Individuell abgestimmt auf deine Fähigkeiten übernimmst du herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Customer Solution Management.
Deine Aufgaben:
- Annahme und Dokumentation der Anfragen unserer Kunden im Supportbereich
- Beurteilung und Priorisierung der Fragestellungen
- Bearbeitung der Anfragen oder Weiterleitung an das zuständige Team
- Aufbereitung und Auswertung von Informationen, Daten und Kennzahlen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Position wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- IT- und Logistikkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Überzeugungsfähigkeit Unsere Benefits
- Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit topaktueller Hardware in Soloplan City, Kempten
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- Gezielte Einarbeitungspläne und Patenprogramme
- "Work and Travel" - Die Chance, zeitweise in einer unserer internationalen Niederlassungen tätig zu sein
- Corporate Benefits
- Regelmäßige Firmenevents und unternehmensweite Veranstaltungen
- Moderne Dachterrasse für die After-Work Gestaltung
- Kostenlose Getränke/Obst und subventioniertes Mittagessen im Soloplan City Resort
- Exklusiver VIP-Zugang zur Soloplan BigBox-Loge
- Work-in-Silence-Rooms für störungsfreies Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen