Ihre Aufgaben
Du erfasst und bearbeitest Aufträge im ERP-System (SAP) und übernimmst die Korrespondenz mit unseren Kunden im Rahmen der Auftragsabwicklung. -Du kommunizierst souverän und freundlich, um eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. -Du stimmst Dich eng mit dem Vertriebsinnendienst, dem Versand und der Produktion ab und koordinierst die Schnittstellen. -Auch bei administrativen Aufgaben behältst Du stets den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Ihr Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen in der Logistik und Auftragsabwicklung. -Du bist fit in MS-Office, und wenn Du SAP-Kenntnisse mitbringst, freuen wir uns umso mehr. -Ein detailgenauer und strukturierter Arbeitsstil ist Deine Stärke, und Du packst Aufgaben eigenständig an. -Teamgeist und eine ausgeprägte Serviceorientierung gehören zu Deinem Wesen - Du machst den Unterschied!
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem modernen Familienunternehmen. Du wirst Teil eines professionellen Customer Logistik Teams und erhältst eine individuelle Einschulung. Wir unterstützen Dich gerne bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Loyalität und Wertschätzung basiert.
Kontakt
Michèle Jaquemoth, HR-Partnerin Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG, Achstraße 9, A 6850 Dornbirn bewerbung@oelz.com, Tel. +43 (0) 5572 3840-160