Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Olbernhau

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Olbernhau und Umgebung.

1 - 20 von 375 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • S.I.S. Süd Industrie-Anlagen Service GmbH
    Olbernhau
    19.05.2021

    Ihre Aufgaben: Reinigung von Maschinen, innen und außen durch Absaugen und Abwischen der Oberflächen Arbeitszeiten: Samstags für 5,75 Stunden, die genauen Arbeitszeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die Bezahlung erfolgt nach dem Gebäudereiniger Tarif auf 450 ? Basis. Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis. Qualifikationen: - zuverlässig, körperlich belastbar - einsetzbar samstags - sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten - Deutsch in Wort und Schrift - dienstleistungsorientierte Arbeitsweise - hohe Einsatzbereitschaft und Engagement - eigenständiges Arbeiten nach Einweisung - Führerschein von Vorteil

  • Johanniter-Dienste Sachsen GmbH
    Sayda
    15.08.2021
    Reinigung
    Qualitätskontrolle

    Für den Einsatz in einer Kindertagesstätte in Sayda suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Reinigung und Essenausgabe (Urlaubs- und Krankheitsvertretung). Was Sie tun: - Sie reinigen die Gruppenräume, Flure und Sanitäreinrichtungen - Sie sind für die Vor- und Zubereitung, sowie für die Verteilung der Frühstücks-, Mittags- und Vesperverpflegung, inkl. des Geschirrabwaschs zuständig Was Sie mitbringen: - praktische Erfahrungen im Bereich Reinigung/Essenausgabe wünschenswert (Quereinstieg möglich) - ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten - Flexibilität und Zuverlässigkeit - einen Gesundheitsausweis Unsere Leistungen für Sie: - mitarbeiterfreundliche Arbeitszeiten gemäß Dienstplan - eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre - 28 Tage Urlaub (bei einer 5-Tages-Woche) - Arbeitskleidung wird gestellt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten um Zusendung der vollständigen Unterlagen per E-Mail (nur PDF-Format, Word-Dokumente können aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden). Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

  • RCP Service- und Dienstleistungs GmbH
    Neuhausen/Erzgebirge
    19.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    DATEV
    Berufsausbildung
    Personal Management
    Sachbearbeitung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Coaching

    Wir suchen ab sofort einen/e Sachbearbeiter/in für unser Personalmanagement in der Hauptverwaltung Stiftung Münch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten, die Erstellung von Arbeitsverträgen und das Bearbeiten des Melde- und Bescheinigungswesens. Die selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen (inkl. Besonderheiten, wie z.B. Abrechnung von Minijobs, Praktikanten und kurzfristig Beschäftigte) ist für Sie genauso selbstverständlich, wie die Erstellung und Auswertung von Statistiken und Kennzahlen. Bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftsleitung zur Stelle. Während ihrer Tätigkeit arbeiten Sie mit Ämtern, Krankenkassen oder Sozialversicherungsträgern zusammen. Anforderungen: - erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung (Fachkauffrau/mann für Büromanagement, Industriekauffrau/mann, Steuerfachangestellte/r), idealerweise mit entsprechender Zusatzausbildung oder mehrjähriger Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung - fundierte praktische Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem (DATEV wünschenswert) - Kenntnisse im Umgang mit einem Personalmanagementsystem - gute MS Office-Kenntnisse - Offenheit im Umgang mit Menschen - selbstständige, gewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise - Sie sind ein Teamplayer, zuverlässig und arbeiten selbstständig und strukturiert - Bereitschaft zur ständigen und umfassenden eigenen Fort- und Weiterbildung Wir bieten: - abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem Team aus Spezialisten - Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung - betriebliche Altersvorsorge - Übernahme von Kinderbetreuungskosten - monatliche Aufladung auf die Ticket Shopping Card - Coaching und Supervision - betriebliches Gesundheitsmanagement Sollten Sie sich für die anspruchsvolle Aufgabe begeistern und die Anforderungen dafür erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre umgehende Bewerbung über einen der angegebenen Kontaktwege. Im Falle einer erfolglosen Bewerbung behalten wir uns vor, die Unterlagen innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist von sechs Monaten nach Ablehnung zu vernichten. Auf Wunsch senden wir Ihre Unterlagen zurück, fügen Sie dafür bitte einen frankierten Rückumschlag bei. Die Unterlagen können zudem in der Hauptverwaltung abgeholt werden.

  • Agrargenossenschaft e.G. OT Voigtsdorf
    Dorfchemnitz b. Sayda
    09.09.2021

    Die Agrargenossenschaft e.G. Voigtsdorf OT von Dorfchemnitz bei Freiberg /Sa. ist ein großer Milcherzeuger mit eigener Futterproduktion. Für unsere Milchviehanlage in Dorfchemnitz suchen wir Verstärkung für folgende Aufgaben: - Stallarbeit - Melken und Füttern - Versorgen der Kälber - Betreuung der Färsen auf der Weide Wichtig ist, dass Sie zu den Schichtzeiten 6.00 -15.00 Uhr und 18.00 - 03.00Uhr einsatzfähig sind. Sie zeichnet aus: - Freude am Umgang mit Tieren - Geduld und Zuverlässigkeit - Lernbereitschaft zur Einarbeitung in eine vielleicht auch branchenfremde Tätigkeit - Bereitschaft für Wochenend-, Feiertags- und Schichtarbeit - Mobilität mit eigenem Fahrzeug für Ihren Arbeitsweg Wir möchten Sie gern unbefristet einstellen. Wir sind für verschiedene Arbeitszeitmodelle offen - auch Teilzeit bis Minijob - je nach Ihren Möglichkeiten Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Arbeit in einer neuen Stallanlage und geregelte Arbeitszeiten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung!

  • IWAN BUDNIKOWSKY GmbH
    Eppendorf
    24.06.2021

    Aushilfe (m/w/d) Kasse * BUDNI * Aushilfe, Minijob, Nebenjob * Aushilfstätigkeiten / Nebenjobs * Verkauf, Einzelhandel IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co.KG Wir suchen Dich für Deine Nachbarschaft! Du hast eine Stelle gesehen, die auch für weitere Filialen ausgeschrieben ist? Dann brauchst Du Dich nur für eine Stelle zu bewerben und kannst gerne in Deinem Anschreiben Deine Wunschfilialen angeben. Wir prüfen Deine Bewerbung dann auch für andere Filialen. DAS SIND DEINE AUFGABEN Für unsere Filiale suchen wir Unterstützung: Montag bis Samstag (1 Tag frei) mit flexiblen Arbeitszeiten * Kasse bedienen inkl. Kassenabschluss * Sauberhalten der Kassenzone * Warenverräumung und Regalpflege * Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen * Allgemeine Unterstützung im Filialalltag DAS BRINGST DU MIT * Freude am Kundenkontakt und positive Ausstrahlung * Offenheit gegenüber flexiblen Arbeitszeiten und einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag * Sorgfältiges und schnelles Arbeiten sowie gute Auffassungsgabe * Zuverlässigkeit und Teamgeist * Gute körperliche Fitness und Spaß an Bewegung DAS BIETEN WIR DIR AN * Arbeitszeiten, die Arbeit und Freizeit vereinen (2-3 Wochen Planung im Voraus) * Einen wohnortnahen Arbeitsplatz, der sich mit der Nachbarschaft identifiziert * Möglichkeit der Weiterbildung und Teilnahme an Schulungen * 6 Wochen Urlaub * HVV Profiticket mit AG-Zuschuss * 10% Mitarbeiterrabatt * Jährliche Sonderleistungen * Firmenevents und Sportaktivitäten * Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ausgezeichnet durch Hamburgs bester Arbeitgeber EINFACH BESSER ARBEITEN. MIT DIR. - Erlebe das BUDNI-Feeling und bewirb Dich bei uns! DEINE ANSPRECHPARTNERIN * Kai Kochanowski * Mitarbeiterauswahl IWAN BUDNIKOWSKY GmbH

  • Stiftung Unionhilfswerk Berlin
    Lichtenberg/Erzgebirge
    25.07.2021

    Das UNIONHILFSWERK zählt mit rund 130 Projekten und Einrichtungen zu Berlins größten Arbeitgebern. Mehr als 2800 Mitarbeiter und 1000 Freiwillige begleiten täglich 5500 Menschen auf ihren individuellen Wegen. Unseren sechs Pflegediensten ist die vertrauensvolle und wertschätzende Beziehung zwischen Pflegefachkräften und Pflegebedürftigen besonders wichtig. Unsere Pflegefachkräfte arbeiten eng im Team zusammen und sorgen dafür, dass sich die Patienten in ihrem Zuhause rundum wohl fühlen. Für die ambulant betreute Wohngemeinschaft, in der Konrad-Wolf-Str. 45, 13055 Berlin, suchen wir Pflegekräfte (m/w/div) in der ambulant betreuten Wohngemeinschaft in Lichtenberg in Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung Ihre Aufgaben * Sie sind eine wichtige Bezugsperson für unsere Klienten*in in den ambulant betreuten Wohngemeinschaften * In Alltagssituation sind sie für pflege- und hilfsbedürftige Menschen eine wichtige Unterstützung * Sie unterstützen unsere Klienten*in bei der Grundpflege, bei haushaltsnahen Tätigkeiten, in der Tagesstrukturierung und helfen bei der Nahrungsaufnahme * Sie erkennen pflegerische Zusammenhänge, handeln situationsgerecht, dokumentieren sachmäßig und besprechen sich mit Ihren Kolleg*innen * Sie arbeiten eng mit Pflegefachkräften zusammen und gestalten den Pflegeprozess entsprechend der individuellen Lebenssituation, der uns anvertrauten Menschen Ihr Profil * Sie haben eine Pflegebasisqualifizierung oder eine Sozialassistentenausbildung * bei vorhandener Pflege(berufs)erfahrung (wird die Basisqualifizierung bei uns übernommen) * Sie haben Einfühlungsvermögen und interessieren sich für die Betreuung pflege- und hilfsbedürftiger Menschen * Sie möchten sich persönlich und fachlich weiterentwickeln * Sie besitzen soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein Jetzt bewerben über unser oder mit Angabe der Kennziffer 18958 unter: bewerbung@unionhilfswerk.de Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Für Rückfragen steht Ihnen Frau Manuela Haupt unter 030 629889 39 zur Verfügung. Wir suchen Pflegekräfte und Pflegefachkräfte (ambulant & stationär) auch in anderen Bezirken! Mehr Informationen unter: werde-wegbegleiter.de Weiterempfehlen: Stiftung Unionhilfswerk Berlin

  • Bäckerei & Konditorei Gerd Nestler
    Zschopau
    09.09.2021
    Bäckerei

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams motivierte und zuverlässige Fahrer/innen (m/w/d). Ihre Aufgabe ist die Lieferung unserer Backwaren in unsere Filialen und an unsere Händler, sowie die Rücknahme von Leergut. Die Ausübung der Tätigkeit erfolgt in Teilzeit oder bei Bedarf im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. Arbeitszeit: 04:00 /04:30 Uhr bis 07:00/08:30 Uhr an 2-3 bzw. 4-5 Wochentagen. (individuelle Absprache mit Arbeitgeber) Bei Interesse können Sie mit uns telefonisch einen Vorstellungstermin vereinbaren. Ihre Kurzbewerbung (Anschreiben und Tabellarischer Lebenslauf) können Sie zum Vorstellungsgespräch mitbringen.

  • Allinq Networks GmbH West
    Hermsdorf/Erzgebirge
    19.09.2021

    Die Allinq Networks GmbH wurde als Tochterunternehmen eines großen niederländischen Familienkonzerns 2012 in Berlin gegründet. Mit mehr als 70 Mitarbeitern in Berlin und Rheine (NRW) sind wir tätig im Ausbau von Telekommunikationsnetzwerken für Netzwerkeigentümer, vor allem Glasfasernetzwerke. Wir planen und steuern die Verlegung von Glasfasernetzwerken und leisten so einen Beitrag für schnelles Internet, auch bei Ihnen zu Hause. Unser Mutterkonzern, die Allinq Group, ist international tätig und hat bereits mehrere hunderttausend FTTH-Anschlüsse realisiert. Allinq - Connecting together Wir verlegen derzeit ein Glasfasernetz im Raum Magdeburg und benötigen hierfür Unterstützung (als Aushilfe, Selbstständiger oder Werkstudent) für die Realisierung der Hausanschlüsse für die nächsten sechs Monate ab Oktober/November 2021. Ihre Aufgaben: - Durchführung von Hausbegehungen mit den Eigentümern/Anschlussnehmer - Terminierung und Koordination der Hausbegehungen in Möser und Biederitz und Umgebung - Dokumentation inklusive Fotoaufnahmen innerhalb und außerhalb des Hauses (Wo soll das Kabel verlegt werden? An welcher Stelle erfolgt die Anbringung der Anschlussbox?) - Aufbereitung und Kontrolle der Daten in unserem System - Sie erhalten von uns eine Schulung und werden auch während Ihrer Tätigkeit von uns unterstützt. - 1-2x wöchentlich Bürobesuch in Körbelitz Sie werden für Ihre Arbeit mit einem modernen Tablet ausgestattet. Erfahrung im Umgang damit beziehungsweise eine schnelle Auffassungsgabe ist wünschenswert. Sie kennen die Region und haben ein freundliches Auftreten gegenüber den Anschlussnehmern. Sie besitzen einen PKW mit gültigem Führerschein (Fahrten werden angemessen vergütet) und können selbstständig arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Schicken Sie diese bitte an Lisa von Sychowski (jobs@allinq.de). Weitere Informationen über unseren Konzern finden Sie unter www.allinq.com.

  • Pfeiffersche Stiftungen Verwaltung .
    Hermsdorf/Erzgebirge
    21.07.2021
    Menschen mit Behinderung
    Behinderte Menschen

    Die Pfeifferschen Stiftungen, 1889 gegründet, sind mit über 1.600 Mitarbeitenden die größte diakonische Komplexeinrichtung in Sachsen-Anhalt. Zwei Krankenhäuser und ein MVZ, Wohn- und Pflegeangebote für Seni-oren sowie Werkstätten für Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung gehören ebenso dazu wie eine überregional einzigartige Hospiz- und Palliativversorgung für Kinder und Erwachsene, außerdem ein Bil-dungszentrum für Gesundheitsberufe (50 % Beteiligung), ein Sozialpädiatrisches Zentrum (50 % Beteiligung) und eine Dienstleistungsgesellschaft. PFEIFFERS + SERVICE, die Dienstleistungsgesellschaft der Pfeifferschen Stiftungen, übernimmt Dienstleistungen für Catering, Unterhalts- und OP-Reinigung, Hausmeister- und Pfortendienste, Logistik und Entsorgung. Ihren Service bietet sie sowohl innerhalb der Stiftungen als auch externen Kunden an. Für unsere Dienstleistungsgesellschaft PFEIFFERS + SERVICE suchen wir zwei Reinigungskräfte (m/w/d) in der Hohen Börde/OT Hermsdorf Darauf können Sie sich freuen: - - leistungsgerechte Vergütung nach dem Gebäudereiniger-Tarifvertrag (11,11 Euro/h) - - 29 Tage Urlaub - - kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung - - professionelle, zeitgemäße Arbeitsmaterialien wie moderne Reinigungswagen, höhenverstellbare Klapphalter, Reinigungsautomaten u. v. m. - - verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld - - Zugang zu internen Fort- und Weiterbildungsangeboten Hier bringen Sie sich ein: - - Reinigung sozialer/öffentlicher Einrichtungen in Hermsdorf wie Kindergärten und Schulen - - Reinigungsarbeiten im Innenbereich nachmittags ab 14 Uhr Wir wünschen uns von Ihnen: - - saubere und genaue Arbeitsweise - - Erfahrung als Reinigungskraft wünschenswert - - Kundenorientierung - - selbstständige und engagierte Arbeitsweise - - freundliche Persönlichkeit - - Deutschkenntnisse ab B2 Niveau zwingend notwendig Die Tätigkeit umfasst 25 Stunden/Woche und ist unbefristet. Auch eine Beschäftigung auf geringfügiger Basis ist möglich. Eine positive Einstellung zur evangelischen Kirche und ihrem diakonischen Auftrag ist für uns selbstverständlich. Referenznummer: 162/20 (bitte immer angeben) Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail: bewerbungen@pfeiffersche-stiftungen.org Ihre Fragen beantwortet Ihnen gern die Fachreferentin Recruiting, Nicole Wendt-Herbst, unter der Telefon-nummer (0391) 8505 174.

