Gebietsleiter Handel Gemeente Riemst
Anzeige vom: 01.09.2024

Gebietsleiter Handel

Standort:
  • Annaberg-Buchholz
Gemeente Riemst

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Führerscheinklasse B
Dienstleistungen
Mobilität
Handel
Lebensmitteleinzelhandel
Berufsausbildung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Engagement
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Als Deutschlands größte private Brauereigruppe sind wir nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten.

Derzeit arbeiten rund 7000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in ganz Deutschland oder in unserer Hauptverwaltung in Frankfurt am Main. Damit wir weiter so erfolgreich bleiben, suchen wir Menschen, die sich für uns und unsere Marken begeistern können und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten.



Ihre Aufgaben


Unsere Visitenkarten beim Kunden sind unsere Vertriebsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter. Sie sorgen mit Kompetenz und Leidenschaft dafür, dass wir unsere Marktführerschaft im deutschen Biermarkt halten. Dafür benötigen wir Netzwerker und Verhandlungsprofis, die unsere Kundenbeziehungen weiter ausbauen möchten. Unsere Marken und Dienstleistungen sollen auch zu Ihrer Leidenschaft werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig.,

  • Sie übernehmen Verantwortung - Sie betreuen und beraten unsere Kunden im Lebensmitteleinzelhandel und im Getränkeabholmarktsegment selbstständig und eigenverantwortlich. Sie bauen systematisch Kontakte zu Neukunden auf und pflegen partnerschaftliche, langfristig orientierte Beziehungen zu unseren Bestandskunden.

  • Sie bearbeiten vielfältige Aufgaben -Sie führen Verkaufsgespräche, bauen die Distribution unseres Marken-Portfolios auf und aus und setzen zentralseitig vereinbarte Aktionen um. Sie stellen eine optimalen POS-Exzellenz sicher, von der idealen Warenposition über aktivierende Warenpräsentationen bis zu permanentem Warendruck. Sie geben regelmäßige Reportings und wickeln Reklamationen ab.

  • Sie bieten einen professionellen Service - Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen, planen und realisieren VKF-Maßnahmen sowie Sonderplatzierungen und implementieren innovative Vermarktungs- und Absatzstrategien.

  • Sie halten sich immer up-to-date - Sie beobachten kontinuierlich die Märkte, Sortimente, Trends und Wettbewerber, identifizieren und analysieren neue Absatzmöglichkeiten und nehmen an bspw. Messen teil.



Ihr Profil


  • Ihre Ausbildung - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vertriebliche Berufsausbildung.

  • Ihre Erfahrung - Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich FMCG ist ein klarer Vorteil.

  • Ihre Persönlichkeit - Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung im Denken und Handeln, Verhandlungsstärke, ausgeprägte kommunikative Fähigkeit und hohe Flexibilität aus.

  • Ihr Know-how - Fundierte Kenntnisse der Supply Chain und der Warenbeschaffungs- und Bestellprozesse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office- und Vertriebssteuerungsprogrammen bringen Sie ebenfalls mit.

  • Ihre Mobilität - Einen Führerschein Klasse B sowie einen Wohnsitz im Verkaufsgebiet oder entsprechende Umzugsbereitschaft setzen wir voraus.

  • Für uns selbstverständlich - Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.



Wir bieten Ihnen


Neben einer angemessenen tariflichen oder außertariflichen monatlichen Vergütung sind z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ("13. Gehalt") bei uns selbstverständlich.



Kontakt


Ansprechpartner: Luisa Kuch Telefon: +49 (69) 6065 730

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Bearbeitung von Aufträgen, Fahren, Fast Moving Consumer Goods, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Lebensmittel, Microsoft Office, Pflege, Supply Chain Management, Verhandlung, Verkaufspräsentation, Vermarktung

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Gemeente Riemst

    Adresse:

    Gemeente Riemst
    04749 Jahnatal

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
      Umfrage Icon
      Wie zufrieden bist du mit dieser Seite?
      Teile hier deine Meinung
      Umfrage starten