Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Meckesheim

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Meckesheim und Umgebung.

1 - 20 von 1.000 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Zuhause umsorgt Rhein-Neckar Inh. Philipp Vogeley
    Heidelberg
    15.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir suchen Menschen mit Herz und Empathie, die Freude daran haben, Senioren, Hilfebedürftigen als auch Familien im Alltag zu unterstützen! Wir brauchen Ihre Unterstützung als: *engagierte Betreuungskraft/ Demenzbegleiter / Alltagsbegleiter / Familienbetreuer / Pflegehelfer (m/w/d) auf Minijob Basis (450 €) und / oder gerne in Teilzeit in Heidelberg, Leimen, Schwetzingen und Umgebung.

  • toom Baumarkt GmbH
    Schwetzingen
    16.09.2021
    Handel
    Branchen
    Logistik
    toom Baumarkt GmbH
    Mitarbeiterrabatte

    Befristet auf 6 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste - egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Unterstützung von Warenkontrollen und -verräumung Ausgabe von Waren an unsere Kunden

  • toom Baumarkt GmbH
    Schwetzingen
    16.09.2021
    Handel
    toom Baumarkt GmbH
    Mitarbeiterrabatte

    Befristet auf 6 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste - egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, aktiven Ansprache unserer Kunden freundlichen, kompetenten Beratung unserer Kunden unter Einbindung der toom Online-Aktivitäten Unterstützung von Warenplatzierungen und -präsentation

  • Schwimmschule Delfish Wolfgang Bauder
    Mauer
    30.07.2021
    Erste Hilfe
    Schwimmen

    Die Schwimmschule DELFISH bietet seit ca. 20 Jahren in rund 80 Hallenbädern professionelle Schwimmkurse an und gehört damit zu den renommiertesten Schwimmschulen in Deutschland. Unsere Schwimmlehrer unterrichten stets in kleinen, familiären Gruppen. Zur Verstärkung unseres Teams in Mauer suchen wir ab sofort einen Kursleiter(m/w/d) für wöchentlich stattfindende Kinderschwimmkurse. Hauptaufgabe ist die Erteilung von Schwimmunterricht für Kinder ab 4 Jahren und die Abnahme von Schwimmabzeichen. Wir freuen uns auch über Bewerber/innen, die damit noch keine Erfahrungen haben, aber die Arbeit mit Kindern und das Element Wasser lieben. Die Tätigkeit ist auf Minijob-Basis möglich.

  • apetito catering B.V. & Co. KG
    Bammental
    12.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Mitarbeiterrabatte

    Mitten im Leben! Willkommen bei apetito catering, einem der führenden Catering-Unternehmen in Deutschland! Unsere Mitarbeiter sorgen in den Häusern unserer Kunden - das sind Betriebsrestaurants, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und Kitas - für gesundes, leckeres Essen, das Spaß macht. Die Bedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Gäste sind für uns Ansporn und Inspiration, sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Sei dabei und werde Teil eines engagierten Teams, das mit einem Lächeln bei den Gästen sowohl für gute Laune als auch gesunden Genuss sorgt. Freuen Sie sich auf einen Job nach Ihrem Geschmack als Spülhilfe (m/w/d) in einer Schule am Standort: 69245 Bammental, Arbeitszeit zw. 12:30 Uhr - 15:30 Uhr (450 €-Basis 12 Std./4-Tage-Woche) Darauf haben Sie Appetit: -Sie übernehmen Spül- und Reinigungsarbeiten und halten dabei stets unsere Qualitäts- und Hygienestandards im Blick. -Als Spülkraft kümmern Sie sich nicht nur um sauberes Geschirr, sondern unterstützen unser Küchenteam bei Bedarf durch Ihre Zuarbeit. -Klar, dass Sie den Spül-/Arbeitsbereich picobello sauber halten - schließlich wollen Sie am nächsten Tag direkt wieder loslegen können! Damit bringen Sie uns auf den Geschmack: -Gerne ein küchenbezogener Hintergrund (kein Muss) -Engagierte und freundliche Persönlichkeit, die genauso gut im Team wie selbstständig arbeiten kann und Freude daran hat, guten Service zu bieten Unsere Zutaten für Sie: - Kostenfreie Verpflegung, inkl. Getränke Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern Individuelle Einarbeitung Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung (EAP) Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Geregelte Arbeitszeiten, gemäß Dienstplan bei einer 5-Tage-Woche Ob Sie berufserfahren, ob Sie frisch von der Schule kommen oder Quereinsteiger sind - wir geben Ihnen als familiengeführtes Unternehmen die Möglichkeit, in unser Geschäft hineinzuwachsen. Klingt lecker? Dann nichts wie her mit Ihrer Online-Bewerbung! https://bit.ly/3nk1ebR Fragen zum Stellenangebot beantworten wir Ihnen gerne unter der Tel.-Nr. +49 7032 9545-013.

  • Pflegedienst Die helfenden Elfen GmbH
    Neidenstein
    06.08.2021

    Die Helfenden Elfen stehen für Hilfe, Liebe, Zuneigung. Wir pflegen, unterstützen und begleiten Hilfs- und pflegebedürftige Menschen (m/w/d), egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Weltanschauung, Konfession und Nationalität, ihres Geschlechtes, ihrer körperlichen, geistigen und seelischen Verfassung in ihrer gewohnten Umgebung. Wir begegnen Menschen mit Würde und stellen sie in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wir suchen Sie! Unterstützen Sie unser Team als Haushaltshilfe (m/w/d) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis. Arbeiten Sie gerne in Haushalten von Personen (m/w/d), die Unterstützung bei den täglich anfallenden Aufgaben im Haushalt benötigen? Haben Sie eine soziale Ader und ein hohes Einfühlungsvermögen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Anforderungen an den Bewerber: - Höflichkeit und Freundlichkeit - hohe Bereitschaft pflegebedürftigen Menschen zu helfen - Führerschein Klasse B - PKW wäre von Vorteil - Pünktlichkeit - gepflegtes Erscheinungsbild - ausreichende Deutschkenntnisse zur Verständigung mit den Kunden - Offenheit für Neues - Flexibilität Unser Umgangsstil ist auf allen Ebenen geprägt von Vertrauen, Offenheit, Fairness und gegenseitiger Wertschätzung. Die zu betreuenden Personen wohnen im Umkreis von Neckargemünd - Neidenstein - Sinsheim. Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich telefonisch oder per Email unter Telefon: (+49) 7263/ 7099959 E-Mail: info@pflegedienst-elfen.de

  • CCS GU Sanierung
    Dielheim
    19.08.2021
    MS Office

    Als Generalunternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuem Fachpersonal. Als Bürokraft im Baugewerbe (m/w/d) werden Sie zukünftig ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens sein. Ihre Arbeitszeit ist Teilzeit/450 € Basis 12 - 14 Stunden/Woche an 2 Tagen. Ihre Aufgaben als Bürokraft im Baugewerbe (m/w/d) umfassen nachfolgende Bereiche: - Telefongespräche annehmen und Bearbeiten - Erstellen von Angeboten - Bearbeitung von Vorgängen im Büro - Kundenakquise - Terminplanung Wir legen großen Wert auf Höflichkeit, Fachliche Kompetenzen und Sauberes Arbeiten. Was sie dazu brauchen? Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Bürokraft im Baugewerbe (m/w/d): - Kaufmännische Ausbildung/oder Erfahrung in diesen Bereichen - Erfahrung in der Bau Branche - Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit - Kenntnisse MS Office Sprachkenntnisse - Deutsch in Wort und Schrift Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus: - Belastbarkeit - Selbständiges Arbeiten - Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit Haben wir ihr Interesse geweckt? Schicken Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf.

