Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Schwülper

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Schwülper und Umgebung.

1 - 20 von 612 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • flaschenpost Braunschweig GmbH
    Braunschweig
    08.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Spannend, aufstrebend und verdammt schnell - wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n  Auslieferungsfahrer (m/w/d) auf Minijob (450€), Midijob-Basis, als Werkstudent oder in Vollzeit Attraktive Bezahlung Bis zu 13,50 €/Std. plus Trinkgeld Flexible Arbeitszeiten Auf dich zugeschnittene Schichtplanung Schnelle Einstellung Unkomplizierter Bewerbungsprozess ohne Lebenslauf Als wichtigste Kontaktperson zu unseren Kunden garantieren wir dir: Einen Arbeitsvertrag innerhalb von 24 Stunden nach Bewerbung Eine flexible Schichteinteilung rund um deinen privaten Alltag Einen überdurchschnittlichen Grundlohn exkl. eines leistungsbasierten Bonus - und das Trinkgeld kommt auch noch obendrauf! Ein zukunftsfähiges Entlohnungsmodell: Nach den ersten 6 Monaten und nach weiteren 1,5 Jahren steigt dein Lohn jeweils um 0,40 €/Std. Ein motiviertes Team, das die flaschenpost gemeinsam antreibt Das bringst du mit: Autoführerschein (Klasse B) Gute Deutschkenntnisse, um dich mit deinen Kunden austauschen zu können

  • Amazon GmbH
    Lengede
    Aktualisiert
    Excel
    Analyse
    Deutsch
    Englisch
    Logistik

    Amazon leistet Pionierarbeit. Außerdem ist für uns jeder Tag wie ein Neuanfang. Ein Tag, an dem wir etwas zu bewegen versuchen. Sie möchten Lösungen erarbeiten und die Probleme von morgen bereits heute lösen? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Als Area Manager / Abteilungsleiter(in) Logistik (m/w/d) sind Sie in der Lage, Ihre Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig sind Sie bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Gemeinsam mit Ihrem Team von Teamleitern und deren Mitarbeitern sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Niederlassung und unterstützen so das Wachstum und den perfekten Service für unsere Kunden. In Ihren Händen liegt das Management, die Kontrolle, Organisation und Führung operativer Bereiche deiner Niederlassung. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Zum einem überwachen Sie hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizieren diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an Ihre Führungskraft Zum Anderem unterstützen Sie auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchen sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten In den Ihnen unterstellten Teams achten Sie darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen. Ihr übergeordnetes Ziel dabei ist die erfolgreiche Auftragsabwicklung und somit die Zufriedenheit unserer Kunden. Auf einer übergeordneten Ebene sind Sie verantwortlich für die Optimierung unserer Transport-, Sortierungs- und Liefernetzwerkpläne. Dabei streben Sie stets nach größerer Effizienz in allen Prozessen Schlussendlich sind Sie dafür verantwortlich, Ihren Team eine tiefgreifende Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit sowie die zugehörenden Best Practices zu vermitteln: Dazu gehören die Beaufsichtigung und Bewertung der in Ihrem Versandzentrum angewendeten Practices

  • gGiS mbH
    Wolfsburg
    16.09.2021
    Pflege
    Betreuung
    gGIS mbH
    Kantine

    Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Termin, Assistenzkräfte (m/w/d) zur Betreuung eines Kunden an seinen Arbeitsplatz, unbefristet mit Erfahrung in der Pflege als Teilzeit oder Minijob / studentische Hilfskraft. Aufgaben Begleitung eines Kunden an seinen Arbeitsplatz Einrichten des Arbeitsplatzes Begleitung zur Kantine, ggf. Toilettengang Nachbereitung

  • toom Baumarkt GmbH
    Wolfsburg
    11.09.2021
    Handel
    Branchen
    Logistik
    toom Baumarkt GmbH
    Mitarbeiterrabatte

    Befristet auf 1 Jahr. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste - egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Unterstützung von Warenkontrollen und -verräumung Ausgabe von Waren an unsere Kunden

  • Clean and Go Fensterreinigung und Mehr GmbH
    Meine
    21.07.2021
    Führerschein B
    Unterhaltsreinigung
    Fensterreinigung

    Gesucht wird eine Reinigungskraft (m/w/d) für die Unterhaltsreinigung. Individuelle Absprachen bezüglich der Arbeitszeit und deren Verteilung sind möglich. Es kann sowohl eine Beschäftigung auf Minijob-Basis als auch eine Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung mit bis zu 25-30 Wochenstunden angeboten werden. Der Einsatz erfolgt in Meine, der Führerschein B (alt Klasse 3) ist zwingend erforderlich, ein eigener PKW ist wünschenswert. Deutsche und/oder englische Grundkenntnisse sind zwingend erforderlich. Telefonische Bewerbungen nimmt Frau Ogbonna unter 05371-17527 entgegen. Sie können sich aber auch über den Postweg oder per E-Mail bewerben.

  • Ulrike von Nethen
    Vechelde
    02.09.2021

    Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegekraft (m/w/d) auf geringfügiger Basis. Ihre Aufgaben sind die tägliche Versorgung der Patientin, die im Rollstuhl sitzt. Hierzu gehören Aufgaben wie sie aus dem Bett zu holen, Transfer auf den Duschsitz, duschen, cremen, anziehen. Wenn sich die Corona-Lage bessert gehört zu Ihren Aufgaben auch das Frühstück bereiten für die Patientin. Für Rückfragen steht Frau von Nethen unter +49 (5302) 803871 gern zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Vechelde
    28.08.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Praxis für Logopädie Alexandra von Schreiber
    Vechelde
    11.06.2021

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Logopäden / Logopädin (m/w/d) oder ähnliche Berufsgruppen in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis mit dem Arbeitsort Vechelde. Zu Ihren Aufgaben gehören * die Behandlungen aller Störungsbilder * die Teilnahme an Teambesprechungen Sie bringen mit: * eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich Sie erwartet * eine leistungsgerechte Bezahlung * individuelle Einarbeitung * Unterstützung bei Fortbildungen Hausbesuche können bei separater Vergütung optional durchgeführt werden. Um zu den Hausbesuchen zu gelangen wäre ein Führerschein der Klasse B sowie ein eigener PKW wünschenswert. Die Stelle ist auch für motivierte Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger geeignet. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung! Für Rückfragen steht Ihnen Frau von Schreiber gern zur Verfügung.

  • Gesellschaft für Verkehrsberatung und Systemplanung mbH
    Braunschweig
    12.09.2021

    Für eine Fahrgastbefragung und -zählung in Zügen der WestfalenBahn GmbH suchen wir für den Zeitraum 01.10. bis 28.11.2021 Personal. Mögliche Einsatzorte sind Bielefeld, Braunschweig, Emden, Leer, Münster, Osnabrück und Rheine. Sie werden in ausgewählten Zügen mitfahren und während der Fahrt die Fahrgäste zählen bzw. vorgegebene Interviews mit ihnen durchführen. Die Tätigkeit wird so strukturiert, dass die Beachtung der Vorgaben und Verhaltensregeln während der Corona-Pandemie (u.a. Befragung nach Möglichkeit mit Mindestabstand) gewährleistet werden können. Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes, welcher von uns zur Verfügung gestellt wird, ist bei Ihrer Tätigkeit obligatorisch. Haupttage sind jeweils Freitag bis Sonntag! An diesen Tagen sollten Sie besonders viel Zeit zur Verfügung haben. Aber auch unter der Woche sind Dienste zu vergeben. Viele Dienste liegen in Tagesrandlagen. Bitte beachten Sie, dass Sie zu diesen frühen/späten Zeiten den HBF Ihres Einsatzortes erreichen können sollten! Die Anstellung erfolgt auf Basis kurzfristiger Beschäftigung (70-Tage-Regel) oder 450€-Basis. Der Stundenlohn beträgt 12 Euro (inkl. Urlaubsabgeltung), bezahlt wird jeweils ab/bis Bahnhof des Einsatzortes, heißt Pausen- und Transferzeiten werden voll bezahlt! Außerdem zahlen wir Nachtzuschläge. Weitere Infos und Onlinebewerbung auf unserer Homepage www.verkehrserhebung.de oder Direktlink: https://gvs-hannover.de/de/stellen-fuer-verkehrserhebungen/aktuelle-projekte/erhebung-in-der-westfalenbahn .

  • Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
    Braunschweig
    12.09.2021
    Verkauf
    Verkaufstalent

    Jochen Schweizer sucht DICH! (m/w/d) Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu. Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß. Wir sind immer an engagierten Mitarbeitern interessiert. SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden * Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent Sie sind kommunikativ und zuverlässig Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich UND DAS BEKOMMEN SIE VON UNS Einblicke in die Joche Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse Ein hochmotiviertes und dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Vergütungsmodell Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag auf's Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email im pfd-Format an unseren Partner: Ernst Weil Dienstleistungen GmbH Herr Lucas Bahr Hansaallee159 40549 Düsseldorf E-Mail: lucas.bahr(at)weilgroup.de Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden. Zudem können wir nur Bewerbungen im PDF-Format verarbeiten. Art der Stelle: geringfügige Tätigkeit / Minijob

  • Orridge Inventory Service GmbH
    Braunschweig
    12.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Für den Ausbau unseres Mitarbeiterteams suchen wir in Braunschweig zuverlässige und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen als: Inventurhelfer (m/w/d) Orridge Inventory Service bietet in ganz Deutschland professionelle Inventurlösungen für namhafte Handelshäuser. Wenn Sie ihre Arbeitszeit flexibel und individuell gestalten und in einem freundlichen und dynamischen Team arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig - ob als Minijobber, als Werkstudent oder mit einem Gleitzonen-Vertrag, ob nur vorübergehend oder auch langfristig, bleibt dabei ganz Ihnen überlassen. Die Tätigkeit ist aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten auch besonders für Studenten geeignet. Was Sie erwarten können: - Eine Vergütung von 9,60 €/ Stunde - Vergütung der Fahrtzeiten zum Inventurort - Flexibel planbare Arbeitseinsätze - Aufstieg zum Teammanager möglich Wer zudem einen Führerschein besitzt, kann gegebenenfalls auch als Fahrer eingesetzt werden und erhält eine zusätzliche Vergütung in Höhe von 2,50€/ Stunde für die gesamte Länge der Inventur. Was Sie mitbringen: - angemessene Deutschkenntnisse - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - Lust zur Teamarbeit - ein entsprechendes Auftreten - bestenfalls Inventurerfahrung Als Inventurhelfer haben Sie die Aufgabe zusammen mit unserem Team bei unseren Kunden die Warenbestände zu scannen, unter Verwendung unserer firmeneigenen Software und Scanner. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt und unkompliziert mit einem kurzen Anschreiben + Lebenslauf unter bewerbung@orridge.de. Wir freuen uns auf Sie! Kerstin Thiele

  • Orridge Inventory Service GmbH
    Braunschweig
    12.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Für den Ausbau unseres Mitarbeiterteams suchen wir in Braunschweig zuverlässige und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen als: Werkstudentische Inventurhelfer (m/w/d) Orridge Inventory Service bietet in ganz Deutschland professionelle Inventurlösungen für namhafte Handelshäuser. Wenn Sie ihre Arbeitszeit flexibel und individuell gestalten und in einem freundlichen und dynamischen Team arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig - ob als Minijobber oder als Werkstudent, ob nur vorübergehend oder auch langfristig, bleibt dabei ganz Ihnen überlassen. Die Tätigkeit ist aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten besonders für Studenten geeignet. Was Sie erwarten können: - Eine Vergütung von 9,60 €/ Stunde - Vergütung der Fahrtzeiten zum Inventurort - Flexibel planbare Arbeitseinsätze - Aufstiegsmöglichkeit zum Teammanager - Individuelle Bonusvergütung Wer zudem einen Führerschein besitzt, kann gegebenenfalls auch als Fahrer eingesetzt werden und erhält eine zusätzliche Vergütung in Höhe von 2,50€/ Stunde für die gesamte Länge der Inventur. Was Sie mitbringen: - angemessene Deutschkenntnisse - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - Lust zur Teamarbeit - ein entsprechendes Auftreten - bestenfalls Inventurerfahrung Als Inventurhelfer haben Sie die Aufgabe zusammen mit unserem Team bei unseren Kunden die Warenbestände zu scannen, unter Verwendung unserer firmeneigenen Software und Scanner. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt und unkompliziert mit einem kurzen Anschreiben + Lebenslauf unter bewerbung@orridge.de. Wir freuen uns auf Sie! Kerstin Thiele Recruiting Assistant

  • PERFEKTA Dienstleistungen GmbH & Co.Gebäudereinigung KG
    Braunschweig
    12.09.2021
    Mitarbeiterrabatte

    Einsatzort: Am Hafen 2, 38112 Braunschweig Eintrittstermin: Zu sofort Arbeitszeit: Minijob freitags, ab 15 Uhr Schlüsselobjekt ÜBER UNS Die Perfekta Unternehmensgruppe ist ein 1921 gegründetes Familienunternehmen. Die in 4. und 5. Generation inhabergeführte Dienstleistungsgruppe umfasst neben den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Facility Management und Textildienstleistungen auch Cateringdienste, Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau sowie Altenpflege. Die Firmen der Perfekta Unternehmensgruppe beschäftigen an rund 20 Standorten in Deutschland über 4.000 Mitarbeiter in acht Dienstleistungsbereichen und sind weiterhin auf Expansionskurs. Schreiben Sie mit an unserer Erfolgsgeschichte. IHRE AUFGABEN - Regelmäßige und gründliche Reinigung in einem Bürogebäude - Einsatz geeigneter Reinigungsmittel und -geräte - Zusammenarbeit mit einem offenen und hilfsbereiten Team IHR PROFIL - Möglichst Erfahrung in der Reinigungsbranche, Quereinsteiger sind aber ebenfalls willkommen - Spaß an der Reinigung - Sorgfältiger Arbeitsstil, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit - Deutschkenntnisse sind wünschenswert WIR BIETEN - Sicherer Arbeitsplatz - Bezahlung nach Tarifvertrag (11,11 €/h) - Kollegiales Miteinander in einem Familienunternehmen - Sonderstunden werden extra bezahlt und kommen on top - Mitarbeiterrabatte für hochwertige Reinigungsmittel - Ausführliche und individuelle Einarbeitung - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sie sind interessiert und haben noch weitere Fragen? Hierfür steht Ihnen unsere Objektleiterin, Olga Grunwald, Tel.: 0151 / 11 925 306, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Kurzbewerbung - per E-Mail an bewerbung@perfekta.de, Betreff: Kennziffer 0288OG - per Post an: Perfekta Unternehmensgruppe, Bewerbermanagement, Imhoffstraße 37, 30853 Langenhagen Bitte geben Sie hierbei an: - Vollständiger Name, Handynummer, falls vorhanden: E-Mail-Adresse, frühestmöglicher Eintrittstermin

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Braunschweig
    12.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • comotus GmbH & Co. KG
    Braunschweig
    12.09.2021

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir genau Sie - unseren neuen Mitarbeiter (m/w/d) im Baumarkt-bereich Welche Aufgaben beinhaltet diese Stelle? - Regelmäßige Betreuung eines oder mehrerer Baumärkte - zuverlässige Führung des Berichtswesen - ggf. Musteraufbauten und Preisauszeichnungen - Durchführung von umsatzfördernden Maßnahmen - Warenverräumung Was erwarten wir von Ihnen? - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit - handwerkliches Geschick - technisches Verständnis - Höhentauglichkeit (Leiter) - keine Führungsverantwortung - erste Handelserfahrung im Baumarkt oder Lebensmittelhandel (keine Bedingung) Was erwartet Sie bei uns? Als neuer Mitarbeiter (m/w) im Baumarkt erwartet Sie eine Festanstellung ohne Schicht- und Wochenendarbeit mit flexiblem Arbeitsbeginn innerhalb der Ladenöffnungszeiten. Die Aufgabeninhalte sind klar definiert in einem überschaubaren Rahmen. Es handelt sich hierbei um Abteilungsoptimierungen und verkaufsfördernde Maßnahmen, keine ausschließliche Warenverräumung. Sie können sich vorstellen, diese Tätigkeit auszuüben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an jobs@comotus.com. . Bitte senden Sie uns keine schriftlichen Bewerbungen per Post zu. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Sie! comotus

  • tronomed GmbH & Co. KG
    Braunschweig
    12.09.2021
    Erste Hilfe

    Sie sind engagiert und verantwortungsbewust? Sie suchen nach einem flexiblen Nebenjob? Suchen sie nicht weiter! Wir suchen für die Durchführung unserer bundesweit stattfinden Erste-Hilfe-Kurse einen Ausbilder / Kursleiter (m/w/d). Dafür sollten sie: -volljährig sein -deutsch in Wort und Schrift beherschen (C1) -Spaß am Umgang mit Menschen haben -zuverlässig sein Ihre Aufgaben werden folgendes beinhalten: -Kursleitung von einem Erste-Hilfe-Seminar -Durchführung von Sehtests und Anfertigung von Passbildern Dafür bieten wir: -die Qualifikation zum Ausbilder für Erste Hilfe -den organisatorischen Rahmen für die Kurse wie Termine, Material und bei Bedarf Ausbildungshelfer -Räumlichkeiten -flexible Einsatzmöglichkeiten und Arbeitszeiten -die Qualifikation zum Sehtester Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen: http://www.tronomed.de/jobangebote/bewerbungsformular Haben Sie weitere Fragen zu unserem Unternehmen? Besuchen Sie uns auf http://www.tronomed.de

  • comotus GmbH & Co. KG
    Braunschweig
    12.09.2021

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir genau Sie - unseren neuen Mitarbeiter (m/w/d) im Baumarkt-bereich Welche Aufgaben beinhaltet diese Stelle? - Regelmäßige Betreuung eines oder mehrerer Baumärkte - zuverlässige Führung des Berichtswesen - ggf. Musteraufbauten und Preisauszeichnungen - Durchführung von umsatzfördernden Maßnahmen - Warenverräumung Was erwarten wir von Ihnen? - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit - handwerkliches Geschick - technisches Verständnis - Höhentauglichkeit (Leiter) - keine Führungsverantwortung - erste Handelserfahrung im Baumarkt oder Lebensmittelhandel (keine Bedingung) Was erwartet Sie bei uns? Als neuer Mitarbeiter (m/w/d) im Baumarkt erwartet Sie eine Festanstellung ohne Schicht- und Wochenendarbeit mit flexiblem Arbeitsbeginn innerhalb der Ladenöffnungszeiten. Die Aufgabeninhalte sind klar definiert in einem überschaubaren Rahmen. Es handelt sich hierbei um Abteilungsoptimierungen und verkaufsfördernde Maßnahmen, keine ausschließliche Warenverräumung. Sie können sich vorstellen, diese Tätigkeit auszuüben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an jobs@comotus.com. . Bitte senden Sie uns keine schriftlichen Bewerbungen per Post zu. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Sie! comotus

  • Dr. med. Christa Siemermann-Kaminski  
    Braunschweig
    09.09.2021

    Für meine Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Braunschweig suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n mit Schwerpunkt PA/Prophylaxe oder eine/n Zahnmedizinische/n Prophylaxeassistent/in. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle bei flexibler Zeiteinteilung - nach Absprache- und selbstständigem Arbeiten. Wir können Sie individuell nach Ihren Möglichkeiten für 6 - 25 Wochenstunden einsetzen, auch eine geringfügige Beschäftigung ist auf Wunsch möglich. Neben Vorbereitungen für PA-Operationen und Nachsorge sind PZR´s durchzuführen. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit zur Assistenz in der MKG-Chirurgie (keine Bedingung). Moderne Ausstattung/Arbeitsbedingungen sind vorhanden. Die Möglichkeit für regelmäßige Fortbildungen besteht. Über Interesse von qualifiziertem Bewerber/-innen freuen wir uns sehr. Gerne auch Wiedereinsteiger/-innen!

  • Aramark Restaurations GmbH
    Braunschweig
    09.09.2021
    ARAMARK Restaurations GmbH

    Werde Teil unseres gastronomischen Teams in den beliebtesten Event- und Konzertlocations in Deutschland! Als umsatzstarker Event-Caterer in Deutschland und beliebter Player in der Eventgastronomie freuen wir uns auf deine Bewerbung. Deine Aufgaben bei Konzerten und Events: - Freundliche Bedienung der Gäste - Zubereitung von Getränken und Speisen - Bedienung des Kassensystems Das solltest Du mitbringen: - Gepflegte, offene und freundliche Ausstrahlung - Zeitliche Flexibilität - Hohes Qualitätsbewusstsein - Zuverlässigkeit und Teamgeist - Gute Deutschkenntnisse Unsere Eventlocations: - Braunschweig: Volkswagen Halle - Berlin: Olympiastadion - Münster: MCC-Halle Münsterland - Köln: Koelnmesse - Essen: Messe Essen

  • GIZZImedia GmbH - Zustellerkom | Jobportal
    Braunschweig
    08.09.2021

    Zustellerkom ist eine Marke der GIZZImedia GmbH. Über das Bewerbungsformular auf www.zustellerkom.de haben Sie die Möglichkeit zur Bewerbung für Ihren neuen Job: Mitarbeiter (w/m/d) für die Nachtzustellung von Zeitungen gesucht - ab 18 Jahren. Arbeitstage: Täglich von Montag bis Samstag Art der Beschäftigung: Minijob oder Teilzeit Beim Minijob/Nebenjob dauert die tägliche Arbeitszeit ca. 1-2 Stunden Die Zustellung muss um 6 Uhr abgeschlossen sein. Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Sie! Bewerbung über www.zustellerkom.de - einfach und kostenlos. Übrigens: Auch in anderen Gebieten werden Zusteller über www.zustellerkom.de gesucht. Einfach Postleitzahl ins Suchfeld eingeben und nachschauen.

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen