Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Waldbronn

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Waldbronn und Umgebung.

1 - 20 von 1.000 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Velvet-Point GbR
    Karlsruhe
    10.09.2021
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten

    Mitarbeiter/in im Backoffice (m/w/d) Velvet-Point ist spezialisiert auf den Handel mit Vintage-und Neuware Möbeln, Leuchten und Accessoires. Der Vertrieb, national und international, erfolgt über unseren Onlineshop und Showroom in der Karlsruher Oststadt. Ihre Aufgaben im Schwerpunkt bei uns: -    Pflege unserer Internetseite und versch. Internetplattformen -    Unterstützung im Social Media Bereich -    Verkaufsabwicklung, Erstellung von Angeboten und Logistik -    Vorbereitende Arbeiten für Buchhaltung ( inkl. Erstellen der Ausgangsrechnungen ). Wir arbeiten mit Lexware. -    Allgemeine Bürotätigkeiten wie Ablage, diverser Schriftverkehr, „Telefonzentrale“ Unsere Anforderungen an Sie: -    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -    Geübter u. professioneller Umgang mit dem PC bzw. der üblichen Anwendersoftware -    Kenntnisse im Bereich Social Media ( Facebook, Instagram ) und SEO von Vorteil -    Gern auch Studenten-/innen Wir bieten Ihnen: -    Angenehmes Betriebsklima -    Flexible Arbeitszeiten auf Stundenbasis, mindestens 6 Stunden pro Woche -    Spannendes Aufgabengebiet mit internationalem Kundenstamm Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an: 0721-568 779 7 (Birgit Mohr) oder senden Sie eine Kurzbewerbung per Email. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! www.velvet-point.de

  • Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e.V.
    Pforzheim
    13.09.2021
    Microsoft Word
    Microsoft Outlook
    Betriebliche Altersvorsorge

    Für unsere differenzierten Wohnangebote suchen wir in folgenden Wohnformen Mitarbeiter*innen: Ambulante Wohndienste Hier bieten wir Dienstleistung für Personen, die möglichst selbstbestimmt in einer eigenen Wohnung leben möchten und in Teilbereichen Begleitung, Beratung und Unterstützung wünschen. Stationäre Wohnformen Hier wird innerhalb kleiner Wohngruppen auf die Bedürfnisse des Einzelnen in besonderer Weise eingegangen. Im Vordergrund steht eine möglichst autonomen Lebensgestaltung mit dem Ziel, erwachsene Menschen mit einer geistigen Behinderung zur optimalen Selbständigkeit und Selbstverantwortung zu führen und diese zu erhalten. Für mehrere Standorte in Pforzheim und dem Enzkreis suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen in Teilzeit (bis zu 35 Wochenstunden) oder auf Minijob-Basis. Ihre Aufgabe: Innerhalb eines Teams planen und gestalten Sie die Alltagsbegleitung und Freizeitangebote Sie wirken bei der Teilhabeplanung mit und Sie sichern im geregelten Schichtdienst (teilweise mit Nachtbereitschaft) die pflegerische und medizinische Betreuung. 

  • FACHPFLEGEDIENST FÜR BEATMUNGS UND INTENSIVPFLEGE, IRMMA GmbH & Co. KG
    Karlsbad
    01.09.2021
    Firmenwagen

    Pflegedienst IRMMA ist ein überregional tätiger Fachpflegedienst für Beatmungs- und Intensivpflege. An vielen Orten in der Region zwischen Karlsruhe - Speyer - Mannheim/Ludwigshafen - Heidelberg - Sinsheim - Heilbronn - Ludwigsburg - Stuttgart - Leonberg - Pforzheim - Bretten - Bruchsal leisten wir Rund-um-die Uhr häusliche Krankenpflege für unsere beatmeten und nicht beatmeten intensivpflegebedürftigen Kunden. Das „Pflegeparadies“ gibt es auch bei uns nicht, dafür das Arbeiten ohne Zeitdruck, Behandlungspflege in höchster Qualität, zufriedene Kunden, einen starken Teamgeist, wertschätzenden Umgang miteinander und vor allem: ein bisschen weniger Stress und mehr Spaß im Beruf als in der klassischen stationären und ambulanten Pflege. Wir suchen Sie als examinierte/n ALTENPFLEGER / GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (M/W/D) für die außerklinische Intensivpflege (1:1 Betreuung) in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob/geringfügiger Beschäftigung. Ihre eventuellen Fragen beantworten wir gerne auch telefonisch, montags bis freitags von 08:30 bis 16:30 unter 07252-5622047. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN UND WAS SIE BEI IRMMA ERWARTET: - Intensivpflegerische Erfahrung ist erwünscht, jedoch nicht zwingend. Unserer Mitarbeiter erhalten ein individuelles Einarbeitungskonzept, bedarfsgerechte, spezielle Schulungen sowie bei jedem Kunden auch eine kundenspezifische Einarbeitung. - Sollarbeitszeit beträgt 40 Stunden/Woche, wird i.d.R. in 12-stündigen Diensten, z.B. im Tagesdienst von 07:00 bis 19:00 und im Nachtdienst von 19:00 bis 07:00 geleistet. - Sie werden möglichst nahe zu Ihrem Wohnort eingesetzt. Dennoch ist immer mit einer ca. halbstündigen Fahrtzeit zu rechnen. Dafür bieten wir ggfs. einen Firmenwagen oder bezahlte Reisekosten ab einer Entfernung von 21-Kilometer zum Einsatzort an. - Bezahlte Überstunden, bezahlte Rufbereitschaften und bezahlte Fort- und Weiterbildungen. - Unbefristeter Arbeitsvertrag. ENTDECKEN SIE IHRE LIEBE FÜR DEN PFLEGEBERUF WIEDER! Steigen Sie in diesen besonderen Pflegebereich ein und bewerben Sie sich bei uns, am besten per E-Mail unter karriere@irmma.de oder online unter www.pflegen-ohne-stress.de. WIR FREUEN UNS AUF SIE! Frau Birgit Lutzmann, Personalgewinnung Pflegedienst IRMMA GmbH & Co. KG Melanchthonstr. 58, 75015 Bretten Telefon: 072525622047 karriere@irmma.de www.irmma.de http://www.irmma.de/offene-stellen

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Karlsbad
    29.08.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • SRH YourService GmbH
    Karlsbad
    27.08.2021
    Einzelhandel

    Abteilungs und Einleitungstext Wir suchen Sie für das SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach als Servicekraft w/m/d in Teilzeit auf 450 € Basis. Wir bieten Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit gründlicher Einarbeitung durch nette Kollegen sowie eine tarifliche Vergütung mit zusätzlichen Sonderleistungen. Sie profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen! In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Ihre Aufgabe Bedienung und Beratung der Kunden Backen, Veredeln und Verkaufen von Waren Zubereitung von Snacks und Getränken Kassier- und Abrechnungstätigkeiten Einhaltung der Hygienerichtlinien Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bäckereifach oder Einzelhandel ist wünschenswert, aber nicht erforderlich - Quereinsteiger sind auch willkommen! Gute Deutschkenntnisse sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten Selbstständige, motivierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine gute Teamfähigkeit Hohe Gäste- und Serviceorientierung Diversity-Hinweis (Schwerbehinderten-Hinweis) Wir begrüßen ausdrücklich Vielfalt und betonen daher, dass bei uns alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität gleichermaßen willkommen sind. Kontakt Fachabteilung Ihre Fachfragen beantwortet: Der Betriebsleiter Catering, Herr Andreas Hill unter +49 (0) 7202 61 7628. Bewerbungsaufforderung Werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben Sie sich mit Angabe der Kennziffer: 7421.

  • Georgios Romanidis The Kitchen
    Karlsbad
    04.07.2021
    Küche

    Wir suchen für unseren Betrieb in 76307 Karlsbad eine/n freundliche/n und motivierte/n Mitarbeiter (m/w/d) für die Küche in Teilzeit oder Minijob Aufgaben: - Salate zubereiten - Essen aufwärmen (z.B. Pasta und Pizza) Anforderungen: - erweiterte Deutschkenntnisse - zuverlässig und engagiert - kundenorientiertes Arbeiten Wer sich unserem motivierten Team anschließen möchte und Freude an der Arbeit und den Umgang mit Gästen hat, der darf sich gerne unter der Telefonnummer 017639343596 melden. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.kitchen-karlsbad.com

  • Georgios Romanidis The Kitchen
    Karlsbad
    16.06.2021
    Verkauf
    Kassieren

    Wir suchen für unseren Betrieb in 76307 Karlsbad eine/n freundliche/n und motivierte/n Thekenmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob Aufgaben: -Bestellungen entgegennehmen - Essen ausgeben - Kassieren - Salate zubereiten - Essen aufwärmen (z.B. Pasta und Pizza) Anforderungen: - erweiterte Deutschkenntnisse - zuverlässig und engagiert - kundenorientiertes Arbeiten Wer sich unserem motivierten Team anschließen möchte und Freude an der Arbeit und den Umgang mit Gästen hat, der darf sich gerne unter der Telefonnummer 017639343596 melden. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.kitchen-karlsbad.com

  • Orridge Inventory Service GmbH
    Ettlingen
    12.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Für den Ausbau unseres Mitarbeiterteams suchen wir am Standort Karlsruhe zuverlässige und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen als: Inventurhelfer (m/w/d) Orridge Inventory Service bietet in ganz Deutschland professionelle Inventurlösungen für namhafte Handelshäuser. Wenn Sie ihre Arbeitszeit flexibel und individuell gestalten und in einem freundlichen und dynamischen Team arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig - ob als Minijobber, als Werkstudent oder mit einem Gleitzonen-Vertrag, ob nur vorübergehend oder auch langfristig, bleibt dabei ganz Ihnen überlassen. Die Tätigkeit ist aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten auch besonders für Studenten geeignet. Was Sie erwarten können: - Eine Vergütung von 9,60 € / Stunde - Vergütung der Fahrtzeiten zum Inventurort - Flexibel planbare Arbeitseinsätze - Aufstiegsmöglichkeit zum Teammanager - Individuelle Bonusvergütung Ein Einsatz ist gegebenenfalls auch als Fahrer möglich. Hier erfolgt eine zusätzliche Vergütung in Höhe von 2,50€/ Stunde für die gesamte Länge der Inventur. Was Sie mitbringen: 1. angemessene Deutschkenntnisse 2. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit 3. Lust zur Teamarbeit 4. ein gepflegtes Erscheinungsbild 5. ein entsprechendes Auftreten 6. bestenfalls Inventurerfahrung Als Inventurhelfer haben Sie die Aufgabe zusammen mit unserem Team bei unseren Kunden die Warenbestände zu scannen, unter Verwendung unserer firmeneigenen Software und Scanner. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt und unkompliziert mit einem kurzen Anschreiben + Lebenslauf unter bewerbung@orridge.de. Wir freuen uns auf Sie! Kerstin Thiele

  • Orridge Inventory Service GmbH
    Ettlingen
    12.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Für den Ausbau unseres Mitarbeiterteams suchen wir an unserem Standort Karlsruhe zuverlässige und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen als: Werkstudentische Inventurhelfer (m/w/d) Orridge Inventory Service bietet in ganz Deutschland professionelle Inventurlösungen für namhafte Handelshäuser. Wenn Sie ihre Arbeitszeit flexibel und individuell gestalten und in einem freundlichen und dynamischen Team arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig - ob als Minijobber oder als Werkstudent, ob nur vorübergehend oder auch langfristig, bleibt dabei ganz Ihnen überlassen. Die Tätigkeit ist aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten besonders für Studenten geeignet. Was Sie erwarten können: - Eine Vergütung von 9,60 € / Stunde - Vergütung der Fahrtzeiten zum Inventurort - Flexibel planbare Arbeitseinsätze - Aufstiegsmöglichkeit zum Teammanager - Individuelle Bonusvergütung Wer zudem einen Führerschein besitzt, kann gegebenenfalls auch als Fahrer eingesetzt werden und erhält eine zusätzliche Vergütung in Höhe von 2,50€/ Stunde für die gesamte Länge der Inventur. Was Sie mitbringen: - angemessene Deutschkenntnisse - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - Lust zur Teamarbeit - ein entsprechendes Auftreten - bestenfalls Inventurerfahrung Als Inventurhelfer haben Sie die Aufgabe zusammen mit unserem Team bei unseren Kunden die Warenbestände zu scannen, unter Verwendung unserer firmeneigenen Software und Scanner. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt und unkompliziert mit einem kurzen Anschreiben + Lebenslauf unter bewerbung@orridge.de. Wir freuen uns auf Sie! Kerstin Thiele Recruiting Assistant

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Ettlingen
    29.08.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Eis-Café Tiziano Claudio Colle
    Ettlingen
    29.07.2021

    Wir suchen ab sofort für unser Eiscafe im Stadtzentrum Ettlingen eine/n Servicekraft (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit nach individueller Vereinbarung oder auf Minijob-Basis möglich. für das Servieren von Speisen und Getränken. Anforderungen: - erweiterte Deutschkenntnisse - flexibel und freundlich - kundenorientiertes Auftreten Wir haben täglich von 9 - 20 Uhr geöffnet.

  • Clean World Marco Westermann
    Ettlingen
    29.07.2021
    MS Office
    Führerschein B
    Gebäudereinigung
    Hygienetechnik

    Wir sind ein erfolgreicher und stetig wachsender Dienstleister aus der Region. Aufgrund der hohen Kundennachfrage suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Objektleiter (m/w/d). Die Stelle wird in Vollzeit / Teilzeit / Minijob angeboten. Ihre Aufgaben: - selbstständige Planung und Organisation von Arbeitsaufträgen - Mitarbeiter koordinieren und planen - neue Mitarbeiter einstellen und einlernen - komplette technische Objektbetreuung inkl. kaufmännischer Aufgaben - Erstellung von Personaleinsatzplänen - Einhaltung der geforderten Nachweise der gültigen gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz - Teilnahme an Besprechungen mit den Auftraggebern/Kunden - Sie sind der erste Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort Ihr Profil: - Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine Berufsausbildung im Bereich Reinigung wünschenswert - selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln - strukturiertes und serviceorientiertes Handeln - Organisationstalent - Unternehmerisches Denken - sicherer Umgang mit MS Office - Sie haben den Führerschein B Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie einfach zur Terminvereinbarung an, oder senden Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an uns. Wir freuen uns auf Sie. Werden Sie ein Teil unseres Teams!

  • Uwe Jakob Obst u. Gemüse
    Keltern
    06.08.2021

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Neuenbürg sowie im Raum Kempten je einen/eine Verkaufsfahrer/in. - Warenlieferung (Obst/Gemüse) im Umkreis von 200 km an unseren festen Kundenstamm (Blumenläden). - Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) - Sprachkenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Bewerbern Sie sich bitte schriftlich oder melden sich telefonisch bei Herrn Jakob unter 0171 3897967. Uwe Jakob Obst u. Gemüse Schwabenstr. 46 75210 Keltern

  • Julia und Andreas Klinder GbR Pflegedienst
    Marxzell
    28.07.2021
    Pflege
    Mobile Pflege

    Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die ambulante Pflege im Raum Karlsruhe gesucht! Wir unterstützen Sie gerne bei einem Wohnortwechsel! Sie suchen eine Stelle in der ambulanten Pflege in einem tollen Team mit fairer Entlohnung für Ihre Arbeit? Dann sind Sie bei uns richtig und wir sollten uns kennen lernen! Unser privater Pflegedienst Julia und Andreas Klinder GbR (Schwester Birgit´s Team) genießt einen sehr guten Ruf und betreut seit mehr als 10 Jahren Patienten in Ihrer eigenen Umgebung aus den Kreisen Marxzell, Bad Herrenalb, Burbach, Etzenrot und Dobel. Uns zeichnet ein respektvolles und offenes Miteinander aus. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt - die Patienten, deren Angehörige sowie unsere Mitarbeiter und Kooperationspartner. Wir legen besonderen Wert auf: -Freude und Begeisterung an der Arbeit mit und für ältere Menschen -Teamarbeit & offene Kommunikation -sowie würdevollen Umgang unserer Patienten Wir bieten: -sehr gutes Betriebsklima sowie einen sicheren Arbeitsplatz -übertarifliche sowie leistungsgerechte Entlohnung -eine geplante Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungen -betriebliche Altersversorgung -ein ausgezeichnetes und geprüftes Gesundheits- und Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben: -Erhaltung einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung -Durchführung bzw. Hilfe bei der Körperpflege -Planung und Dokumentation der Pflegesätze Ihre Erfahrungen: - Qualifikation als Pflegefachkraft (z.B. staatlich anerkannte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Kinderkrankenschwester/-pfleger) oder ein als gleichwertig anerkannter Abschluss Rahmenbedingungen: -Beginn ab sofort, oder nach Vereinbarung -individueller Arbeitszeitumfang mit 15 bis 40 Std./Woche oder auf 450€-Basis -unbefristeter Arbeitsvertrag -moderne Dienstfahrzeuge werden für die Dienstzeit zur Verfügung gestellt Umzugsbereitschaft vorhanden?? Dann sind wir Ihnen behilflich. Sie sind interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben/Lebenslauf/Zeugnisse) oder rufen mich, Julia Klinder, unverbindlich für ein erstes Gespräch an! Pflegedienst Birgit und Andreas Klinder GbR z.H. Frau Julia Klinder Karlsruher Straße 7 76359 Marxzell-Pfaffenrot Tel. 07248/93 43 11 - Fax 07248/93 43 12 Mobil: 0173 326 5585 E-Mail: julia@pflegedienst-klinder.de

  • Landgasthof König v. Preussen GmbH
    Marxzell
    13.07.2021
    Unterhaltsreinigung

    Sie arbeiten in einem freundlichen und dynamischen Team und können sich selbst einbringen. Wir bieten eine 5-Tage-Woche mit leistungsgerechter Bezahlung und Schichtdienst - KEIN TEILDIENST. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Reinigung der Hotelzimmer und Gasträume. Wir bieten: Stabilität und Sicherheit: Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen sicher sein. Attraktive Konditionen: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i. d. R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie einige Nebenleistungen. . Individuelle Weiterentwicklung Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungschancen

  • Der Fairsicherungsladen GmbH
    Karlsruhe
    14.09.2021
    Finanzberatung
    Homeoffice

    Du liebst deinen Beruf, berätst gerne andere Menschen und interessierst dich dafür, dich selbst und andere finanziell nach Vorne zu bringen? Du möchtest Kundenberatung ohne Akquise? Arbeiten bei einem der Top 300 Versicherungsmakler Deutschland (Focus Spezial 2018 ausgezeichnet). Wir suchen motivierte Kollegen, die wirklich etwas bewegen wollen! In Festanstellung: Einstieg als Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d/x) in Vollzeit oder Teilzeit > Inhouseberatung. Einstieg als Bankkaufmann/-frau (m/w/d/x) in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob > Inhouseberatung. Einstieg als Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d/x) in Teilzeit > Sachbearbeitung. !Auch Widereinstieg nach der Elternzeit möglich! Was du haben könntest: Entspannte Arbeitsatmosphäre Spaß bei der Arbeit Nicht mehr Freunde und Bekannte abgrasen Wertschätzung für persönliches Engagement und entsprechende Bezahlung Deine persönlichen Ziele verwirklichen Nicht mehr irgendetwas verkaufen, sondern endlich beraten und deinem Kunden top-Produkte anbieten. Dich persönlich weiterentwickeln und Experte in einem Fachgebiet werden Mit Kunden arbeiten, die auf dich zukommen (Akademiker und Beamte) In einem tollen Team und positiven Umfeld arbeiten Wenn du dich in mindestens einem der Punkte wiederfindest, ist das deine Chance. Bewirb dich bei uns! Wer sind wir? Seit 1983 am Markt, sind wir ein dynamisch wachsendes Versicherungsmakler- und Finanzberatungsunternehmen mit derzeit über 4000 Privatkunden. Unser Sitz ist in Karlsruhe. Wir sind innovativ und digital sehr aktiv. Daher haben wir laufend mehr Kundenanfragen, als wir derzeit bedienen können. Ausgezeichnetes Kundenfeedback zeichnet uns aus. „Du hast das Know-How - Wir die Kunden“ Wer als Kunde auf uns zu kommt, den Beraten wir in unseren Räumen oder Online. Viele Kunden kommen aus dem Raum Karlsruhe, ein Großteil aus ganz Deutschland. Unsere Themen sind die Schwerpunkte PKV, BU sowie Altersvorsorge und Geldanlage bis hin zu komplexen Vermögensbildungsstrategien und Fondsverwaltung. Dementsprechend haben wir anspruchsvolle Kundschaft aus Akademikern und Beamten, die qualifizierte und unabhängige Beratung zu schätzen wissen. Um unseren hohen Service- und Beratungslevel halten zu können, benötigen wir nun Unterstützung! Es erwartet dich ein gutes Betriebsklima in lockerer Arbeitsatmosphäre, Jeans und Hemd statt Anzug mit Krawatte. Wir sind Beratung. Fair zu Kunden und im Team, unabhängig von Vorgaben der Banken und Versicherungen. „Hilf mit, Finanzberatung wieder zu etwas Interessantem und Wünschenswerten zu machen!“ Das wären deine Aufgaben: Mindestens zwei der Themen als Schwerpunkte Beratung zur PKV Beratung zu BU Beratung Altersvorsorge Beratung Sachversicherungen Beratung Immobilienfinanzierung Beratung Geldanlage Was erwarten wir von dir? Positive Grundeinstellung Hohe Eigenmotivation Erfahrung in der Finanzberatung Nachweislich ausgebildet zum Kaufmann/-frau für Versicherungen oder Bankkaufmann/-frau IHK Sachkundenachweis mindestens Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Engagement Keine Scheu vor Onlineberatung und digitalen Systemen Freude am Umgang mit Kunden Was wir bieten? Abwechslungsreiche Aufgaben Neukunden und Bestandskunden Top-Produkte aus Versicherungen, Fonds, Bausparen und Immobilienfinanzierung Kein sinnfreier Verkaufsdruck Beste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Qualifikation und persönlichen Weiterentwicklung Gehalt in Form attraktiver Vergütung und monatlicher Überweisung Homeoffice-Option Tolle Kollegen Erträgliche Chefs Getränke, Snacks, Obst (im Sommer Eis) bAV Interessiert? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

  • SSE Student Services Europe GmbH
    Karlsruhe
    14.09.2021
    Windows

    1 Student für PC-Installation und Softwareupdte von Windows am 14.09.2021 von 11-14 Uhr in 76131 Karlsruhe (Baden) gesucht!Weitere Informationen: PC-Installation und Softwareupdte von Windows

  • Luisenheim der Badischen Schwesternschaft vom Roten Kreuz e.V.
    Karlsruhe
    14.09.2021

    Wir suchen ab sofort Pflegefachkräfte (w/m/d) in Teilzeit zur Unterstützung unseres Pfelgeteams unseres Ambulanten Pflegedienstes "Luisenschwestern Ambulant".

  • Luisenheim der Badischen Schwesternschaft vom Roten Kreuz e.V.
    Karlsruhe
    14.09.2021
    Altenpflege

    **Stellenbeschreibung:** Für unser Altenpflegeheim "Luisenheim" in Karlsruhe suchen wir erfahrene Pflegehilfskräfte (m/w/d) für allgemeine Pflegestationen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (bis 29 Wochenstunden) und zur Aushilfe (geringfügige Beschäftigung). Das Luisenheim besteht aus zwei Pflegeeinheiten für insgesamt 75 Bewohnerinnen und Bewohner für Kurzzeit- und Langzeitpflege. Das Luisenheim liegt in der Weststadt direkt an der Haltestelle Mühlburger Tor und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. **Wir erwarten von Ihnen:** - Eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Altenpflege, oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Altenpflegehelferin oder Altenpflegehelfer oder zur Gesundheits- und Krankenpflegehelferin bzw. Gesundheits- und Krankenpflegehelfer. - Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein. - Bereitschaft zur fortlaufenden Qualifikation und zu bedarfsgerechter Fortbildung. - Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Handeln. - Fach- und berufsübergreifendes Arbeiten. - Kreativität und Innovation sowie flexibles Denken. **Wir bieten Ihnen:** - Einen interessanten Arbeitsplatz in einer innovativen, sich weiterentwickelnden Einrichtung. - Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten und motivierten Team. - Eine leistungsgerechte Vergütung. - Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.

  • Rebus Fashion GmbH
    Karlsruhe
    09.09.2021
    Customer Service
    Einzelhandel

    WE WANT YOU! Modeberater (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit/Minijob Für unser kunterbuntes und zuckersüßes Lädchen in Karlsruhe suchen wir DICH! WAS ERWARTET DICH... ... die aktive und kompetente Beratung unserer kleinen Kunden ... die Warenpräsentation und Organisation, Pflege der Verkaufs- und Lagerfläche ... Warenannahme und Kontrolle ... Arbeiten in einem aufgeschlossenen und herzlichen Team ... eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein bunt gemischtes Markenbild ... Flache Hierarchien und familiärer Umgang ... attraktiver Mitarbeiterrabatt DU PASST ZU UNS WENN... ... Du einfach Du selbst bist und dich mit der Emil & Greta Welt identifizieren kannst ... Du magst Kinder, bist herzlich, magst schöne und bunte Dinge, bist modeverrückt ... liebst Kundenservice und bist ein Teamplayer! ... Du Freude am Umgang mit Menschen hast, flexibel bist und gerne im Team arbeitest ... Dich deine offene, kreative kommunikative und hilfsbereite Art auszeichnet ... Du sehr gute Deutschkenntnisse mitbringst ... Du auch Kunden in Social Media ansprechen kannst ... Du Erfahrungen im Textil-Einzelhandel hast Deine Bewerbung sendest du am besten per Mail an: info@emil-greta.de mit der Angabe deines frühestmöglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen