Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst LAMILUX Heinrich Strunz GmbH
Anzeige vom: 10.10.2024

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Standort:
  • Rehau
LAMILUX Heinrich Strunz GmbH
LAMILUX Heinrich Strunz GmbH

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.800 € - 3.700 €/Monat
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
CRM-System
ERP-System
Debitorenmanagement
Auftragsabwicklung
Kommunikation
Technik
Vertrieb
B2B
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Jeden Tag meistern Sie neue Herausforderungen und lieben es, selbst­ständig zu arbeiten. Sie möchten echten Erfolg mit­ge­stal­ten. Haben Sie auch einen Arbeit­geber, der das zu schätzen weiß? Rund 1300 Mitarbeitende bei LAMILUX schon! Deswegen sind wir eines der wachs­tums­stärksten Familien­unter­nehmen Ober­frankens und welt­weit führend in unseren Märkten: Wir produ­zieren faser­ver­stärkte Kunst­stoffe für den welt­weiten Bau von Nutz­fahr­zeugen, Caravans oder auch Bussen. Zudem sind wir europa­weit bekannt als Spezialist für Licht­kuppeln, Glas­dächer und Flach­dach­fenster. Und: Wir brauchen Sie!

IHRE SCHWERPUNKTE

  • Bearbeitung von Anfragen und Er­stellung von Ange­boten im tech­nischen B2B-Umfeld
  • Auftrags­erfassung und Auftrags­abwick­lung inklusive Ver­trags­prüfung
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden im Geschäfts­bereich Tages­licht­systeme
  • Markt­bearbeitung in enger Zusammen­arbeit mit unserem Außen­dienst
  • Abteilungs­über­greifende Kommuni­kation sowie Klärung rele­vanter Frage­stellungen mit Technik, Montage und dem Außen­dienst
  • Debitoren­manage­ment und Reklama­tions­manage­ment

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung bzw. ein absol­viertes wirt­schafts­wissen­schaft­liches oder tech­nisches Studium
  • Berufs­erfahrung hin­sicht­lich Ver­trieb, idealer­weise im B2B-Umfeld und im Bereich tech­nischer Produkt­lösungen
  • Gute Kennt­nisse im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen von Vor­teil
  • Strukturierte sowie kunden- und lösungs­orien­tierte Arbeits­weise
  • Kommuni­kations­stärke und Durch­setzungs­ver­mögen
  • Freude am täg­lichen Kon­takt mit Kunden und an der Arbeit im Team

IHRE PERSPEKTIVEN

  • Verantwortungs­volle und viel­seitige Auf­gaben sowie gute Ent­wick­lungs­perspektiven
  • Moderne Unter­nehmens­kultur mit klaren Werten und Über­zeugungen in einem inter­national wachsenden Familien­unter­nehmen
  • Attraktives Ver­gütungs­paket inklusive Urlaubs- und Weih­nachts­geld
  • Flexible Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten
  • Ein guter Start durch indivi­duelle Ein­arbeitungs­pläne, maß­geschneiderte Weiter­bildungs­maßnahmen sowie die Unter­stützung erfahrener Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Bene­fits, z. B. PC- und BusinessBike-Leasing, Betriebs­kinder­tages­stätte „LamiKita“ mit Betreuung ab 12 Monaten sowie ein modernes Mit­arbeiter­restaurant

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

    Jobsuche jetzt auch per App

    Job-App: Filter und Suche


    Lokales finden war noch nie so einfach

    Stellenangebote suchen, finden und direkt bewerben – mit der meinestadt.de App für dein Android, iPhone und Tablet. Die App unterstützt dich über die Jobsuche bis hin zur Bewerbung.

    Mehr über die App für Jobs


    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
      Umfrage Icon
      Wie zufrieden bist du mit dieser Seite?
      Teile hier deine Meinung
      Umfrage starten