Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Würselen

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Würselen und Umgebung.

1 - 20 von 857 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Förderverein KGS Kornelimünster
    Aachen
    Aktualisiert
    Kinder

    Wir, der Förderverein der Freunde, Förderer und Ehemaligen der katholischen Grundschule Kornelimünster e.V., suchen zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine Pädagogische Kraft Der Förderverein ist der Träger der Betreuungseinrichtung „SpielRaum“ an der KGS Kornelimünster, wo Grundschüler montags bis freitags bis 16.00 Uhr betreut werden. Aufgrund der Hochwasserschäden ist die KGS Kornelimünster derzeit auf unbestimmte Zeit an die GHS Burtscheid, Malmedeyer Straße ausgelagert. Dort findet auch die Mittagsbetreuung statt. Sie können Teil des Teams werden! Zur Unterstützung des Betreuungsteams suchen wir eine qualifizierte pädagogische Kraft im Rahmen eines Minijobs (2-3 mal wöchentlich für 2-4 Stunden im Zeitraum von 11:45 bis 16:00 Uhr). Neben Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team warten vielfältige Aufgaben auf Sie. Als Teil des Teams betreuen und unterstützen Sie die Kinder im Tagesablauf (Freispiel, Mittagessen und Hausaufgabenzeit). Darüber hinaus führen Sie geleitete und offene Angebote durch. Was wir erwarten: Eine pädagogische Ausbildung oder vergleichbare pädagogische Qualifikationen, Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Grundschulalter. Sie sind in der Lage, sich auf Kinder und deren Persönlichkeiten individuell einzulassen. Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Sie bringen Freude und Erfahrung an Teamarbeit und Teamentwicklung mit. Interesse? Ihre Bewerbung mit kurzer Darstellung Ihrer beruflichen Qualifikation senden Sie bitte per E-Mail anspielraum@fvkgs.de. Sie haben noch Fragen? Bitte rufen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner ist Brigitte Herpertz, Telefon: 0163 - 2179623. Wir freuen uns auf Sie!

  • Heim Marketing e.K. / Homeoffice Option / Home Office
    Aachen
    Aktualisiert
    Vertrieb
    Kundenkontakt
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Call-Center-Agent - Vertrieb - m/w/d Homeoffice Heim Marketing e.K. Sie sind ein Verkaufstalent. Sie besitzen Leidenschaft für Kundenkommunikation. Sie unterstützen durch Ihr sympathisches Wesen die telefonische Betreuung unserer Kundenprojekte. Sie sind aufgeschlossen, teamfähig und haben immer ein Lächeln in der Stimme. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und Basis-PC-Erfahrung. Arbeitsbeginn ab sofort Ihr Profil Sie sind mit den Grundfunktionen eines Computers vertraut Sie haben gute Deutschkenntnisse Sie besitzen gute Umgangsformen, gerade im direkten Kundenkontakt Sie sind ein Teamplayer - gegenseitige Unterstützung ist für Sie kein Fremdwort Durch Ihre positive Grundeinstellung fällt es Ihnen leicht, auch anspruchsvolle Situationen mit einem Lächeln zu meistern Heim Marketing e.K. Heim Marketing bietet mittlerweile in zweiter Generation kundennahen Service und innovative Vertriebslösungen auf höchstem Niveau. Wir sehen uns als gewachsenes Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung als Dialog-Marketing-Dienstleister in der Verlagsbranche. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ideal für Berufsstarter, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger und Veränderer (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben Professionelle Einarbeitung und laufende Förderung durch unsere Trainingsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit ergonomischen und mit Tageslicht durchfluteten Arbeitsplätzen oder im Homeoffice Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten in unserem stetig wachsenden Unternehmen Teamplayer-Mentalität als gesundes Mit- und Füreinander Homeoffice Benefits Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres stark expandierenden Unternehmens werden gefördert Geregelte Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance

  • Heim Marketing e.K. / Homeoffice Option / Home Office
    Aachen
    Aktualisiert
    MS Office
    Customer Service
    Planung
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    WIR sind ein Dialog-Marketing-Dienstleister für zahlreiche Partner aus der Verlagsbranche. Unsere Wurzeln reichen über 40 Jahre zurück und wir bieten in zweiter Generation kundennahen Service und innovative Vertriebslösungen auf höchstem Niveau. Gestalten Sie aktiv die weitere erfolgreiche Zukunft unserers Betriebes in Aachen oder aus dem Homeoffice mit, denn wir benötigen Sie als Kommunikationstrainer/ Verkaufstrainer/ Coach (m/w/d) für unseren Kundenservice. Arbeitsbeginn ab sofort Ihr Profil Das erwarten wir von Ihnen: Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche Planung der Trainingsdurchführung in Abstimmung mit den Teamleitungen Wünschenswert Projekterfahrung im Telemarketingbereich oder erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position Gestaltung von Trainingskonzepten Sie haben Spaß an der Vermittlung von Gesprächsstrategien Sie zeichnen sich durch eine flexible, selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus und begeistern Menschen durch ihr positives Auftreten Wünschenswert Ausbildung als Coach oder Kommunikationstrainer Kenntnisse über PC-Standardanwendungen wie MS-Office Motivation und zielführende Unterstützung unserer MitarbeiterInnen auch zur Verbesserung der Unternehmenskennzahlen  Als KommunikationstrainerIn sind Sie in der Lage die verschiedensten Charaktere abzuholen und auf Ihre Seite zu bringen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen Ergebnisorientierung und Organisationsvermögen Unterstützung der Teamleiter bei ihren Kampagnen Gute Performance als Einzelperson wie auch als Teamplayer Heim Marketing e.K. Das bieten wir Ihnen: Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit sich auszuprobieren Flexible Arbeitszeiten Tolles Kollegenumfeld Homeoffice Option Interessantes Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen Unternehmen Offene Kommunikation in einem sympathischen, familiären Team mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie Eine Unternehmensphilosophie, in der Ideen gewünscht sind

  • Home Instead Seniorenbetreuung Veil GmbH & Co. KG 
    Aachen
    16.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Suchen Sie eine neue Stelle oder möchten sich umorientieren? Möchten Sie wieder den Weg zurück ins Berufsleben finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Menschen mit Herz, die Freude daran haben, Senioren oder Familien im Alltag zu unterstützen!    Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten lässt sich Berufs- und Privatleben einfach und gut kombinieren. Sie geben uns an, zu welchen Zeiten Sie arbeiten können und wir setzen Sie gezielt ein. Sie haben die Möglichkeit bei uns als Minijobber (m/w/d) oder in Teilzeit zu arbeiten.  Ihre Aufgaben:  Sie betreuen Senioren, Demenzkranke, Familien und anderen hilfebedürftige Menschen im Alltag. Sie begleiten Ihre Kunden zu Ärzten, gehen für sie einkaufen oder begleiten bei Ausflügen. Sie übernehmen auch hauswirtschaftliche Hilfeleistung, denn so ganz alleine klappt es irgendwann nicht mehr. Sie unterstützen Ihre Kunden bei der Körperpflege/Grundpflege. Das bedeutet auch mal beim Gesicht waschen oder dem Einstieg in die Badewanne zu helfen. 

  • MAIX Market Research&Consulting GmbH
    Aachen
    13.09.2021
    Marktforschung
    Homeoffice

    Durchführung telefonischer Interviews (Markt-/ Meinungsforschung) Wir, die MAIX GmbH aus Aachen, sind ein Marktforschungsunternehmen und suchen zur Durchführung verschiedener Studien motivierte, engagierte und zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgabe: Sie führen telefonische Interviews mit Kunden unserer Auftraggeber durch. Es geht dabei nicht darum, etwas zu verkaufen, sondern um telefonische Marktforschungsbefragungen. Die Arbeit kann (nach einer Einarbeitungszeit bei uns hier im Büro in Aachen) auch von zuhause aus dem eigenen Home-Office durchgeführt werden! Ihre Voraussetzungen: Sie haben Spaß am Umgang und Gespräch mit anderen Menschen und besitzen eine angenehme, muttersprachlich deutsche Telefonstimme. Unser Angebot: Sie können 10 Stunden oder mehr pro Woche arbeiten (Hauptarbeitszeiten wochentags zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr; teilweise auch vormittags). Sie erhalten eine garantierte Stundenvergütung sowie einen attraktiven Zusatzbonus! Rufen Sie sich doch einfach bei uns an! Wir laden Sie dann kurzfristig zu einem unverbindlichen Kennenlerntermin ein. Wir freuen uns auf Sie!

  • LVR-Klinik Düren
    Düren
    20.09.2021
    MS Office
    Forensik

    Die LVR-Klinik Düren sucht zum 01.10.2021 eine Schreibkraft (m/w/d) für die Abteilung Forensik II. Ihre Aufgaben Gängige medizinische Schreibarbeiten (Arztbriefe, Arztberichte, Befunddokumentation im KIS) Telefondienst und Koordinationsaufgaben Dokumentationsassistenz mit Pflege der Krankenakten Vertretung des chefärztlichen Sekretariates

  • Engler Transfer GmbH
    Heinsberg
    20.09.2021
    Engler Transfer GmbH

    Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die Beförderung von Menschen mit einer Behinderung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Midi- bzw. Minijob-Basis. Fahrer (m/w/d) für den Raum Heinsberg und Umgebung,  gerne auch aus der Generation 60+. Sie benötigen lediglich Führerscheinklasse B, da wir als Fahrzeuge Kleinbusse einsetzen. Die P-Scheinkosten werden ggf. von uns übernommen. Ein empathisches Verständnis für die Belange von Menschen mit einer Behinderung setzen wir voraus.  Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, würden wir uns über einen Anruf freuen. Tel.: 0162-853 31 79 - oder melden Sie sich per Email an:  bewerbung@etbn.de  Engler Transfer GmbH, Fahrdienstleitung Heinsberg.

  • carpe diem GBS mbH
    Würselen
    19.09.2021
    Gastronomie
    Catering
    Servieren
    Gästebetreuung
    Restaurant
    Betriebliche Altersvorsorge

    Wir suchen eine SERVICEKRAFT (m/w/d) in Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung zur Ergänzung unseres Teams im Café-Restaurant Vier Jahreszeiten Würselen. carpe diem - Nutze den Tag! Der Name unseres Unternehmens ist zugleich das Versprechen, unsere Bewohner und Mitarbeiter bestmöglich bei ihren alltäglichen Herausforderungen zu unterstützen. Als Teil unserer carpe diem Familie und zugleich des öffentlichen Restaurants obliegt uns die Aufgabe, Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. Mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßen Sie unsere Gäste und begleiten sie als Servicekraft durch ihren Besuch in unserem Restaurant. Unser Senioren-Park Würselen bietet: - 90 stationäre Pflegeplätze inkl. eingestreuter Kurzzeitpflege - 47 betreute Wohnungen mit 47 - 110m² für 1- oder 2-Personen-Haushalte - Tagespflege mit 21 Plätzen - Ambulanter Dienst - Betreuungs- und Serviceleistungen - öffentliches Café-Restaurant Vier Jahreszeiten - Lage: nah am Stadtkern, naturnah, zentrale Anbindung an Einkaufs- und Kulturangebote Das bieten wir Ihnen: - Attraktives Startgehalt mit leistungsorientierten Jahresprämien - Vertrag befristet auf 1 Jahr mit Option auf unbefristete Verlängerung - Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge - Individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zu Ihren Aufgaben gehören: - Begrüßung und Bedienung unserer Gäste - Servieren von Speisen und Getränken - Bedienung der Kasse und Abrechnung direkt am Tisch - Allgemeine Kellner-Arbeiten, z.B. Tische abräumen, abwischen, etc. Das bringen Sie mit: - Erste berufliche Erfahrungen in der Gastronomie sind von Vorteil - Freundliches Auftreten und persönliches Engagement - Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität - Sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise - Wunsch sich fortwährend weiterzuentwickeln Wir suchen Menschen, die in unser Team passen! Geschlechter, Migrationshintergründe, Alter und Beeinträchtigungen sind für uns unmaßgeblich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf den Eingang Ihrer Bewerbung einschließlich möglichem Eintrittstermins per E-Mail oder postalisch an: carpe diem GBS mbH Würselen Kesselsgracht 9 52146 Würselen Ansprechpartner: Stefan Collette

  • Piepenbrock Dienstleistungsgruppe GmbH & Co.KG
    Würselen
    19.09.2021
    Betreuung

    Reinigungskraft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie arbeiten auf Minijob Basis in der Unterhaltsreinigung Sie sind als Reinigungskraft (m/w/d) bei einem unserer Kunden tätig Gerne nimmt unsere Frau Hoppen ihre Bewerbung telefonisch unter 0170 7354911 entgegen Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der ( ) Sie zeichnen sich unter anderem durch Ihre Pünktlichkeit aus Sie haben ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie bringen eine ordentliche und strukturierte Arbeitsweise mit Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie erwartet: Ein erfolgreiches und deutschlandweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Eine faire und pünktliche Bezahlung nach Tariflohn Eine Bezahlung von 11,11 Euro pro Stunde Eine sorgfältige Einarbeitung Betreuung durch unsere Objektleitung (m/w/d) Werden Sie Teil der großen Piepenbrock-Familie!

