Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Stellenangebote aus Aebtissinwisch

Finde deinen Job in 1.687 Anzeigen

Job-Scan

Berufe von A-Z


Neueste Jobs in Aebtissinwisch

1 - 5 von 250 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Primus Health GmbH
    Heide
    11.09.2021
    Empfehlung

    Verkaufsberater und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb als Handelsvertreter, Verkäufer auf selbstständiger Basis. Im Außendienst. In Ihrer Region. Ihr Vorteil: Hohe Provisionen PLUS € 3.000,- Fixum in der Startphase

  • iuvo gGmbH
    Rethwisch b. Lägerdorf
    15.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    EDV
    Kinder
    Jugendhilfe

    iuvo gGmbH sucht Verstärkung. Lassen Sie diese Gelegenheit in Rethwisch b. Lägerdorf nicht verstreichen und bewerben Sie sich.

  • Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein
    Glückstadt
    17.09.2021
    MS Office
    Menschen mit Behinderung
    Führerschein
    Behinderte Menschen
    Verwaltung

    Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein -- Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für das Dezernat 50 „Verwaltung“   Im Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge (LaZuF) ist für den Standort Glückstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung 5 „Abschiebungshafteinrichtung“ eine Stelle als Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für das Dezernat 50 „Verwaltung“ auf Dauer in Vollzeit zu besetzen. Diese Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und an externe Bewerberinnen und Bewerber. Das Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein ist als Landesoberbehörde integraler Bestandteil der schleswig-holsteinischen Zuwanderungsverwaltung. Es ist u.a. für die Aufnahme von Asylsuchenden, unerlaubt eingereisten Ausländerinnen und Ausländern, Spätaussiedlerinnen und Spätaussiedlern sowie deren Verteilung zuständig. Darüber hinaus ist es landesweite Koordinierungsstelle für Aufenthaltsbeendigungen sowie Passersatzbeschaffung und verantwortet eine Ausreiseeinrichtung, die sogenannte „Landesunterkunft für Ausreisepflichtige“. Das Landesamt ist Zentralstelle für die Fachkräfteeinwanderung Schleswig-Holstein und zuständige Leistungsbehörde für die Erbringung von Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz an die in den Landesunterkünften untergebrachten Personen. In Glückstadt betreibt das Landesamt eine Abschiebungshafteinrichtung für die Länder Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern. Organisatorisch ist sie als eine Abteilung in das Landesamt eingegliedert. Das ausgeschriebene Aufgabengebiet umfasst: Geschäftsstelle der Abschiebungshafteinrichtung; Erledigung von Verwaltungs- und Schreibarbeiten, Protokollführung, Fristenüberwachung, Bearbeitung von Anträgen der Untergebrachten Personalsachbearbeitung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung der Zahlstelle Beschaffung und Verwaltung des Geschäftsbedarfs Aufgrund von Umstrukturierungen kann es zu Veränderungen in der Aufgabenwahrnehmung kommen. Das Anforderungsprofil: Voraussetzungen für die ausgeschriebene Stelle sind: Eine Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss mit einem Schwerpunkt in Verwaltungs- oder Bürotätigkeiten Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie absolute Verschwiegenheit Eine serviceorientierte Arbeitshaltung Führerschein der Klasse B (Nachweis bitte der Bewerbung beifügen) Eine ärztliche Bescheinigung über einen ausreichenden Impfschutz, eine Immunität gegen Masern oder darüber, dass eine medizinische Kontraindikation für eine Masernschutzimpfung (§ 20 Abs. 8 Nr. 3 IfSG) gegeben ist (gilt nur für nach dem 31.12.1970 Geborene; Nachweis bitte der Bewerbung beifügen) Für die Bewerbung von Vorteil sind: Gute MS-Office-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse im Bereich der elektronischen Akte (VIS-Kompakt) und des Zeiterfassungssystems PrimeWeb bzw. die Bereitschaft, sich kurzfristig einzuarbeiten Soziale Kompetenz Praktische Erfahrungen in einer Postein- und Postausgangsstelle Flexibilität und Teamfähigkeit Englischkenntnisse sowie weitere fremdsprachliche Kenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Flexible Arbeitsformen (Wohnraumarbeit, Mobiles Arbeiten) und ein variables Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht, berufliche und private Interessen miteinander in Einklang zu bringen Arbeit in einem engagierten Team Unterstützung bei der Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sowie fachliche Fortbildung Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket bis zu 30€ Bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 6 TV-L möglich. Die Landesregierung setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Landesregierung ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten in der Landesverwaltung zu erreichen. Sie bittet deshalb geeignete Frauen, sich zu bewerben und weist darauf hin, dass Frauen bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt werden. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Förderung der Teilzeitbeschäftigung liegen im besonderen Interesse der Landesregierung. Deshalb werden an Teilzeit interessierte Bewerberinnen und Bewerber besonders angesprochen.  Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mindestens Lebenslauf, Schul-, Ausbildungs-, Arbeitszeugnisse), bei Bewerbungen aus der öffentlichen Verwaltung mit einer aktuellen Beurteilung und ggf. einer Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte richten Sie bitte bis zum 24. September 2021 an das Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein, in elektronischer Form in einem PDF-Dokument an bewerbung@lfa.landsh.de Stichwort „LZF 501“; alternativ postalisch an das Dezernat 12 „Personal“ -, Haart 148, 24539 Neumünster. Bei Bewerbungen in Papierform bitten wir um Übersendung von Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Auf die Vorlage von Lichtbildern / Bewerbungsfotos verzichten wir ausdrücklich und bitten daher, hiervon abzusehen. Wir behalten uns vor, nur vollständige Bewerbungen zu berücksichtigen. Ihre personenbezogenen Daten werden zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens auf der Grundlage des § 85 Absatz 1 des Landesbeamtengesetzes und § 15 Absatz 1 des Landesdatenschutzgesetzes verarbeitet. Weitere Informationen erhalten Sie hier. Für tarifrechtliche Fragen sowie Fragen zum Verfahren steht Ihnen Frau Monika Krause (E-Mail: Monika.Krause@lfa.landsh.de oder Tel.: 04321 974-101) gern zur Verfügung. Bei fachlichen Fragen zum Anforderungsprofil und den damit verbundenen Aufgaben wenden Sie sich bitte an den Dezernatsleiter, Herrn Peter Krieger (E-Mail: Peter.Krieger@lfa.landsh.de oder Tel.: 04124 587 953-20 oder an den Abteilungs-leiter, Herrn Frank Kleinert (E-Mail: Frank.Kleinert@lfa.landsh.de oder  Tel.: 04124 587 953-10) Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein, Haart 148, 24539 Neumünster

  • VIA NOVA Kinder-Eltern-Jugendhilfe gemeinnützige GmbH
    Herzhorn
    16.09.2021
    Sozialpädagogik
    Wohngruppe

    Pädagogische und administrative Arbeit in der Wohngruppe Personalführung Gestaltung der Zusammenarbeit und dem Kontakt zwischen Kooperationspartnern (Jugendämter, Schulen, Ausbildungsbetriebe etc.) Gruppe innerhalb der VIA NOVA und in der Öffentlichkeit zu präsentieren Zusammenarbeit auf der Ebene der Gruppenleitungen

  • Hof Dannwisch Landwirtschaft GmbH & Co. KG
    Horst/Holstein
    12.09.2021
    MS Office
    Leitung

    Wir sind eine lebendige Betriebsgemeinschaft, die sich mit Freude und Leidenschaft für besonders gute land­wirt­schaft­liche Produkte einsetzt. In unserem Hofladen finden Sie auf 100 m² ein reichhaltiges Angebot an Produkten aus dem Biofachhandel und aus unserem eigenen Anbau. Wie wir zu dem Hof wurden, der wir heute sind, ist schnell erzählt: Uns verbinden die biologisch-dynamische Landwirtschaft und eine gemeinsame Haltung. So leben wir. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir suchen eine Leitung (m/w/d) unseres Hofladens Diese Aufgaben warten auf Sie Eigenständige Leitung unseres Hofladens Führung, Einteilung und Motivation eines Teams von ca. 14 Mitarbeitern (m/w/d) Planung und Steuerung des Waren- und Personaleinsatzes im Hofladen anhand kaufmännischer Zielvorgaben Durchführung der Warenbeschaffung Gestaltung des Sortiments und der Preise sowie Marktbeobachtung Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen auf Augenhöhe Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Qualitätssicherung und Bearbeitung von Reklamationen Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften Damit bereichern Sie unser Team Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung in der Lebensmittel-Branche absolviert und verfügen über Berufserfahrung in einem landwirtschaftlichen Umfeld Sie haben bereits Erfahrung in der Anleitung von Teams sammeln können Kostenrechnung und der Umgang mit MS-Office-Anwendungen sind Ihnen vertraut Sie sind ein Organisationstalent und verlieren nicht den Kopf, wenn es mal „heiß her“ geht Ihr verbindliches Auftreten und Ihre hohe Eigen- und Leistungsmotivation zeichnen Sie aus Die Arbeit mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie verstehen sich darauf den Informationsfluss zwischen internen und externen Stellen auf geeignete Weise sicher zu stellen Bio-Lebensmittel begeistern sie - auf jeden Fall bringen Sie eine hohe Motivation mit, sich schnell in diese Thematik einzuarbeiten Das bieten wir Ihnen Wir bieten Ihnen eine attraktive, vielseitige und langfristige Arbeitsstelle mit Entwicklungsmöglichkeit in einem wachsenden ökologischen Unternehmen mit Zukunft. Als Teil unserer Gemeinschaft haben Sie die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen und profitieren von Mitarbeitervorteilen auf unserem Hof. Sie fühlen sich angesprochen und sind gespannt mehr über uns zu erfahren? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail ausschließlich an unseren Partner, der uns bei der Personalsuche unterstützt: bewerbung@kugler-rosenberger.de Kugler & Rosenberger | Stine Fückert I Bahnhofstr. 18 I 90518 Altdorf bei Nürnberg I 09187/40919-22

    Mehrere Personen mit Arbeitsutensilien

    Job gesucht – Leidenschaft gefunden

    meinestadt.de bietet dir zahlreiche Ausbildungs- und Stellenanzeigen in Aebtissinwisch - von Sachbearbeiter bis Produktionshelfer. Die Online-Jobbörse von meinestadt.de ist einmalig auf dem deutschen Markt: Sie bietet für Aebtissinwisch und jede weitere der rund 11.000 Städte und Gemeinden in Deutschland einen eigenen lokalen Stellenmarkt, in dem Nutzer offene Positionen in ihrem direkten räumlichen Umfeld finden können.

    Über die Stellensuche des Portals von Aebtissinwisch werden dem Bewerber neben Angeboten aus der Stadt und dem Umkreis sowohl Stellenanzeigen von renommierten Partnern als auch Job-Angebote direkt auf den Internetseiten von Unternehmen zugänglich gemacht. Darüber hinaus finden Nutzer der Jobbörse von meinestadt.de eine Vielzahl weiterer Services und Tipps rund um die Jobsuche – etwa zu den Themen Gehalt, Bewerbung, Weiterbildung in Aebtissinwisch oder Arbeitslosigkeit. Du bist dir noch nicht sicher, welche Stelle für dich die richtige ist? Ein Praktikum kann helfen, eine Entscheidung zu treffen. Finde hier deinen Einstieg ins Berufsleben unter Praktikum Aebtissinwisch. Oder du weißt schon jetzt, dass du dein Job von Zuhause aus machen möchtest? Dann finde hier die passende Stelle, die das Arbeiten von Zuhause ermöglicht.

    Sie sind Arbeitgeber mit Standort in Aebtissinwisch oder Umgebung? Die Tatsache, dass im Jahr 2016 über 73 Prozent* der Bewerber online nach einer Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit suchen, und zwar zumeist in einer bestimmten Stadt, macht die Jobbörse von meinestadt.de zum idealen Rekrutierungsinstrument für Unternehmen, die potentielle Kandidaten gezielt vor Ort ansprechen wollen (* Quelle: Statista 2016). Dass meinestadt.de neben der Stellensuche die ganze Informationsvielfalt eines flächendeckenden Städteportals bietet, ermöglicht Arbeitgebern außerdem, nicht nur die unmittelbar Arbeitssuchenden, sondern auch die latent Wechselwilligen zu erreichen.

    Häufig gestellte Fragen

    In Aebtissinwisch gibt es 1.687 Stellenangebote.
    Bei meinestadt.de gibt es viele Stellenangebote: Von Minijobs, über Teilzeit und Vollzeit-Jobs, bis hin zu Quereinsteiger-Jobs.


    Unser Stellenmarkt ist ausgezeichnet

    Focus – Top Karriereportal – 2020
    jobbörsencheck.de – Beste Jobbörse – 2020
    Jobbörsenkompass – Innovationspreis 2018 – Gold
    Jobbörsenkompass – Beste Jobbörse 2019 – Silber