  • Deutsche Fachpflege Holding GmbH Region Süd-Ost
    Waibstadt
    27.06.2021
    Häusliche Pflege
    Betriebliche Altersvorsorge

    Für unsere häusliche Klientenversorgung in 74915 Waibstadt suchen wir eine motivierte Pflegefachkraft (m/w/d). Der Heimbeatmungsservice Brambring Jaschke GmbH, Mitglied der Deutschen Fachpflege Gruppe, versorgt seit 1998 außerklinisch beatmete Menschen. Wir stellen unsere Klienten in den Mittelpunkt und begreifen häusliche Pflege als Assistenz für ein selbstbestimmtes Leben. Du auch? Du arbeitest eigenständig und legst Wert auf qualitative Pflege mit genügend Zeit? Dann komm zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob Basis in unser Team! Startzeitpunkt und Stellenumfang Deines neuen Jobs bei uns bestimmst du selbst. Deine Vorteile bei uns: - Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wertschätzenden Unternehmen - Genügend Zeit für Familie und Freunde durch gute Arbeitszeitregelung im 2-Schicht-System - Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Akademie - Betriebliche Altersvorsorge - Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung für Zähne und Homöopathie - Wirbst Du für uns einen weiteren Mitarbeiter, erhältst Du eine satte Prämie - Regelmäßige, tolle Mitarbeiterevents Das bringst du mit: - Examen in der Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege - Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der klinischen bzw. außerklinischen Intensivpflege - Fachweiterbildung zur Intensivpflege oder Nachweis über einen zertifizierten Kurs für außerklinische Beatmung - Fehlen Dir die Qualifikationen, qualifizieren wir Dich gerne weiter und breiten Dich durch eine fundierte Einarbeitung auf Deinen neuen Job vor - Respektvolles Auftreten und Teamgeist - Sensibles Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche Deines Klienten/ Deiner Klientin - Professionelle Pflege mit Zeit liegt Dir am Herzen Deine künftigen Aufgaben bei uns: - Durchführung der Grund-, Behandlungs- und Aktivierungspflege - Gabe von Medikamenten - Überwachung der Beatmung und Trachealkanülenwechsel entsprechend ärztlicher Anordnung - Notfallmanagement - Unterstützung des Klienten/der Klientin bei der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich! So erreichst Du uns: Deine persönliche Ansprechpartnerin Ulrike Mätschke ist unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 222 8040 erreichbar. Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du uns über einen der folgenden Kanäle zuspielen. Wir garantieren Dir eine schnelle Rückmeldung innerhalb von maximal zwei Werktagen! - E-Mail: jobs(a)deutschefachpflege.de - Postalisch: Deutsche Fachpflege Gruppe, Abteilung Recruiting, Stefan-George-Ring 23, 81929 München - WhatsApp oder Signal: 0171 177 64 43. - Onlinebewerbung: https://deutschefachpflege.de/bewerbung-sued-ost/ ------------------------------------------------------------------------------------------------ Unabhängig von dieser Position sehen wir Kontakte grundsätzlich langfristig. Daher freuen wir uns auch über unverbindliche Anfragen mit den Informationen, wann Du möglicherweise für einen Wechsel offen bist, welcher Bereich Dich fachlich reizt und in welcher Region Du tätig werden könntest.

  • Berufsbildungswerk Neckargemünd GmbH
    Sinsheim
    19.09.2021

    Abteilungs und Einleitungstext Für unseren SeRaH Shop in Sinsheim suchen wir zum 01.10.2021 eine Aushilfe w/m/d im Verkauf auf 450-Euro-Basis. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. In unseren SeRaH Shops findet die Praxis-Ausbildung für qualifizierte Nachwuchskräfte in den Berufen Verkäufer sowie Kaufleute im Einzelhandel statt. Vom coffee-to-go, über frische Säfte, Müsli und Joghurt bis hin zu hochwertigen Geschenkideen - die Produktpalette von SeRaH ist breit gefächert. Wir bieten Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team, in dem Sie selbstständig, flexibel und eigenverantwortlich arbeiten. Zu unserem Angebot gehört neben einer tarifvertraglichen Vergütung auch das RNV Job-Ticket. In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie außerdem viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Erfahren Sie hier mehr über unsere attraktiven Mitarbeiterangebote. Ihre Aufgabe Beratung unserer Kunden und Verkauf der Produkte Kassiertätigkeit sowie Durchführung von Kassen- und Tagesabschlussarbeiten Kontrolle der Lieferscheine Warenaufbereitung, Sortiments- und Regalpflege Ihr Profil Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freundlichkeit und ein offenes Auftreten Gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Erste Erfahrungen mit Computerkassen von Vorteil Diversity-Hinweis (Schwerbehinderten-Hinweis) Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Kontakt Fachabteilung Ihre fachlichen Fragen beantwortet Petra Knoll, Ausbilderin, Telefon + 49 (0) 7261 9709777 oder + 49 (0) 6223 89-2595 Bewerbungsaufforderung Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich online über unser Karriere-Portal unter Angabe der Kennziffer 7623-0.

  • Pneuhage Management GmbH & Co. KG
    Sinsheim
    19.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs-betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH ist Teil unserer Unternehmensgruppe und vermarktet an 28 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher. Für unser Niederlassungsteam in Sinsheim suchen wir Sie als Fahrer (m/w/d) auf geringfügiger Basis IHRE AUFGABEN: - Sie be- und entladen unsere Servicefahrzeuge und fahren Ware aus - mit Ihrem Servicefahrzeug holen Sie Waren bei unseren Kunden vor Ort ab - Sie führen Lagerarbeiten durch IHR PROFIL: - Sie sind zwingend im Besitz eines Führerscheins der Klasse B und bringen mehrjährige Fahrpraxis mit - Sie habe Freude an körperlicher Arbeit - Sie sind freundlich und arbeiten stets kundenorientiert WIR BIETEN: - einen unbefristeten Arbeitsplatz auf geringfügiger Basis - flexible Arbeitszeiten nach Absprache - ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness uns Wertschätzung - attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits Ihre Ansprechpartner Wir heißen Sie willkommen und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Für erste Informationen stehen Ihnen unser Niederlassungsleiter Stefan Rodrigues (Tel.: 0173/6293-013) oder unsere Teamassistentin Alexandra Schulte (Tel.: 0721/6188-820) gerne zur Verfügung. Wir streben konsequent die Verbesserung unserer zielgerichteten Bewerberansprache an. Helfen Sie uns dabei und benennen Sie in Ihrer Bewerbung, wo Sie unsere Stellenausschreibung entdeckt haben. Pneuhage Reifendienste Süd GmbH Personalabteilung Frau Alexandra Schulte An der Rossweid 23-25 | 76229 Karlsruhe www.pneuhage.de bewerbung@pneu.com

  • Pneuhage Management GmbH & Co. KG
    Sinsheim
    19.09.2021
    SAP
    Betreuung
    Kundenberatung
    Kundendienst
    Flexible Arbeitszeiten

    Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs-betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH ist Teil unserer Unternehmensgruppe und vermarktet an 28 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher. Für unser Niederlassungsteam in Sinsheim suchen wir Sie als Aushilfe im Innendienst (m/w/d) IHRE AUFGABEN: - Sie betreuen die Abrechnung unserer Vertragskunden - Sie koordinieren die Eingabe von Servicechecks in den Herstellerportalen - Sie übernehmen sonstige Aufgaben im Innendienst und tragen zusammen mit Ihren Kollegen im Innendienst Mitverantwortung für eine professionelle und zeitnahe Auftragsabwicklung IHR PROFIL: - Sie sind kontaktfreudig und wortgewandt - auch in Zeiten mit hohem Kundenaufkommen behalten Sie stets den Überblick - Sie sind Kfz-affin und haben Spaß im Umgang mit privaten und gewerblichen Kunden - bestenfalls verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAP - idealerweise sind Sie im Besitz eines Führerscheins der Klasse B WIR BIETEN: - einen unbefristeten Arbeitsplatz auf geringfügiger Basis - flexible Arbeitszeiten nach Absprache - ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness uns Wertschätzung - attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits Ihre Ansprechpartner Wir heißen Sie willkommen und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Für erste Informationen stehen Ihnen unser Niederlassungsleiter Stefan Rodrigues (Tel.: 0173/6293-013) oder unsere Teamassistentin Alexandra Schulte (Tel.: 0721/6188-820) gerne zur Verfügung. Wir streben konsequent die Verbesserung unserer zielgerichteten Bewerberansprache an. Helfen Sie uns dabei und benennen Sie in Ihrer Bewerbung, wo Sie unsere Stellenausschreibung entdeckt haben. Pneuhage Reifendienste Süd GmbH Personalabteilung Frau Alexandra Schulte An der Rossweid 23-25 | 76229 Karlsruhe www.pneuhage.de bewerbung@pneu.com

  • comotus GmbH & Co. KG
    Sinsheim
    19.09.2021

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir genau Sie - unseren neuen Mitarbeiter (m/w/d) im Baumarkt-bereich Welche Aufgaben beinhaltet diese Stelle? - Regelmäßige Betreuung eines oder mehrerer Baumärkte - zuverlässige Führung des Berichtswesen - ggf. Musteraufbauten und Preisauszeichnungen - Durchführung von umsatzfördernden Maßnahmen - Warenverräumung Was erwarten wir von Ihnen? - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit - handwerkliches Geschick - technisches Verständnis - Höhentauglichkeit (Leiter) - keine Führungsverantwortung - erste Handelserfahrung im Baumarkt oder Lebensmittelhandel (keine Bedingung) Was erwartet Sie bei uns? Als neuer Mitarbeiter (m/w) im Baumarkt erwartet Sie eine Festanstellung ohne Schicht- und Wochenendarbeit mit flexiblem Arbeitsbeginn innerhalb der Ladenöffnungszeiten. Die Aufgabeninhalte sind klar definiert in einem überschaubaren Rahmen. Es handelt sich hierbei um Abteilungsoptimierungen und verkaufsfördernde Maßnahmen, keine ausschließliche Warenverräumung. Sie können sich vorstellen, diese Tätigkeit auszuüben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an jobs@comotus.com. . Bitte senden Sie uns keine schriftlichen Bewerbungen per Post zu. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Sie! comotus

  • comotus GmbH & Co. KG
    Sinsheim
    19.09.2021

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir genau Sie - unseren neuen Mitarbeiter (m/w/d) im Baumarkt-bereich Welche Aufgaben beinhaltet diese Stelle? - Regelmäßige Betreuung eines oder mehrerer Baumärkte - zuverlässige Führung des Berichtswesen - ggf. Musteraufbauten und Preisauszeichnungen - Durchführung von umsatzfördernden Maßnahmen - Warenverräumung Was erwarten wir von Ihnen? - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit - handwerkliches Geschick - technisches Verständnis - Höhentauglichkeit (Leiter) - keine Führungsverantwortung - erste Handelserfahrung im Baumarkt oder Lebensmittelhandel (keine Bedingung) Was erwartet Sie bei uns? Als neuer Mitarbeiter (m/w/d) im Baumarkt erwartet Sie eine Festanstellung ohne Schicht- und Wochenendarbeit mit flexiblem Arbeitsbeginn innerhalb der Ladenöffnungszeiten. Die Aufgabeninhalte sind klar definiert in einem überschaubaren Rahmen. Es handelt sich hierbei um Abteilungsoptimierungen und verkaufsfördernde Maßnahmen, keine ausschließliche Warenverräumung. Sie können sich vorstellen, diese Tätigkeit auszuüben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an jobs@comotus.com. . Bitte senden Sie uns keine schriftlichen Bewerbungen per Post zu. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Sie! comotus

