Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Stellenangebote aus Sinzheim

Finde deinen Job in 6.100 Anzeigen

Job-Scan

Berufe von A-Z


Neueste Jobs in Sinzheim

1 - 5 von 250 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • optimed medizinische Instrumente GmbH
    Ettlingen
    14.09.2021
    Empfehlung

    An unserem Standort in Ettlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leiter (m/w/d) Haustechnik / Facility. Ihr Beitrag zum gemeinsamen Erfolg: Führen eines kleinen Teams in den Bereichen Reinigung, Kantine und Instandhaltung Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Abteilungen bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparaturarbeiten durch Sie koordinieren sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege oder setzen diese selbst um Sie planen, koordinieren und überwachen Umbau- und Installationsmaßnahmen in Abstimmung mit den beteiligten Bereichen sowie sämtliche Dienstleistungen durch Fremdfirmen als erster Ansprechpartner für die in unserem Hause tätigen Handwerker Sie sind verantwortlich für das Schließsystem, Schlüsselmanagement sowie die Wartung der Alarmanlage sowie des Lüftungssystems (u.A. Reinräume) Einholen von Angeboten, Verhandlung und Nachhalten von Verträgen mit Dienstleistern Koordination & Durchführung von Kurierfahrten / Warenrücknahmen / Abholung von Produkten

  • Lehnhoff Hartstahl GmbH
    Baden-Baden
    16.09.2021
    Maschinenbau
    Elektrotechnik
    Einkauf
    Betriebliche Altersvorsorge

    Lehnhoff Hartstahl ist einer der führenden Hersteller von Baumaschinenausrüstungen. Mit ca. 220 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir innovative Produkte mit modernsten Fertigungstechnologien. Als 100%ige Tochter von Komatsu gehören wir weltweit zu den Marktführern in der Baumaschinenindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Technischer Einkäufer (Techniker Maschinenbau / Technischer Fachwirt / Betriebswirt Einkauf) (m/w/d) an unserem Standort in Baden-Baden Ihr Aufgabengebiet: Beobachtung des Beschaffungsmarktes, Lieferantenbewertung und -entwicklung sowie Suche nach Optimierungsmaßnahmen Erarbeitung von Konzepten für den Einsatz innovativer Technologien Bewertung technischer Entwicklungen und ihrer Bedeutung für die Produktentwicklung Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktion und Entwicklung bei der Klärung von technischen Anforderungen für Beschaffungsteile Technische Schnittstelle zu Lieferanten zur Sicherstellung der Produktqualität Mitarbeit bei projektbezogenen Einkauftätigkeiten Ihr Profil: Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ Techniker (m/w/d) Maschinenbau / Elektrotechnik oder Ähnliches Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung technischen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Ausgeprägtes technisches, betriebswirtschaftliches und analytisches Verständnis Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung in einer zukunftsorientierten Branche 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Diverse Mitarbeiterbenefits (z.B. Jobrad, Stromtarifvergünstigung) In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern Direkte Bahnanbindung zum Arbeitsplatz Kostenlose Getränke und frisches Bio Obst Ansprechender Aufenthaltsbereich für unsere Mitarbeiter (Café) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung - gerne per Email - an unsere Personalabteilung, z. Hd. Frau Kyre, bewerbung@lehnhoff.de. Lehnhoff Hartstahl GmbH Personalabteilung Rungsstr. 10-15 76534 Baden-Baden

  • ARTUS AG
    Baden-Baden
    16.09.2021
    MS Office
    DATEV
    Accounting Software
    Flexible Arbeitszeiten

    Steuerfachangestellter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung in Vollzeit oder Teilzeit Beschreibung Die ARTUS GRUPPE zählt zu den führenden unabhängigen Versicherungsmaklern in Deutschland. Wir vereinen die umfassende, vor allem für mittelständische Kunden stark entlastende, traditionelle Tätigkeit eines Versicherungsmaklers, mit den Dienstleistungen eines modernen Beratungsunternehmens - mit 12 Unternehmen in Deutschland und zwei Standorten in der Schweiz. Wir suchen für unseren Standort in Baden-Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Laufende Finanzbuchhaltung, Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagebuchhaltung Erstellung und Erfassung von Ein- und Ausgangsrechnungen aller Art sowie Überwachung und Bearbeitung des zugehörigen Zahlungsverkehrs Vorbereitung/ Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Weiterentwicklung von Finanzprozessen und -strukturen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r ggf. mit Zusatzqualifikation zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, sowie des Steuerrechts Erfahrung mit min. einer gängigen Buchhaltungssoftware (bspw. DATEV) sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sie arbeiten eigenverantwortlich und sorgfältig Sie sind teamfähig und fortbildungsbereit Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem inhabergeführten Familienunternehmen Einen sicheren, anspruchsvollen Arbeitsplatz in Festanstellung Eine praxisorientierte Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Sie teilen mit uns die Leidenschaft Zukunft zu sichern? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns dabei unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Standort Standort: ARTUS AG Straße: Karlsruher Straße 57-61 Stadt: 76532 Baden-Baden Land: Deutschland Kontakt Name: Telefonnummer: Standort Rebecca Kessler +49 7221 9523 623 Baden-Baden Name: Telefonnummer: Standort Daniel Heinzler 07221 9526 621 Baden-Baden Bewerben

  • Alten- und Pflegeheim Christinen-Stift GmbH
    Baden-Baden
    16.09.2021
    Altenpflege
    Parkplatz
    Mitarbeiterrabatte

    Wir bieten: Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten attraktives Einstiegsgehalt Tank- und Warengutscheine Prämien für das Einspringen aus dem Frei Fahrtkostenzuschüsse einen unbefristeten Arbeitsvertrag garantierter Parkplatz gratis Getränke attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen Werden Sie ein Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als AltenpflegerIn/Pflegefachkraft (m/w/d) für den Tag- oder Nachtdienst in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben kennen Sie am besten. Wir bieten Ihnen die Rahmenbedingungen, damit Sie den Aufgaben in Ihrem Job mit Motivation und Leidenschaft begegnen können.

  • DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen gem. GmbH
    Baden-Baden
    15.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Erste Hilfe
    Blutentnahme

    Wenn es darum geht, heute und zukünftig viele Menschenleben zu retten und eine rasche Genesung zu ermöglichen, braucht es die engagiertesten Experten. Über 1200 haben wir schon, aber das sind längst nicht genug. Jetzt die richtige Zeit einzusteigen und gemeinsam mit unseren Teams an innovativen medizinischen Themen zu arbeiten und die Versorgung von medizinischen Einrichtungen in ganz Baden-Württemberg und Hessen mit Blutprodukten zu gewährleisten. Zur weiteren Verstärkung unserer mobilen Blutspende in Baden-Baden und der stationären Abteilung in Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit eine Medizinische Fachangestellte / Krankenschwester/ Arzthelferin/ Rettungssanitäterin (w/m/d) ohne Wochenend- und Nachtdienst. Als Mitglied unserer mobilen Entnahmeteams begleiten Sie uns auf den regionalen Blutspendeaktionen. Diese finden in der Regel in den Nachmittags- und Abendstunden und an täglich wechselnden Orten statt. Als Mitarbeiter/in der stationären Abteilung im Institut Ulm ist Ihre Arbeitszeit in der Regel tagsüber von Montag bis Freitag mit der Teilnahme an einem Rufbereitschaftsdienst. Ihre Aufgaben: Spenderannahme, Erfassung der Spenderdaten und Labortätigkeiten, wie z. B. Bestimmung des Hämoglobinwertes und Messung der Temperatur Sie leiten mit der Entnahme der Vollblutspenden mittels Venenpunktion den Herstellungsprozess unserer modernen Zelltherapeutika ein, in Ulm werden ebenfalls Thrombozyten, Blutstammzellen oder Lymphozyten entnommen Dabei betreuen Sie die Spender/innen während der Verweildauer auf der Blutspendeaktion oder stationär und führen bei Komplikationen Erste-Hilfe-Maßnahmen durch Im mobilen Blutspendeteam reisen Sie gemeinsam zur Blutspendeaktion an und ab. Dabei unterstützen Sie beim Auf- und Abbau sowie Prüfung aller für die Entnahme verwendeter Geräte und Materialien In der stationären Abteilung wenden Sie selbstständig maschinelle Verfahren zur Zellgewinnung oder zur Durchführung von Therapien an 

    Mehrere Personen mit Arbeitsutensilien

    Job gesucht – Leidenschaft gefunden

    meinestadt.de bietet dir zahlreiche Ausbildungs- und Stellenanzeigen in Sinzheim - von Sachbearbeiter bis Produktionshelfer. Die Online-Jobbörse von meinestadt.de ist einmalig auf dem deutschen Markt: Sie bietet für Sinzheim und jede weitere der rund 11.000 Städte und Gemeinden in Deutschland einen eigenen lokalen Stellenmarkt, in dem Nutzer offene Positionen in ihrem direkten räumlichen Umfeld finden können.

    Über die Stellensuche des Portals von Sinzheim werden dem Bewerber neben Angeboten aus der Stadt und dem Umkreis sowohl Stellenanzeigen von renommierten Partnern als auch Job-Angebote direkt auf den Internetseiten von Unternehmen zugänglich gemacht. Darüber hinaus finden Nutzer der Jobbörse von meinestadt.de eine Vielzahl weiterer Services und Tipps rund um die Jobsuche – etwa zu den Themen Gehalt, Bewerbung, Weiterbildung in Sinzheim oder Arbeitslosigkeit. Du bist dir noch nicht sicher, welche Stelle für dich die richtige ist? Ein Praktikum kann helfen, eine Entscheidung zu treffen. Finde hier deinen Einstieg ins Berufsleben unter Praktikum Sinzheim. Oder du weißt schon jetzt, dass du dein Job von Zuhause aus machen möchtest? Dann finde hier die passende Stelle, die das Arbeiten von Zuhause ermöglicht.

    Sie sind Arbeitgeber mit Standort in Sinzheim oder Umgebung? Die Tatsache, dass im Jahr 2016 über 73 Prozent* der Bewerber online nach einer Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit suchen, und zwar zumeist in einer bestimmten Stadt, macht die Jobbörse von meinestadt.de zum idealen Rekrutierungsinstrument für Unternehmen, die potentielle Kandidaten gezielt vor Ort ansprechen wollen (* Quelle: Statista 2016). Dass meinestadt.de neben der Stellensuche die ganze Informationsvielfalt eines flächendeckenden Städteportals bietet, ermöglicht Arbeitgebern außerdem, nicht nur die unmittelbar Arbeitssuchenden, sondern auch die latent Wechselwilligen zu erreichen.

    Häufig gestellte Fragen

    Es gibt 6.100 Stellenangebote in Sinzheim.
    Diese Stellenangebote gibt es bei meinestadt.de: Minijobs, Teilzeitjobs & Vollzeitjobs und Quereinsteiger-Jobs.


    Unser Stellenmarkt ist ausgezeichnet

    Focus – Top Karriereportal – 2020
    jobbörsencheck.de – Beste Jobbörse – 2020
    Jobbörsenkompass – Innovationspreis 2018 – Gold
    Jobbörsenkompass – Beste Jobbörse 2019 – Silber