Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Pyrbaum

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Pyrbaum und Umgebung.

1 - 20 von 631 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Bäckerei Konditorei Cafe Plank GmbH
    Neumarkt i.d. Oberpfalz
    11.09.2021

    Wir suchen in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob Basis eine (Bäckereifach-)verkäuferin (m/w/d). Ihre Aufgaben: Qualifizierte Kundenberatung und Verkauf unserer Backwaren Präsentation, Deklaration unserer Warentheke Anrichten, Backen und Garnieren unserer frischen Backwaren und Snacks Sauberkeit der Laden- und Verkaufseinrichtung Kassenabrechnung und Backwarendisposition Gerne auch Quereinsteiger (w/m/d) für unsere Filiale in Ihrer Nähe: Allersberg Berching Berg Burgthann Deining Dietfurt Freystadt Greding Heideck Hilpoltstein Lauterhofen Mühlhausen Neumarkt Parsberg Postbauer-Heng Sengenthal Seubersdorf Velburg Wendelstein Winkelhaid

  • Bäckerei Schmidt KG
    Roth/Mittelfranken
    17.09.2021
    Bäckerei Schmidt KG
    Betriebliche Altersvorsorge

    Für unseren Genießertreffpunkt in Roth suchen wir einen engagierten und herzlichen Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit ,Teilzeit oder Minijob. IHRE AUFGABEN: Freundliches und serviceorientiertes Beraten unserer Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Service Vorbereitung und Organisation der Reservierungen Gewissenhafte Kassenbuchführung und Kassenabschluss Erfüllung interner Hygiene-Standards

  • Neuner Insekten- und Sonnenschutz GmbH & Co. KG
    Nürnberg
    14.09.2021
    MS Office
    Einzelhandel

    Sie haben Freude daran, unser Verkaufs-Team im Ausstellungsraum in Nürnberg im Bereich Insekten- und Sonnenschutz zu unterstützen und sich den Belangen unserer Kunden anzunehmen. Sie Empfangen die Kunden in unserer Ausstellung und geben diesen erste Informationen zu unseren Produkten. Bei uns sind Sie für folgendes zuständig: - Empfang unserer Kunden in der Ausstellung - Beratung unserer Kunden (nach gründlicher Einarbeitung/ Schulung)  - Erfassung von Adress- und Kontaktdaten unserer Kunden Bewerbungen bitte per E-Mail unter neuner@neuner-online.de oder einfach telefonisch unter 0911/ 65 65 19 60

  • P. Spitzig - Dienstleistungen
    Nürnberg
    10.09.2021
    PKW
    R [Programmiersprache]

    Wir suchen zuverlässige Aushilfen (m/w/d) für den Großraum NÜRNBERG ! Ab 01.10.2021!!   Bewerben Sie sich jetzt!! Mit modernen mobilen Datenerfassungsgeräten ist der Warenbestand nach betrieblichen Anforderungen durch Zählen der Artikel im Regal nach Sortenreinheit zu erfassen. Sie arbeiten nach Anweisung Ihres Vorgesetzen und finden sich schnell in die Inventurabläufe ein. Arbeitszeit: Die durchschnittliche Inventurdauer beträgt ca. 6,5 Stunden. Dazu kommen noch die An- und Abfahrtszeiten in Fahrgemeinschaft zu den Märkten, welche als freiwillige Leistungszulage vergütet werden. Anforderungen: Volljährigkeit (18 Jahre) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unsere Inventuren finden einschließlich Anfahrt ab 8.00 Uhr statt hohes Maßan Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie freundliches und ruhiges Auftreten Genauigkeit und Zuverlässigkeit, um exakte Bestandsaufnahmen zu gewährleisten Flexibilität, da die Inventuren bei unseren Kunden vor Ort stattfinden (i.d.R. im regionalen Umkreis der Teamstandorte) Erfahrung mit der Durchführung von Inventuren wünschenswert (nicht Bedingung) ein eigener PKW zwecks Fahrgemeinschaft ist von Vorteil und wird bei Bedarfsnutzung extra vergütet (nicht Bedingung) Sie arbeiten gern im Team und finden sich in den oben genannten Anforderungen wieder? Dann bewerben Sie sich bei uns mit einer schriftlichen Kurzbeschreibung per E-Mail, Telefon oder Post.

  • CSP Crew Support Personalleasing GmbH
    Nürnberg
    09.09.2021
    Führerschein

    Ideal für Stundenten:innen und auch alle anderen Menschen die Lust auf das besondere haben.Es geht wieder los und wir suchen DICH für unsere Crew! Wir sind DER Event Dienstleister in Stuttgart und Nürnberg und stellen aktuell ein: Veranstaltungshelfer / Stagehands (m/w/d) Was erwartet Dich bei uns?- ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit (Minijob auch möglich)- 13 Eur Anfangsstundenlohn und attraktive Zuschläge (z.B. 25% Nachtzuschlag)- die beste Crew überhaupt (versprochen!) Was erwarten wir von dir? - absolute Zuverlässigkeit (wir müssen auf dich zählen können, so wie du auf uns zählen kannst)- Führerschein wäre nice- gute Deutschkenntnisse- körperliche Belastbarkeit Was machst Du bei uns?- du bist dabei wenn nationale und internationale Künstler auf Konzerten und Festivals auftreten und baust mit uns die Bühnen und die Veranstaltungstechnik hierfür auf- wir laden gemeinsam Trucks aus und wieder ein- wir klopfen Traversen, schieben Cases und hängen Molton. Vor allem aber zeigen wir dir was das alles ist (keine Angst, du bekommst das hin) Die Arbeitszeiten bei uns sind komplett variabel zwischen Montags und Sonntags. Wir arbeiten von frühs bis nachts und auch an Feiertagen. Hast du Bock drauf? Dann freuen wir uns auf deinen Kontakt. Melde dich am besten gleich JETZT bei uns!

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Postbauer-Heng
    09.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Burgthann
    09.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Dr. med. dent. Achim Geidl Zahnarztpraxis
    Schwarzenbruck
    18.08.2021

    Unser sympathisches Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Assistenz und Prophylaxe. Wir bieten dir eine Vollzeit-, Teilzeitstelle oder auch auf geringfügiger Basis, attraktive Bezahlung, langfristige Zusammenarbeit, hilfsbereite und nette Kolleginnen, Fortbildungsmöglichkeiten und eine moderne Praxis. Außerdem sind unsere Arbeitszeiten so organisiert das keine Überstunden anfallen. Wenn du dir vorab ein Bild von unsere Praxis machen möchtest, kannst du dies auf unserer Homepage tun: www.zahnarzt-schwarzenbruck.de Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei uns oder sende eine Bewerbung an: email@dr-geidl.de oder an: Zahnarztpraxis Dr. Geidl Gsteinacher Straße 23 90592 Schwarzenbruck

  • SFG Turniere Hildegard Henrich
    Feucht
    12.09.2021
    Tontechnik

    Du bist genauso fußballbegeistert wie wir? Dann sei dabei in unserem kleinen, motivierten Team. Wir sind: Ein Reise- und Eventveranstalter, der internationale Jugendfußballturniere in Deutschland organisiert. Für das Jahr 2022 planen wir mit 18000 Teilnehmern bei 16 Events an neun Standorten in ganz Deutschland. Wir suchen: Mitarbeiter/-innen für die Moderation/Turnierleitung für unsere Veranstaltungen an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland für Wochenenden im Zeitraum April 2022 bis Juli 2022. Zum Aufgabenbereich gehören die: Durchführung der Eröffnungsfeier Durchsagen während der Veranstaltung (Ergebnismeldung, etc.) Mitarbeit bei der Organisation und dem Ablauf des Turniers (Zeitplan, Spielplan, Ergebnisse) Kommunikation mit den Fußballtrainern und -spielern Durchführung der Siegerzeremonie Voraussetzungen: Fußballbegeisterung Eigenverantwortlichkeit Zuverlässigkeit Charmantes Auftreten Seriosität Erfahrung als Moderator, Stadionsprecher oder Hallensprecher, vorzugsweise bei Jugendfußballturnieren Bereitschaft zur Wochenendarbeit Bereitschaft an mehreren Turnierorten dabei zu sein Mindestens gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache (Französisch, Niederländisch, Dänisch, Tschechisch, Polnisch) von Vorteil, aber keine Bedingung Wir bieten: Ein kleines, dynamisches Team mit sportlicher Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabenbereiche Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Vergütung 400 € pro Wochenende (Freitag Nachmittag - Sonntag Abend) Bei Bedarf kostenlose Unterkunft/Frühstück bei den Veranstaltungen vor Ort Zuschuss zu den Fahrtkosten Die Anstellung kann auf 450 € Basis, kurzfristige Beschäftigung oder auf Honorarbasis erfolgen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail an henrich@sfg-turniere.de SFG Turniere Benni Henrich Hermann-Oberth-Straße 2 90537 Feucht www.sfg-turniere.de

  • SFG Turniere Hildegard Henrich
    Feucht
    12.09.2021

    Du bist genauso fußballbegeistert wie wir? Dann sei dabei in unserem kleinen, motivierten Team. Wir sind: Ein Reise- und Eventveranstalter, der internationale Jugendfußballturniere in Deutschland organisiert. Für das Jahr 2022 planen wir mit 18000 Teilnehmern bei 16 Events an neun Standorten in ganz Deutschland. Wir suchen: Turniermitarbeiter/-innen für verschiedene Standorte in ganz Deutschland für Wochenenden im Zeitraum April 2022 bis Juli 2022. Zum Aufgabenbereich gehören die Mitarbeit bei der/dem: Durchführung der Eröffnungsfeier Organisation und Ablauf des Turnieres (Zeitplan, Spielplan, Ergebnisse) Durchführung von kleinen Wettbewerben (z. B. Schußwettbewerb) Kommunikation mit den Fußballtrainern und -spielern Auf- und Abbau am Sportgelände Voraussetzungen: Fußballbegeisterung Zuverlässigkeit Erfahrung im Event-Bereich, vorzugsweise bei Jugendfußballturnieren Bereitschaft zur Wochenendarbeit Bereitschaft an mehreren Turnierorten dabei zu sein Mindestens gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache (Französisch, Niederländisch, Dänisch, Tschechisch, Polnisch) von Vorteil, aber keine Bedingung Wir bieten: Ein kleines, dynamisches Team mit sportlicher Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabenbereiche Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Vergütung 250 € pro Wochenende (Freitag Nachmittag - Sonntag Abend) Bei Bedarf kostenlose Unterkunft/Frühstück bei den Veranstaltungen vor Ort Zuschuss zu den Fahrtkosten Die Anstellung kann auf 450 € Basis, kurzfristige Beschäftigung oder auf Honorarbasis erfolgen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail an henrich@sfg-turniere.de SFG Turniere Benni Henrich Hermann-Oberth-Straße 2 90537 Feucht www.sfg-turniere.de

  • SFG Turniere Hildegard Henrich
    Feucht
    12.09.2021
    Excel

    Du bist genauso fußballbegeistert wie wir? Dann sei dabei in unserem kleinen, motivierten Team. Wir sind: Ein Reise- und Eventveranstalter, der internationale Jugendfußballturniere in Deutschland organisiert. Für das Jahr 2022 planen wir mit 18000 Teilnehmern bei 16 Events an neun Standorten in ganz Deutschland. Wir suchen: Mitarbeiter/-innen (Studenten/-innen/Schüler/-innen) für Recherchetätigkeiten und einfache Büroarbeiten. Die Tätigkeit kann nach kurzer Einweisung bei freier Zeiteinteilung von Zuhause ausgeübt werden. Voraussetzungen: Fußballbegeisterung Zuverlässigkeit Computer mit Internetanschluss Allgemeine PC-Kenntnisse (Excel/Word) Wir bieten: Ein kleines Team mit sportlicher Atmosphäre Einfache Tätigkeit von zuhause aus 10 € pro Stunde Variable Wochenarbeitszeit (durchschnittlich sollten es 8-10 Stunden pro Woche sein) Freie Zeiteinteilung Die Anstellung kann auf 450 € Basis, kurzfristige Beschäftigung oder auf Honorarbasis erfolgen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail an henrich@sfg-turniere.de SFG Turniere Benni Henrich Hermann-Oberth-Straße 2 90537 Feucht www.sfg-turniere.de

  • Privates Senioren-Pflegeheim Horänder GmbH
    Winkelhaid
    01.08.2021

    Stellenbeschreibung Wir suchen um nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegeassistenten (m/w/d). Der Mensch im Mittelpunkt in unserem privaten Senioren- und Pflegeheim, liebevoll eingerichtet und von viel Grün umgeben, finden 93 pflegebedürftige Menschen ein Zuhause. Diese Menschen brauchen jeden Tag Unterstützung in der Grundpflege und Sozialbetreuung - und dafür suchen wir Sie. Wir fühlen uns traditionellen Werten verpflichtet. Wir sind Mitglied im bpa (Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V.) Ihre Aufgaben: - grundpflegerische und sozialbetreuerische Aufgaben in einem Pflegeheim Wir erwarten von Ihnen: - ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen, - sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift,- Kollegialität über dem üblichen Maße,- Spaß, Freude und viel Empathie im Umgang mit alten Menschen, Für Pflegehelfer/innen: mind. 1-jährige Ausbildung oder die Bereitschaft, sich ausbilden Für Pflegeassistent/innen: keine Ausbildung nötig. Wir bieten Ihnen: - ein tolles Arbeitsklima - auch unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen- regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten im Haus, - wir unterstützen Sie auch bei der Fortbildung zur Fachkraft, - familienfreundliche Arbeitszeiten -> verschiedene Arbeitszeitmodelle bzgl. Vollzeit und Teilzeit sind möglich, auch geringfügige Beschäftigung auf 450 € - Basis -> sprechen Sie uns an, wir vereinbaren ein geeignetes Arbeitszeitmodell auch für Sie, - einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft - Praktika vor Vertragsunterzeichnung ist möglich bzw. erwünscht Wir sind auch mit der S-Bahn aus Richtung Nürnberg und mit dem Bus aus Richtung Altdorf gut zu erreichen. Zur S-Bahn gibt es immer Mitnahmemöglichkeiten. Es erwartet Sie ein professionell geführtes Unternehmen mit einem ausgezeichneten Qualitätsmanagement und einer sehr hohen Pflegequalität. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Sie haben auch die Möglichkeit uns zunächst online unter www.horaender.de eine Kurzbewerbung zu senden. Für weitere Fragen können Sie sich gerne direkt an unseren Einrichtungsleiter Herrn Prell wenden, von Montag bis Freitag, unter Tel. Nr. 09187 41961.

  • Dr. Mario Henkel
    Altdorf b. Nürnberg
    25.08.2021

    Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen nach einer motivierten, zuverlässigen Verstärkung im Bereich der Verwaltung (m/ w/ d) in Teil- oder Vollzeit. Auch ein Minijob ist ggf. denkbar. Unsere Praxis bietet Ihnen - attraktives Gehalt und optimale Freizeitgestaltung - moderne klimatisierte Praxisräume in zentraler Lage von Altdorf (Ärztehaus, S - Bahn-Anschluss & Parkplätze direkt vor der Tür) - ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum auf hohem Niveau mit vielen netten Patienten - liebenswerte, freundliche und motivierte Kolleginnen/Kollegen, Arbeiten in entspannter Atmosphäre - eine Top Perspektive für Ihre berufliche Zukunft (Weiterqualifikation, Aufstiegsfortbildungen) Auf unserer Website www.zahnarztpraxis-dr-henkel.de sowie unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/dr.mariohenkel warten erste Einblicke in unsere Praxis auf Sie. Sie haben Interesse an der Arbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, besitzen ein freundliches Auftreten und der einfühlsame Umgang mit Patienten ist für Sie selbstverständlich? Dann freuen wir uns über einen einfachen Anruf und /oder die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen als Pdf oder per Post an: Zahnarztpraxis Dr. Mario Henkel Bahnhofstr. 11 90518 Altdorf Tel. 09187 8857 oder 017631677198 mh@zahnarztpraxis-dr-henkel.de

  • Konrad Koch Omnibusunternehmen Inh. Rainer Koch
    Altdorf b. Nürnberg
    14.08.2021
    Führerschein

    Für unser Omnibusunternehmen suchen wir mehrere Kleinbusfahrer (m/w/d) in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis. - Der Fahrer (m/w/d) benötigt den Führerschein der Klasse B - TZ minimal 50 Stunden pro Monat - Einsatzzeiten individuell nach Absprache mit dem Arbeitgeber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Nürnberger Baumpflege GmbH
    Altdorf b. Nürnberg
    14.07.2021
    Betriebliche Altersvorsorge

    Die Nürnberger Baumpflege GmbH pflegt seit 30 Jahren Privatbäume und öffentliche Baumbestände. Mit rund 80 Mitarbeitern sind wir einer der größten Anbieter baumpflegerischer Leistungen im süddeutschen Raum und bundesweit tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kleingeräte Mechanik (nach Absprache in Voll-, Teilzeit oder auf 450-Basis). IHRE AUFGABEN Sie sind zuständig für die Reparatur von Kleingeräten, die für die Nürnberger Baumpflege sowie für die Instandhaltung unserer Immobilie benötigt werden (Motorsägen, Gartengeräten, Stromgeneratoren, Freischneider, Kleinmotoren, Kettenschärfen) IHR PROFIL - Sie bringen Verständnis und Erfahrung im Reparieren von Kleingeräten mit. - Sie sind engagiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst. - Ein Führerschein ist von Vorteil, da der Standort schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. WAS WIR IHNEN BIETEN... ...einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem mittelständigen Familienunternehmen. ...eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil. ...Weiterentwicklung- sowie Aufstiegsmöglichkeiten. ...einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz in grüner Atmosphäre. Diese Position klingt spannend für Sie? Dann freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung inkl. Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an: Tobias Siegert Mail: bewerbung@die-nuernberger.info Tel.: +49 9187 907335-10

  • KK Verpackungen Kayhan Koc
    Freystadt
    05.07.2021
    Parkplatz

    KK Verpackungen gehört mittlerweile zu einen der Marktführer im Bereich Verpackungsmaterial im Onlinegeschäft. Dazu zählen Kartonagen, Folien uvm. Wir beliefern gewerbliche, als auch private Kunden. Unsere Stärke ist die hohe Verfügbarkeit und kurze Lieferzeit. Nach 10 Jahren dürfen wir uns zu einem etablierten mittelständischen Unternehmen zählen. Im Jahr 2019 haben wir unsere neu gebaute, moderne Betriebsstätte in Freystadt Landkreis Neumarkt bezogen. Ihre Aufgaben - Packlistenbearbeitung - Verpacken von Ware - Wechselbrückenbeladung per Hand Ihr Profil - Körperliche Fitness - Strukturiertes Vorgehen - Spaß an Arbeiten im Team - Verantwortungs- & Pflichtbewusstsein Wir bieten - Arbeitszeiten: Vollzeit / Teilzeit / Minijob - Arbeitsort: Freystadt Landkreis Neumarkt 35 Km Nürnberg - Starttermin: ab sofort - Flache Hierarchien im Familien geführten Unternehmen - Moderne Arbeitsstätte - Ausgiebige Einarbeitung - Kostenloser Parkplatz Sie sind bereit für eine neue Herausforderung und möchten uns tatkräftig bei unserem Wachstum unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Email, Telefon oder Post. KK Verpackungen - Inh. Kayhan Koc Kayhan Koc Am Rettelloh 20 92342 Freystadt 09179-9616125 jobs@kkverpackungen.de

  • Zeitfaktor Göbel & Fuchs GmbH
    Berg b. Neumarkt i.d. Oberpfalz
    03.09.2021
    MS Office
    Excel
    Betreuung
    Kundenberatung
    Textverarbeitung

    Zeitfaktor ist ein familiengeführtes Beratungsunternehmen (wir sind keine Zeitarbeitsfirma!), das sich auf die vertrieblichen Belange mittelständischer Unternehmen der Baubranche spezialisiert hat. Durch die aktuelle Corona Situation betreuen wir weiterhin Hotlines im medizinischen Bereich und suchen daher zur Verstärkung unseres Teams eine - freundliche und in hohem Maße zuverlässige Persönlichkeit mit Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift - zielstrebige und flexible Mitarbeiterin mit einer Patientenorientierten, einfühlsamen Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement und Konzentrationsfähigkeit mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein - Sie haben erweiterte Grundkenntnisse am PC und gute Excel-Kenntnisse Was uns wichtig ist Wir leben und lieben die Teamarbeit. Daher sind uns menschliche Werte wie Offenheit, Ehrlichkeit und das gemeinsame Miteinander wichtig. Wir ziehen alle am selben Strang. Voraussetzung: - sicherer Umgang mit Officepaket Die Stelle kann in Teilzeit mit 20 - 35 Std/Wo oder auch auf Minijob-Basis ausgeübt werden.

  • Norbert Lindner
    Wendelstein
    21.06.2021

    Wir suchen Verstärkung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt würden wir gerne eine/n engagierte/n Floristen/in (m/w/d) in Teilzeit oder als Minijob einstellen. Ihre Aufgaben umfassen das Binden von Sträußen und Fertigen von Kränzen, Brautschmuck oder Trockengestecken. Außerdem dekorieren Sie Schaufenster und Verkaufsräume und pflegen und versorgen die Pflanzen im Laden. Sie beraten unsere Kunden bei der Auswahl von Schnittblumen und Topfpflanzen und geben Hinweise zu deren Pflege. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Florist/in, sind Berufseinsteiger oder können schon Berufserfahrung vorweisen. Sie haben Spaß an der Arbeit und engagieren sich mit vollem Einsatz. Der PKW Führerschein Klasse B wäre wünschenswert für anfallende Auslieferungsfahrten, ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Rahmenbedingungen: Die Stelle ist unbefristet, Arbeitszeitrahmen Montag bis Freitag 8.00 - 18.00 Uhr, Samstag von 8.00 bis 13.00 Uhr. +++ Auch für Jungflorist/in geeignet+++ Interessiert? Dann freuen wir uns auf schriftliche Bewerbung. Richten Sie Ihre Bewerbung an: Blumenhaus Wendelstein Frau Kus Sperbersloher Str. 20 90530 Wendelstein

  • K & L GmbH & Co. Handels-KG
    Neumarkt i.d. Oberpfalz
    19.09.2021
    Verkauf

    Wir - K&L - sind ein Modehaus im süddeutschen Raum mit einer großen Sortimentsvielfalt in den Bereichen Textil und Markenschuhen. Wir suchen Unterstützung in Teilzeit- sowie auf Minijobbasis. IHRE AUFGABEN: - Sie beraten unsere Kunden kompetent und freundlich in Modefragen - Sie unterstützen bei der Sicherstellung einer sauberen und ordentlichen Lager- und Verkaufsfläche - Sie übernehmen Kassentätigkeiten (inkl. Kassenabschluss) - Sie unterstützen unser Warenteam beim Aufbau und der Pflege IHR PROFIL: - Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Textil-/Schuhfachhandel - Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und überzeugen durch Ihr modisches Gespür sowie Ihre gepflegten Umgangsformen IHRE BENEFITS: - Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment - Umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet IHRE BEWERBUNG: Kommen Sie mit Ihren Bewerbungsunterlagen einfach bei uns in der Filiale vorbei oder senden Sie diese direkt an personal@kl-group.de.

  • Jura Gebäude Service GmbH
    Neumarkt i.d. Oberpfalz
    29.08.2021
    Winterdienst

    Ausführen von Winterdienstarbeiten (Räumen, Streuen), Beschäftigung auf geringfügiger Basis oder sozialversicherungspflichtig möglich

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen