Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Hambach

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Hambach und Umgebung.

1 - 20 von 1.000 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • rz-Kundenservice GmbH
    Koblenz
    25.10.2021
    Customer Service
    Touristik
    Hotline
    Homeoffice

    Team-Kollegen (m/w/d) ab sofort für unsere Service/Gutschein-Hotline im Bereich Touristik gesucht! Die rz-Kundenservice GmbH ist ein Partner-Unternehmen der Mittelrhein-Verlags GmbH, und bietet Telefondienstleistungen auf hohem Niveau. Wir suchen ab sofort, sowohl für unsere Service-Hotline als auch für die Gutschein-Hotline im Bereich Touristik nette Team-Kollegen (m/w/d) auf 450,- Euro Basis. (eine Aufstockung der Stunden ist möglich) Was Sie erwartet: Eine unbefristete Festanstellung mit dem Ziel der langfristigen Zusammenarbeit. Sie unterstützen die Anrufannahme eines renommierten Reiseveranstalters. Sie stehen nach der Buchung für alle Anliegen zur Verfügung. Umbuchungen, Stornos, Fragen zu Rechnungen u. Reiseunterlagen etc. In der Gutschein-Hotline nehmen Sie Anrufe entgegen um Gutscheine einzubuchen bzw. diese einzulösen. Sie arbeiten in einem netten Team mit einem sehr guten Betriebsklima und werden ausgiebig geschult. Die Einsatzzeiten sind flexibel nach Absprache, Montag bis Sonntag zwischen 8 und 22 Uhr. Home-Office ist nach einer ausgiebigen Einarbeitung in unserem Unternehmen vor Ort und Eignung des Mitarbeiters möglich. Aufstockung der Stunden möglich. Ihr Einsatzort ist das Industriegebiet Rheinhafen in Koblenz. Hauseigene Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür.   Ihr Anforderungsprofil: Sie sind aufgeschlossen und kommunikativ und arbeiten gerne in einem Team. Erforderlich sind sowohl gute PC-Kenntnisse als auch sehr gute Deutschkenntnisse. Sie haben (erste) Berufserfahrung, idealerweise im telefonischen Kundenservice. Auch Rentner*innen, Schüler*innen und Student*innen sind sehr willkommen. Sie finden den richtigen Ton und haben ein Talent, kundengerecht am Telefon zu kommunizieren Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt mit einem kurzen Anschreiben und tabellarischen Lebenslauf: E-Mail: maureen.neumann@rhein-zeitung.net. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Maureen Neumann, Telefon 0261-9836-129. rz-Kundenservice GmbH, August-Horch-Str. 12, 56070 Koblenz.  

  • POCO Einrichtungsmärkte GmbH
    Görgeshausen
    03.09.2021
    Kassieren
    Betriebliche Altersvorsorge

    „Zuhause ist dort wo das Herz sagt, hier fühl ich mich wohl, hier bin ich glücklich“ Das ist POCO: Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO über 8000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Das bieten wir Ihnen: - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld - Berufliche Zukunftsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer POCO-Akademie - Sonderurlaub für besondere Anlässe - Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt und Vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: - Öffnen und Einzählen der Kasse - Kassieren und Kassenabschluss - Umgang mit ec-cash Das sollten Sie mitbringen: - Zeitliche Flexibilität - Freude an einer Tätigkeit im Einzelhandel - Zuverlässigkeit dem Kunden gegenüber Wollen auch Sie Teil unserer POCO-Familie werden und mit viel Herz und Hand die Wünsche unserer Kunden verwirklichen? Dann bewerben Sie sich jetzt online unter https://karriere.poco.de/

  • POCO Einrichtungsmärkte GmbH
    Görgeshausen
    03.09.2021
    Lager
    Kommissionieren
    Betriebliche Altersvorsorge

