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Praktikumsplätze in Wilhelmshaven und Umgebung

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  • TimePartner Personalmanagement GmbH
    Wilhelmshaven
    18.10.2021
    MS Office
    Excel
    Windows 10
    Microsoft Outlook
    Textverarbeitung
    Personal Management

    Wir bieten ab dem 15.10.2021 oder später ein Einstiegsqualifizierungsjahr für die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann / zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) in unserer Niederlassung am Standort Wilhelmshaven an. VORTEILE, DIE WIR BIETEN - Ausbildung mit Aussicht auf Übernahme - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Fahrtkostenzuschüsse - Moderne technische Ausstattung - Zahlreiche Vergünstigungen im Bereich Sport, Reisen und Handel IHR AUFGABENBEREICH - Selbstständiges Führen von Gesprächen mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden - Eigenständige Übernahme von Aufgaben in der Personalverwaltung und Sachbearbeitung - Von der Personalauswahl bis hin zur Einstellung und Betreuung der Mitarbeiter - Unterstützung der Kollegen bei der Gewinnung neuer Kunden - Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen IHRE QUALIFIKATIONEN - Kaufmännisches Verständnis - Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit - Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten - Spaß am Umgang mit Menschen - Guter Schulabschluss (mind. Realschulabschluss) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Idealerweise gute Kenntnisse im Bereich MS-Office Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen gerne bei Fragen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr zur Verfügung. Näheres über TIMEPARTNER und weitere Jobs finden Sie unter: www.timepartner.com Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

  • Promedis24 Nord GmbH
    Wilhelmshaven
    21.05.2021
    Mitarbeiter-Rabatt

    Medizinstudent für COVID19-Impfzentrum (m/w/d) Herzmenschen mit Köpfchen arbeiten bei Promedis24 Promedis24 steht mit rund 1000 Mitarbeiter/-innen in Deutschland und der Schweiz für innovative, spezialisierte und erfolgreiche Personaldienstleistungen im Gesundheits- und Sozialwesen. Als Wunscherfüller, Bedürfnis-Checker, Potenzial-Entdecker und Ressourcen-Radar kreieren wir tagtäglich moderne Jobkonzepte - Festangestellt in der Personaldienstleistung oder im Rahmen der Personalvermittlung. Kundeneinrichtungen schätzen unsere Kollegen dank Vitamin M für Motivation, fachlicher Expertise und Verbindlichkeit seit Jahrzehnten als den Personalschlüssel zum Glück. Werden auch Sie ein Teil der wunderbaren Welt von Promedis24 und genießen unsere vertrauensvolle, offene und herzliche Unternehmenskultur. WE CARE FOR YOU Wir impfen Deutschland! Als exklusiver Partner des Deutschen Impfservice sucht die Promedis24 Sie und Ihr Talent als Medizinstudent mit Famulatur (m/w/d) Der Deutsche Impfservice ist die erfolgreiche Netzwerkinitiative verschiedener renommierter Unternehmen aus den Branchen Medizin, Pflege, Labor, Administration, Sicherheit und Logistik. Deutschlandweit unterstützen wir Einrichtungen und Unternehmen beim Aufbau von stationären oder mobilen COVID19-Impfzentren. Seien auch Sie ein Teil dieser großartigen Initiative und unterstützen vor Ort mit Ihrem fachlichen Know-how als Medizinstudent mit Famulatur (m/w/d) im Kampf gegen das Corona-Virus. Gemeinsam packen wir es an! Ihre Aufgaben als Medizinstudent mit Famulatur (m/w/d) beim Deutschen Impfservice in Wilhelmshaven: Sie menscheln gerne und empfangen Menschen jeden Alters für die COVID19-Impfung Sie kümmern sich um die Patientenaufnahme und registrieren relevante persönliche Daten Als erster Ansprechpartner übernehmen Sie die Patientenbetreuung während des gesamten Aufenthalts im Impfzentrum Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt die Organisation und Koordination von Terminen und reibungslosen Abläufen im Team Gewissenhaft übernehmen Sie die selbstständige Ausführung und Sicherstellung ärztlicher Anordnung Und zu guter Letzt heißt es: impfen, impfen, impfen Was Sie als Medizinstudent mit Famulatur (m/w/d) beim Deutschen Impfservice in Wilhelmshaven mitbringen sollten: Sie sind Medizinstudent mit abgeschlossener Famulatur (m/w/d) Sie verfügen Idealerweise bereits über eine Impfbefähigung oder sind sogar Impfassistent*in Ihre offene und empathische Art lässt Sie sich schnell an neue Situationen anpassen und in neue Teams einfinden eine entsprechende Einarbeitung erhalten Sie von den Experten vor Ort Ihnen ist die Verantwortung, die Sie tragen, stets bewusst und selbstständiges Arbeiten ist für Sie Ehrensache Geduld und Ausdauer lassen Sie jederzeit glänzen. Sie behalten stets einen kühlen Kopf und den Überblick Sie sind mobil und bringen nach Rücksprache eine gewisse Reisebereitschaft mit Schichtdienst? Für Sie kein Problem. Großartig ist es, wenn Sie und min. zwei Schichten (Frühdienst, Spätdienst, Nachdienst) anbieten können Sie verfügen über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (Mindestens B2-Niveau) Unser Angebot für Sie als Medizinstudent mit Famulatur (m/w/d) beim Deutschen Impfservice in Wilhelmshaven: Ein Arbeitsvertrag nach einem DGB- Tarifvertrag, der die volle soziale Absicherung garantiert Sehr gute und übertarifliche Bezahlung Zuschüssen zu den Fahrtkosten, Poolfahrzeugnutzung oder Shuttle zu Einsatzorten nach Absprache Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt z.B. im Urban Sports Club Verbindliche Dienstplanung und planbare Freizeit Fachbezogene Schulung zum Thema Impfen Teamzusammenhalt, Spaß trotz ernster Lage und Ansprechpartner mit jederzeit offenen Ohren Ein toller Arbeitgeber, der auch nach der Corona-Pandemie gerne mit Ihnen zusammenarbeiten möchte alles kann, nichts muss Senden Sie uns noch heute Ihre Kurzbewerbung als Medizinstudent mit Famulatur (m/w/d) beim Deutschen Impfservice in Wilhelmshaven. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

  • Thales Deutschland GmbH
    Wilhelmshaven
    14.10.2021

    Gemeinsam gestalten wir die Welt um uns herum und entwickeln so die Zukunft - hier und heute! Die Kompetenzen und der kulturelle Hintergrund unserer Expertinnen und Experten sind in ihrer Vielfalt einzigartig. Sie entwickeln heute Lösungen für die datengestützte, autonome, immersive Welt von morgen - von der autonomen Fahrzeugsteuerung bis zu kollaborativen Kampfsystemen, vom vernetzten Cockpit bis zur sicheren Cloud und zu cybersicherer Kommunikation, von selbstlernenden Radaranlagen bis zu Virtual-Reality-Lösungen für Training und vorausschauende Wartung. Leidenschaft für Innovationen und bahnbrechende Technologien ist unser Antrieb. Als anerkannter Teil der deutschen Hightech-Industrie entwickeln wir heute die Schlüsseltechnologien für morgen. Wir bieten unseren Kunden innovative, hochsichere, robuste und hochverfügbare Kommunikations-, Informations- und Steuerungssysteme sowie Services für einen sicheren Land-, Luft- und Seeverkehr, für zivile und militärische Sicherheits- und Schutzanforderungen als auch im Bereich der Digitalen Identität und der Cybersicherheit. Darüber hinaus entwickeln und fertigen wir Satellitenkomponenten für nationale Programme und für den Weltmarkt. Thales’ Sicherheitslösungen sind spezialisiert auf den Schutz von Städten und die Sicherung von kritischen Infrastrukturen, globalen Finanzmärkten und sensiblen Daten. Wir sind langjähriger Partner der Bundeswehr, der NATO und ihrer Verbündeten. Wir bieten Lösungen für das gesamte militärische Einsatzspektrum - zu Land, zu Wasser, in der Luft, im Weltall und im Cyberspace. Mit Trainings- und Simulationslösungen unterstützen wir die taktische Einsatzausbildung. Unsere Kommunikationslösungen schützen unsere Partner bereits heute vor den Bedrohungen von morgen. Thales Deutschland mit Hauptsitz in Ditzingen hat rund 3.900 Beschäftigte an insgesamt elf Standorten mit eigener Produktion und Entwicklung. WERKSTUDENT (W/M/D) OPERATIONS für unsere Aktivitäten im Bereich Verteidigung und Sicherheit an unserem Standort in Wilhelmshaven Ref.-Nr. R0140147 Ihre Aufgaben bei uns: Als Werkstudent*in Operations unterstützen Sie den Director Operations bei der Umsetzung digitaler Performance-Monitoring-Initiativen und beim Thema Kostenstellen-Monitoring. Dies beinhaltet außerdem folgende Aufgaben: Definieren von KPIs (Key Performance Indicators) in den Bereichen der Naval Operations Definieren von Performance Dashboards zur Darstellung von Plan-/Ist-Vergleichen Umsetzen von Visual Management am Beispiel SQCDP (Safety/Quality/Cost/Delivery/People) Analysieren von Kostenstellen im Rahmen der Plan-/Ist-Vergleich

  • Primus Personaldienstleistungen GmbH
    Wilhelmshaven
    18.10.2021

    Primus Personaldienstleistungen GmbH ist im nordwestdeutschen Raum eines der bekanntesten Unternehmen der Branche und beschäftigt zurzeit ca. 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Primus vermittelt Talente der Region in neue Positionen und stellt Kundenunternehmen ebenso Fachkräfte im Rahmen der Zeitarbeit zur Verfügung. Für unsere Niederlassungen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung als: Personalberater (m/w/d) / Personaldisponent (m/w/d) Steigen Sie jetzt ein in die spannende Materie der Personalberatung. Viel Abwechslung, viel Verantwortung und der ständige Kontakt mit Menschen zeichnen diese Position aus. Mit Ihrer Hilfe wollen wir unsere dominante Position am Markt weiter ausbauen. Sie dürfen diesen Prozess mitgestalten. Hier Ihre Aufgaben im Einzelnen: - Sie führen Gespräche mit Bestandskunden, analysieren deren Personalbedarf und pflegen Kundenbeziehungen - Sie entwickeln Personalmarketingstrategien mit Ihren Kollegen und Kolleginnen - Nach einer Einarbeitung führen Sie selbständig Vorstellungsgespräche - Sie erstellen Arbeitsverträge und sorgen für die erforderliche Rechtssicherheit bei allen erforderlichen Unterlagen - Sie disponieren Ihre Mitarbeiter in verschiedenste Einsätze unter Berücksichtigung ihrer Qualifikationen und Wünsche Das bringen Sie mit: - Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung, zum Beispiel zur/zum Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Personaldienstleistungskauffrau /- mann etc. - Freundlichkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - Organisationstalent - Ziel- bzw. lösungsorientiertes Denken und Arbeiten - Menschenkenntnis und Dienstleistungsorientierung - Entscheidungsfreudigkeit Wir bietet Ihnen: - Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer familiären Arbeitsatmosphäre - Eine tolle Aufgabe mit hoher Verantwortung - Ein starkes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen - Viel Spaß bei der Arbeit Sie finden sich im obigen Profil wieder und haben Interesse Ihre Karriere bei PRIMUS zu starten bzw. auszubauen? Dann nutzen Sie jetzt diese Chance und bewerben sich noch heute per E-Mail oder per Post. Sollten Sie noch Fragen zu diesem Angebot haben, beantwortet Herr Hahnheiser diese gerne unter 044719582911. Vertrauen zählt zu unseren Grundsätzen, deshalb behandeln wir Ihre Bewerbung selbstverständlich diskret. Wir freuen uns Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

  • Primus Personaldienstleistungen GmbH
    Wilhelmshaven
    16.10.2021

    Primus Personaldienstleistungen GmbH ist eines der bekanntesten Unternehmen der Branche im nordwestdeutschen Raum und beschäftigt zurzeit ca. 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Primus vermittelt Talente aus der Region in neue Positionen und stellt Kundenunternehmen Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung. Für unsere Niederlassungen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung als: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Konnten Sie bereits erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung sammeln oder bringen Sie vielleicht sogar eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich mit? Zeichnen Sie sich außerdem durch Übersicht, Organisationstalent und eine aufmerksame Arbeitsweise aus? Dann suchen wir genau Sie. Ihr Aufgabenfeld spielt sich überwiegend im administrativen Bereich ab. Sie erfassen Stundennachweise, erledigen alle anfallenden Arbeiten in der (vorbereitenden) Lohnbuchhaltung und stehen den Mitarbeitern bei Fragen zur Abrechnung zur Verfügung. Außerdem sind Sie für die ordnungsgemäße Verwaltung der Mitarbeiter in der Ihnen bereits bekannten Software zvoove (ehemals Landwehr L1) zuständig und sollten daher Tarif- und Branchenzuschlagsregelungen in ihren Grundzügen kennen und anwenden können. Auch das Melde- und Bescheinigungswesen fällt in Ihren Aufgabenbereich, sodass Sie mit den hier gültigen rechtlichen Vorschriften vertraut sein sollten. Darüber hinaus erstellen, prüfen und korrigieren Sie Rechnungen und stehen in diesem Zusammenhang regelmäßig in Kontakt mit unseren Kunden. Sie finden sich im obigen Profil wieder und haben Interesse Ihre Karriere bei PRIMUS zu starten bzw. auszubauen? Dann nutzen Sie jetzt diese Chance und bewerben sich noch heute per E-Mail oder per Post. Sollten Sie noch Fragen zu diesem Angebot haben, beantwortet Herr Hahnheiser diese gerne unter 04471 / 9582911. Vertrauen zählt zu unseren Grundsätzen, deshalb behandeln wir Ihre Bewerbung selbstverständlich diskret. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

  • Zeit & Service Personalentwick lungsgesellschaft mbH
    Wilhelmshaven
    09.10.2021

    Für unsere Niederlassung in Wilhelmshaven suchen wir Dich, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Personaldienstleistungskauffrau/mann (w/m/d). Suchst Du eine neue Herausforderung zum weiteren Ausbau unserer Niederlassung, dann bewerbe Dich jetzt. Das bringst Du mit - Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder einen anderen kaufmännischen Beruf - EDV Kenntnisse - Kommunikative Persönlichkeit - Einsatzbereitschaft und zielorientiert Deine Aufgaben - Personalbeschaffung - Betreuung unser Mitarbeiter - Erstellung von Verträgen - Neukundengewinnung - Einsatzplanung Wir bieten Dir, ein familiäres Arbeitsumfeld in einem sehr guten Arbeitsklima. Interessiert Dich dieser Aufgabenbereich, würden wir uns freuen Dich kennenzulernen.

  • Timecon GmbH & Co. KG
    Wilhelmshaven
    17.08.2021

    Ihre Aufgaben: - Verantwortung für die gesamte Projektabwicklung in allen Leistungsphasen der HOAI - Schwerpunkte sind in der Planung oder in der Bauleitung möglich - Erstellung von Angeboten sowie Vertragsverhandlung - Projektplanung und -koordination bis hin zur Abwicklung - Ansprechpartner für alle Projektbeteiligten und Mitarbeiter vor Ort Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, idealerweise mit dem Schwerpunkt Energietechnik - Mehrjährige Berufserfahrung in der Realisierung von Projekten im Bereich Gebäudeautomation - Erfahrung im Umgang mit Autodesk Revit und ITWO - Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B - Erfahrung in allen Lph der HOAI wünschenswert - Organisationstalent sowie Durchsetzungsstärke Ihre Benefits: - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - Flexible Arbeitszeiten auf Basis einer 40-Stunden-Woche inkl. Zeiterfassung - 28 Urlaubstage sowie verschiedene Möglichkeiten zum Überstundenabbau - Eine langfristige Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

  • Timecon GmbH & Co. KG
    Wilhelmshaven
    17.08.2021

    Ihre Aufgaben: - Auftragssachbearbeitung - Erledigung der eingehenden schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen - Pflege der Kundendaten im EDV-System - Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz - Administrative Aufgaben Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sichere EDV-Kenntnisse sowie Freude an der Arbeit mit Zahlen - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Spaß am serviceorientierten Arbeiten - Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Motivation Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

  • pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Wilhelmshaven
    Wilhelmshaven
    17.08.2021

    Einstieg pluss Aufstieg! Du hast genug von der reinen Theorie und möchtest endlich in der Praxis durchstarten? Du arbeitest organisiert, möchtest Verantwortung übernehmen sowie Einblicke in das Recruiting und den Vertrieb eines innovativen Personaldienstleisters erhalten? Dann ist dies Deine Chance ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden. Für unsere Niederlassung in Wilhelmshaven suchen wir Dich als Auszubildender zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Deine Leidenschaft: * Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben rund um das Bewerbermanagement -von der Stellenausschreibung über die Personalauswahl bis hin zur Einstellung und Betreuung von Mitarbeitern * Zuarbeit bei der Planung und Organisation von Mitarbeitereinsätzen * Unterstützung des Niederlassungsteams bei der Gewinnung neuer Kunden und der Betreuung von Bestandskunden * Kreatives Formulieren und Optimieren zielgruppengerechter Stellenanzeigen * Handhabung und kompetenter Einsatz moderner Büroorganisations- und Kommunikationsmittel Deine Vorteile: * Deine Ausbildung bei einem expandierenden Arbeitgeber mit dynamischem Teamgeist * Vielseitige Zukunftsperspektiven mit einer fundierten Qualifizierung und sehr guten Übernahmechancen * Begleitung durch kompetente Ausbilder, die für Deinen optimalen Berufsstart sorgen * Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit der Übernahme eigener Verantwortungsbereiche und Projekten * Innerbetriebliches Schulungsangebot * Corporate Benefits bei verschiedenen attraktiven Anbietern Deine Qualifikationen: * Mittlere Reife, ein guter weiterführender Schulabschluss oder eine bereits absolvierte Ausbildung * Interesse an der Personaldienstleistungsbranche und an der Übernahme von Verantwortung * Freude am Umgang mit Menschen * Positive Ausstrahlung gepaart mit guter Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit * Engagement, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation * Führerschein wünschenswert Wir wollen Dich kennenlernen! Wir bieten Dir die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens durch ein Praktikum am Standort und freuen uns über die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort Wilhelmshaven". Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174/4545500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich über den Bewerbungsbutton. Alternativ bewerbe dich gerne per E-Mail: oder ruf uns an unter +49(4421)7582770 Wir freuen uns auf Dich! Dein pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. Einfach ohne Lebenslauf: Über pluss Herzlich willkommen bei pluss Industrie, dem Spezialisten im Personalmanagement für die Elektro- und Metallindustrie. pluss ist seit 1984 der Personalpartner, durch Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, für unterschiedliche Branchen. Viele namhafte Unternehmen im Bereich der Industrie vertrauen auf unsere Qualitätsdienstleistung. Wir sind ausgezeichnet: Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! Herr Aaron Janssen pluss Personalmanagement GmbH - Niederlassung Wilhelmshaven Adresse Ebertstraße 84, 26382 Wilhelmshaven Telefon (+49) 04421 / 75 82 77 0 Fax +49(4421)7582777 E-Mail Unser Service ist für Sie kostenlos. pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Wilhelmshaven

  • Timecon GmbH & Co. KG
    Wilhelmshaven
    17.05.2021

    Ihre Aufgaben: - Betreuung der Kunden - Datenpflege im System - Erstellung von Dokumenten - Bearbeitung von Emails Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Erfahrung im Kundenkontakt - Sicherer Umgang mit den MS Office Kenntnissen - Freude am Kundenkontakt sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise Unser Angebot: - Langfristiger Arbeitsvertrag mit Übernahmemöglichkeit - Stundenlohn: 12,79 ¬ brutto zzgl. Prämien und Zuschläge - Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08 und 18 Uhr - Eingerichtetes Arbeitszeitkonto, welches Flexibilität verspricht - Enger Teamzusammenhalt und flache Hierarchien Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

  • Timecon GmbH & Co. KG
    Schortens
    04.10.2021

    Ihre Aufgaben: Allgemeine Bearbeitung von Kundenanfragen per: - E-Mail - Chat - Prüfung von Unterlagen auf Vollständigkeit - Bearbeitung von Backoffice-Vorgängen - Stammdateneingabe - Postbearbeitung - Terminkoordination - Pflege der vorhandenen Kundendaten Ihr Profil: - Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrung in dem Beruf sammeln können - Sichere PC-Kenntnisse - Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise - Freude an der Datenpflege - Teamfähigkeit Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

  • Kooi Security Deutschland GmbH
    Schortens
    06.09.2021

    Kooi und ArgosGuard sind Spezialisten für mobile Videoüberwachung und Brandfrüherkennung in Europa. Unsere Kunden aus den Bereichen Bauindustrie, erneuerbare Energien, Logistik- und Abfallwirtschaft sowie der Sicherheitsindustrie vertrauen uns seit über 10 Jahren in 22 Ländern. Wir sind nach dem europäischen Standard EN 50518 und ISO 27001 als Alarmempfangsstelle zertifiziert. Unser Ziel ist es, der außergewöhnlichste Arbeitgeber in der Sicherheitstechnologie zu sein und Du kannst Teil dieser Reise werden, indem Du Dich als Recruiter (m/w/d) in Teilzeit am Standort Schortens oder Dortmund bewirbst. Deine Aufgaben - vielseitig und anspruchsvoll: Eigenständige Konzeptionierung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting Strategien Rekrutierung und Gewinnung von Fach- und Führungskräften Identifizierung von potenziellen regionalen Kandidaten sowohl über die Direktansprache als auch über soziale Netzwerke wie beispielsweise Xing oder LinkedIn Präsentation von Vakanzen bei potenziellen Bewerbern und Überzeugung dieser mit schlagkräftigen Argumenten in persönlichen Gesprächen, am Telefon sowie per Videokonferenz Sicherstellung der Candidate Experience Das richtige Profil - motiviert und qualifiziert: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen HR/Personal bzw. eine vergleichbare Bildungshintergrund im Bereich Recruiting mit starker vertrieblicher Ausrichtung (bsp. aus Personaldienstleistung) Berufserfahrung im Rekrutieren von Fachkräften, vorzugsweise in technischen Bereichen und auch ausreichend Expertise in der Direktansprache Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagement Software, gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen an die Standorte setzen wir voraus „Vertriebler-Gen" Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Textsicherheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das richtige Angebot - attraktiv und fair: Nutze die Chance und werde Teil eines kollegialen Teams mit direkten Entscheidungswegen. Freu Dich auf herausfordernde Aufgaben, ein hochmotiviertes Team und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen. Ein Arbeitsplatz in Festanstellung ist Dir sicher. Aufrichtigkeit, Kunden- und Partnerorientierung, die Begeisterung für Technologien und Innovationen sowie der respektvolle Umgang miteinander stehen bei Kooi ganz oben. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit Zukunftsperspektive. Durch unser gesundes Wachstum und unseren gemeinsamen Ehrgeiz gibt es immer Raum, sich zu entwickeln. Flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeit und ein Firmenwagen inkl. des technischen Equipments für die Erfüllung Deiner Tätigkeit. Zielgerichtete Einarbeitung und Vorbereitung auf Deine Tätigkeit bei Kooi sowie fortwährende Aus- und Fortbildung, unter anderem über unsere Online-Schulungsplattform. Einkaufsvergünstigungen bis zu 30% bei 1500 namhaften Firmen aller Branchen Ein Platz in unserer Familie. Wir glauben an Dich! Du möchtest gerne Teil unseres Teams werden? Wir sind GRUTSK (stolz), bei Kooi zu sein. Die Buchstaben repräsentieren unsere DNA: Wir sind zielorientiert, zuverlässig, einzigartig, gemeinsam, Spezialist. Wir sind Kooi! Kannst Du Dich mit diesen Werten identifizieren? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite. Bitte beachte, dass Postbewerbungen nicht zurückgeschickt werden. Kira-Aline Slembeck Junior HR Business Partner T +49 4421 5001 667 k.slembeck@247kooi.com

  • Timecon GmbH & Co. KG
    Schortens
    15.08.2021

    Was wir dir bieten: Einen Arbeitsplatz in einem Team, bei dem Zusammenhalt im Vordergrund steht Flexible Arbeitszeiten - Die Möglichkeit, durch flache Hierarchien eigene Ideen einzubringen - Die Chance, erste Einblicke in die Personalauswahl und -betreuung zu bekommen Dein Aufgabengebiet - Unterstützung im Tagesgeschäft der Personalberatung, vor allem in der Rekrutierung von Bewerbern - Bewerbermanagement inklusive Terminkoordination - Vorauswahl von Bewerbungen - Erstellen von Stellenbeschreibungen sowie Veröffentlichung - Erledigung vielfältiger Recherchetätigkeiten - Unterstützung bei Projektarbeiten - Allgemeine administrative Aufgaben und Büroorganisation Womit du uns überzeugen kannst - Du bist aktuell immatrikulierter Student, bestenfalls mit dem Schwerpunkt Personal - Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) - Kreative Ideen für neue Rekrutierungswege - Spaß an eigenständiger und eigenverantwortlicher Arbeit - Bereitschaft, da anzupacken, wo gerade Unterstützung benötigt wird vom Unterlagendruck bis zum spontanen Besuch einer Messe Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

  • Timecon GmbH & Co. KG
    Schortens
    23.07.2021

    Sind Sie auf der Suche nach einer flexiblen Teilzeitstelle? Vielleicht sind Sie Student (m/w/d) oder selbstständig und suchen nach einem Zusatzverdienst. Vielleicht sind Sie auch Elternteil und suchen nach einer mit dem Familienleben kompatiblen Teilzeitstelle... Ganz gleich wie Ihre Situation ist, wir bieten Ihnen attraktive und flexible Stellenangebote, die zu Ihnen passen! Kaufmännische Teilzeitkräfte (m/w/d) 20 - 35 Stunden/Woche, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Option Um was geht es konkret? Wir arbeiten eng mit einem international agierenden Dienstleistungsunternehmen zusammen, welches Jobs in den Bereichen Telefonische Kundenbetreuung Backoffice, Datenerfassung oder Poststelle anbietet. Sie entscheiden in welchem Bereich Sie Fuß fassen möchten. Wir unterstützen Sie bei der Suche und begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob! Unser Angebot: - Sicherheit durch einen Tarifvertrag - Sehr gute Übernahmechancen - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Elektronische Zeiterfassung - Gute Work-Life-Balance durch das Einrichten eines Arbeitszeitkontos - Rücksichtnahme auf Ihre möglichen Arbeitszeiten aufgrund persönlicher Bedürfnisse - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr - Attraktiver Stundenlohn plus Zuschläge und großzügigen Prämien - Homeoffice Option nach Einarbeitungszeit vor Ort - Unkomplizierte Option auf Stundenerhöhung und -reduzierung Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

  • Timecon GmbH & Co. KG
    Schortens
    21.05.2021

    Ihre Aufgaben: - Sie verantworten einen reibungslosen SAP-Basisbetrieb - Kontinuierliche Anpassung der SAP-Landschaft an die neuen Systemanforderungen - Einspielen von Service, Supoort und Enhancement Packages, Erstellung von Systemkopien - SAP-Berechtigungsmanagement - SAP-Jobsteuerung - Erstellung von Performance Analysen und Troubleshooting - Bearbeitung von Vorfällen, Anpassungen und Problemen im SAP-Umfeld - Überwachung des Betriebes von Windows und Linux-basierten SAP-Systemen auf virtuellen und physikalischen Servern - Administration und Betrieb von SAP HANA Datenbanken Ihr Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Technischen Berufsbild - Alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Umfeld der IT - Sehr gute Kenntnisse in SAP-BASIS, SAP HANA und idealerweise SAP-Solution Manager - Sehr gute Kenntnisse in den Server Betriebssystemen Linux und Windows - Erfahrung mit SAP-Berechtigungswesen, Upgrades, Releasewechseln, Systemkopien - Gute kommunikative Fähigkeiten, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Das erwartet Sie: - Langfristige berufliche Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen - Angemessene Vergütung und Sonderzahlungen in Form von Betrieblicher Altersvorsorge - Gute Verkehrsanbindung - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebote Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

  • Timecon GmbH & Co. KG
    Schortens
    10.05.2021

    What we offer - Very attractive salary package + shift bonus - Integration with an international team in a multicultural environment - Flat hierarchies and opportunities to grow and develop - Fully paid intensive induction period and training from the outset - Several company-related benefits including a discounted public transportation ticket Your Tasks - Evaluate content based on our client\'s guidelines and policies - Reviewing user-made reports that flag offensive postings - Back office (non-voice) support - Ensuring a quality experience for all users according to our client\'s terms of service Your Profile - Business fluent language skills in Persian and English on B1/2-level - High awareness of the cultural and political situation in the market/region you will be supporting - An open mind to changing priorities and business processes. - A desire to work in a team-based, fast-paced, international environment where youll need to embrace different cultures, nationalities and languages. - Ability to work in flexible shifts (24/7)

  • E.DIS Netz GmbH
    Stadland
    17.08.2021

    Qualifikationen: - Sie sind Student einer Fach-/Hochschule vorzugsweise in Ingenieurwissenschaften, z. B. Elektrotechnik, Informationstechnik, Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung. - Sie haben umfassende Kenntnisse bei PC Standardanwendungen und begeistern sich für prozessorientierte IT-Systeme. - Sie zeigen eine kundenorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und können sich selbständig in neue Themengebiete einarbeiten. - Sie bereichern das Team mit ihrem Teamgeist und ihrer Begeisterungsfähigkeit, um gemeinsame Erfolge zu ermöglichen und zu feiern. - Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Benefits: - Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. - Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. - Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. - Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. - Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON-Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks!

  • CEWE Oldenburg
    Oldenburg
    26.05.2021
    MS Office
    Excel
    PowerPoint
    Handel
    Cewe Oldenburg

    Ihre Aufgaben im Detail: - Erstellung interner Berichte, Analysen und Auswertungen - Aktive Mitarbeit in laufenden sowie Übernahme von eigenen Projekten - Unterstützung von Monatsabschlussaktivitäten Das bringen Sie mit: - Überdurchschnittlich gute Studienleistungen als Student* der Wirtschaftswissenschaften - Erste Berufserfahrung in Form von Praktika oder einer beruflichen kaufmännischen Ausbildung im Bereich Handel wünschenswert - Sie überzeugen durch eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise - Hohe Zahlenaffinität - Analytisches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Denken - Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Selbstorganisation - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders Excel/PowerPoint - Gute Englischkenntnisse - Sie sind für ein Praktikum ab Juli/ August 2021 für drei bis sechs Monate verfügbar Was wir Ihnen bieten können: Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist.

  • Mercedes - Benz AG
    Bremen
    23.10.2021
    MS Office
    Maschinenbau
    Produktionstechnik
    Betriebswirtschaftslehre
    Engagement
    Deutsch
    Logistik
    Mercedes - Benz Ag

    Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke. Job-ID: MER0001E09 Ihre Aufgaben bei uns: Im Mercedes-Benz Werk Bremen bauen wir eine Vielzahl faszinierender Produkte. Hier laufen die Automobile vom Typ Mercedes-Benz C-Klasse Limousine, Coupé und T-Modell, GLC, SLC und SL vom Band und das insgesamt mehr als 300.000 mal im Jahr. Was wir den Fähigkeiten und dem Engagement von über 12.000 Mitarbeiter*innen hier am Standort Bremen zu verdanken haben. Unser Team unterstützt und plant die Montageprozesse der Großserie und die Integration von neuen Fahrzeugen, vor dem Hintergrund der Ausbringung der Stückzahl, Aufrechterhaltung und Verbesserung der Qualität und Reduzierung von Kosten. Dazu arbeiten wir eng mit der Produktion und weiteren internen und externen Partnern zusammen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitwirkung an Neutypprojekten, wie der Einführung neuer Modelle und Produktlinien Übernahme von Aufgaben in der Planung wie z.B. die Erstellung von Materialzonenlayouts und optimaler Bereitstellkonzepte Optimierung der Prozesse in technischer, wirtschaftlicher und logistischer Hinsicht Pflege des digitalen Zwillings der Materialzone und Unterstützung in der Interdisziplinären Produktionsvorbereitung

  • Trend:Research GmbH
    Bremen
    22.10.2021
    MS Office
    Geographie
    Marktforschung
    Psychologie

    trend:research, Institut für Trend- und Marktforschung, ist ein auch international expandierendes Institut, das eine führende Rolle in den im Umbruch befindlichen Märkten, insbesondere derzeit liberalisierenden, deregulierenden und konvergierenden Branchen (Energieversorgung, Wasserversorgung, Abfall/Entsorgung, ÖPNV, Gesundheitswesen, Telekommunikation usw.) einnimmt. trend:research wurde 1997, also »am Vorabend« der Liberalisierung des Energiemarktes, von Marktforschungs- und Industrie-Experten gegründet und kann somit auf das Wissen von über 22 Jahren zurückgreifen. Die Kunden des Instituts kommen aus dem In- und Ausland und repräsentieren im deutschen Energiemarkt bereits über 90% des Marktes Praktikum im Bereich Marktforschung Ihre Aufgaben bei uns: Literatur-, Presse- und Internetrecherche zu spezifischen Themenbereichen Telefonische Befragung von Fachleuten, Wissensträgern und Institutionen zu studienrelevanten Themen Erstellen von Texten und Präsentationen

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