres Gleitzeitrahmens frei wählen kannst
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Flexibler Arbeitsort - die Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche
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Geburtstagsfrei - wir schenken dir einen zusätzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag
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Vielfältige Weiterbildungsangebote - für dich und deine individuelle Entwicklung
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Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc.
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Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker - wir legen mehr Wert auf Fähigkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
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Einfache Anfahrt ins Büro - ein stark vergünstigtes ÖPNV-Ticket sowie überdachte und kostenlose Stellplätze für dein Auto oder Fahrrad
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Deine Pause - eine Kantine mit täglich wechselnden Gerichten sowie einen REWE To GO für leckere Snacks zwischendurch
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Gute Vorsorge - vielfältige Gesundheitsleistungen und Sportangebote
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Vielfalt und Toleranz - füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Bei Rückfragen steht dir Elisabeth Tinoco de Castilla gerne unter 0151 / 5518 1849 zur Verfügung.
Veröffentlichungsdatum: 11.12.2024 Unternehmen: toom Baumarkt
Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Bereichsleitung bei operativen und strategischen Themen
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Koordination von Terminen, Meetings und Workshops
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Mitwirken in der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Category Management
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Durchführung von Analysen und Recherchen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen
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Erstellung von Präsentationen und Berichten zur Unterstützung der Entscheidungsfindung sowie Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
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Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
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Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung
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Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Category Management oder Marketing
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Sehr gute Kenntnisse in MS Office
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Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Kommunikationsstärke und Spaß an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen