Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Stellenangebote aus Weischlitz

Finde deinen Job in 5.491 Anzeigen

Job-Scan

Berufe von A-Z


Neueste Jobs in Weischlitz

1 - 5 von 250 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Altenhilfe der Stadt Augsburg
    Plauen
    26.10.2021
    Pflege
    Betreuung
    Fortbildung
    Gute Verkehrsanbindung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Derzeit suchen wir für unsere fünf Senioreneinrichtungen, den Ambulanten Pflegedienst und für die solitäre Tagespflege: Pflegefachkräfte in Vollzeit und Teilzeit bzw. auf geringfügiger Basis. Aufgabengebiet: Begleitung, Betreuung und Pflege der Bewohner/innen Sicherstellen der medizinischen und behandlungspflegerischen Versorgung Durchführung prophylaktischer Maßnahmen Pflegeplanung und Pflegedokumentation (EDV-gestützt) Mitarbeit bei Maßnahmen der Qualitätssicherung Teilnahme an Fall- und Teambesprechungen Übernahme von Schichtleitungsdiensten

  • eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
    Plauen
    25.10.2021
    Führerschein
    Vertrieb
    eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

    Wegen erhöhter Nachfrage im Heimdienst suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) aus den Berufsgruppen: Koch, Köchin, Chef de Partie, Küchenchef, Kellner, Kellnerin, Servicekraft, Barkeeper, Gastronom, Gastronomin, Hotelfachmann, Hotelfachfrau, etc. Du liebst Lebensmittel? Dann bist du genau richtig bei eismann. Wir bieten zahlreiche Karrierechancen in deiner Region, die dich überzeugen werden. Ob für Berufsstarter, Erfahrene oder Quereinsteiger - hier findest du deine sichere, berufliche Zukunft. Deine Aufgaben: Belieferung deiner Stammkunden Beratung deiner Stammkunden Organisation der Touren

  • Goldbeck GmbH
    Plauen
    21.10.2021
    Betriebliche Altersvorsorge
    Firmenwagen
    Flexible Arbeitszeiten
    Kinderbetreuung

    Job-ID 5462 GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Unser Technischer Service realisiert die professionelle Wartung und Instandsetzung der technischen Anlagen und Einrichtungen in den verschiedenen Immobilien unserer Kunden. Als Servicetechniker erhalten Sie bei GOLDBECK einen eigenen Firmenwagen, der mit hochwertigem Werkzeug und modernster Messtechnik ausgestattet ist. Durch unsere flexiblen Arbeitszeit-Modelle beginnt Ihre Arbeitszeit bereits beim Verlassen Ihrer Haustür. Während der Arbeit können Sie sich auf ein familiäres Betriebsklima und einen starken Teamzusammenhalt verlassen. Elektriker, Elektrotechniker und Elektroinstallateure (m/w/d) Servicetechniker für die Wartung und Instandsetzung von Gewerbeimmobilien Gera, Plauen Aufgaben Wartung und Instandsetzung von Stark- und Schwachstromanlagen (Niederspannungsanlagen, Sicherheitsbeleuchtungs-, Kompensations-, Blitzschutzanlagen etc.) Wartung und Instandsetzung von Photovoltaikanlagen Inbetriebnahme technischer Anlagen und Einweisung des Betriebspersonals bei Neubauprojekten Weitere Informationen zur Arbeit bei unserem Technischen Service finden Sie unter www.goldbeck.de/servicetechniker. Profil Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung als Elektriker, gerne auch als Meister oder Techniker Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Engagement, selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Benefits Wir bieten interessante Angebote für die betriebliche Altersvorsorge. Ändert sich die persönliche Situation, zum Beispiel durch Kinderbetreuung oder die Pflege von Angehörigen, kann die Arbeitszeit für einen vereinbarten Zeitraum verändert werden. Familien mit Kindern im Kleinkindalter erhalten einen Betreuungszuschuss von jährlich bis zu 600 Euro pro Kind. Unser Einarbeitungs­programm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen Kollegen individuell gestaltet. Neben der Einarbeitung in der jeweiligen Abteilung und dem ‚Training on the Job’ umfasst es auch GOLDBECK-spezifische Seminare. So stellen wir sicher, dass Einsteiger - egal ob Berufsstarter oder Berufserfahrene - bestens mit dem notwendigen Wissen versorgt werden. Frischgebackenen Eheleuten und jungen Eltern schenken wir 300 Euro. Unsere Gesundheit ist kostbar und soll erhalten bleiben. Deshalb sorgen wir in unseren Werken und an den PC-Arbeitsplätzen für ergonomische und sichere Arbeitsbedingungen. Mit Präventions- und Beratungsangeboten zu den Themen Sucht und Stress helfen wir, Belastungssituationen zu meistern. Im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) unterstützen wir Mitarbeiter bei der Wiederaufnahme ihrer Tätigkeit nach längerem krankheitsbedingten Ausfall. Bei GOLDBECK sind alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt. Neben dem jährlichen Inflationsausgleich erhalten alle Mitarbeiter zusätzlich zu ihrem festen Entgelt einen Gewinnbonus, der sich aus dem Unternehmenserfolg des vergangenen Geschäftsjahres errechnet. In bestimmten Positionen zahlen wir eine zusätzliche Gewinnbeteiligung, die vom persönlichen Erfolg und dem Erfolg der jeweiligen Unternehmenseinheit abhängt. Wenn es die Tätigkeit erlaubt, können Sie nach Rücksprache mit dem/der Vorgesetzten auch mobil arbeiten. Unsere Kinder sind das Wichtigste in unserem Leben und nur, wenn wir sie in liebevollen Händen wissen, können wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren. An den Standorten Bielefeld und Hirschberg haben wir deshalb unter dem Namen „GOLDBECKchen“ Angebote zur betrieblichen Kinderbetreuung geschaffen. Wir bieten ein „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programm mit attraktiven Prämien an. Wir fördern unsere Mitarbeiter in allen Phasen ihres Berufslebens. Pro Jahr bietet der GOLDBECK Campus über 350 Schulungen und Seminare an. Dabei geht es sowohl um die fachliche wie methodische und persönliche Weiterentwicklung. Interne und externe Referenten schaffen gemeinsam ein facettenreiches Angebot. Auch längere Auszeiten im Rahmen eines Sabbaticals sind grundsätzlich möglich. Mit dem team-Newsletter und dem team-Magazin informieren wir alle Mitarbeiter über aktuelle Entwicklungen GOLDBECKweit. GOLDBECK setzt bereits seit 1984 auf die Beteiligung seiner Mitarbeiter. Das bedeutet: Alle GOLDBECKer, die mindestens ein Jahr im Unternehmen sind, können Unternehmensanteile kaufen. Zusammen sind wir GOLDBECK. Um den Teamgeist zu fördern, veranstalten wir Teamevents, Weihnachtsfeiern und unsere traditionellen Sommerfeste, zu denen Partner und Familie herzlich eingeladen sind. Auch standortübergreifendes Kennenlernen und Vernetzen fördern wir mit verschiedenen Veranstaltungen. Seit vielen Jahren gibt es bei GOLDBECK die Vertrauensarbeitszeit im Angestelltenbereich. Ist Mehrarbeit angefallen, klären Mitarbeiter und Vorgesetzter, wie ein Ausgleich erfolgen kann. Fahrtkostenzuschuss ÖPNV Jetzt bewerben Interessiert? Dann bewerben Sie sich online unter Angabe der Job-ID auf www.goldbeck.de/karriere Oder rufen Sie uns an: Herr Rau | +49 341 35602 711 GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH Technischer Service Reichsstraße 3, 07545 Gera

  • Morgner-Bau GmbH
    Neuensalz
    21.10.2021
    3.000 € - 3.500 €/Monat
    Kalkulation
    Engagement
    Hochbau

    Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Massenermittlung anhand von Plan-/ Projektunterlagen Erstellen von Angebots-, Auftrags- und Nachtragskalkulationen Ausarbeitung von Sondervorschlägen und Alternativen Erstellen der Auftragskalkulation- Mengenermittlungen für Pauschalangebote Kostenschätzungen und Vorauswahl der zu bearbeitenden Projekte Einkauf und Preisverhandlung von Material und Subunternehmern

  • P. Spitzig - Dienstleistungen
    Hof
    22.10.2021
    PKW
    R [Programmiersprache]

    Wir suchen zuverlässige Aushilfen (m/w/d) für den Großraum HOF ! Ab sofort !!    Bewerben Sie sich jetzt !! Mit modernen mobilen Datenerfassungsgeräten ist der Warenbestand nach betrieblichen Anforderungen durch Zählen der Artikel im Regal nach Sortenreinheit zu erfassen. Sie arbeiten nach Anweisung Ihres Vorgesetzen und finden sich schnell in die Inventurabläufe ein. Arbeitszeit: Die durchschnittliche Inventurdauer beträgt ca. 5,0-6,0 Stunden. Dazu kommen noch die An- und Abfahrtszeiten in Fahrgemeinschaft zu den Märkten, welche als freiwillige Leistungszulage vergütet werden. Anforderungen: Volljährigkeit (18 Jahre) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift die Inventuren finden im EH zu unterschiedlichen Zeiten statt                                                 (wählbar ab 8.00 / 13.00 oder 15.00 Uhr) hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie freundliches und ruhiges Auftreten Genauigkeit und Zuverlässigkeit, um exakte Bestandsaufnahmen zu gewährleisten Flexibilität, da die Inventuren bei unseren Kunden vor Ort stattfinden (i.d.R. im regionalen Umkreis der Teamstandorte) Erfahrung mit der Durchführung von Inventuren wünschenswert (nicht Bedingung) ein eigener PKW zwecks Fahrgemeinschaft ist von Vorteil und wird bei Bedarfsnutzung extra vergütet (nicht Bedingung) Sie arbeiten gern im Team und finden sich in den oben genannten Anforderungen wieder? Dann bewerben Sie sich bei uns mit einer schriftlichen Kurzbeschreibung per Post, E-Mail oder Telefon.

    Mehrere Personen mit Arbeitsutensilien

    Job gesucht – Leidenschaft gefunden

    meinestadt.de bietet dir zahlreiche Ausbildungs- und Stellenanzeigen in Weischlitz - von Sachbearbeiter bis Produktionshelfer. Die Online-Jobbörse von meinestadt.de ist einmalig auf dem deutschen Markt: Sie bietet für Weischlitz und jede weitere der rund 11.000 Städte und Gemeinden in Deutschland einen eigenen lokalen Stellenmarkt, in dem Nutzer offene Positionen in ihrem direkten räumlichen Umfeld finden können.

    Über die Stellensuche des Portals von Weischlitz werden dem Bewerber neben Angeboten aus der Stadt und dem Umkreis sowohl Stellenanzeigen von renommierten Partnern als auch Job-Angebote direkt auf den Internetseiten von Unternehmen zugänglich gemacht. Darüber hinaus finden Nutzer der Jobbörse von meinestadt.de eine Vielzahl weiterer Services und Tipps rund um die Jobsuche – etwa zu den Themen Gehalt, Bewerbung, Weiterbildung in Weischlitz oder Arbeitslosigkeit. Du bist dir noch nicht sicher, welche Stelle für dich die richtige ist? Ein Praktikum kann helfen, eine Entscheidung zu treffen. Finde hier deinen Einstieg ins Berufsleben unter Praktikum Weischlitz. Oder du weißt schon jetzt, dass du dein Job von Zuhause aus machen möchtest? Dann finde hier die passende Stelle, die das Arbeiten von Zuhause ermöglicht.

    Sie sind Arbeitgeber mit Standort in Weischlitz oder Umgebung? Die Tatsache, dass im Jahr 2016 über 73 Prozent* der Bewerber online nach einer Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit suchen, und zwar zumeist in einer bestimmten Stadt, macht die Jobbörse von meinestadt.de zum idealen Rekrutierungsinstrument für Unternehmen, die potentielle Kandidaten gezielt vor Ort ansprechen wollen (* Quelle: Statista 2016). Dass meinestadt.de neben der Stellensuche die ganze Informationsvielfalt eines flächendeckenden Städteportals bietet, ermöglicht Arbeitgebern außerdem, nicht nur die unmittelbar Arbeitssuchenden, sondern auch die latent Wechselwilligen zu erreichen.

    Häufig gestellte Fragen

    In Weischlitz gibt es 5.491 Stellenangebote.
    Bei meinestadt.de gibt es viele Stellenangebote: Von Minijobs, über Teilzeit und Vollzeit-Jobs, bis hin zu Quereinsteiger-Jobs.


    Unser Stellenmarkt ist ausgezeichnet

    Focus – Top Karriereportal – 2020
    jobbörsencheck.de – Beste Jobbörse – 2020
    Jobbörsenkompass – Innovationspreis 2018 – Gold
    Jobbörsenkompass – Beste Jobbörse 2019 – Silber