  • ISK Industrieservice GmbH
    Annaberg-Buchholz
    28.08.2021

    Wir suchen Helfer zur Reinigung von Industriemaschinen und Industriefußböden. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Anstellung zur regelmäßigen Reinigung. Geeignet für Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler, neben regulärer Beschäftigung, ALG I und ALG II Empfänger Anstellung auf Minijob-Basis, auch auf 165 bzw. 100 EUR Basis (ALG I bzw. ALG II) möglich

  • Euronics XXL - Huber und Morge nstern GmbH
    Freiberg/Sachsen
    19.09.2021
    Verkauf

    Der Erfolg ist ganz nah. Sie brauchen nur etwas zur Seite zu gehen. © Michail Turowskij (*1937), russischer Maler und Graphiker Als regionales, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen ist es uns ein persönliches Anliegen, dass sich unsere Kunden in unseren Märkten wohlfühlen. Als Mitglied im EURONICS Verbund mit über 11.000 Fachhändlern in Europa, sind wir in der Lage, unseren Kunden eine Riesenauswahl top aktueller Markenware mit Tiefpreisgarantie anzubieten. Bei uns stehen XXL Einkaufsspaß, super Beratung sowie top Service zu attraktiven Preisen an erster Stelle. Wenn Sie Erfahrung mit Scanner-Kassen haben und Kundenfreundlichkeit für Sie das A und O in Ihrer Arbeit sind, dann suchen wir vielleicht genau Sie als Kassierer/-in (m/w/d) in Freiberg Das sind Ihre Aufgaben: - zuverlässige Abwicklung aller Kassiervorgänge mit unserem modernen Kassensystem - Tageseröffnung, Geldbearbeitung, Kassenabschluss - Beratung und Warenpflege im Kassenbereich Das bringen Sie mit: - nach Möglichkeit eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich - Sie haben ein freundliches, offenes Wesen und selbst bei hoher Kundenfrequenz steht Freundlichkeit für Sie an erster Stelle - Sie haben Erfahrungen im Kassenbereich mit Scannerkassen - Sie können mit Geld sicher umgehen und sind verantwortungsbewusst und zuverlässig Das können Sie erwarten: - eine anspruchsvolle Aufgabe und täglich neue Herausforderungen - ein leistungsgerechtes Gehalt - eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit hohem Teamgedanken Wenn all das auf Sie zutrifft, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

  • Isabel Fuchs-Fischer Ergotherapie-Physiotherapie- und Logopädiepraxis
    Freiberg/Sachsen
    01.09.2021
    Pflege
    Assistenz
    Rehabilitation
    Physiotherapie
    Betriebliche Altersvorsorge

    Wir suchen eine/n nette/n, freundliche/n, engagierte/n Ergotherapeut/in (m/w) für unser Praxisteam (eine Teilzeitstelle und eine Vollzeitstelle sind offen). Die drei Praxen sind in Ergo und Physiotherapie sowie Logopädie unterteilt. Es arbeiten aktuell 14 Ergotherapeuten, 5 Physiotherapeuten, 2 Logopädin sowie 2 Service- und Bürokräfte in unserem Team. Stellenbeschreibung: Arbeitsbereiche: ergotherapeutische Behandlungen. Übergabe der Patienten erfolgt nach 1 monatiger Einarbeitung. Beginn mit 20 oder 30 Arbeitsstunden, optional erweiterbar (auf Vollzeit mit 40 h pro Woche!) Eine Verteilung der Patienten auf 3-5 Arbeitstage pro Woche ist möglich. Arbeitstage: Montag bis Freitag im Zeitfenster von 8 Uhr bis 18 Uhr. 2-3 lange Dienste sind einzuplanen, sonst kurz - vormittags Berufserfahrung wünschenswert, nicht zwingend Wir bieten: Der Stundenumfang kann zwischen 20-40 h / Woche liegen. Bei Teilzeit-Wunsch kann auch eine 3- oder 4-Tage-Woche eingerichtet werden. Selbst eine Stelle auf geringfügiger Basis wäre vorstellbar, wenn das Ihren Wünschen entspricht. -Normaldienst (Mo-Fr) - monatlich Teambesprechungen - aktive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ergotherapeuten, Physiotherapeuten - Fortbildungstage sowie Fortbildungsgelder, Unterstützung bei Fortbildungen und eigener fachlicher Spezialisierung - ein freundliches Team -Vor-/ Nachbereitungszeiten sind in der Arbeitszeit enthalten - wöchentliche Dienstberatungen mit organisatorischem und fachlichem Austausch -angemessene Einarbeitungszeit -Funktions- und qualifikationsorientierte Vergütung, Wegegeld -einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz -vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge unter Arbeitgeberbeteiligung Was bringen sie mit? - Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig, Qualitätssicherung ist Ihnen wichtig. - Im Umgang mit Menschen sind Sie freundlich und empathisch. - Sie arbeiten eigenständig, sind offen mögen die abgestimmte Zusammenarbeit im Team. - Sie sind neugierig und bereit sich auf evtl. neue Therapiebereiche und neue Therapiekonzepte einzustellen. - sie arbeiten eigenständig und strukturiert Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen zu. Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Arbeitszeugnis, Fortbildungsnachweisen, Beurteilungen an die Praxis. Bitte rufen Sie uns an wenn Sie Fragen zu unserem Stellenangebot haben.

  • Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG
    Freiberg/Sachsen
    14.08.2021
    Customer Service

    Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Lingerie-Unternehmen geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum zweiten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Möchtest Du als Minijobber Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden? Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und Sexy. Wenn all dies auch auf Dich zutrifft und Du im Einzelhandel arbeiten möchtest, dann suchen wir genau Dich als Verkäuferin auf Minijob Basis für unsere Filiale. Deine Aufgaben als Verkäuferin: - Du berätst unsere Kunden mit Leidenschaft, bietest ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machst so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis - Du unterstützt das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten Dein Profil als Verkäuferin: - Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf - Mit Deiner offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Dir Mitmenschen zu begeistern - Du arbeitest selbständig und möchtest gemeinsam mit Deinem Team erfolgreich sein - Du kannst Dich mit unseren Markenwerten identifizieren und diese tagtäglich leben und verkörpern: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy - Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab Wir bieten Dir: - Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben - Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre - Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Du glaubst das zu haben was es braucht, um eine unserer nächsten Verkäuferinnen auf Minijob Basis zu werden und innerhalb eines leidenschaftlichen Teams arbeiten möchtest, dann freuen wir uns bereits jetzt über Deine Onlinebewerbung!

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Sehmatal
    28.08.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Konditorei Wintermann Inh. Constance Neubauer
    Sehmatal
    26.06.2021
    Reinigung

    Für die Reinigung in unserer Konditorei suchen wir ab sofort Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben sind das Reinigen der Räumlichkeiten des Produktionsbetriebes, Lagers als auch der Kühlzelle. Die Ausübung der Tätigkeit kann auch im Rahmen eines Minijobs erfolgen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

  • I. K. Hofmann GmbH
    Freiberg/Sachsen
    17.08.2021
    EDV

    Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, auf Minijob-Basis für unsere Niederlassung Freiberg. Ihre Aufgaben: * Verwaltung unserer Recruiting-Software * Korrenspondenz mit Bewerbern * Führen von Vorstellungsgesprächen vor Ort in unserer Niederlassung, per Telefon oder per Video-Chat * Schalten und Pflegen von Stellenanzeigen * Erstellung von Bewerber-Exposés für unsere Kunden * Bei Bedarf Unterstützung der Niederlassung bei Sonder-Themen Ihre Qualifikation: (Erste) Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche oder im Recruiting von Vorteil * Berufserfahrung im Bürobereich sowie im Umgang mit moderner EDV-Technik * Sichere Polnisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Affinität zu und sicherer Umgang mit Social Media * Kenntisse einer weiteren Fremdsprache (z.B. Tschechisch, Rumänisch, Kroatisch) von Vorteil aber keine Voraussetzung Ihr Vorteil: * Modernste Büroausstattung * Gute ÖPNV-Anbindung * Viel Gestaltungsspielraum und offene Ohren für Ihre eigenen Ideen * Nette, erfahrene Kollegen :-) * Entwicklungsperspektiven für eine interne Karriere als z.B. Vollzeit-Recruiter (m/w/d) Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 035731 200 170 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: freiberg@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! I. K. Hofmann GmbH

  • I.K. Hofmann GmbH
    Freiberg/Sachsen
    31.07.2021
    MS Office
    EDV
    DATEV
    Rechnungswesen
    Gehaltsbuchhaltung
    Lohnsteuer
    Abrechnung
    Sozialversicherung
    Weihnachtsgeld

    Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein Kunden-Unternehmen in 09599 Freiberg. Ihre Aufgaben: - Eigenständige Gehaltsabrechnung mittels ADDISON bzw. DATEV - allgemeine Nebentätigkeiten im Rahmen der Gehaltsabrechnungen Ihre Qualifikation: - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Kenntnisse und Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung - fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung, auch für Minijobber, Studenten, Diplomanden und Praktikanten - selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise - sehr gute EDV-Kenntnisse MS-Office - sicher im Umgang mit den Lohnprogrammen ADDISON bzw. Datev Ihr Vorteil: - Schneller und unkomplizierter Einstieg - Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge - Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 03731-20017-20 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-freiberg@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören ! Ihr I.K. Hofmann Personal Team Freiberg

  • Betreuungsdienste Chemnitz Frank Helbig
    Chemnitz
    15.09.2021
    Führerschein
    Pflege
    Dokumentation
    Betreuungsdienste Chemnitz Frank Helbig
    Flexible Arbeitszeiten

    SCHÖN, SIE KENNEN ZU LERNEN: ALS BETREUUNGSKRAFT (M/W/D) FÜR SENIOREN und FAMILIEN IN TEILZEIT/MINIJOB IN CHEMNITZ. Was für Home Instead Betreuungskräfte zählt, sind die Menschen, ihre Persönlichkeit, Geschichte und Geschichten. Und das Vertrauen, das wir uns bei ihnen erarbeiten. Sehen auch Sie den Menschen zuerst, und nicht den Betreuungsfall? Dann bewerben Sie sich. FREUEN SIE SICH AUF: Sinn- und verantwortungsvolle Aufgaben Direkten Einstieg ohne Vorkenntnisse Qualifiziertes, mehrstufiges Schulungsprogramm Hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeiten Faire Entlohnung

  • Home Instead Betreuungsdienste Dresden GmbH
    Dresden
    20.09.2021
    ab 12,10 €/Stunde
    Flexible Arbeitszeiten

    Suchen Sie eine neue Stelle oder möchten sich umorientieren? Möchten Sie wieder den Weg zurück ins Berufsleben finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Menschen mit Herz, die Freude daran haben, Senioren oder Familien im Alltag zu unterstützen! Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten lässt sich Berufs- und Privatleben einfach und gut kombinieren. Sie haben die Möglichkeit bei uns als Minijobber (m/w/d) oder in Teilzeit (12-35 Stunden pro Woche) zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Sie betreuen Senioren, Demenzkranke, Familien und anderen hilfebedürftige Menschen im Alltag Sie begleiten Ihre Kunden zu Ärzten, gehen für sie einkaufen oder begleiten bei Ausflügen. Sie übernehmen auch hauswirtschaftliche Hilfeleistung, denn so ganz alleine klappt es irgendwann nicht mehr. Sie unterstützen Ihre Kunden bei der Körperpflege/Grundpflege. Das bedeutet auch mal beim Gesicht waschen oder dem Einstieg in die Badewanne zu helfen.

  • Altenhilfe der Stadt Augsburg
    Zwickau
    11.09.2021
    Pflege
    Betreuung
    Fortbildung
    Gute Verkehrsanbindung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Derzeit suchen wir für unsere fünf Senioreneinrichtungen, den Ambulanten Pflegedienst und für die solitäre Tagespflege: Pflegefachkräfte in Vollzeit und Teilzeit bzw. auf geringfügiger Basis. Aufgabengebiet: Begleitung, Betreuung und Pflege der Bewohner/innen Sicherstellen der medizinischen und behandlungspflegerischen Versorgung Durchführung prophylaktischer Maßnahmen Pflegeplanung und Pflegedokumentation (EDV-gestützt) Mitarbeit bei Maßnahmen der Qualitätssicherung Teilnahme an Fall- und Teambesprechungen Übernahme von Schichtleitungsdiensten

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen