Du hast eine passende Stellenanzeige gefunden? Wir bieten dir einen einfachen Bewerbungsweg.
Du hast eine passende Stellenanzeige gefunden? Wir bieten dir einen einfachen Bewerbungsweg.
In den meisten Fällen kannst du deine Bewerbung ganz einfach über unser Bewerbungsformular absenden. Mit einem Klick auf den Button "Jetzt Bewerben" z.B. rechts neben dem Jobtitel, oder ganz unten in der Stellenbeschreibung, kommst du auf unser Bewerbungsformular. Dort kannst du dich auch ohne ein Bewerberprofil bei meinestadt.de schnell und unkompliziert für passende Jobs bewerben. Mit Profil hast du zusätzlich die Möglichkeit deine Bewerbungsinformationen ein Mal anzugeben und sie dann, über den Regler "Daten aus Profil übernehmen", komfortabel einzufügen.
Besonders interessant für deinen potentiellen neuen Arbeitgeber sind natürlich dein Lebenslauf sowie Zeugnisse oder Zertifikate, die direkt mit deiner neuen Tätigkeit zusammenhängen. Hänge also nur Unterlagen an, die deine Qualifikation für die in der Stellenanzeige beschriebenen Anforderungen belegen. In manchen Fällen ist weniger also tatsächlich mehr. Hier findest du weitere Infos rund um deine Bewerbungsunterlagen.