  • SUBWAY Restaurant
    Sinsheim
    29.08.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Subways in Sinsheim -------------------------------------- Mit über 44.000 Restaurants ist die Marke Subway® die größte Sandwich-Kette der Welt. Angesichts des anhaltenden Wachstums in ganz Deutschland suchen unsere Franchisepartner nach neuen motivierten und engagierten Teammitgliedern, die sich der Marke Subway® anschließen möchten. Subway® SANDWICH ARTIST™s sind das Gesicht der Restaurants unserer Franchisepartner. Sie bereiten die leckeren Subway® Sandwiches nicht nur vor und servieren sie, sondern begrüßen zudem die Gäste und bieten ihnen einen hervorragenden Service. Wir suchen dich als Servicekraft (m/w/d) / Sandwich Artist (m/w/d) in Teilzeit / Aushilfe / Minijob für unser Restaurant in Sinsheim. Deine Aufgabe -------------------------------------- - Vorbereitungstätigkeiten - Direkter Verkauf und Gästekontakt - Reinigungsarbeiten/Küchenarbeiten - Kassenvorgänge  Dein Profil -------------------------------------- - Du benötigst keine besonderen Vorkenntnisse - Freude an der Arbeit mit Kunden - Freude an der Arbeit mit Lebensmitteln Unsere Vorteile für Dich -------------------------------------- - Flexible Arbeitszeiten - Stundenlohn 11,00 Euro - vergünstigtes Essen - vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness Studio und weiteren Firmen in der Nähe - Aufstiegsmöglichkeiten zum Schichtleiter und Restaurantleiter Haben wir Ihr Interesse geweckt -------------------------------------- Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Subway Sinsheim Neulandstraße 24 74889 Sinsheim E-Mail: bewerbung.subway.snh@gmail.com

  • Markus Keller KSS - Detektei - Security
    Sinsheim
    27.08.2021
    Detektei

    Wir suchen zur Verstärkung unserer Firma zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Sicherheitsdienst. Bewachen, Beschützen, Einlasskontrolle, Veranstaltungs- und Ordnungsdienst Wünschenswert ist die Unterrichtung nach 34a oder auch eine Sachkundeprüfung, jedoch nicht zwingend erforderlich PKW ist erforderlich

  • Klimastiftung für Bürger
    Sinsheim
    15.08.2021
    Verwaltung
    MS Office

    Die KLIMA ARENA bietet eine interaktive Ausstellung, die sowohl die Grundlagen zum Klimawandel vermittelt als auch Anregungen für ein persönliches Handeln in den Bereichen Wohnen und Energie, Mobilität, Lebensstil und Konsum und den Umgang mit der Natur gibt. Neben Familien sind Schulklassen unsere Hauptzielgruppe, für die wir Programme für verschiedene Altersstufen anbieten. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams in der Klima Arena Sinsheim Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) - Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung Das sind Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Leitung Verwaltung bei anfallenden Arbeiten und Projekten, um den reibungslosen operativen Tagesablauf zu gewährleisten - Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz - Unterstützung im Bereich Datenschutz - Unterstützung im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement (EMAS-Zertifizierung) - Anfertigung von Beurteilungen, Berichten und Übersichten im operativen Bereich - Beteiligung und aktive Mitarbeit bei der Einführung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagementsystems in der Klima Arena Das bringen Sie mit: - Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und einschlägige Erfahrung in den beschriebenen operativen Arbeitsbereichen - Professionelle Kommunikationsfähigkeit - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen - Organisationsvermögen und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen: - Auf abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben - Auf eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team in einem modernen Arbeitsumfeld - Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, gewünschtem Stundenumfang und des frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte bevorzugt per Mail mit dem Betreff „Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)“ bis zum 30.September 2021 an bewerbung@klima-arena.de.

  • Ev. Verwaltungs- u. Serviceamt des Verwaltungszweckverbandes Rhein-Neckar
    Nußloch
    02.09.2021

    .Die Evangelische Kirchengemeinde Nußloch sucht für den Paul-Gerhardt-Kindergarten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft oder eine geeignete Nicht-Fachkraft als Honorarkraft für Krankheits- und Urlaubsvertretung (m/w/d) In unserem Haus betreuen wir bis zu 54 Kinder im Alter von einem Jahr bis Schuleintritt in zwei Kindergartengruppen und einer Krippengruppe mit VÖ- und GT-Betreuung. Wir bieten: - die Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team - Offenheit für neue Ideen und Impulse - einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz - Tarifliche Vergütung nach TVöD SuE, Übungsleiterfreibetrag bis 3.000 €/Jahr. Wenn Einsatzbereitschaft, Kreativität und Teamfähigkeit zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen und Sie sich mit den christlichen Grundwerden identifizieren können, möchten wir Sie gerne in unserem Team. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 19.09.2021 an das Evang. Verwaltungs- und Serviceamt Meckesheim Postfach 11 25 74907 Meckesheim oder per E-Mail an: Manuela.Baus@vsa.ekiba.de Für Fragen steht Ihnen Frau Baus unter 06226/92790-57 gerne zur Verfügung. -Online-Bewerbungen sind erwünscht. Eingegangene schriftliche Bewerbungsunterlagen können nicht zurückgesendet werden.-

  • Klinikdienste Süd GmbH
    Wiesloch
    19.09.2021

    Für das Psychiatrische Zentrum in Wiesloch suchen wir ab sofort zuverlässige, freundliche Reinigungskräfte (gn) in Teilzeit (15-20 Std. wö.) oder auf 450 €-Basis Ihre Chance: - Geregelte Arbeitszeiten von Mo. - Fr. vormittags und nachmittags nach Absprache, Wochenende bei Bedarf - Mitarbeit in einem freundlichen Team - Einarbeitung durch erfahrene Kollegen - Objektspezifische Schulungen Ihre Tätigkeit: - Hygienische Reinigung der Räumlichkeiten - Werterhaltung unserer Ausstattung - Fachgerechte Beseitigung von Abfällen - Wirtschaftliche Energie und Materialverwendung Ihr Profil: - Sinn für Ordnung und Sauberkeit - Gewissenhafte und gründliche Arbeitsweise - Freundlichkeit und Zuverlässigkeit - Teamfähigkeit und Motivation Bitte bewerben Sie sich bei Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin Frau Jarausch unter der Rufnummer 0176 10207211 oder per Mail unter judith.jarausch@die-kds.de. Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an!

  • Geiger FM Akademie & Recruiting GmbH
    Wiesloch
    19.09.2021

    Für ein Objekt in Wiesloch suchen wir ab sofort zuverlässige, freundliche Reinigungskräfte (gn) in Voll-/Teilzeit oder 450€-Basis Ihre Chance: - Geregelte Arbeitszeiten nach vorheriger Absprache früh morgens oder auch nachmittags und am Wochenende bei Bedarf - Mitarbeit in einem freundlichen Team - Einarbeitung durch erfahrene Kollegen - Objektspezifische Schulungen Ihre Tätigkeit: - Hygienische Reinigung der Räumlichkeiten - Wirtschaftliche Energie und Materialverwendung Ihr Profil: - Sinn für Ordnung und Sauberkeit - Gewissenhafte und gründliche Arbeitsweise - Freundlichkeit und Zuverlässigkeit - Teamfähigkeit und Motivation Bitte bewerben Sie sich bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner Frau Boch unter der Rufnummer 06222-551349 oder per E-Mail an ol.pzn@die-kds.de! Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an!

  • Soccer 4 You Mathias Paplauer
    Wiesloch
    28.07.2021

    Wir sind ein Sport- und Freizeitunternehmen in Wiesloch. Mit vielen verschiedenen Bereichen: Fußball, Hochseilgarten, Gastronomie/Küche, Ferienwohnungen/Hostel. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Reinigungskraft (m/w/d) Qualifikationen: Zuverlässig, pünktlich, flexibel und freundlich

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen