Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Stellenangebote aus Gutenstetten

Finde deinen Job in 6.259 Anzeigen

Job-Scan

Berufe von A-Z


Neueste Jobs in Gutenstetten

1 - 5 von 250 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Quality Hotel Erlangen
    Erlangen
    16.09.2021
    Empfehlung

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter für die Rezeption und den Service (m/w/d) in Voll- und Teilzeit oder zur Aushilfe. Deine Aufgaben                       Check in / Check Out                                              allgemeine Gästebetreuung                                     Bearbeitung von Reservierungen und telefonischen Anfragen                          Kassenführung, Schichtleitung        Du bist der erste Ansprechpartner beim Frühstück für unsere Gäste                      Vor- und Nachbereitungsarbeiten Betreuung unserer Gäste                                               

  • Markt Weissendorf
    Weisendorf
    16.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    EDV
    Verwaltung
    Öffentliche Verwaltung

    Markt Weissendorf -- Kämmerer (w/m/d) Der Markt Weisendorf (6 906 Einwohner), Landkreis Erlangen-Höchstadt, sucht für die Leitung der Finanz­verwaltung zum nächst­möglichen Zeit­punkt unbefristet in Vollzeit einen Kämmerer (w/m/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte sind vor allem: Leitung und Organisation der Finanz­verwaltung vollständige, selbst­ständige und wirt­schaftliche Abwicklung des Haushalts­wesens des Marktes (Planung, Über­wachung und Rechnungs­legung) unter Einhaltung der einschlägigen Vorschriften Mitwirkung bei örtlichen sowie überörtlichen Prüfungen Zuwendungs­wesen (Antrag­stellung, Beratung, Unter­stützung anderer Fach­bereiche und Abrechnung) Beitrags- und Gebühren­kalkulationen sowie Steuer- und Gebühren­satzungen steuerrechtliche Angelegenheiten des Marktes (Bilanzen, Steuer­erklärungen und Umstellung gemäß Umsatz­steuer­recht) Kassenaufsicht bei Kassen­prüfungen Kredit­angelegen­heiten und kredit­ähnliche Rechts­geschäfte sowie Vermögens- und Schulden­verwaltung Organisation des Geschäfts­betriebs: teilweise Beschaffung, Liegen­schaften und Dienst­fahrzeuge Erstellung von Statistiken des Finanz­bereichs Abschluss von Konzessions­verträgen finanz- und verwaltungs­technische Betreuung einer Stiftung Sitzungsdienst einschließlich Vorbereitungs- und Vollzugs­prozesse für alle Angelegen­heiten der Finanz­verwaltung Stellvertretung der Geschäfts­leitung Unsere Erwartungen: Sie sind Diplom-Verwaltungs­wirt (w/m/d) (FH) der 3. Qualifikations­ebene der Fach­laufbahn Verwaltung und Finanzen (ehemals gehobener nicht­technischer Verwaltungs­dienst) mit Schwer­punkt öffentliche Verwaltung oder vergleichbarer Verwaltungs­fachwirt (w/m/d) (BL II bzw. AL II). Verantwortungs­bewusst und kommunikativ steuern Sie die operative sowie strategische Ausrichtung der Finanz­verwaltung. Sie bestechen durch Ihre fundierten Fach­kenntnisse in der kommunalen Haus­halts­wirtschaft (Kameralistik) sowie der Kosten- und Leistungs­rechnung und verfügen über ein ausgeprägtes strategisches und lösungs­orientiertes Denken. Ihnen gelingt es, mit einem guten sowie ausgewogenen Ent­scheidungs- und Urteils­vermögen auch mit unter­schiedlichen Interessen­gruppen zielgerichtet zu arbeiten. Sie haben ein sicheres Auftreten und zeigen eine hohe Eigeninitiative. Ein kooperatives Führungs­verständnis (Führungs- und Sozial­kompetenz) zeichnet Sie aus. Ihre Arbeits­weise ist sehr gewissen­haft und gründlich. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office- und idealer­weise in AKDB-Anwendungen. Sie bringen die Bereit­schaft zur Über­nahme von Aufgaben auch außer­halb der regel­mäßigen Arbeitszeiten mit (z.B. Ausschuss- und Gemeinde­rats­sitzungen). Sie besitzen den Führer­schein der Klasse B (früher Klasse 3). Wir bieten Ihnen: attraktive Stelle als Führungs­kraft in der Kommunal­verwaltung mit einem ver­antwortungs- und anspruchs­vollen Aufgaben­gebiet eine attraktive Besoldung / Vergütung je nach Qualifikation, Berufs­erfahrung und bisheriger Tätigkeit ent­sprechend dem Tarif­vertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) oder Besoldung nach dem BayBesG (Stellen­bewertung: A 12 BayBesG bzw. EG 11 TVöD/VKA) flexible Arbeits­zeit­gestaltung im Rahmen der gleitenden Arbeits­zeit kompetentes, motiviertes und engagiertes Team in kollegialer Atmos­phäre breites Angebot an Fort­bildungen und Schulungen Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen (z.B. Lebens­lauf, Abschluss- und Arbeits­zeugnisse) bis spätestens 12.10.2021 an den Markt Weisendorf, Personal­amt, z.Hd. Frau Fröhlich, Gerbers­leite 2, 91085 Weisendorf. Für Auskünfte können Sie Frau Fröhlich unter Tel. 09135 7120-12 erreichen. Reisekosten werden nicht erstattet. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ein­ver­standen, dass wir Ihre Unter­lagen auch elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach der Besetzung der Stelle auf­bewahren. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten ist für uns selbst­ver­ständlich. Die Regelungen des Daten­schutzes werden beachtet.

  • ebl-naturkost GmbH & Co. KG
    Herzogenaurach
    15.09.2021
    Weihnachtsgeld

    ebl-naturkost GmbH & Co. KG -- Fleischereifachverkäufer (w/m/d) Gerne auch als Quereinsteiger! Bio aus Überzeugung - von Anfang an. Seit 1994 steht ebl für „einfach besser leben“. Mit großer Leidenschaft und höchsten Qualitäts­ansprüchen bietet ebl-naturkost hochwertige und genussreiche Lebensmittel und Produkte aus kontrolliert ökologischer Erzeugung und Verarbeitung. Mit unseren 30 Bio-Fachmärkten in Franken und unserer Zentrale in Fürth wachsen wir stetig. Sie möchten in freundlicher Arbeits­atmos­phäre arbeiten und einfach besser leben - beruf­lich und privat? Dann werden Sie Teil unserer starken Gemein­schaft und leisten Sie mit Ihrer Leiden­schaft für hoch­wertige Fleisch- und Wurst­waren einen wichtigen Beitrag für den Erfolg unserer Bio-Produkte und unseres Unter­nehmens. Für unsere Bio-Fachmärkte im Raum Bamberg, Erlangen, Nürnberg, Fürth und Herzogenaurach brauchen wir Sie als Fleischereifachverkäufer (w/m/d) Gerne auch als Quereinsteiger (w/m/d)! Wir bieten Ihnen: Kollegiales Team: Unser ebl-Team unter­stützt sich gegen­seitig und freut sich auf Ver­stärkung. Sie werden bei der Ein­arbei­tung umfassend ange­leitet und begleitet. Branchenübliche Vergütung: Wir zahlen eine branchen­übliche Vergütung, Ihre Arbeits­zeiten werden erfasst und Über­stunden ausge­glichen. Sicheres Arbeits­verhältnis: Wir bieten Ihnen einen krisen­sicheren Arbeits­platz in einer wachsenden Branche in Voll- oder Teilzeit. Work-Life-Balance: Sie arbeiten in Wechsel­schichten von Montag bis Samstag, dabei gehen wir auf Ihre Wünsche ein. Zusätzliche Benefits: Sie erhalten einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachts­geld (entspricht ca. einem 13. Monats­gehalt). Beim Einkauf in unseren ebl-Fachmärkten erhalten Sie einen Mitarbeiter­rabatt von 20 %. Sie erhalten Zuschüsse zum Bike­leasing, zu Monats­tickets für den öffent­lichen Nah­verkehr sowie Sonder­urlaub bei bestimmten privaten Anlässen. Weiterbildung: Sie haben die Möglich­keit, an Schu­lungen vor Ort, Koch­kursen, Er­zeuger­besu­chen etc. teil­zunehmen. Wir wünschen uns von Ihnen: Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischereifachverkäufer / Koch / Fleischer / Systemgastronom / Restaurantfachmann (w/m/d) oder Quereinsteiger (w/m/d). Erfahrung: Berufs­erfahrung im Bedien­bereich ist erwünscht, aber nicht Voraus­setzung. Kommunikation: Sie sind kommuni­kations­stark gegenüber unseren Kunden und haben ein freund­liches Auftreten. Beteiligung: Sie haben Interesse an guten Bio-Lebens­mitteln. Ihre Aufgaben bei uns: Verkauf von Fleisch und Wurst aus unserer hauseigenen Bio-Metzgerei Verkauf von Käse und Feinkost Beratung und Betreuung unserer Kunden Präsentation und Dekoration der Waren Bestellung der Waren Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte an Christin Weisgerber unter bewerbung@ebl-naturkost.de senden. ebl-naturkost GmbH & Co. KG Am Grünen Weg 1 90766 | Fürth www.ebl-naturkost.de

  • EDEKA Scharrer
    Bad Windsheim
    18.09.2021
    Berufsausbildung
    Kundenkontakt
    Gute Verkehrsanbindung
    Flexible Arbeitszeiten
    Edeka Scharrer

    Der von Herrn Scharrer betriebene EDEKA in 91593 Burgbernheim und das E center in 91438 Bad Windsheim suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für das dortige Team als Fachverkäufer / Metzger / Aushilfe für unsere Frischetheke (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder auf geringfügiger Beschäftigungsbasis. Ihre Aufgaben: Sie sind als Metzger für das Zerteilen, Zuschneiden und Veredeln des Fleisches zuständig Als Fachverkäufer präsentieren Sie der Kundschaft mit Kreativität und dem Auge für‘s Detail ein ansprechendes Warenangebot an unserer Frischetheke und sind aktiv im Verkauf Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden im Bereich Fleisch, Käse, Wurst und Fisch Sie bereiten Spezialitäten zu und verstehen es, diese attraktiv zu präsentieren Unter Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienerichtlinien bedienen Sie die Kundschaft und sind aktiv im Verkauf Als Aushilfskraft unterstützen Sie das Team bei allen anfallenden Aufgaben, helfen bei der Zubereitung von Spezialitäten und sind aktiv im Verkauf

  • EDEKA Scharrer
    Bad Windsheim
    18.09.2021
    Berufsausbildung
    Kundenkontakt
    Gute Verkehrsanbindung
    Flexible Arbeitszeiten
    Edeka Scharrer

    Der von Herrn Scharrer betriebene EDEKA in 91593 Burgbernheim und das E center in 91438 Bad Windsheim suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für das dortige Team Verkäufer / Marktmitarbeiter EDEKA Scharrer (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder auf geringfügiger Beschäftigungsbasis. Ihre Aufgaben: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Sie übernehmen die Warenpräsentation und Warenverräumung unseres Marktsortiments Zudem sind Sie aktiv in der Beratung und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Mit Kreativität und dem Auge für´s Detail präsentieren Sie der Kundschaft ein ansprechendes Warenangebot Durch regelmäßige Qualitätskontrollen und der MHD-Kontrolle stellen Sie sicher, dass der Kundschaft durchgehend ein frisches und ansprechendes Sortiment zur Verfügung steht Sie bedienen handelsübliche Scannerkassen und sorgen für eine korrekte Kassenabwicklung 

    Mehrere Personen mit Arbeitsutensilien

    Job gesucht – Leidenschaft gefunden

    meinestadt.de bietet dir zahlreiche Ausbildungs- und Stellenanzeigen in Gutenstetten - von Sachbearbeiter bis Produktionshelfer. Die Online-Jobbörse von meinestadt.de ist einmalig auf dem deutschen Markt: Sie bietet für Gutenstetten und jede weitere der rund 11.000 Städte und Gemeinden in Deutschland einen eigenen lokalen Stellenmarkt, in dem Nutzer offene Positionen in ihrem direkten räumlichen Umfeld finden können.

    Über die Stellensuche des Portals von Gutenstetten werden dem Bewerber neben Angeboten aus der Stadt und dem Umkreis sowohl Stellenanzeigen von renommierten Partnern als auch Job-Angebote direkt auf den Internetseiten von Unternehmen zugänglich gemacht. Darüber hinaus finden Nutzer der Jobbörse von meinestadt.de eine Vielzahl weiterer Services und Tipps rund um die Jobsuche – etwa zu den Themen Gehalt, Bewerbung, Weiterbildung in Gutenstetten oder Arbeitslosigkeit. Du bist dir noch nicht sicher, welche Stelle für dich die richtige ist? Ein Praktikum kann helfen, eine Entscheidung zu treffen. Finde hier deinen Einstieg ins Berufsleben unter Praktikum Gutenstetten. Oder du weißt schon jetzt, dass du dein Job von Zuhause aus machen möchtest? Dann finde hier die passende Stelle, die das Arbeiten von Zuhause ermöglicht.

    Sie sind Arbeitgeber mit Standort in Gutenstetten oder Umgebung? Die Tatsache, dass im Jahr 2016 über 73 Prozent* der Bewerber online nach einer Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit suchen, und zwar zumeist in einer bestimmten Stadt, macht die Jobbörse von meinestadt.de zum idealen Rekrutierungsinstrument für Unternehmen, die potentielle Kandidaten gezielt vor Ort ansprechen wollen (* Quelle: Statista 2016). Dass meinestadt.de neben der Stellensuche die ganze Informationsvielfalt eines flächendeckenden Städteportals bietet, ermöglicht Arbeitgebern außerdem, nicht nur die unmittelbar Arbeitssuchenden, sondern auch die latent Wechselwilligen zu erreichen.

    Häufig gestellte Fragen

    In Gutenstetten gibt es 6.259 Stellenangebote.
    Bei meinestadt.de gibt es viele Stellenangebote: Von Minijobs, über Teilzeit und Vollzeit-Jobs, bis hin zu Quereinsteiger-Jobs.


    Unser Stellenmarkt ist ausgezeichnet

    Focus – Top Karriereportal – 2020
    jobbörsencheck.de – Beste Jobbörse – 2020
    Jobbörsenkompass – Innovationspreis 2018 – Gold
    Jobbörsenkompass – Beste Jobbörse 2019 – Silber