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Würselen
    12.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Marietheres Mimberg-Buerger
    Würselen
    31.07.2021
    Unterhaltsreinigung

    Reinigungsarbeiten (Bodenbeläge, Sanitärräume usw.), Fensterreinigung nach Absprache möglich, kein Winterdienst. Dem Haushalt gehört eine Katze an. Deutsche Sprachkenntnisse (verstehen) sind erforderlich. Arbeitszeit ca. 6 Std./Wo an 2 Tagen à 3 Std. Anmeldung über die Mini-Job-Zentrale erfolgt

  • VIALIFE Schwertbad Aachen    
    Würselen
    16.07.2021
    Gastronomie
    Servieren

    Werden Sie Teil unseres Teams! VIALIFE eröffnet durch innovative Reha-Konzepte therapeutische Wege, die Menschen ein langes, gesundes und selbstbestimmtes Leben ermöglichen. Nach unserem ganzheitlichen Ansatz werden Körper, Geist, Seele und Umwelt wieder in Einklang gebracht. Unter der Marke „VIALIFE - Dein Weg zur Gesundheit“ betreiben wir in Aachen und der Städteregion drei Fachkliniken für stationäre und ambulante Rehabilitation sowie ein ambulantes Rehazentrum. Zur Unterstützung unseres Teams im VIALIFE Campus Bardenberg suchen wir ab sofort eine engagierte Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis. Ihre Aufgabenschwerpunkte Koordination der Speisenausgabe und -versorgung unserer Patienten im Speisesaal Eindecken und abräumen der Tische Servieren von Getränken und Speisen Betreuung unserer Patienten und Gäste während der Essenszeiten Sicherstellung und Überprüfung der Sauberkeit, Ordnung und Funktionalität im Speisesaal Einhaltung der Hygienevorschriften (nach HCCP) Ihr Profil Idealerweise Berufserfahrung im Service bzw. Gastronomie Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst sowie an Feiertagen und Wochenenden Service- und dienstleistungsorientierte sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und Flexibilität Freude an der Arbeit mit Patienten Sichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt Wir bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten sowie ein angemessenes Gehalt Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Betriebliche Weiterbildungsmaßnahmen Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Klinikgelände Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellen-ID V-BB-099 und bevorzugt per Email an karriere@via.life. VIALIFE Campus Bardenberg Dr.-Hans-Böckler-Platz 1 52146 Würselen campus-bardenberg.via.life Ihre Ansprechpartnerin: Frau Gabriele Haagmans Standortleitung Campus Bardenberg Weitere Informationen finden Sie auch auf unserem Karriereportal unter karriere.via.life.

  • POCO Einrichtungsmärkte GmbH
    Aachen
    20.09.2021
    Lager
    Kommissionieren
    Betriebliche Altersvorsorge

    „Zuhause ist dort wo das Herz sagt, hier fühl ich mich wohl, hier bin ich glücklich“ Das ist POCO: Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO über 8000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Das bieten wir Ihnen: - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld - Berufliche Zukunftsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer POCO-Akademie - Sonderurlaub für besondere Anlässe - Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt und Vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: - Kontrolle der Wareneingänge - Wareneinlagerung nach Stellplätzen - Warenausgabe nach Lieferscheinen Das sollten Sie mitbringen: - Zeitliche Flexibilität - Freude an einer Tätigkeit im Lager - Zuverlässigkeit dem Kunden gegenüber Wollen auch Sie Teil unserer POCO-Familie werden und mit viel Herz und Hand die Wünsche unserer Kunden verwirklichen? Dann bewerben Sie sich jetzt online unter https://karriere.poco.de/

  • Eva Wanda Linke
    Aachen
    20.09.2021
    Alltagsbegleitung

    Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine Betreuungskraft (w/m/d) gemäß §§ 43b,53c SBG XI. Teilzeit nach Absprache oder Minijob möglich. Zu Ihren Aufgaben gehören: - Haushaltsführung - Begleitung zu Arztbesuchen - Spaziergänge etc. - Einkaufen - bei Bedarf Reinigung des Haushaltes Sie verfügen über den Basiskurs gemäß §§ 43b,53c SBG XI und besitzen einen Pkw-Führerschein. Polizeiliches Führungszeugnis muss vorhanden sein. Interesse? Dann bewerben Sie sich am besten direkt per E-Mail: eva-linke1@web.de Wir freuen uns auf Sie. Eva Wanda Linke Königsberger Str. 10 52078 Aachen Telefon: 0241 55937849 E-Mail: eva-linke1@web.de

  • Zeit und Hilfe René Begaß
    Aachen
    20.09.2021
    Reinigung

    Für unseren Service „Zeit + Hilfe Mobile Alltagsbegleitung und Haushaltshilfe“ suchen wir >>> einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Teilzeit (ab 10 - 15 Std. pro Woche). Einstellung auf 450 €-Basis ist auch möglich. Ihr Profil: - Sie sind kundenfreundlich & kommunikationsfähig - Sie haben sehr gute Kenntnisse im Bereich Haushaltsführung/Reinigung - Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar - Führerschein wäre wünschenswert - Gerne können Sie den Schulabschluss der Mittleren Reife vorweisen Haben wie Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Ihr Ansprechpartner ist Herr René Begaß. Zeit und Hilfe René Begaß Dr.-Hahn-Str. 12 52066 Aachen info@zeitundhilfe.de

  • Lemonpie Eventcatering GmbH
    Aachen
    20.09.2021
    Abrechnung

    WE ARE HIRING - FÜR ESSENSAUSGABE AN SCHULEN (m/w/d) Ab sofort suchen wir eine 450-Euro- oder Teilzeitkraft für die Essensausgabe an Schulen im Raum Aachen. Die Arbeitszeiten sind von 7:00 bis 15:00 Uhr. Es wäre super, wenn Du freundlich, flexibel und kommunikativ bist. Du müsstest auch ein bisschen Geschick im Umgang mit Abrechnungen mitbringen. Wenn du dazu noch schnell und belastbar Arbeiten kannst und möchtest, passt du gut in unser Team. Wir freuen uns aus Deine Bewerbung! Telefonisch unter 0170 7722534 oder per E-Mail an biologisch@lemonpie.de

  • Malteser Hilfsdienst e. V.
    Aachen
    20.09.2021
    MS Office
    Malteser Hilfsdienst e.V.

    Mit dem Hausnotruf ermöglichen wir älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein sicheres Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Als Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst haben Sie ein gutes Gespür für unsere Kunden und helfen ihnen in Notfällen. Es erwartet Sie eine tolle Aufgabe, in der Sie die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu Ihrem Beruf machen können. Wir suchen Unterstützung für unser Team an unserem Standort in Aachen. Die Stelle kann sowohl in Teilzeit als auch als geringfügige Beschäftigung ausgeführt werden. Sagen Sie uns einfach, was für Sie passt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Chance, Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben: Sie stehen für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit Ihren Kollegen bereit Sie sind einfühlsam und helfen unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Sie entscheiden beim Kunden mit Ihren Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Sie ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholen Sie dokumentieren Ihre Arbeit und pflegen die Kundendaten im Tablet ein Sie führen kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch Sie übernehmen gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen Ihrer täglichen Arbeit ergeben Das bieten wir Ihnen: Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder Midijob, vorerst befristet für ein Jahr, mit der Option auf Verlängerung Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Eine arbeitgebergeförderte Betriebsrente der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate Eine qualifizierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld Was wir uns vorstellen: Ihr Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Sie hören Menschen zu und haben ein offenes Ohr für ihre Sorgen Ihr Wohnort ist im Einsatzgebiet Sie haben einen PKW Führerschein Klasse B Sie haben ein technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation und MS-Office ist für Sie kein Fremdwort Sie können sich gut mit unseren Zielen als katholische Organisation identifizieren Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Online-Formular!

  • VIALIFE Schwertbad Aachen    
    Aachen
    20.09.2021

    Werden Sie Teil unseres Teams! VIALIFE eröffnet durch innovative Reha-Konzepte therapeutische Wege, die Menschen ein langes, gesundes und selbstbestimmtes Leben ermöglichen. Nach unserem ganzheitlichen Ansatz werden Körper, Geist, Seele und Umwelt wieder in Einklang gebracht. Unter der Marke „VIALIFE - Dein Weg zur Gesundheit“ betreiben wir in Aachen und der Städteregion drei Fachkliniken für stationäre und ambulante Rehabilitation sowie ein ambulantes Rehazentrum. Zur Unterstützung unseres Teams im VIALIFE Schwertbad Aachen suchen wir ab sofort einen engagierten Housekeeping / Zimmerreinigungskraft (m/w/d) Bereich Patientenbetreuung in Teilzeit / auf Minijobbasis. Ihr Tätigkeitsprofil - Sie bereiten die Zimmer in allen Belangen für unsere Rehabilitanden vor. - Sie reinigen und pflegen die Zimmer für unsere Rehabilitanden in Eigenverantwortung mit Liebe zu Ordnung und Sauberkeit. - Sie unterstützen unsere Rehabilitanden bei Umzügen innerhalb unserer Klinik. - Sie reinigen unsere öffentlichen Bereiche und Räumlichkeiten. - Sie versorgen unsere Patienten bei zusätzlichen Anforderungen und achten stets auf die Umsetzung unserer VIALIFE Qualitätsstandards. Unser Anforderungsprofil - Wir suchen Menschen mit einem ausgeprägtesten Service- und Dienstleistungsgedanken sowie einem hohen Ordnungs- und Qualitätsbewusstsein. - Ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Rehabilitand:Innen und KollegInnen setzen wir voraus. - Wir suchen flexible und belastbare MitarbeiterInnen, für die das selbstständige und verantwortungsbewußte Arbeiten sowie eine hohe Einsatzbereitschaft selbstverständlich ist. Wir bieten Ihnen - Spannende und vielseitige Aufgabenfelder in einem kollegialen dynamischen Team - Geregelte Arbeitszeiten von Mo - So. - Unterstützung bei der Vereinbarung von Beruf und Familie - Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Eine ausführliche, qualifizierte Einarbeitung mit fester Bezugsperson Eine günstige Anbindung zum Nahverkehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellen-ID V-SB-118 und bevorzugt per Email an karriere@via.life. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Katja Roshanian Telefon 0241/ 6002-1630 VIALIFE Schwertbad Aachen Benediktinerstr. 23 52066 Aachen Weitere Informationen finden Sie auch auf unserem Karriereportal unter karriere.via.life.

  • Piepenbrock Dienstleistungsgruppe GmbH & Co.KG
    Aachen
    20.09.2021
    Unterhaltsreinigung

    Reinigungskraft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie arbeiten auf Minijob Basis in der Reinigung Sie sind als Reinigungskraft (m/w/d) bei einem unserer Kunden tätig Gerne nimmt unsere Frau Hoppen Ihre Bewerbung telefonisch unter 01707354911 entgegen Ihre Qualifikationen: Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Unterhaltsreinigung mit oder wollen sich dort neu einarbeiten Sie zeichnen sich unter anderem durch Ihre Pünktlichkeit aus Sie haben ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und Ihre Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab Was Sie erwartet: Ein erfolgreiches und deutschlandweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Eine faire und pünktliche Bezahlung nach Tariflohn Eine Bezahlung von 11,11 Euro pro Stunde Eine sorgfältige Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima Werden Sie Teil der großen Piepenbrock-Familie!

  • Gaststätten-Betriebsgesellsch. Gastraix GmbH Curry Palast
    Aachen
    20.09.2021

    Für den Curry Palast in Aachen suchen wir ab sofort eine Servicekraft (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis. Die Arbeitszeiten werden flexibel innerhalb der Öffnungszeiten Mo.-Sa. zwischen 11:00 und 20:30 Uhr gestaltet. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte schriftlich, persönlich, telefonisch, oder per E- Mail bei Herrn Senol. Berufseinsteiger sind gerne willkommen! Herr Senol Gastraix GmbH Curry Palast Komphausbadstr. 39-41 52062 Aachen Telefon: +49 (241) 4019727 +49 (241) 29602 info@gastraix.de

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen