Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Stellenangebote aus Baunach

Finde deinen Job in 3.534 Anzeigen

Job-Scan

Berufe von A-Z


Neueste Jobs in Baunach

1 - 5 von 250 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Primus Health GmbH
    Bamberg
    11.09.2021
    Empfehlung

    Quereinsteiger und Umsteiger (m/w/d) im Vertrieb als Handelsvertreter, Verkäufer auf selbstständiger Basis. Im Außendienst. In Ihrer Region. Ihr Vorteil: Hohe Provisionen PLUS € 3.000,- Fixum in der Startphase

  • Swiss Post Solutions GmbH
    Bamberg
    17.09.2021
    Customer Service
    Betreuung
    Management
    Berufsausbildung
    Service Level
    Mitarbeiterrabatte
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Mitarbeiter-Events
    Swiss Post Solutions GmbH

    Sachbearbeiter im Service Management (m/w/d) We connect the digital and physical worlds. Wir suchen einen enthusiastischen Macher (w/m/d), der große Freude daran hat, die operative Leistungserbringung von Services für unsere Kunden (branchenübergreifend) gemeinsam mit dem Service Manager zu verantworten und unter Berücksichtigung von kundenspezifischen Service Level Agreements auszusteuern (dazu gehört u.a. Leistungen, wie die Erfassung, Klassifizierung, Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten). Als Sachbearbeiter im Service Management (w/m/d) bist du Teil unseres Teams im Bereich Customer Service. Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und internen Themen im Rahmen des operativen Tagesgeschäfts Identifikation von Effizienzen in der Service-Erbringung Identifikation von operativen Risiken (z.B. Service Level Agreement Verletzungen) Erstellung von Service Reports und Dokumentation (z.B. Monitoring Leistungsverarbeitung) Unterstützung des Service Managers (fachliche Führungskraft) bei Controlling-Aufgaben Telefonische Sachbearbeitung von externen Kundenanfragen Dein Profil 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von operativen Serviceleistungen (inkl. SLA Steuerung) idealerweise im B2B Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem serviceorientierten Umfeld Passion für das Meistern von unvorhergesehenen Tagesabläufen und Spaß an der idealen Aussteuerung und dem Monitoring von Leistungskennzahlen und Service Level Agreements Komfort im Umgang mit Kennzahlen und betriebswirtschaftlichen Berechnungen Kommunikationsprofi und Freude am direkten Kontakt mit unseren Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse und fundierte Grundkenntnisse in der englischen und vorzugsweise spanischen Sprache Wir bieten Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu gelegentlichem Home-Office Mitarbeiter Events, Teamevents, Weihnachtsfeiern Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser, frischer Obstkorb Mitarbeiterrabatte bei vielen namhaften Firmen Parkmöglichkeiten / Dienstfahrrad (JobRad) Weiterbildungsangebote und Online-Sprachkurse Arbeiten bei SPS Bei uns ist kein Tag wie jeder andere: Es gibt immer neue Herausforderungen, mit viel Platz für eigene Ideen und der Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung. Auch in Zukunft haben wir viel vor und möchten zusammen mit unserem Team weiterwachsen. Der Arbeitsalltag bei SPS ist geprägt von Schweizer Qualitätsstandards, einer etablierten Teamkultur und flachen Hierarchien, die schnelle Entscheidungen ermöglichen und dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln geben. Zudem ist es uns wichtig, dir mit unserem internen Weiterbildungsangebot und flexiblen Arbeitszeitmodellen Platz für deine persönliche und berufliche Entwicklung zu bieten. Dein Kontakt zu uns Wir freuen uns, dass du dich für eine Karriere bei SPS interessierst. Hast du Fragen? Florian Haffner (+49 951 9168 2406 oder jobs.de@swisspost.com) antwortet dir gerne. Deine Bewerbung Du kannst Dich über den "Jetzt Bewerben"-Button auf den Stellenanzeigen in unserem Stellenportal bewerben. Auch mit dem Smartphone oder Tablett, wenn du gerade unterwegs bist. Es ist hilfreich, wenn du Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse bereits als PDF vorbereitet hast. Die Dokumente sollten eine gute Qualität haben und 15 MB nicht überschreiten. Über SPS Wir verbinden die physische und die digitale Welt Swiss Post Solutions (SPS) ist eine führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement. Zahlreiche internationale Geschäftskunden vertrauen auf die Kompetenz von SPS bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von End-to-End-Lösungen sowie auf die kompetente Beratung zu den zentralen Werttreibern im Business Process Outsourcing (BPO): Standortkonzept, Prozessoptimierung und Technologie, so zum Beispiel Intelligent Automation. SPS ist ein Konzernbereich der Schweizerischen Post mit Hauptsitz in Bern (Schweiz); die 7500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie spezialisierte Partner betreuen Kunden in nahezu allen Branchen in über 20 Ländern. Der Fokus liegt auf Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Gesundheitswesen. Weitere Informationen finden Sie unter www.swisspostsolutions.com Jetzt bewerben!

  • ebl-naturkost GmbH & Co. KG
    Bamberg
    15.09.2021
    Weihnachtsgeld

    ebl-naturkost GmbH & Co. KG -- Fleischereifachverkäufer (w/m/d) Gerne auch als Quereinsteiger! Bio aus Überzeugung - von Anfang an. Seit 1994 steht ebl für „einfach besser leben“. Mit großer Leidenschaft und höchsten Qualitäts­ansprüchen bietet ebl-naturkost hochwertige und genussreiche Lebensmittel und Produkte aus kontrolliert ökologischer Erzeugung und Verarbeitung. Mit unseren 30 Bio-Fachmärkten in Franken und unserer Zentrale in Fürth wachsen wir stetig. Sie möchten in freundlicher Arbeits­atmos­phäre arbeiten und einfach besser leben - beruf­lich und privat? Dann werden Sie Teil unserer starken Gemein­schaft und leisten Sie mit Ihrer Leiden­schaft für hoch­wertige Fleisch- und Wurst­waren einen wichtigen Beitrag für den Erfolg unserer Bio-Produkte und unseres Unter­nehmens. Für unsere Bio-Fachmärkte im Raum Bamberg, Erlangen, Nürnberg, Fürth und Herzogenaurach brauchen wir Sie als Fleischereifachverkäufer (w/m/d) Gerne auch als Quereinsteiger (w/m/d)! Wir bieten Ihnen: Kollegiales Team: Unser ebl-Team unter­stützt sich gegen­seitig und freut sich auf Ver­stärkung. Sie werden bei der Ein­arbei­tung umfassend ange­leitet und begleitet. Branchenübliche Vergütung: Wir zahlen eine branchen­übliche Vergütung, Ihre Arbeits­zeiten werden erfasst und Über­stunden ausge­glichen. Sicheres Arbeits­verhältnis: Wir bieten Ihnen einen krisen­sicheren Arbeits­platz in einer wachsenden Branche in Voll- oder Teilzeit. Work-Life-Balance: Sie arbeiten in Wechsel­schichten von Montag bis Samstag, dabei gehen wir auf Ihre Wünsche ein. Zusätzliche Benefits: Sie erhalten einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachts­geld (entspricht ca. einem 13. Monats­gehalt). Beim Einkauf in unseren ebl-Fachmärkten erhalten Sie einen Mitarbeiter­rabatt von 20 %. Sie erhalten Zuschüsse zum Bike­leasing, zu Monats­tickets für den öffent­lichen Nah­verkehr sowie Sonder­urlaub bei bestimmten privaten Anlässen. Weiterbildung: Sie haben die Möglich­keit, an Schu­lungen vor Ort, Koch­kursen, Er­zeuger­besu­chen etc. teil­zunehmen. Wir wünschen uns von Ihnen: Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischereifachverkäufer / Koch / Fleischer / Systemgastronom / Restaurantfachmann (w/m/d) oder Quereinsteiger (w/m/d). Erfahrung: Berufs­erfahrung im Bedien­bereich ist erwünscht, aber nicht Voraus­setzung. Kommunikation: Sie sind kommuni­kations­stark gegenüber unseren Kunden und haben ein freund­liches Auftreten. Beteiligung: Sie haben Interesse an guten Bio-Lebens­mitteln. Ihre Aufgaben bei uns: Verkauf von Fleisch und Wurst aus unserer hauseigenen Bio-Metzgerei Verkauf von Käse und Feinkost Beratung und Betreuung unserer Kunden Präsentation und Dekoration der Waren Bestellung der Waren Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte an Christin Weisgerber unter bewerbung@ebl-naturkost.de senden. ebl-naturkost GmbH & Co. KG Am Grünen Weg 1 90766 | Fürth www.ebl-naturkost.de

  • Bartosch Energie GmbH
    Bamberg
    15.09.2021
    Verkauf
    Vertrieb
    Mitarbeiterrabatte

    Deine Aufgaben: Akquirierung von Kunden (Outbound) für unsere ökologischen Mitteldestillate Erstellung von Angeboten, Nachverfolgung und Vertragsabschluss für Privat- und Gewerbekunden Live-Beratung der Kunden via MS Teams Bearbeitung von Aufträgen Betreuung der Bestandskunden (Inbound & Outbound) Rückgewinnung von Kunden Aktive Mitarbeit und Weiterentwicklung durch Produktschulungen und Trainings Stellvertretung der Vertriebsleitung am Standort

  • Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit
    Bamberg
    14.09.2021
    Excel
    C
    Windows
    Führerschein
    EDV
    Microsoft Outlook
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten
    Gesundheitsförderung

    Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit -- Medizinischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gesund leben können - dazu gehören gesunde Lebens­mittel, sichere Produkte und der Schutz vor Krankheit. Das Bayerische Landes­amt für Gesund­heit und Lebens­mittel­sicher­heit (LGL) unter­sucht als wissen­schaftliche Fach­behörde Lebens­mittel und Produkte und entwickelt Fach­konzepte zur Bekämpfung der Ursachen und Folgen von Erkrankungen. Das LGL informiert und klärt auf, damit die Menschen auf einer zuverlässigen Grund­lage ihre eigenen gesund­heits­bezogenen Ent­scheidungen treffen können. Das Bayerische Landes­amt für Gesund­heit und Lebensmittel­sicherheit (LGL) sucht für das Arbeits­medizinische Institut für Schulen in München oder Bamberg zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/n Medizinische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kennziffer 21135 Am LGL wird aktuell das Arbeits­medizinische Institut für Schulen (AMIS-Bayern) aufgebaut. Dieses soll die Schul­leitungen bei der Umsetzung in Fragen des Arbeits­schutzes unter­stützen und die entsprechende arbeits­medizinische Vorsorge qualitäts­gesichert und einheit­lich umsetzen. Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Zusammenarbeit mit allen anderen Bereichen des AMIS-Bayern (Ärzten/-innen, Psychologen/-innen, Fach­kräfte für Arbeits­sicherheit) im Rahmen des inter­disziplinären Ansatzes des AMIS-Bayern Selbstständige Beratung zu arbeits­medizinischen Themen, wie z.B. Ergonomie, Umgang mit Gefahr­stoffen und Gesundheits­förderung (analog, virtuell etc.) Selbstständige Vor- und Nach­bereitung sowie Begleitung bestimmter arbeits­medizinischer Unter­suchungen Selbstständige Durch­führung ausgewählter diagnostischer Verfahren Selbstständige Erstellung und Abstimmung von Einsatz­plänen (z.B. arbeits­medizinische Sprech­stunde) Selbstständige und fach­gerechte Pflege und Wartung der Geräte und Materialien unter Beachtung von Sicher­heits- und anderen gesetz­lichen Bestimmungen (Implementierung, Sicherstellung und Erhaltung des Dauerbetriebs von Software und Hardware sowie Untersuchungs­geräten) Unterstützung und Organisation des Aufbaus des Arbeits­medizinischen Instituts für Schulen Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung in einem Gesundheits­beruf Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Ausübung eines Gesundheits­berufs mit Erfahrung in der selbst­ständigen Aufgaben­erledigung Zusatzqualifikation im arbeits- bzw. betriebs­medizinischen Bereich (z.B. Bachelor of Science) oder entsprechende Kennt­nisse und Fähig­keiten Sehr gute Organisations­fähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows Office: Word, Excel, Outlook) Erfahrung im Umgang mit Online-Konferenz­tools (z.B. Skype for Business) Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Software­systeme Kenntnisse in einer arbeits­medizinischen Software Team- und Kooperations­fähigkeit Bereitschaft zu Dienst­reisen Führerschein der Klasse B und generelle Fahr­tauglich­keit Gute Kommunikations­fähigkeit und umfassende Deutsch­kenntnisse (Sprach­niveau C2) Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheits­management Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heilig­abend und Silvester arbeits­frei Betriebliche Altersvorsorge Jahres­sonder- zahlung Zuschuss zum ÖPNV am Standort München   Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt im Wege eines unbe­fristeten tarif­recht­lichen Arbeits­verhältnisses. Die Vergütung richtet sich nach den Regelungen des TV-L. Die beab­sichtigte Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und persön­lichen Voraus­setzungen bis Entgelt­gruppe 9b. Bewerbung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich gerne bis zum 10.10.2021 über unser Online-Bewerber­portal auf https://lgl-bayern-karriereportal.mein-check-in.de/list. Weitere Informationen zum Bewerbungs­verfahren, welche Bestand­teil dieser Ausschreibung sind, finden Sie ebenfalls auf unserer Website. HIER BEWERBEN Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartnerin Für Fragen steht Ihnen Frau Böhm, Tel. 09131 6808-4270, gerne zur Verfügung. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit Z2 - Personalwesen Eggenreuther Weg 43 | 91058 Erlangen www.lgl.bayern.de

    Mehrere Personen mit Arbeitsutensilien

    Job gesucht – Leidenschaft gefunden

    meinestadt.de bietet dir zahlreiche Ausbildungs- und Stellenanzeigen in Baunach - von Sachbearbeiter bis Produktionshelfer. Die Online-Jobbörse von meinestadt.de ist einmalig auf dem deutschen Markt: Sie bietet für Baunach und jede weitere der rund 11.000 Städte und Gemeinden in Deutschland einen eigenen lokalen Stellenmarkt, in dem Nutzer offene Positionen in ihrem direkten räumlichen Umfeld finden können.

    Über die Stellensuche des Portals von Baunach werden dem Bewerber neben Angeboten aus der Stadt und dem Umkreis sowohl Stellenanzeigen von renommierten Partnern als auch Job-Angebote direkt auf den Internetseiten von Unternehmen zugänglich gemacht. Darüber hinaus finden Nutzer der Jobbörse von meinestadt.de eine Vielzahl weiterer Services und Tipps rund um die Jobsuche – etwa zu den Themen Gehalt, Bewerbung, Weiterbildung in Baunach oder Arbeitslosigkeit. Du bist dir noch nicht sicher, welche Stelle für dich die richtige ist? Ein Praktikum kann helfen, eine Entscheidung zu treffen. Finde hier deinen Einstieg ins Berufsleben unter Praktikum Baunach. Oder du weißt schon jetzt, dass du dein Job von Zuhause aus machen möchtest? Dann finde hier die passende Stelle, die das Arbeiten von Zuhause ermöglicht.

    Sie sind Arbeitgeber mit Standort in Baunach oder Umgebung? Die Tatsache, dass im Jahr 2016 über 73 Prozent* der Bewerber online nach einer Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit suchen, und zwar zumeist in einer bestimmten Stadt, macht die Jobbörse von meinestadt.de zum idealen Rekrutierungsinstrument für Unternehmen, die potentielle Kandidaten gezielt vor Ort ansprechen wollen (* Quelle: Statista 2016). Dass meinestadt.de neben der Stellensuche die ganze Informationsvielfalt eines flächendeckenden Städteportals bietet, ermöglicht Arbeitgebern außerdem, nicht nur die unmittelbar Arbeitssuchenden, sondern auch die latent Wechselwilligen zu erreichen.

    Häufig gestellte Fragen

    In Baunach gibt es 3.534 Stellenangebote.
    Bei meinestadt.de gibt es viele Stellenangebote: Von Minijobs, über Teilzeit und Vollzeit-Jobs, bis hin zu Quereinsteiger-Jobs.


    Unser Stellenmarkt ist ausgezeichnet

    Focus – Top Karriereportal – 2020
    jobbörsencheck.de – Beste Jobbörse – 2020
    Jobbörsenkompass – Innovationspreis 2018 – Gold
    Jobbörsenkompass – Beste Jobbörse 2019 – Silber