Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Sonsbeck

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Sonsbeck und Umgebung.

1 - 20 von 1.000 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Schomberg Freizeit- und Erholungspark Xanten
    Xanten
    03.09.2021

    Wir suchen Verstärkung  für unser Team in Xanten - einen Ansprechpartner mit handwerklichen Fähigkeiten und gutem technischen Verständnis.  Zu den anfallenden Arbeiten gehören: Kleinreparaturen, Pflege der Grünanlage, Abstimmung der nötigen Arbeiten mit dem Team und gelegentliche Störbeseitigungen (auch außerhalb der Regelarbeitszeit) Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und ein tolles Kollegenteam. 

  • SEWO GmbH
    Sonsbeck
    19.09.2021

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Betreuungskraft [m/w/d] auf Minijob-Basis für die Betreuung unserer Kunden* in Sonsbeck. Vorwiegend für die Übernahme von Wochenenddiensten. Die SeWo GmbH wurde 2009 von Björn Klomp gegründet. Die Hauptgeschäftsstelle befindet sich in Dinslaken/Lohberg. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über den ganzen Kreis Wesel und die Stadt Oberhausen. Wir sind ein soziales Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Eingliederungshilfe und bieten Beratung sowie ambulante Alltagsbegleitung für Menschen mit einer geistigen, körperlichen und/oder psychischen Beeinträchtigung. Die Unterstützung unserer Kunden in ihrer Wohnung und ihrem Sozialraum erfolgt im Rahmen eines rund-um-die-Uhr Betreuungssettings (Schichtdienstsystem). Werde ein wichtiger Bestandteil unseres multiprofessionellen Teams und bereichere unsere Arbeit mit Deinen fachlichen und sozialen Kompetenzen. Unser Motto im Leitbild lautet: „Wir hören Dir zu und machen Dich stark.“ Das heißt, wir haben großes Interesse, Dich nicht nur zu fordern, sondern auch zu fördern. Im Rahmen unserer „SeWo Akademie“ erhältst Du kostenlos betriebliche Fort- und Weiterbildungsangebote, die zum Ausbau Deiner Kompetenzen und damit auch Deiner Arbeitszufriedenheit bei uns beitragen sollen. Wir wollen Dich fair bezahlen und haben daher eine Gehaltsstruktur entwickelt, die sich an Deiner Berufserfahrung und Deiner Qualifikation bemisst und die zukünftige Gehaltsstufen klar definiert. Hinzu kommen Zuschläge für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit. Bei SeWo erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, das u.a. folgende Aufgaben enthält: - Anleitung und Beratung unserer Kunden in allen Bereichen der Lebensgestaltung. Sowohl in der eigenen Wohnung/Wohngemeinschaft der Kunden als auch in deren Sozialraum. - Begleitung zu Freizeitveranstaltungen. - Förderung von Eigeninitiative und Selbstbestimmung unserer Kunden. - Kleinere Hilfestellung und Anleitung bei der Körperpflege und im Haushalt. - Sicherstellung der medizinischen Versorgung. - Teilnahme an Teamsitzungen zur Optimierung der Unterstützungsprozesse. Darüber hinaus hast Du jederzeit die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen in die Arbeit als auch in unser Unternehmen einzubringen (z.B. im Rahmen der jährlich stattfindenden Mitarbeiterzielgespräche). Von Vorteil für Deine Arbeit bei SeWo wäre es, wenn Du… - über ein eigenes Fahrzeug verfügst, - gute EDV- bzw. Internetkenntnisse mitbringst und - zeitlich flexibel bist für die Übernahme v.a. von Wochenenddiensten. Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungszeugnis & Arbeitszeugnisse) schicke uns bitte bestenfalls per E-Mail an: personal@sewo-nrw.de (im Betreff sollte stehen: Bewerbung als Betreuungskraft in Sonsbeck) Achtung! Bitte möglichst nur Dateien im PDF-Format mitschicken. oder per Post an folgende Adresse: SeWo GmbH / Steigerstraße 13 / 46537 Dinslaken Dein Ansprechpartner ist Herr Patrick Klahold. Er beantwortet Dir auch gerne telefonisch unter 02064-478850 weitere Fragen zu diesem Stellenangebot. Alle relevanten Informationen zur SeWo GmbH findest Du auch auf www.sewo-nrw.de. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Dein SeWo - Team *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern im folgenden Text die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

  • MELO Medienlogistik Niederrhein GmbH
    Xanten
    05.09.2021

    Wir, die MELO Medienlogistik Niederrhein GmbH, suchen für unser Zustellteam im Bereich Xanten motivierte und zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) in der Zeitungszustellung sowie für Postsendungen. Unser Angebot: - Ein flexibles Beschäftigungsverhältnis wie Sie wünschen (Minijob bis 450 Euro / Midijob zwischen 450,01 Euro und 850 Euro / Teilzeitbeschäftigung) - Eine unbefristete Anstellung - 24 Tage bezahlter Erholungsurlaub sowie Sonderurlaub bei Hochzeit/ Umzug/ Todesfall - Leistungsgerechte Vergütung plus Erstattung der Fahrtkosten bei Nutzung des eigenen Fahrzeugs - Lohnfortzahlung im Krankheitsfall - planbare Einsatzzeiten - Wir schenken Ihnen Vertrauen, Sie arbeiten eigenständig - Sicherheitsmaterial, Zustellwagen, und passende Taschen sowie detailliertes Kartenmaterial für Ihren Bezirk - umfangreiche Einarbeitung und Betreuung durch einen erfahrenen Kollegen vor Ort Ihre Aufgabe: - Zustellung von Tageszeitungen (u. a. NRZ, Rheinische Post) sowie Postsendungen. Die Auslieferung erfolgt von Montag bis Samstag - Die Arbeitszeit liegt in den frühen Morgenstunden und ist ideal als Nebenjob geeignet - das Zustellgebiet liegt in Ihrer näheren Umgebung - die Zustellung erfolgt mit dem Fahrrad, Motorroller oder mit Ihrem Auto (wenn Sie mit ihrem Fahrzeug fahren, erstatten wir eine attraktive KM-Pauschale) Ihr Profil: - Sie sind mindestens 18 Jahre alt - Sie sind täglich von Montag bis Samstag einsetzbar - Sie sind bereit nachts zu arbeiten, so dass die Zeitungen bis spätestens 06:00 Uhr zugestellt sind - Sie sind fit und wetterfest - Sie sind zuverlässig und arbeiten sorgfältig Haben Sie Interesse? Eine ausführliche Bewerbung ist nicht notwendig. Bei Interesse senden Sie uns einfach eine kurze Mail oder rufen Sie ganz unverbindlich an. Wir kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch und beantworten Ihre Fragen. MELO Medienlogistik Niederrhein GmbH Kerstin Clanzett Telefon: 02838-77571-17 Mail: bewerbung at melo-medienlogistik.de Web: www.melo-medienlogistik.de Rechtliche Angaben

  • Haydar Köten Total Station
    Xanten
    05.09.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung

    Für unseren Tankstellenbetrieb in Xanten suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d). Sie können auf Mini Job Basis oder in Teilzeit bei uns arbeiten. Sie sind für den Verkauf zuständig, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine umfangreiche Einarbeitung erfolgt. Sie arbeiten im Schichtdienst (Öffnungszeiten sind montags bis sonntags von 04.30 Uhr - 22.00 Uhr), nach Absprache. Bitte bewerben Sie sich persönlich, schriftlich oder telefonisch.

  • Beate Topkaya Sportstudio
    Xanten
    03.09.2021

    Das Fitness- und Gesundheitscenter Life Sports Xanten & Fit Gym Wesel sind familiäre und gesundheitsorientierte Fitnessstudios. In Xanten & Wesel bieten wir allen Altersklassen ein schönes und freundliches Ambiente. In dem die Mitglieder ihr Fitnesstraining ausüben können. Das Team beider Fitnessstudios Life Sports Xanten & Fit Gym Wesel sucht Unterstützung, im Bereich Service. Zu den Tätigkeiten während eines Arbeitstages gehören: - Begrüßung und Verabschiedung der Mitglieder - Aufsicht im Fitnessstudio - Verkauf von Shakes, Fitnessriegeln, Kaffee etc. - Smalltalks mit den Mitgliedern - Ansprechpartner der Mitglieder - Telefondienst Vorkenntnisse/ Anforderung: - sehr kommunikativ sein - Dienstleistungserfahrungen - Offenheit - Flexibel - Kundenorientierte Arbeit Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance. Alter: Ab 20 - offen Die wöchentliche Arbeitszeit: Ca. 10 Stunden Mögliche Zeiten, nach Absprache: Life Sports Xanten ( Standort: Maulbeerkamp 8 , 46509 Xanten) Wochenende: 6 Stunden (10-16 Uhr) Werktage: 4,5 Stunden (08:30-13 Uhr) 7 Stunden (15-22 Uhr) Fit Gym Wesel (Standort: Am Blaufuß 24, 46483 Wesel ) Wochenende: 8 oder 4 Stunden (10-18 Uhr) Werktage: 6,5 Stunden (08:30-15 Uhr) 7 Stunden (15-22 Uhr)

  • Klaus Janßen Metallbau GmbH & Co. KG
    Xanten
    28.08.2021

    Zur Reinigung unserer Büro-, Sozial- und Ausstellungsräume suchen wir eine zuverlässige und selbständig arbeitende Reinigungskraft (m/w/d). Die Arbeitszeiten können gerne besprochen werden. Es handelt sich um einen Minijob mit max. 450€ / Monat.

  • Dagmar Gatermann Ferienwohnung
    Xanten
    16.07.2021
    Grünflächenpflege

    Wir suchen für unsere Ferienwohnung "Haus Lüttingen" ab sofort einen Helfer (m/w/d) für Gartenarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören gärtnerische Tätigkeiten auf unserem Grundstück, wie z.B. Rasenmähen und Gartenpflege. Ihre Beschäftigung kann in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis erfolgen. Die Arbeitszeit wird individuell mit Ihnen abgesprochen. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie fühlen sich der Aufgabe auch körperlich gewachsen ? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Kurzbewerbung.

  • Droste, Dominic Wing Tsun Schule Kevelaer
    Kevelaer
    19.09.2021
    EDV
    Social-Media
    Office 365

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) (gerne Quereinsteiger) für unser Headoffice in Kevelaer, für folgende Arbeiten: - Ablage und Buchhaltung - Mitgliederbetreuung - Telefondienst - Planung und Organisation - Social Media Benötigte Kenntnisse: - Office365 Kenntnisse - EDV Kenntnisse - Spaß an Kontakt mit Menschen - Erfahrungen mit Facebook + Instagram wären wünschenswert, jedoch keine Pflicht Die angebotene Stelle soll mit der Zeit ausgebaut werden zur Vollzeitstelle. Wenn du gut drauf bist und Lust hast mit einem tollen Team etwas Tolles in die Welt zu tragen, dann melde dich bei uns!

  • Droste, Dominic Wing Tsun Schule Kevelaer
    Kevelaer
    19.09.2021

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainer/ Lehrer (m/w/d) für unsere bestehenden und neuen Kinderkurse. Du wirst von uns im Vorfeld umfassend geschult, bist du fit für unsere Kids bist und in unserem Sinne einen Kurs leiten kannst Wenn du Spaß hast, mit Kindern zu arbeiten, Kinder stark zu machen und du etwas Tolles für die Zukunft vieler Kinder machen möchtest, dann melde dich gerne bei uns! Gerne auch Quereinsteiger! Traut euch ran! Es gibt nichts schöneres, als sein inneres Kind herauszulassen :-) Die Stelle ist eingestellt als Mini-Job, jedoch ist das Ziel, eine Vollzeit Stelle aufzubauen und zu erschaffen. Melde dich, wenn du gut drauf bist und du dir in einem jungen und tollen Team, eine Position für die Zukunst aufbauen möchtest und etwas absolut Gutes für Kinder und Eltern tun willst.

  • Georg Elders Landwirtschaft
    Kevelaer
    22.06.2021

    Wir suchen einen landwirtschaftlichen Helfer (m/w/d) für unseren Betrieb in Kevelaer. Die Arbeitszeit liegt zwischen 5:00-10:00 Uhr morgens für 2-3 Std. täglich Zu den Aufgaben gehört das Futterladen mit Radlader und Schlepper sowie das Kälber tränken. Die Wochenarbeitszeit beträgt 15-20 Std. Erfahrung im Umgang mit Trecker und Schlepper sind wünschenswert. Gerne auch mit Führerschein Klasse L. Die Stelle ist in Teilzeit oder auf geringfügigen Basis (Minijob) zu besetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch bei uns melden würden, BITTE keine Whatsapp Nachrichten!!

  • Caritasverband Geldern- Kevelaer e.V.
    Kevelaer
    08.06.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Pflege

    Der Caritasverband Geldern-Kevelaer e.V. ist im südlichen Kreis Kleve mit mehr als 50 Einrichtungen der größte Anbieter sozialer Dienstleistungen. Mehr als 1300 Mitarbeitende begleiten in unseren Seniorenhäusern, ambulanten Pflegediensten, Kindertagesstätten, Beratungseinrichtungen und Offenen Ganztagen täglich über 4000 Menschen in unserer Region. Für unser ambulantes Pflegeteam in Kevelaer suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/d) Stellenumfang: nach Absprache in Teil- oder Vollzeit oder auf geringfügigen Basis Ihre Aufgaben: - Sach- und fachkundige Pflege und Mitwirkung bei der Behandlung kranker, pflegebedürftiger und behinderten Menschen unter Einbeziehung neuester pflegewissenschaftlicher Kenntnisse - Ausführung ärztlicher Verordnungen und Durchführung von Behandlungspflegen, auch in Zusammenarbeit mit anderen Partnern - Begleitung Schwerkranker und Sterbender Menschen - Beratung und Anleitung von Patienten und Angehörigen - Planung und Umsetzung der Pflegeprozesse Wir bieten: - Einen vielseitigen Arbeitsbereich der kreatives und selbstständiges Arbeiten ermöglicht - Einarbeitung, fachliche Begleitung und Beratung in einem motivierten Team - Vertragsgestaltung und Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) - Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Altersversorgung - Die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildung - Betriebliches Gesundheitsmanagement - Spirituelle Angebote für Mitarbeitende - Nach Absprache für Eltern auch Frühdienste ab 08:30 Uhr Wir erwarten: - Staatlich anerkannter Abschluss als Fachkraft im Bereich Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege (m/w/d) - Mobilität (Führerscheinklasse B) - Identifizierung mit den Zielen, Werten und den Aufgaben der Caritas und der katholischen Kirche Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Barbara Hebben, unter der Tel. 02832-9780550. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bevorzugt in einer PDF-Datei (max. 5MB) per E-Mail an: bewerbung@caritas-geldern.de Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch schriftlich zusenden: Caritasverband Geldern-Kevelaer e.V. Personalabteilung Südwall 1-5 ∙ 47608 Geldern

  • Frank Baumann Gartenbau Zierpflanzenbau
    Uedem
    22.08.2021
    Zierpflanzenbau

    Zur Verstärkung für unser Team suchen wir ab sofort motivierte und tatkräftige Unterstützung! Ihr Profil: - abgeschlossener Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) im Zierpflanzenbau ist wünschenswert - körperliche Belastbarkeit für den Tätigkeitsbereich wird erwartet Wir bieten: - eine Beschäftigungsmöglichkeit in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe (450EURO-Basis) - ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen/innen Bewerbungen von motivierten Quereinsteigern (m/w/d) sind gewünscht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin Frank Baumann Mobil: 0174 - 3133254

  • Johannes Wynen Gaststätte
    Alpen
    26.08.2021

    Wir suchen für unsere Gastronomie "Zur deutschen Eiche" in Alpen eine motivierte Küchenhilfe (m/w/d). Ihre Beschäftigung kann in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis vereinbart werden. Lage und Verteilung der Arbeitszeit erfolgt im Zeitrahmen von ca.16.00 bis 21.00 Uhr und wird gesondert abgesprochen. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Vor- und Nacharbeiten in der Küche ( z.B. Spül- und Reinigungsarbeiten ) sowie die Zuarbeitung für den Koch. Ihr Profil : - Berufserfahrung aus der Küche wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt - Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit - Führerschein und PKW sind nötig, wenn Sie nicht aus der näheren Umgebung kommen - Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter der Nummer 02802/2549 ( Herr Wynen ).

  • Torenhof GmbH Café Torenhof
    Alpen
    06.08.2021
    Servieren
    Gästebetreuung

    Wir suchen für unser Bauerncafe & Restaurant "Torenhof" in Alpen motivierte Kräfte (m/w/d) für den Service. Ihre Beschäftigung kann in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis erfolgen. Lage und Verteilung der Arbeitszeit wird während der Öffnungszeiten abgesprochen. Ihr Profil : - Berufserfahrung aus dem Service wäre von Vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt ( Einarbeitung erfolgt ) - ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen - Führerschein und PKW sind von Vorteil, um uns zu erreichen - Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit - Zuverlässigkeit, Motivation und Teamfähigkeit Gerne können Sie auch einen Blick auf unsere Internetseite www.bauerncafe-torenhof.de werfen. Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme ab dienstags 14.00 Uhr unter der Nummer 02802/800934 ( Herr Kurz ) oder auf Ihre schriftliche Kurzbewerbung.

  • Mark Buresch Schank- und Speisewirtschaft Im Dahlacker
    Alpen
    04.08.2021
    Gastronomie

    Wir suchen für unsere Gastronomie "Zum Dahlacker" in Alpen eine Reinigungskraft (m/w/d). Ihre Beschäftigung kann in Teilzeit mit ca. 60 Stunden monatlich oder auf geringfügiger Basis aufgenommen werden. Die Arbeitszeit erfolgt täglich ab ca. 8.00 Uhr. Zu Ihren Aufgaben gehört die Reinigung der Gasträume. Ihr Profil : - Berufserfahrung als Reinigungskraft wäre wünschenswert, wird aber nicht vorausgesetzt - Führerschein und PKW sind von Vorteil, wenn Sie nicht aus der näheren Umgebung kommen - Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit - Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie fühlen sich der Aufgabe auch körperlich gewachsen ? Dann freuen wir uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter der Nummer 02802/2564 oder auf Ihre schriftliche Kurzbewerbung.

  • Mark Buresch Schank- und Speisewirtschaft Im Dahlacker
    Alpen
    04.08.2021

    Wir suchen für unsere Gastronomie "Zum Dahlacker" in Alpen motivierte Küchenhilfen (m/w/d). Ihre Beschäftigung kann in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis vereinbart werden. Die Lage und Verteilung der Arbeitszeit wird während der Öffnungszeiten gesondert abgesprochen. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Reinigungs- und Spülarbeiten in der Küche sowie die Mithilfe bei der Zubereitung der Speisen. Ihr Profil : - Berufserfahrung aus der Küche wäre wünschenswert - Führerschein und PKW sind von Vorteil, wenn Sie nicht aus der näheren Umgebung kommen - Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit - Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter der Nummer 02802/2564 oder auf Ihre schriftliche Kurzbewerbung.

  • Mark Buresch Schank- und Speisewirtschaft Im Dahlacker
    Alpen
    04.08.2021
    Servieren
    Gästebetreuung

    Wir suchen für unsere Gastronomie "Zum Dahlacker" in Alpen motivierte Servicekräfte (m/w/d). Ihre Beschäftigung kann in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis erfolgen. Die Lage und Verteilung der Arbeitszeit wird während der Öffnungszeiten flexibel abgesprochen. Ihr Profil : - Berufserfahrung aus dem Service wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt - ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen - Führerschein und PKW sind von Vorteil, wenn Sie nicht aus der näheren Umgebung kommen - Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit - Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter der Nummer 02802/2564 oder auf Ihre schriftliche Kurzbewerbung.

  • all.medi Personallogistik GmbH
    Geldern
    09.09.2021
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und flexiblen Minijob? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das sind Ihre Aufgaben - Sie unterstützen die Bewohner bei der Grund- und Behandlungspflege - Sie erkennen die sozialen, persönlichen und pflegerischen Bedürfnisse der Bewohner und gehen darauf ein - Pflegedokumentation belegt Ihre Arbeit - auch digital Ihre Qualifikation: - Abgeschlossene Berufsausbildung der Altenpflege - Flexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein - Soziale Kompetenz und Empathie - Eigenverantwortung und Lernbereitschaft - Freude an der Pflege und Begleitung älterer Menschen - Führerschein von Vorteil -> Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Wir bieten Ihnen: - Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz - Flexible Dienstplangestaltung - Erstattung von Fahrtkosten - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Eine enge Betreuung durch ein familiäres Disponenten-Team - Leistungsgerechte Bezahlung - Schichtzulagen nach Tarifvertrag - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise ONLINE, per E-Mail oder per Post. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne Montags - Freitags zwischen 08:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung! Werden SIE Teil unseres Teams! Über uns all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hannover, Heidelberg, Köln, Oldenburg und Solingen betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken, Fachkliniken, Seniorenheime, -residenzen, Arztpraxen aller Fachrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten.

  • BELLINI Seniorenresidenz Geldern GmbH
    Geldern
    06.09.2021

    „Behandle andere, wie Du selbst behandelt werden möchtest“ - unter diesem Leitsatz betreibt die BELLINI-Gruppe mit Sitz in Köln anspruchsvolle Senioren-Residenzen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Für unsere Senioren-Residenz Geldern suchen wir eine/n Haustechniker/in (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer größtmöglichen Bewohnerzufriedenheit Betreuung und Überwachung der technischen Anlagen sowie Dokumentation Begleitung, Koordination, Einweisung und Überwachung Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen bzw. normalen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Überwachung und Kontrolle des Gesamtzustandes der Senioren-Residenz Ansprechpartner in handwerklichen Belangen Wir bieten: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Angenehme Arbeitsatmosphäre Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.12.2021. Eine spätere Übernahme in einen Minijob ist möglich. Anke Bartels-Sprenger Einrichtungsleitung BELLINI Senioren-Residenz Geldern GmbH Am Nierspark 21 47608 Geldern Tel: 02831/134 98-0 Fax: 02831/134 98-109 anke.bartels-sprenger@bellini-geldern.de

  • Lebenshilfe Gelderland gGmbH
    Geldern
    22.07.2021
    Pflege
    Betriebliche Altersvorsorge
    Gesundheitsförderung

    Die Lebenshilfe Gelderland ist ein expandierendes Unternehmen im südlichen Gebiet des Kreises Kleve. Seit über 40 Jahren versorgt und betreut die Lebenshilfe Gelderland im Bereich der Behindertenhilfe mit über 420 Mitarbeitenden ihre Klienten in stationären und ambulanten Wohnbereichen, Kindertageseinrichtungen, Familienzentren und Freizeiteinrichtungen. Der ambulante Pflege- und Betreuungsdienst und die ambulante Kinderkrankenpflege „Abrahams Schoß“ runden das Profil ab. Für unseren Pflege- und Betreuungsdienst in Geldern suchen wir Pflegefachkräfte m/w/d. Auf Sie wartet - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - eine unbefristete Stelle in Teilzeit bis zu 35h/w oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. Worauf können Sie sich freuen: Familien, die sich auf eine/n dynamische/n Mitarbeiter/in freut, der/die sich ihrer Personen mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen sowie ihren Wünschen vorbehaltlos annimmt und sie in ihrer persönlichen Lebenssituation unterstützt und begleitet. Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit Raum für fachliche Inputs, kreative Ideen und mitverantwortlich auszufüllender Gestaltungsmöglichkeit. Fachliche und persönliche Unterstützung während und nach der Einarbeitungsphase. Ein aufgeschlossenes Team mit interessierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen. Gemeinsame Aktivitäten unserer Teams. Was zeichnet Sie aus: Eine staatliche Anerkennung zum/zur Pflegefachkraft (Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) Erfahrung in der ambulanten Pflege wäre wünschenswert Führerschein Kl. B Wir bieten Ihnen: Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. betriebliche Altersvorsorge und Sonderzuwendungen Fort- und Weiterbildungen Individuelle Gesundheitsförderung inkl. JobRad Strukturierte Arbeitsorganisation und Förderung Ihrer „Work-Life-Balance“ Weitere Infos zu unseren Zusatzleistungen finden Sie unter http://lebenshilfe-gelderland.de/wir-bieten-ihnen/ Sie sind interessiert und fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise über das online-Portal oder per E-Mail an bewerbung@lebenshilfe-gelderland.de, mit Angabe der Referenznummer 1-3110-01-2021. Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 02831 9325 - 0.

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen