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Finanzdienstleistungen Jobs in Deutschland

1 - 20 von 200 Treffern
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  • whg Werkmann Hien Gitschel PartGmbB
    Regensburg
    22.09.2021
    Empfehlung

    Da wir weiter wachsen, suchen wir ab sofort für unser Team in Regensburg einen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs­assistenten (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Arbeitsbereich? Zu Ihren Aufgabengebieten gehört die laufende steuerliche Beratung und Betreuung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen. Sie unterstützen uns bei der Durchführung von Jahres-/Konzernabschlussprüfungen, bei der Erstellung von Jahres­abschlüssen, Steuerbilanzen und Steuererklärungen. Sie arbeiten mit Leidenschaft in Ihrem Beruf? Perfekt!

  • Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körpersch
    Frankfurt am Main
    Neu
    MS Office
    Engagement
    Sozialversicherung
    Gute Verkehrsanbindung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Bockenheimer Landstraße 23 60325 Frankfurt am Main www.vw-ra-hessen.de Wir sind ein berufsständisches Versorgungswerk. Unsere Aufgabe ist es, die Alters-, Hinterbliebenen- und Invaliditätsversorgung von mehr als 23.000 Rechtsanwälten in Hessen sicherzustellen. Unsere Rentenabteilung braucht Verstärkung. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n Sachbearbeiter/in Sozialversicherung (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet: Professionelle Bearbeitung aller Angelegenheiten der Leistungsbezieher Eigenverantwortliche Rundumbetreuung der Mitglieder (persönlich, telefonisch und schriftlich) Erstellung von Bescheiden Beratung der Mitglieder zum Leistungsspektrum und zum Leistungsbezug Korrespondenz mit den Krankenkassen Was bringen Sie mit? Eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/-r oder Vergleichbares Berufspraxis Gute MS-Office-Kenntnisse Sprachgewandtheit, Textsicherheit, Kontaktstärke Freude am Dialog mit unseren Mitgliedern Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Selbständige Arbeitsweise Hohes persönliches Engagement Was bieten wir Ihnen? Individuelle und umfassende Einarbeitung Mitarbeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team Freiraum für selbständiges Arbeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitiges Aufgabengebiet auf hohem Niveau Modernes Arbeitsumfeld Wertschätzendes Miteinander und offene Feedback-Kultur Attraktive Vergütung (u.a. vermögenswirksame Leistungen und 13 Gehälter p.a.) Gestaltungsspielraum bei der Wochenarbeitszeit (Teilzeit möglich) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenübernahme ÖPNV Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Helle und moderne Arbeitsräume Ergonomische Arbeitsplätze Staubtrockene Einzelaufgaben in der Sachbearbeitung - das reizt Sie nicht? Verständlich. Deshalb bieten wir Ihnen eine interessante Herausforderung mit Anspruch, in der Sie mit Menschen und elektronischer Aktenbetreuung gleichermaßen zu tun haben. Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an bewerbung@vw-ra-hessen.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sind sehr gespannt, Sie näher kennenzulernen.

  • Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
    Bad Wimpfen
    Aktualisiert
    MS Office
    Excel
    SAP FI
    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

    Die neue Stelle soll in der Nähe sein? Dann ist Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG vielleicht schon bald Ihr neuer Arbeitgeber.

  • ASSFINET GmbH
    Grafschaft
    Aktualisiert
    IT
    After Sales
    Versicherungen
    Betriebliche Altersvorsorge
    Firmenwagen
    Flexible Arbeitszeiten
    Firmenevents

    Sie haben lange genug Versicherungen verkauft? Geben Sie Ihr Experten-Know-how über prozessuale Vertriebs­landschaften an Versicherungsunternehmen und -makler weiter und beraten und betreuen Sie Neu- und Bestandskunden aus der Versicherungsbranche von A bis Z. Nah am Kunden kennen Sie seine Anforderungen und können sie richtig bewerten. Wenn Prozessdigitalisierungen optimiert werden müssen, haben Sie die richtigen Lösungsansätze parat. Dabei arbeiten Sie an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Projektentwicklung und begleiten Projekte während der gesamten Einführungsphase. Souverän präsentieren Sie unsere Standardproduktportfolios und Dienstleistungen und auch im After Sales wissen Sie von neuen, innovativen Lösungen zu überzeugen. Zur Stärkung unserer Bekanntheit im Markt nehmen Sie an Fachmessen teil inkl. vertrieblicher Vor- und Nachbereitung. Zudem setzen Sie sich von der Vorbereitung über die Durchführung bis zum Erfolgscontrolling engagiert für unsere Vertriebsaktivitäten ein, beantworten vertriebliche Ad-hoc-Anfragen und führen Benchmark-Analysen durch.

  • DEGEWO AG
    Berlin
    Aktualisiert
    SQL
    BWL
    Immobilien
    Risikomanagement
    OLAP
    Controlling
    Gesundheitsförderung

    Controlling unserer Wohnungs­bestände inklusive Auf­bereitung, Analyse und Reporting von Kenn­zahlen sowie Aus­wertung von betriebs­wirt­schaftlichen Zusammen­hängen Betreuung und Weiterent­wicklung eines Informations­systems inklusive Programmierung von Standard- und Sonder­auswertungen (SQL, etc.) Durchführung des Risiko­managements, Weiterentwicklung des Risiko­management­systems sowie Adminis­tration der ent­sprechenden Software Veranstaltung von Workshops mit Risiko­verantwortlichen innerhalb des Prozesses Erstellung von Risiko­berichten

  • Carovus GmbH
    München
    Aktualisiert

    Carovus GmbH sucht Verstärkung. Lassen Sie diese Gelegenheit in der Nähe nicht verstreichen und bewerben Sie sich.

  • TECTRION GmbH
    Leverkusen
    24.09.2021
    SAP
    IT
    Wirtschaftswissenschaften
    Rechnungswesen
    Controlling
    TECTRION GmbH

    Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen als: Produktcontroller (m/w/d) - Mobiles Arbeiten. Ihre Aufgaben Als Produktcontroller (m/w/d) jonglieren Sie nicht nur mit den Zahlen, sondern sind eine wichtige Stütze unseres Unternehmens. Sie... erstellen die Monatsabschlüsse der Gesellschaft und bereiten das Reporting vor verantworten die Festlegung und Pflege interner Werteflüsse unterstützen die Bereiche/Prozesse hinsichtlich Umsatz-, Ergebnis- und Kostencontrolling sichern das Auftrags-, Projekt- und ABW-Controlling planen die Umsatz- und Ergebnisplanung und führen diese durch entwickeln, betreuen und pflegen unsere Reporting-Systemen und optimieren die Controllingwerkzeuge

  • Davidson Rise GmbH
    Tschernitz
    24.09.2021
    MS Office
    Erneuerbare Energien
    Wirtschaftswissenschaften
    Controlling

    Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld: Unser Mandant ist Europas führender Hersteller von Solarglas. Am Produktionsstandort im Süden Brandenburgs entwickeln und fertigen 300 Mitarbeiter (m/w/d) technologisch hochwertige und innovative Produkte für den Einsatz im Bereich erneuerbare Energien und gartenbaulicher Kulturarten. Ein umfangreiches Investitionsprogramm in den nächsten Jahren sichert die exponierte Wettbewerbsstellung und Wachstum und es schafft neue, zukunftssichere Arbeitsplätze.  Im Zuge dieses Wachstums wird nun auch ein Controller (m/w/d) eingestellt. Der/die zukünftige Stelleninhaber/ Stelleninhaberin arbeitet eng mit dem Team des Finanz- und Rechnungswesens zusammen und berichtet direkt an den Kaufmännischen Leiter. Dies sind Ihre Aufgaben: Sie analysieren und bereiten die produktionsbezogenen Daten und KPI’s für das Management auf. Sie führen Monats- und Jahresabschlussarbeiten für die gesamte  Gruppe inkl. Konsolidierung der einzelnen Gruppengesellschaften aus. Sie setzen den Budgetierungsprozess nach Vorgaben des Kaufmännischen Leiters um. Sie fungieren in einer Schnittstellenfunktion und sind Sparringpartner zum Produktionsmanagement, zu technischen Experten und Projektmanagern im Rahmen von Produktionsprozessen, Investitionen, etc. Die Erstellung von Ad-hoc Analysen gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Sie treiben die Weiterentwicklung bezüglich der Anforderungen an das betriebliche ERP-System voran. Sie sind Sparringpartner und haben eine Stellvertreterfunktion für das Finanz- und Rechnungswesen.  

  • RVM Versicherungsmakler GmbH
    Eningen unter Achalm
    24.09.2021
    Homeoffice
    Mitarbeiter-Events

    Wir wachsen weiter. Wenn Sie Ihre beruflichen Perspektiven längerfristig planen, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Eningen u. A. bei Reutlingen einen Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst im Fachbereich Kompositversicherung Gewerbe/Industrie. Was wir bieten Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Ihre Einarbeitung erfolgt »on the job« in einem engagierten, kompetenten Team Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive finanzieller Unterstützung Hervorragende Entwicklungschancen in einem organisch wachsenden, mittelständischen Unternehmen Was Sie erwartet Qualifizierte und spartenübergreifende Kundenbetreuung (ohne KFZ-, Personen- sowie Kreditversicherung) im Innendienst Direkter Kunden- sowie Versichererkontakt im Bereich der Kompositversicherung »Gewerbe/ Industrie« Unterstützung des Teamleiters im Bestandsmanagement Unsere Kunden betreuen Sie umfänglich in Vertrag sowie Schaden

  • Stadt Erlangen
    Erlangen
    24.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Excel
    EDV
    PowerPoint
    Allgemeine Verwaltung
    Verwaltung
    Management
    Microsoft Outlook
    Mobile App
    Betriebliche Altersvorsorge

    Stadt Erlangen -- Sachbearbeiter (w/m/d) für die allgemeine Verwaltung für Aufgaben der 2. oder 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Erlangen - die Stadt für Alle. Offen aus Tradition Die Universitäts- und Medizinstadt Erlangen ist weltoffen, lebenswert, dynamisch und familienfreundlich. Über 2.800 Beschäftigte arbeiten jeden Tag für eine Stadt, in der alle teilhaben können. Wir setzen auf Service­orientierung sowie moderne Strukturen und wollen eine vertrauens­volle Partnerin für Bürger*innen sein. Beschäftigte sollen bei uns die Chance haben, ihre Talente zu entfalten, Fähig­keiten und Ideen einzu­bringen und damit die Stadt Erlangen aktiv mitzu­gestalten. Werden auch Sie Teil unserer Gemein­schaft! Die kinder- und familien­freundliche Stadt Erlangen sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt unbefristet einen Sachbearbeiter (w/m/d) für die allgemeine Verwaltung für Aufgaben der 2. oder 3. Qualifikations­ebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ Stellenwert: BesGr. A 8 BayBesG bzw. EG 9a TVöD oder BesGr. A 9 / 10 BayBesG oder BesGr. A 9 / 11 BayBesG bzw. EG 9b / 9c TVöD Das Aufgabengebiet umfasst: Sie erwartet ein viel­fältiges und anspruchs­volles Betätigungs­feld im gesamten Aufgaben­spektrum der Stadt­verwaltung. Ihr Einsatz erfolgt dabei ressourcen­orientiert und bedarfs­gerecht in einem der acht Referate und zwei städtischen Eigen­betrieben. Wir erwarten: die Laufbahn­befähigung für die 2. Qualifikations­ebene der Fach­laufbahn „Verwaltung und Finanzen“, eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungs­fach­angestellte*r bzw. den erfolg­reich abgeschlossenen Beschäftigten­lehrgang I (BL I) oder die Laufbahn­befähigung für die 3. Qualifikations­ebene der Fach­lauf­bahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigten­lehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Laws - Verwaltungs­management bzw. Public Management (FH) Bewerben können sich auch Berufs­anfänger*innen sowie die Absolvent*innen des dies­jährigen Prüfungs­jahrganges. Bereitschaft, sich in verschiedene Aufgaben­bereiche einzu­arbeiten sowie Fort­bildungen zu besuchen gute mündliche und schrift­liche Ausdrucks­fähigkeit Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereit­schaft, sich in die fach­spezifischen Programme einzu­arbeiten Wir bieten: Fortbildung zur Förderung der persön­lichen und beruf­lichen Weiter­bildung attraktive betrieb­liche Alters­vorsorge für Tarif­beschäftigte und umfang­reiche Sozial­leistungen sowie Gewährung von vermögens­wirksamen Leistungen vergünstigtes VGN-Ticket / -FirmenAbo sowie Zuschuss für den öffent­lichen Personen­nahverkehr Betriebliches Gesundheits­management Kontakt: Frau Batari, Tel. 09131 86-2175, oder Frau Nagel, Tel. 09131 86-1251 Bewerbungsfrist bis: 18.10.2021 Stellen-ID: 718633 Wir bitten Sie, die Online-Plattform www.interamt.de zu nutzen und von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail abzu­sehen. Bewerbungen, die auf dem Post­weg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens nicht zurück­geschickt. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.interamt.de/koop/app/stelle?id=718633. Selbstverständlich werden aner­kannte ausländische Bildungs­abschlüsse berück­sichtigt. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Stadt Erlangen verfolgt eine Politik der Chancen­gleichheit und freut sich über Bewerbungen von Interessent*innen unabhängig von ihrer Nationalität und Herkunft. Wegen der im Zusammen­hang mit dem Bewerbungs­verfahren zu erhebenden personen­bezogenen Daten bitten wir Sie, unsere Informationen nach Art. 13 und 14 Datenschutz­grundverordnung unter www.erlangen.de zu beachten. Offen aus Tradition

  • Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur
    Koblenz
    24.09.2021
    MS Office
    Gesundheitswesen
    GOÄ
    Sekretariat
    Personal Management
    Gesundheitsförderung
    Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

    die Stellvertretung der Chefarztsekretärin (m/w/d) Ambulanzplanung sowie die Anmeldung und Empfang der ambulanten Patienten Kommunikation des Kliniksekretariat (Telefonate, Kommunikation über E-Mail und Fax) Abrechnung der Notfallscheine und die Überprüfung der Privatabrechnung (stationär) Pflege des Dienst- und Arbeitszeitplans der Ärzte und MTD Bearbeitung und Versand der Befunde und Entlassungsschreiben Schreibtätigkeit für die Ambulanz sowie das Fertigen der medizinischen Gutachten

  • Vonovia SE
    München
    24.09.2021
    MS Office
    SAP
    Excel
    Microsoft Outlook
    Wohnungswirtschaft
    Vonovia SE
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir suchen Sie für den Technischen Service! Ihre Aufgaben  Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen Abwicklung von Versicherungsschäden und Koordination von Folgeaufträgen Abrechnung von Versicherungsschäden Prozessoptimierung und Ressourcenplanung  Bestellung von Material und Geräten Erledigung von Verwaltungsarbeiten Unterstützung des Technischen Betriebsleiters bzw. Projektleiters im Tagesgeschäft und bei der Führung unserer Monteure Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen im Kleinreparaturmanagement

  • SV SparkassenVersicherung
    Tübingen
    24.09.2021
    Vertrieb
    Versicherungen
    Außendienst

    SV SparkassenVersicherung -- Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traumerfüller, Influencer, Zukunfts- gestalter, Problemlöser und Katastrophenhelfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Achim Stolze sucht einen Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Tübingen. Ihre Aufgaben sind Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren aus­gezeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Was wir uns von Ihnen wünschen Idealer­weise ver­fügen Sie über eine abgeschlos­sene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kom­munikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verantwortungs­bereitschaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Was wir Ihnen bieten Eine sorg­fältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, z. B. zum Versicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglich­keit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Einen Handels­vertreter­vertrag oder eine feste Anstellung bei der General­agentur mit attrak­tiven Verdienst- und Entwicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeits­mittel und innovative Beratungs­möglich­keiten Einen eindrucks­vollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Achim Stolze Depotstr. 11 - 72072 Tübingen sv.de/sv.gatuebingen Ansprechpartner Andreas Wilkens Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151 12256599

  • Ferdinand-Braun-Institut
    Berlin
    24.09.2021
    SAP
    Berufsausbildung

    Ferdinand-Braun-Institut sucht Verstärkung. Lassen Sie diese Gelegenheit in der Nähe nicht verstreichen und bewerben Sie sich.

  • Marché Mövenpick Deutschland GmbH
    Düsseldorf
    24.09.2021
    MS Office
    Excel
    Controlling
    Marché Mövenpick Deutschland GmbH
    Flexible Arbeitszeiten

    Werden Sie Teil unseres Teams als TEAMASSISTENZ (M/W/D) IM BEREICH CONTROLLING in Vollzeit für unseren Betrieb am Flughafen Düsseldorf. Als Mitarbeiter (m/w/d) mit Herz haben Sie folgendes Aufgabengebiet! Operative Planung und Organisation des Berichtswesen (Budgetierung,Monatsabschlusserstellung,Inventurkontrollen) Erstellung, Betreuung und Analyse von Kalkulationen der Verkaufsartikel Kontrolle der Tagesrapporte (inkl.Kassenabrechnungen) Beobachtung des Waren- und Geldverkehrs gemäß Betriebshandbuch und wenn nötig Korrekturmaßnahmen einleiten Betreuung des betrieblichen Kassensystems und die Aufrechterhaltung der Controlling Systeme Organisatorisches Management von Dokumenten (Rechnungserstellung sowie administrative Pflege unseres Webshops)

  • KVM Serviceplus GmbH
    Halle (Saale)
    24.09.2021
    Schadenbearbeitung
    KVM ServicePlus GmbH
    Homeoffice

    Einleitung Wir sind die Allianz Direct - Profis mit Herz und Verstand. Unser Ziel ist es, dem Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Um unserem Kunden diesen bieten zu können, müssen wir seine Bedürfnisse kennen und den Einsatz unserer Agenten optimal darauf ausrichten.  

  • Jacob Waitz Support GmbH
    Kassel
    24.09.2021
    Finance Controlling
    Controlling

    Betreuung der in- und ausländischen Gesellschaften in den Bereichen Finance & Controlling Erstellen und Weiterentwicklung des monatlichen Reportings für die Geschäftsführung Monatliche Aktualisierung und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung Unterstützung bei Sonderprojekten, wie z. B. die Einführung einer Konzernkonsolidierungs-Software Verantwortliche Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Koordination von externen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im In- und Ausland

  • DACHSER SE
    Mintraching
    24.09.2021
    Access
    Weiterbildung
    Berufsausbildung
    Ms Excel
    Controlling
    Logistik
    DACHSER SE

    Wir suchen ab sofort:: SALES CONTROLLER (m/w/d) für den Standort Mintraching IHRE AUFGABEN Nach einer intensiven Einarbeitungsphase fungieren Sie als Berater und Ideengeber im Unternehmen und unterstützen auf Basis von Kundenauswertungen, Benchmarks und Kennzahlen das Management und insbesondere die Verkaufsabteilung in der Niederlassung bei der operativen und strategischen Entscheidungsfindung. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie vor allem für die Bearbeitung, Organisation und Kalkulation von Ausschreibungen und Großkundenprojekten zuständig Sie erstellen eigenverantwortlich Wirtschaftlichkeitsrechnungen unserer Kunden und fungieren als Bindeglied zwischen dem Verkauf und den Produktionsabteilungen während des Ternderprozesses Sie erstellen Rentabilitätsrechnungen unserer Top-Kunden und halten Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung gemeinsam mit dem Management nach Sie arbeiten zukünftig in einem internationalen und agilen Controlling Team, das an 69 nationalen Standorten und in 22 europäischen Ländern als kompetenter Ansprechpartner auftritt.

  • DACHSER SE
    Kornwestheim
    24.09.2021
    MS Office
    Weiterbildung
    Ms Excel
    Präsentation
    Sap-Fi/Co
    Controlling
    Logistik
    DACHSER SE

    Wir suchen ab sofort Business Controller (m/w/d) für den Standort Kornwestheim. IHRE AUFGABEN In dieser vielseitigen Position sind Sie vor allem für die Schwachstellenanalyse der speditionellen Prozesse sowie die Erarbeitung und Begleitung von Maßnahmen zur Gegensteuerung verantwortlich. Neben Kundenkalkulationen umfasst Ihr Aufgabengebiet auch die monatliche Ergebnisermittlung, die Erstellung von Jahresplanungen und Forecasts. Nach einer individuellen Einarbeitungsphase fungieren Sie als Berater und Ideengeber für alle Hierarchieebenen im Unternehmen und unterstützen auf Basis von Leistungsauswertungen, Benchmarks und Kennzahlen das Management in der Niederlassung bei der operativen und strategischen Entscheidungsfindung. Sie arbeiten zukünftig in einem internationalen, dynamischen Team, das an 69 nationalen Standorten und in 22 europäischen Ländern als kompetenter Ansprechpartner auftritt.

  • BK3 Energieanlagen GmbH
    Berlin
    24.09.2021
    Rechnungswesen
    Buchhaltung

    Das alles wartet auf Sie: -      Eine verantwortliche Position in den Bereichen Finanzen, Rechnungslegung und Controlling -      Ausgesuchte Aufgaben in der Buchhaltung -      Erstellung von Liquiditäts- und Budgetplanung -      Zusammenarbeit mit der externen Steuerberatung und Lohnbuchhaltung -      Ansprechpartner*in für Banken und Versicherungen -      Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

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