    „Zuhause ist dort wo das Herz sagt, hier fühl ich mich wohl, hier bin ich glücklich“ Das ist POCO: Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO über 8000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Das bieten wir Ihnen: - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld - Berufliche Zukunftsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer POCO-Akademie - Sonderurlaub für besondere Anlässe - Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt und Vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: - Kontrolle der Wareneingänge - Wareneinlagerung nach Stellplätzen - Warenausgabe nach Lieferscheinen Das sollten Sie mitbringen: - Zeitliche Flexibilität - Freude an einer Tätigkeit im Lager - Zuverlässigkeit dem Kunden gegenüber Wollen auch Sie Teil unserer POCO-Familie werden und mit viel Herz und Hand die Wünsche unserer Kunden verwirklichen? Dann bewerben Sie sich jetzt online unter https://karriere.poco.de/

  • Wildner GmbH
    Altendiez
    18.10.2021
    Textilverarbeitung

    Produktionshelfer (w/m/d) im Bereich Textilverarbeitung Standort: Altendiez Anstellungsart: Minijob Über uns: Die Wildner GmbH vertreibt seit über 10 Jahren bedruckte Casual- und Streetwear in ganz Europa von Altendiez aus. Für unsere eigenen Marken werden in der hauseigenen Textildruckerei vorrangig T-Shirts bedruckt. Wir suchen: Eine Produktionshilfe (w/m/d) für unseren familiären Produktionsbetrieb in der Textilbranche Dein Profil: - Interesse an nachhaltiger und ökologischer Kleidung - Dauerhafte Lernbereitschaft bei relativ geringer Einarbeitungszeit - Hohes Maß an Konzentrationsfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit - Körperliche Belastbarkeit - Sorgfalt und Genauigkeit in der Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft - Gute Deutschkenntnisse Deine Aufgaben: - Maschinenbedienung nach Vorgabe (vorrangig Einbringung eines sog. Nackendrucks mit einer Heizpresse in Kleidungsstücke) - Bestückung der Maschine mit Produktionsmaterial - Nebenarbeiten Wir bieten: - Einen Arbeitsplatz in einem familiengeführten und zertifizierten Betrieb - Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Schichtarbeit - Kollegialität und angenehme Arbeitsatmosphäre - Direkter Draht zur Geschäftsführung - Eine umfassende Betreuung und Einarbeitung durch deinen persönlichen Ansprechpartner im gesamten Bewerbungsprozess und darüber hinaus - Vergünstigungen in Form von Gutscheinen und Extras wie unsere wechselnde Auswahl an Snacks / Sweets sowie Kaffee so viel du möchtest Kontaktdaten: Wildner GmbH Oberscheidstr. 5 D-65624 Altendiez Dein Ansprechpartner ist: Benjamin Wildner Telefon: 06432 9242336 E-Mail: info@wildner.gmbh

  • F&V Flooring Solutions Verwaltungs GmbH
    Altendiez
    16.10.2021
    MS Office
    Excel
    vorbereitende Buchhaltung
    Microsoft Outlook

    Wir importieren Maschinen & Werkzeuge für die Bodenbearbeitung. Diese Produkte verkaufen wir gewerblich an Bauunternehmer/innen, Bodenleger/innen, Betonbodenleger/innen usw. Ebenfalls verkaufen wir an Kund/innen & Händler/innen in Europa, z.B. Polen, Tschechien, Italien, Slovenien, Schweden, Benelux, Frankreich usw. & Der Import erfolgt aus Europa und Asien. Wir sind zwei Inhaber, die derzeitig Vertrieb und Einkauf steuern. Ein Mitarbeiter arbeitet im Lager und zwei 450-Euro-Basis Angestellte machen vorbereitende Buchhaltung sowie gewisse Büroarbeiten. Einer der Inhaber übernimmt eigens noch viele der Administrationsaufgaben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) am liebsten in Vollzeit für unser Büro (Teilzeit wäre ggf. auch möglich). Ihre Aufgaben: Bestellannahme, Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen, Rechnungsversandt, vorbereitende Buchhaltung, Kund/innenkontakt per Email und Telefon sowie sonstige anfallende Aufgaben im täglichen Büroalltag. Ihr Profil: - fließende Deutschkenntnisse (am liebsten Muttersprachler/in) - gute Englischkenntnisse (auch schriftlich) - allgemeine MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word) - gute Excel-Kenntnisse - Flexibilität und Service Minded - wünschenswert sind weitere Sprachkenntnisse z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Italienisch Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

  • Tina Tropp Praxis für Physiotherapie
    Elz
    22.09.2021
    Lymphdrainage
    Therapie
    Patientenbetreuung
    Physiotherapie
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Praxis für Physiotherapie einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit, alternativ auch in Teilzeit oder auf Minijobbasis. Voraussetzungen: - abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in - Zusatzweiterbildungen in manueller Lymphdrainage und/oder manueller Therapie erwünscht - Berufserfahrung als Physiotherapeut (m/w/d), jedoch auch motivierte Berufsanfänger (m/w/d) möglich. Ihr Aufgabengebiet umfasst Physiotherapie, manuelle Lymphdrainage und/oder manuelle Therapie. Wir bieten: - ein gutes Betriebsklima - einen unbefristeten Arbeitsplatz - flexible Arbeitszeiten Bei Interesse bewerben Sie sich bitte schriftlich, per Mail oder vorab telefonisch. Wir freuen uns auf Sie!

  • Blütenecke Inh. Nadine Arnold
    Elz
    17.08.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung
    Kassieren

    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen/e FLORIST/IN in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Basis Ihr Profil: - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung - bei Teilzeit: Sie sind in der Arbeitszeitgestaltung flexibel Ihre Aufgaben: - Floristik allgemein - Gestecke gestalten - Sträuße binden - Grabgestecke - Hochzeitsfloristik - Kundenberatung und Verkauf Interessiert ? Dann bewerben Sie sich bitte umgehend telefonisch, per E-Mail, persönlich oder schriftlich bei Frau Arnold.

  • Mittelrhein LastMile GmbH
    Diez
    16.10.2021
    Mobile App

    Ihre Aufgabe? Sie sorgen dafür, dass unsere Leser in ihrem Zustellungsgebiet täglich (Montag bis Samstag) ihre Zeitung und adressierte Sendungen (Post, Zeitschriften) bis 06:00 Uhr erhalten. Ihre Arbeitszeit pro Tag / Zustellung liegt zwischen 30 Minuten und 4 Stunden, je nach dem wie viel Sie arbeiten möchten. Ihr Profil - Sie sind zuverlässig und engagiert - Sie sind mindestens 18 Jahre alt - Sie verfügen idealerweise über einen Führerschein und PKW - Sie haben Interesse daran, 5.000 Euro im Jahr mehr zu haben Wir bieten: + faire Bezahlung und sicheres Einkommen jeden Monat + planbare Arbeitszeiten + kostenlose Betriebsmittel (Zeitungswagen, Kleidung, etc.) für die Zustellung + Anstellung bei einem attraktiven Arbeitgeber in der Region + sachkundige Einarbeitung durch einen Einarbeitungspaten + Viele Beschäftigungsmöglichkeiten (Stammzusteller, Springer, Aushilfen) + Mitarbeiter-Bonus-Programm "Vorteile & Sparen" + kostenlos die Rhein-Zeitung lesen (ePaper Zugriff) + Zugriff auf die Zusteller-App "Zapp" mit vielen Funktionen + fertig sein, wenn andere erst anfangen Ganz einfach in weniger als 2 Minuten unter www.werdezusteller.de bewerben! Nachdem Ihre Bewerbung eingegangen ist, wird sich der für Ihren Bezirk zuständige Betreuer innerhalb von 3 - 5 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!! PS: Noch keine 18 Jahre alt? Wir haben auch klasse Jobs für Schüler (ausgetragen wird Mittwoch und/oder Samstag) --> Eine Bewerbung lohnt sich immer: www.werdezusteller.de Die Mittelrhein LastMile GmbH gehört zur Unternehmensgruppe des Mittelrhein-Verlages. Durch uns und unsere Zusteller werden die Zeitungsausgaben der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben zu den Haushalten in Rheinland-Pfalz gebracht.

  • GFBI GmbH
    Diez
    16.10.2021
    Soziale Arbeit
    Arbeitsvorbereitung
    Arbeitsvermittlung
    Pädagogik
    Akquise
    Beschaffung
    Job-Coaching
    Heilpädagogik
    Einkauf

    __________________________ UNSER GEMEINSAMES ZIEL Für die pädagogische Mitarbeit in unseren Maßnahmen zur beruflichen Bildung von arbeitsuchenden Jugendlichen und jungen Erwachsenen suchen wir ab sofort verantwortungsbewusste Unterstützung in Teilzeit /geringfügiger Beschäftigung für unsere Projekte in Limburg, Diez, Mayen und Koblenz. __________________________ IHRE AUFGABEN - Neuaufnahmen, Dokumentation - Durchführen von Trainingseinheiten in Gruppen in den Bereichen: - Stellenakquise - Berufsorientierung - Bewerbertraining / Vorstellungsgespräche - Motivation / Sozialkompetenzen - Motivation, Beratung und Gesprächsführung mit dem Ziel der Strategiefindung hin zur beruflichen (Neu-) Orientierung und Integration (Berufsweg- und Jobcoaching mit dem Instrument der Förderplanung) - sozialpädagogische Begleitung - Tagesplanung, Strukturierung und Koordination in die hausinternen Angebote zur Berufsorientierung und Sachklärung - begleitend: Kontakt zu Betrieben und Zeitarbeitsfirmen; Akquise von Ausbildungs-, Praktikums- und Arbeitsstellen - Durchführen von Gruppenarbeiten, Workshops und Begleitung im EDV-Raum; Schreiben von professionellen Bewerbungen - Dokumentation und Berichtswesen; Kontakt zum Auftraggeber; Netzwerkarbeit __________________________ IHR PROFIL - Das Wissen um gruppendynamische Prozessgestaltung muss unbedingt vorhanden sein - vor allem auch Erfahrung und Affinität für die Beratung von Teilnehmenden Ü25, U25 - Kontaktfreude / Kommunikationsstärke - Belastbarkeit und Flexibilität - Entscheidungsfähigkeit - stark in Administration, Organisation und Überblick - Teamfähigkeit für ein Team - PKW-Führerschein Voraussetzung für Sozialpädagogen - abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/-arbeit oder Soziale Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master) oder - Pädagogen (Diplom, Bachelor, Master oder Magister Atrium) mit den Ergänzungsfächern bzw. Studienschwerpunkten: Sozialpädagogik/ Jugendhilfe - ohne die genannten Ergänzungsfächer bzw. Studienschwerpunkte: innerhalb der letzten 5 Jahre mindestens eine 1jährige Berufserfahrung mit der Zielgruppe (Nachweis erforderlich) - ein abgeschlossenes Studium schließt auch den Erwerb der Berufsfähigkeit mit ein (z.B. staatl. Anerkennung) oder - Ersatzweise auch staatl. anerkannte Erzieher mit einschlägiger Zusatzqualifikation, mind. 1 Jahr Berufserfahrung mit der Zielgruppe innerhalb der letzten 5 Jahre (Nachweis erforderlich) Wir wünschen uns außerdem: - abgeschlossene Beraterausbildung / Fortbildung mit Gesprächsführungsanteil - Kenntnisse in Akquise und Arbeitsvermittlung - gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten - psychologische Grundkenntnisse; gerne mit psychologischer Zusatzausbildung - Erfahrung mit sozial benachteiligten Erwachsenen - Einfühlungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit - Affinität zur PC-Arbeit __________________________ WIR BIETEN IHNEN - angenehmes Betriebsklima in einem modernen, mittelständischen Unternehmen - einen Platz in einem starken und kompetenten Team - persönliche und fachliche interne Weiterbildung und Betreuung - eine neue Herausforderung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten optimal einsetzen und gestalten können - Eigenverantwortliches Arbeiten ___________________________ Bei Eignung und Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail. Bitte sehen Sie von schriftlichen Bewerbungen ab, da wir diese nicht zurücksenden. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung, werden Frauen nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes/ schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des § 2 SGB IX bevorzugt berücksichtigt.

  • Benecke SECURE & SERVICE GmbH
    Diez
    20.09.2021

    **WIR SUCHEN SIE!!** Die Benecke Secure & Service GmbH sucht ab sofort motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Doormen und Detektive für den Lebensmittelhandel in Teilzeit oder auch Minijobber in den Abendstunden. **Vorteile:** - Sicherer und krisensicherer Arbeitsplatz (auch in der aktuellen Pandemie) - Kostenfreie Bereitstellung von Arbeitskleidung - ein großes und kollegiales Team - übertarifliche Bezahlung **Qualifikation:** - Mindestalter von 18 Jahren - gepflegtes Erscheinungsbild - Flexibilität und Zuverlässigkeit Führerschein und KFZ von Vorteil Bewerben Sie sich gerne hier über die Nachrichtenfunktion oder rufen Sie uns Mo. - Fr. von 9:00 bis 13:00 Uhr unter **0214 - 90 98 70 60** an.

  • Heinrich Schäfer GmbH & Co.KG    
    Limburg a.d. Lahn
    23.10.2021

    Wir suchen zum sofortigen Einsatz eine/n Berufskraftfahrer/in für den Fernverkehr in Vollzeit, aber auch gerne .... ....auf Minijobbasis oder vertretungsweise Anforderungsprofil: - Führerschein Klasse CE (alt Kl.2). - Berufserfahrung mit Sattelzügen ist Bedingung - nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz muss im Führerschein die Schlüsselzahl 95 eingetragen sein - gute Deutsche Sprachkenntnisse Wünschenswert sind Bewerber aus der Region, da der Start der Touren immer in Limburg ist. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte telefonisch. Gerne können sich auch Bewerber aus dem Rhein-Main-Gebiet bewerben, da es sich um eine wöchentliche Abwesenheit von zu Hause handelt!

  • Heinrich Schäfer GmbH & Co.KG    
    Limburg a.d. Lahn
    23.10.2021

    Wir suchen zum sofortigen Einsatz eine/n Berufskraftfahrer/in für den Nahverkehr/Tagespendelbereich in Vollzeit, aber auch gerne .... ....auf Minijobbasis oder vertretungsweise Anforderungsprofil: - Führerschein Klasse CE (alt Kl.2). - Berufserfahrung mit Sattelzügen ist Bedingung - nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz muss im Führerschein die Schlüsselzahl 95 eingetragen sein - gute Deutsche Sprachkenntnisse Wünschenswert sind Bewerber aus der Region, da der Start der Touren immer in Limburg ist. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte telefonisch. Gerne können sich auch Bewerber aus dem Rhein-Main-Gebiet bewerben, da es sich um eine wöchentliche Abwesenheit von zu Hause handelt!

  • Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG Koblenz
    Limburg a.d. Lahn
    18.10.2021

    Zur Verstärkung unseres Teams in Limburg/Dietkirchen suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft (w/m/d) auf Minijob-Basis Ihr Aufgaben: - Unterhaltsreinigung Unser Angebot: - Sorgfältige Einarbeitung - Arbeitskleidung

  • Gastronomie Robert Bender
    Limburg a.d. Lahn
    30.08.2021
    Gastronomie
    Kassieren
    Servieren
    Gästebetreuung

    Für unsere beliebten und gut besuchten Gastronomiebetriebe in der Limburger Altstadt *Antik Café * Burgkeller * Bistro BlueBar * Die Tonne suchen wir ab sofort mehrere Servicekräfte in Voll- oder Teilzeit (Mini-Job auf Anfrage auch möglich) Ihre Aufgaben: - Bedienen von Gästen - Kassieren - Servieren von Speisen und Getränken Ihre Qualifikation: - mit oder ohne Ausbildung in der Gastronomie - Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation/ Leistungsbereitschaft - Kundenorientierung - gepflegtes Auftreten - Zuverlässiger Umgang mit der Kasse - gute Deutschkenntnisse und Schulenglisch-Kenntnisse Wir bieten: - unbefristete Beschäftigung - Arbeiten in einem netten Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail Adresse: robert-bender@t-online.de oder rufen Sie einfach an: 0177 / 350 4293.

  • Haarstudio 55 Maria Chaparro
    Limburg a.d. Lahn
    03.08.2021
    Betreuung
    Kundenberatung

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Friseur/in. Ich biete: -pünktliche Bezahlung, -einen sicheren Arbeitsplatz -sehr gutes Arbeitsklima -Tarif Lohn = 11,22 € Ihre Aufgaben : -Alle Tätigkeiten im Damen- Herren sowie Kinderfach -modische Haarschnitte -Strähnen-Techniken, Balayage -Dauerwelle -Hochstecken Ich erwarte: -selbstständiges Arbeiten -Teamfähigkeit -Zuverlässigkeit Es ist eine sozialversicherungspflichtige in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung oder eine Beschäftigung auf Mini-Job-Basis möglich. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung !

  • Jürgen Steup Gardinen Steup
    Limburg a.d. Lahn
    22.07.2021
    Verkauf
    Gardinen
    Sonnenschutz

    Wir bieten Ihnen Alles, um sich in den eigenen vier Wänden rundum wohl zu fühlen - Gardinen Steup, ihr Fachgeschäft für Gardinen, Sichtschutz, Dekostoffe und vieles mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf. Ihre Aufgaben: - Kundenberatung, Kundenbetreuung - Verkauf - Dekoration - Aufträge zusammenstellen, bearbeiten - Nähen - ggf. Aufmaß beim Kunden Unsere Anforderungen: - Sie sind kundenorientiert und kreativ. - Sie können nähen. (Wenn Sie bisher privat als Hobby nähen, wir lernen Sie gern in unserem Fachbereich an) - Sie haben ein Händchen für Stoffe und Dekoration. - Führerschein Klasse B ist von Vorteil - gute Deutschkenntnisse Die Tätigkeit könnte in Vollzeit besetzt werden, eine Betriebsübernahme nach längerer Beschäftigung kann in Aussicht gestellt werden. Verstärkung ist natürlich auch in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis gesucht. Bei Interesse bewerben Sie sich umgehend bei Herrn Steup.

  • Häusliche Krankenpflege Rita Nattermann
    Hadamar
    23.10.2021
    Pflege

    Für den Einsatz in der ambulanten Pflege, im Raum Limburg - Hadamar, suchen wir ab sofort examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) Pflegehilfskräfte als Quereinsteiger, gerne mit Erfahrung in der Alten- und Krankenpflege (m/w/d) im Schichtdienst, Teilzeit oder Vollzeit, nach Vereinbarung. Darüber hinaus ist auch eine Beschäftigung auf geringfügiger Basis denkbar. Voraussetzungen: - abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft (Gesundheits- oder Altenpflege examiniert) - Pkw-Führerschein erforderlich - gute Deutschkenntnisse müssen vorhanden sein Berufserfahrung in der ambulanten Pflege wäre ideal. Aufgaben: - ambulante Pflege im Schicht- und Wochenenddienst im hiesigen Raum Wir bieten: - unbefristet - Firmenfahrzeug wird gestellt (zur privaten Überlassung möglich) - gutes Betriebsklima und gemeinsame Aktivitäten - Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Vorstellungstermin. Anrufe nach Möglichkeit unter der Tel. - Nr. 06433-6152. Bewerbungsunterlagen können zum Gespräch mitgebracht oder vorab per Mail übersandt werden.

  • Gartencenter Mertz GbR
    Hadamar
    29.06.2021
    Gartencenter

    Wir suchen für das Binden von Sträußen und in der Trauerfloristik tatkräftige Unterstützung. Dazu müssen Sie über tätigkeitsrelevante Kenntnisse verfügen. Ein Berufsabschluss ist nicht unbedingt erforderlich. Arbeitszeitverteilung während unserer Öffnungszeiten. Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann rufen Sie uns einfach an oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail.

  • neunzehn56 Restaurant GmbH
    Girod
    23.09.2021
    Gastronomie
    Gastgewerbe

    Restaurant in der Freimühle. zeitlos. gute. Küche. seit 1956 Herzenswärme, Gastfreundschaft und die Liebe zu gutem Essen… von Natur aus ist das unsere Passion seit über 60 Jahren. Fernab von Lärm und Verkehrsgetriebe und dennoch zentral gelegen, finden Sie bei uns regionale und Westerwälder Heimatküche, aber auch frische Saisongerichte sind bei uns selbstverständlich. Das Team aus Küche und Service wird alles dafür tun, damit Sie sich in der Freimühle wohlfühlen. Einfach zurücklehnen & genießen. Die Balance aus traditioneller Westerwälder Architektur und modernem, zeitlosem Design verleihen dem Restaurant in der Freimühle seine ganz eigene Atmosphäre. Zwei Restaurants, zwei Banketträume und ein lauschiger Sommergarten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Servicekräfte. Die Stellen sind unbefristet sowohl auf Teilzeit- als auch auf Minijobbasis zu besetzen. Die Arbeitszeiten liegen in der Regel zwischen 15 Uhr und 23 Uhr, je nach Absprache. Die Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten sollten Sie mitbringen. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Frau Hommrich unter: info@restaurant-freimuehle.de

  • Mittelrhein LastMile GmbH
    Horbach/Westerwald
    18.10.2021
    Zeitung
    Mobile App

    Ihre Aufgabe: Sie sorgen dafür, dass unsere Leser in Ihrem Zustellungsgebiet täglich (Montag bis einschließlich Samstag) ihre Zeitung bis 06:00 Uhr erhalten. Ihr Profil - Sie sind zuverlässig und engagiert - Sie sind mindestens 18 Jahre alt - Sie verfügen idealerweise über einen Führerschein und PKW Wir bieten: + faire Bezahlung und sicheres Einkommen jeden Monat + planbare Arbeitszeiten + kostenlose Betriebsmittel (Zeitungswagen, Kleidung, etc.) für die Zustellung + Anstellung bei einem attraktiven Arbeitgeber in der Region + sachkundige Einarbeitung durch einen Einarbeitungspaten + Mitarbeiter-Bonus-Programm "Vorteile & Sparen" + kostenlos die Rhein-Zeitung lesen (ePaper Zugriff) + Zugriff auf die Zusteller-App "Zapp" mit vielen Funktionen + fertig sein, wenn andere erst anfangen Bewerben Sie sich in weniger als 2 Minuten unter www.werdezusteller.de. Die Mittelrhein LastMile GmbH gehört zur Unternehmensgruppe des Mittelrhein-Verlages. Durch uns und unsere Zusteller werden die Zeitungsausgaben der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben zu den Haushalten in Rheinland-Pfalz gebracht. Tausende Zusteller sind jeden Tag für die Leserinnen und Leser bei Wind und Wetter in der Region unterwegs und versorgen sie mit einem elementaren Bestandteil von Information und Unterhaltung: der Zeitung.

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen